erstes Treffen, nachdem ich auf PU gestoßen bin

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

erst einmal ein großes Lob an diese Community! Ich lese hier seit einiger Zeit viele Berichte, Guides und Posts, die mich in meiner "Persönlichkeitsentwicklung" innerhalb von kürzester Zeit schon weit vorangetrieben haben.

Dies ist mein erster Post, bitte habt Nachsicht mit mir. Komme frisch aus einer LTR und freue über das Singleleben. Ich habe einfach keine Lust mehr, der sog. AFC zu sein und will Neues ausprobieren, tue mich damit aber nicht so einfach, wie ich vorher dachte ;)

Ich kann leider noch nicht allzu viele Abkürzungen bzw. benutze sie eher wenig und beschreibe lieber etwas mehr.

Gestern war ich mit einer HB7 aus meiner neuen Klasse auf einem Weihnachtsmarkt. Dazu kam es, indem ich mir ihre Nummer besorgt habe und ich sie (leider per sms, da kannte ich pu noch nicht wirklich) gefragt habe, ob sie Lust hätte, mit mir etwas zu unternehmen. Daraufhin schlug sie dann den Weihnachtsmarkt vor.

Vorher gab es schon viele "körperliche Anspielungen" (kurz über den Rücken streicheln, beim Reden Hand auf mein Knie, einmal auf den Arsch hauen :D) IHRERSEITS.

Ich habe bis dato kaum etwas gemacht, fand das zwar schön, habe es aber irgendwie nicht in dem Maße erwidert, wie sie es getan hatte.

Bevor es dazu kam, dass man einen festen Termin hatte, musste ich sie zweimal anrufen. Beim ersten Mal ist es klar, dass ich das mache. Beim zweiten Mal habe ich ihr sozusagen noch eine letzte Chance gegeben. Da hat es dann geklappt.

Ich habe sie dann gestern abholen wollen und ich wurde noch nach oben zu ihr gebeten, da sie noch nicht so weit war, um sofort losgehen zu können. Haben uns dann zusammen ein paar Bilder von ihr und ihren Freundschaften aus ihrem Heimatort angeguckt (sie kommt aus einem anderen Bundesland).

Ich wollte aber möglichst schnell los, weil ich merkte, dass das die Stimmung nicht gerade hebte und man beschäftigte sich nicht miteinander.

Auf dem Weihnachtsmarkt habe ich sie dann bei mir einhaken lassen und sind etwas rumgeschlendert.

Wir haben uns gut unterhalten, ich habe versucht, möglichst viel über sie zu erfahren (Heimatort, was sie gerne macht usw.).

Irgendwie hatte ich nicht das Gefühl, dass sie sich richtig zu mir hingezogen fühlte, irgendetwas fehlte. Man unterhielt sich zwar echt super, aber irgendwo fehlte der "Zunder".

Später habe ich versucht, ein paar "Spiele" mit ihr zu spielen. Ich habe ihr einfach mal einen Hut aufgesetzt und solche Sachen.

An einem Glühweinstand sagte sie dann, dass sie auf das Riesenrad wolle.

"Mh, klar können wir machen, du musst ja wissen, was da auf dich zukommt ;)"

Das hatte sie zwar verstanden, aber nichts mehr dazu gesagt, wollte aber dennoch aufs Riesenrad. Kaum hatten wir den Glühwein ausgetrunken, schloss der Weihnachtsmarkt -.-

Wir waren gerade auf dem Weg nach Hause, als wir auf vier Leute stießen, die ich flüchtig aus der Schule kannte. Mit einem davon hatte sie sich schon ein paar Male getroffen :/

Sie unterhielt sich dann eine Weile mit ihm, mir war das aber relativ gleich, weil ich ja der Preis bin ;) und unterhielt mich mit einem der anderen sehr nett, weil ich mich schon vor ein paar Wochen sehr gut mit ihm verstanden habe.

Nach ca. 20 Minuten haben wir uns durch Augenkontakt dann dazu entschlossen, langsam den Rückweg anzutreten --> Einhaken --> zur Bahn laufen (allein). Ich nahm ziemlich schnell und geschickt ihre Hand, als sie sich einhaken wollte und hielt mit ihr Händchen. Fand sie schick ;)

Durch eine Art Wette habe ich mich halb selbst dazu eingeladen, bei ihr zu schlafen. Im Nachhinein denke ich, ich hätte das anders anstellen sollen.

Wir unterhielten uns in der Bahn weiterhin super und kamen bald darauf bei ihr an. Nachdem sie und ich uns fertig gemacht hatten, legten wir uns ins Bett, ich in Shorts, sie in Tanga und T-Shirt.

Wir streichelten uns eine lange Weile, immer abwechselnd. Wir genossen es beide sehr, miteinander zu kuscheln.

Nachdem sie mir ca. 15min den Rücken gekrault hatte, sagte ich: "Na, da muss ich mich aber bei dir bedanken" und küsste sie einfach :) (was schon echt eine Überwindung für mich war..) Sie zog aber den Kopf weg und ich sagte einfach "Ok, lassen wir das." oder so etwas ähnliches. Nicht beleidigt oder so, ich gab ihr einfach zu verstehen, dass das in Ordnung wäre.

Btw: Könnte das etwas damit zu tun haben, dass sie ggf. das Gefühl gehabt hätte, dass sie sonst als "leichtes Mädchen" gesehen werden könnte?

Sie kuschelte sich wieder an mich und nach ca 20min bekam ich dann ein ganz kleines schnelles Küsschen auf den Arm, womit ich aber nicht viel anfangen konnte bzw. das nciht verstand. Wir waren uns aber einig daüber, dass wir das nach unserem Urlaub wiederholen wollen würden :)

Morgens mit ihr aufzuwachen war auch einfach ein schönes Gefühl :)

Sie kuschelte sich wieder an mich, bis wir uns fertig machen mussten.

Ab dem Zeitpunklt im Auto auf dem Weg zur Schule war dann einfach wieder die Luft raus. Sie brachte mich sogar wieder nach Hause, nachdem wir eine Freundin von ihr abholten. Wenn andere Leute dabei sind, ist sie jedoch anders zu mir als wenn wir allein sind, abweisender, beschäftigt sich mit anderen Dingen. Ist ja in Ordnung, ich hatte ja meine Zeit mit ihr ;)

Seit Tagen fragt sie auch immer wieder nach, ob ich Freitag dahin und Samstag dahin mitkommen wollen würde. "Klar, hatte ich sowieso vor."

Ich stehe jetzt irgendwie an einem Punkt, wo ich garnicht weiß, wie ich ihr in Zukunft gegenübertreten soll.. Ich hoffe, ich bin bei ihr nicht needy rübergekommen. Heute Abend (Bar, Disco mit ca 50 Leuten aus der Schule) werd ich einfach mal mein Ding machen und wenn, dann sie auf mich zukommen lassen.

Was haltet ihr von der Geschichte?

Falls einige Sachen unklar sind, fragt nach :)

Ich freue mich auch auf schärfste Kritik und lasse mich gern als Waschlappen bezeichnen, wenn ihr mir einfach Tips bzw Ratschläge fürs nächste Mal gebt ;)

MfG, hinki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche nach: Eskalieren, -> (LJBF)

Sie hat Dir min. 3 Mal deutlich zu verstehen gegeben, das Du sie haben kannst. Frauen machen selten den ersten Schritt.

Suche nach den Stichwörtern.

Wir beleidigen hier niemanden, und niemand ist ein Waschlappen. Nur zögerlich oder unsicher mehr nicht. Das warst Du in Deinem Fall auch. Trau Dich das nächste mal mehr. Nach Deinem Text hättest Du garnicht auf den Weihnachtsmarkt gehen müssen.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte bekommt noch eine Fortsetzung:

Am Freitag hat die besagte HB7 eine Art "Vorglühparty" gemacht und ca acht Leute eingeladen. Von Anfang an merkte ich, dass wieder eine gewisse Attraction bei ihr vorhanden war :)

Wir machten Fotos, ich setzte mich zu ihr, unterhielt mich mit ihrer besten Freundin, die ich bis dahin noch nicht kannte.

Irgendwann gingen wir dann in eine Bar, um dort auf andere Leute zu stoßen. Wir beide setzten uns wieder nebeneinander, aber jetzt wollte sie sich lieber mit anderen unterhalten und schäkerte mit denen weiter.. Habe mich dann einfach zu meiner anderen Nachbarin gewandt und mich sehr nett mit ihr unterhalten. Kaum war ich dann draußen eine rauchen, kam sie hinterher und fragte, ob ich mit ihr und 5 weiteren Mädels in die Disco um die Ecke kommen wolle. Klaro, sowas lasse ich mir nicht entgehen ;)

In der Disco hatte ich wirklich Spaß, die Musik war genau richtig und ich habe einfach nur gefeiert und die Anwesenheit von den sechs Mädels genossen, dabei aber meine HB7 vielleicht etwas vernachlässigt. Denn nach und nach nahm die Attraction immer mehr ab.

Kurz bevor wir gingen, fragte ich sie nochmals (hatte sie in der Bar schon darauf vorbereitet), ob ich bei ihr pennen solle. Sie stand vor mir, guckte mich an und ich dachte bei mir: "Jetzt!" Hab ihr tief in die Augen gesehen, ihr Kinn ein wenig zu mir geführt und sie einfach geküsst. Sie hat sich das für ca drei Sekunden gefallen lassen, brach dann aber ab. Könnt ihr euch erklären, was da bei ihr los sein könnte? Ich finde dieses "einerseits-andererseits"-Verhalten von ihr recht komisch und es bringt mich auch ab und an aus dem Konzept.

Jedenfalls gab es ein kleines Problem, nämlich dass ihre beste Freundin, welche aus einer anderen Stadt über das Wochenende bei ihr war, auch bei ihr schlief. Das war für die beiden aber kein Problem.

Somit waren wir dann morgens um 4h bei ihr. Die beiden sind schon in der SBahn eingeschlafen, so müde waren die beiden.

Bei ihr angekommen, sofort ins Bett. Ihre Freundin links, sie in der Mitte, ich rechts. Sie kuschelte sich wieder an mich, ließ sich von mir streicheln, streichelte mich, drehte sich mit dem Rücken zu mir, sodass ich sie von hinten schön in den Arm nehmen konnte. Ich war zwischendurch echt scharf auf sie, das MUSS sie am Hintern gemerkt haben ^^

Den nächsten Tag sind wir drei um 16h das erste Mal richtig aufgestanden. Um 11h waren wir das erste mal wach, gucken Fern, schliefen wieder ne Runde, wachten um 13h nochmal auf, usw.. Und immer schön gekuschelt :) Zwischendurch (gleiche Lage wie oben beschrieben) griff ich sie am Arm. Dachte ich jedenfalls. Ich hatte soeben ihre linke Brust gegriffen, dachte mir so "Ups!" und sagte "Oh, das ist ja garnicht dein Arm!" Sie fands lustig, sprach mich abends nochmal lustig drauf an ;) Ihr passierte auf der Suche nach der Fernbedienung etwas ähnliches ungewolltes :D Zwischendurch sagte sie mir, dass sie bei mir echt gut schlafen kann, so im Arm wäre sie bisher nie eingeschlafen.

Abends kamen die beiden dann auf die Idee, nochmal auf den Weihnachtsmarkt und in ein Einkaufszentrum zu fahren. Attraction war da aber eher auf niedrigem Niveau.

Ich fuhr nach Hause, um mal eben unter die Dusche zu hüpfen und traf mich wieder mit den beiden in einer Bar, nahm aber nen Kumpel mit. Verstanden und unterhielten uns wieder echt klasse. Ich kam auf die Idee, in die Disco gegenüber zu gehen. Gesagt getan, wir gingen tanzen. Ich bin nicht der beste Tänzer, aber ich gab mein Bestes. Nach ca. einer Stunde merkte ich aber, dass sie meinen Kumpel irgendwie interessanter fand als mich und versuchte, EC aufzubauen und tanzte eher mit ihm als mit ihrer Freundin oder mir. Das hat mir garnicht gepasst, aber ich blieb cool.

Die Disco war leider relativ leer, wir hatten nicht wirklich Stimmung und ich sagte dann, ich hätte keinen Bock mehr und wolle jetzt gehen.

Mein Kumpel und ich brachten die beiden zur Bahn, sie immer noch vom meinem Kumpel attracted.

Kurz bevor sie in die Bahn stiegen, fragte ich die HB nochmal, ob ich wirklich am nächsten WE zu ihr fahren solle. "Klar, kannst ja deinen Kumpel mitbringen" "Ne, der muss arbeiten, aber ich komme!" Noch nen schnellen Kuss aufgedrückt und gegangen ;) Sie ist heute Morgen nach Hause (anderes Bundesland) gefahren und aus dem Spaß, ich würde sie demnächst mal bescuhen kommen, ist Ernst geworden :)

Im Prinzip haben wir jetzt drei Tage hintereinander miteinander verbracht, die ich euch jetzt geschildert habe. Ich muss wirklich sagen, dass ich verdammt scharf auf sie bin, könnte sie mir sogar als LTR vorstellen.

Nur wer gamet hier wen? Manchmal hatte ich echt das Gefühl (Disco/Kumpel, nicht Küssen wollen), dass sie eher weniger von mir attracted ist.

Auf der anderen Seite gibt sie mir dann aber an anderen Stellen genau dieses Gefühl. Irgendwie kommt es mir auch vor, dass sie Push&Pull spielt.

Wenn ich wirklich fahren sollte, wie würde das wirken?

Wie würdet ihr sie jetzt nehmen, würdet ihr es dabei belassen? Next?

Freue mich auf eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die ganze Sache nochmal durchgelesen und denke mir, dass ich das alles ein wenig ausführlich beschrieben habe.

Deswegen vielleicht nochmal das Ganze in kurz:

Obwohl wir uns nur oberflächlich kannten, fing sie mit Kino an.

Weil ich interessiert bin, habe ich mir ihre Nummer geben lassen. Haben uns dann getroffen, gut unterhalten und Arm in Arm, später Händchen haltend über den Weihnachtsmarkt gelaufen.

Zu Hause bei ihr habe ich nach ein paar Streicheleinheiten nen KC probiert ("Dafür muss ich mich ja bedanken!"). Sie hat abgeblockt, spielte mir später aber an meinen Nippeln rum.

Einen Tag später haben wir uns mit ca. 8 anderen Leuten bei ihr getroffen, um in einen Club zu gehen. Wieder Kino von ihrer Seite aus, welches ich dann erwidert habe.

Im Club habe ich gut Party gemacht, konnte mich aber leider nicht allzu intensiv mit ihr beschäftigen. Beim Jacken abholen stand sie dann allein (isoliert) vor mir. EC + KC-Versuch. Hat sie 3 Sekunden lang mitgemacht und wieder abgeblockt.

Nächsten Tag wieder im Club, sie aber eher von meinem Kumpel attracted, hat sich eher mit ihm beschäftigt.

Weil es der letzte Abend für ca. ne Woche war habe ich sie gefragt, ob ich sie wirklich (hatten das im Spaß ausgemacht) besuchen soll am nächsten Wochenende (sie wohnt nur innerhalb der Woche hier, wochenends bei ihren Eltern). "Ja na klar, kannst auch einen Kumpel mitbringen, wenn du willst!" "Nene, der muss da leider arbeiten!"

Habe ihr wieder flüchtig nen Kuss gegeben, weil die Bahn kam.

Am nächsten Tag dann die SMS: "Guten Morgen:) bin wieder gut gelandet:)danke für das schöne we.war das erste mal, dass ich gerne länger geblieben wäre."

Melde mich morgen nochmal bei ihr, um alles weitere ("Wo wohnst du denn genau?") abzusprechen.

Hätte ich mehr Rapport aufbauen sollen? Attracted scheint sie ja zu sein, streicheln und kuscheln findet sie super, nen KC habe ich noch nicht hinbekommen richtig.

Vielleicht muss ich auch einfach mehr Interesse zeigen?

Ich freue mich auf eure Meinungen.

MfG, hinki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trau dich mehr ! Es war auch lange Zeit mein Problem zu glauben, es zu versauen, wenn man sich zu viel traut. Aber wie heisst es so schön ? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Du hättest ihr auf dem Bahnsteig in die Augen gucken können, sie an den Händen fassen und sie mit leichtem druck bis vor kurz vor dein Gesicht ziehen können. Spannung aufbauen und KC. Lass dich weniger von ihr führen, führe du mehr ! Sei dominat, das will sie ! Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, das wollen ALLE Frauen.

Wenn du den Gedanken verspürst, ihre Hand zu halten, MACH ES ! Wenn du denkst, dass du sie küssen willst, dann MACH ES ! Genau in DEM Momen, in dem dir auch nur der Hauch des Gedankens durch den Kopf schwebt, dies könnte der richtige Moment sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.