Wie trennt man HBs

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Angenommen gehe ich mit nem wing ins Field. Dort treffen wir 2 HBs. Wir eröffnen sie zunächst. Wie trennen wir sie dann am besten?

bearbeitet von Prandr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stichwort: isolieren?

wenn es für dich klarer ist, ja

Was gibt es zu trennen? Dein Wing die eine, Du die andere. Oder schnattert ihr zu viert durcheinander?

Ne aber ich wenn diese nicht irgendwelche unbekannte HBs sind, sondern miteinander befreundet. Meinst du wirklich, dass es daran nichst besonderes ist, sie auseinander zu ziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinst du wirklich

Ne er sagt das zum Spaß :-D . Natürlich wird es so gemacht. Wenn Du Die Freundin nicht beschäftigst ist sie angepisst und versaut Dir die Tour. In manchen Fällen triffst du auch HB's mit "wahren" Freundinnen die ihrer Wege gehen, wenn sie sehen das ihre beste einen Mann da hat.

Üben mit Deinem Wing, das ist die einzige Möglichkeit um "richtig" Sargen zu gehen. Alles andere ist ganz nett, aber nicht so gut wie mit einem richtigen Wing.

Gruß

g.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so. ihr missversteht mich offensichtlich. Ich frag nicht ob es mit einem wing besser ist, sondern wie man es genau macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach so. ihr missversteht mich offensichtlich. Ich frag nicht ob es mit einem wing besser ist, sondern wie man es genau macht...

Forensuche. Stichwort: isolieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.