Game-Stil abhängig vom eigenen Aussehen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Generell galten Frauen, die offen für ein amouröses Abenteuer waren, als attraktiver als solche, die einen Mann für eine dauerhafte Bindung suchten. Abenteuerlustige Männer wurden von den Frauen als besonders maskulin eingeschätzt, konnten aber in Sachen Attraktivität nicht punkten."

würde das bedeuten, dass mein Game-Stil nicht nur vom Aussehen der Frau, sondern auch von meinem eigenen Aussehen abhängen muss? Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Limiting Belief! Du bist schon länger dabei, also mache Dich frei von solchen Aussagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Limiting Belief! Du bist schon länger dabei, also mache Dich frei von solchen Aussagen.

Veto! Das Aussehen hat selbstverständlich einen Einfluss auf den Gamestil. Als Modeltyp wirst Du eher Disqualifier bringen als so ein Mutant wie ich oder Brad Pitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ok das ist die extreme. Ich finde je nach dem wie Du aussiehst kannst Du jederzeit frech, sexuel, direkt wie indirekt sein. Finde das abhängig vom Aussehen auszumachen nicht korrekt. Bin mir jetzt unsicher geworden, da Du mehr Erfahrung hast als ich Eminenz. Vielleicht hilfst Du mir auf die Sprünge und gibst mir ein konkretes Beispiel. Vielleicht dämmert es mir dann.

Edit:

Ich habe das bisher nur an mir selbst probiert. Ich bin nicht hässlich, aber auch kein Model. Irgendwas da dazwischen.

Die verschiedenen Stile, konnte ich nur mit 100%er Überzeugung rüber bringen. Geht nicht immer...

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, mehr Erfahrung habe ich nicht wirklich (will ich mal hoffen!), aber das Beispiel mit den Disqualifiern habe ich oft beobachten können. C&F und Takeawas sind auch so ein Beispiel. Takeaways bei sehr gut aussehenden Männern erreichen öfter mal genau das Gegenteil dessen, was sie sollen, das Mädel nimmt einen als arrogant wahr, während es bei einem durchschnittlichen Typen die Attraction (letztendlich) steigert, oder zumindest nicht mindert. Der HG hat bereits den Wert, den der Normalo erreichen muss und ein Takeaway ist völlig überflüssig und kontraproduktiv.

Alles eine Sache der Kalibration. Selbst solche Sachen wir Bodyrocking sind anders einzusetzen, je nach Körpergröße bzw. Statur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ok, das habe ich mir gedacht. Die "Grundattraction" (mal erfunden) ist sicherlich höher. Was bei einem Modeltyp nach dem ersten "Hi" wirkt kann bei dem anderem nach den ersten 10 Sätzen schon ansetzen. Ich hatte befürchtet das der Threadersteller sich nun total unsicher ist, und vielleicht eine Welle der massenkalibration bei Newbies sich durch diesen Post entwickelt. Seht meinen obigen Post als korrigiert an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
würde das bedeuten, dass mein Game-Stil nicht nur vom Aussehen der Frau, sondern auch von meinem eigenen Aussehen abhängen muss? Was meint ihr?

Du musst eben deinen eigenen game-Stil finden, so wie jeder andere hier auch.

try and error.

Nicht nur wird jemand anders (den du vielleicht als Vorbild ansiehst) anders aussehen als du,

er hat auch eine andere Persönlichkeit, anderen Humor, andere Interessen und Prioritäten usw.usw.

Also musst du einfach deinen Stil finden. Und das hängt von wesentlich mehr Dingen ab als deinem Aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Takeaways bei sehr gut aussehenden Männern erreichen öfter mal genau das Gegenteil dessen, was sie sollen, das Mädel nimmt einen als arrogant wahr

AAAch deswegen funktionieren Takeaways nie bei mir :-D

es ist hart ein Model zu sein^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veto! Das Aussehen hat selbstverständlich einen Einfluss auf den Gamestil. Als Modeltyp wirst Du eher Disqualifier bringen als so ein Mutant wie ich oder Brad Pitt.

lol Also so ein Mutant wie du oder BRAD PITT ...

lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Männern erreichen öfter mal genau das Gegenteil dessen, was sie sollen, das Mädel nimmt einen als arrogant wahr

AAAch deswegen funktionieren Takeawys nie bei mir :-D

es ist hart ein Model zu sein^^

Es ist schon echt hart, immer nur als sexobjekt missbraucht zu werden, ich kann dir nachfühlen. -_-

Wenn du mal in ner booking-Krise steckst, verlangst du einfach 5Euronauten für jedes anfassen und finanzierst dir eben damit deinen ausschweifenden Lebensstil und die Drogen. So mache ich das jedenfalls mit Erfolg.

Credits to mystery

Greetz

Cking

Edit: nennt man das jetzt Frame-stealing? ^^

bearbeitet von Cking salvation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub der TS meinte eher damit, dass das Aussehen, Auftreten und Kleidungsstil mit dem Gamestil kongruent sein müssen. Es kommt irgendwie komisch wenn jemand im pikfeinen Maßanzug zu einer 18-jährigen geht und anfängt Mehow-Kreise zu spielen. Oder wie der heißblütige südländische Player aussieht und dann sich dann als ganz Lieber Zurückhaltender entpuppt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden