Kleine Vorstellung und Wie an Schwächen gezielt arbeiten?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ihrs,

wollte eine Kleinigkeit über mich schreiben:

Bin erst seit sehr kurzer Zeit auf PU aufmerksam geworden, davor hatte ich wie jeder andere wohl sonst auch, einfach so mit Frauen geflirtet was auch mal gut und mal nicht so gut geklappt hat.

Dabei gab es einige Dinge die ich (auch aus PU Betrachtungswinkel, aber auch einfach deswegen weil es funktioniert hat) richtig gemacht habe, z.B. charmant, locker, witzig sein, necken, C&F, einiges was ich falsch gemacht habe (und das mir auch bewusst war, ich es nur nicht ändern konnte) an erster Stelle ist sicher kino/Körperkontakt zu nennen (vieeel zu spät und viel zu gehemmt und unnatürlich), ShitTest nicht erkannt und falsch reagiert und einiges wovon ich überhaupt keine Ahnung hatte z.B. betaisierung hört nie auf, Drama, pussy doctor mode.

Nun hab ich die Bücher "Lob des Sexismus" und "Der perfekte Verführer" durch und mir (in schöner Buchhalter Manier :-D ) eine Tabelle mit Stärken und Schwächen gemacht.

An erster Stelle steht da immer noch kino, weiter hinten dann Geschichten erzählen (kann ich einfach nicht, meine "Geschichten" sind nicht bunter und schöner als die Realität sondern noch kürzer und trockener als es wirklich war).

Nun frage ich mich wie ich gezielt an meinen Schwächen arbeiten kann/sollte.

Für's kino wär's ja mal als Einstieg ganz gut wenn ich anfangen würde es bei jedem zu machen, ne?

Was gibt es sonst noch an Tips und Empfehlungen? Buchempfehlungen die ich vielleicht übersehen habe?

Danke, bye.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Storytelling:

1.

2.

3.

das sind 3 texte dazu,hab sie selber nicht gelesen,Empfehlung ohen Gewähr.

ansonsten:Suchfunktion.

lesen und ausprobieren.

zum Thema Kino:

mein Tipp ist es, dass du ab jetzt einfach bei jedem Kino machst,aber bitte auf dem natürlichen Wege.

Denk daran und mach es bis es sich automatisiert.

Wenn du Kino machst,dann schau nicht da hin, wo du jemanden berührst,es wirkt unnatürlich.

mach bei jedem angemessenes Kino.Das heisst, fass die Omi nicht gleich an Arsch es sei denn du stehst drauf.

bei Mädchen die du gamest kannst du dein Kino natürlich eskalieren und das ganze immer auf eine höhrer Stufe bringen.

Bsp:

1.Hand geben/Bussi

2.beim reden irgendwie berühren

3.Hand an ihre Schulter(ich hoffe du weisst wie ich es meine,bitte halte sie keine 5 min fest als wäre sie eine Bankräuberin)

4. mal die Hand um sie legen

5.Hüfte

6.Oberschenkel streicheln(mag ich sehr gern^^)

7.Umarmen

8.Gesicht

9.Arsch

10.Muschi

dass ist nur ein grober Richtwert.Zunächst gilt, mach es so wie du Bock hast.

Wenn dein Frame stimmt kannst du sie auch schon nach 2 min an ihren Arsch packen.

meiner Meinung nach sollte Kino nach und nach immer intimer werden,damit sie sich langsam gewöhnt.

also viel SPaß=)

lg boo

bearbeitet von bobone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch erstmal. Das dürfte genug Stoff für die nächsten Tage sein.

...aber bitte auf dem natürlichen Wege.

...Das heisst, fass die Omi nicht gleich an Arsch

:-D na gut, werde mich beherrschen.

Das mit dem natürlich wird sich hoffentlich mit der Zeit geben, derzeit fühlt es sich für mich noch unnatürlich an, daher kann ich schlecht einschätzen wie es bei den anderen ankommt. (Wenigstens hat noch niemand "Lass das" oder sowas gesagt...)

byebye.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke euch erstmal. Das dürfte genug Stoff für die nächsten Tage sein.

...aber bitte auf dem natürlichen Wege.

...Das heisst, fass die Omi nicht gleich an Arsch

:-D na gut, werde mich beherrschen.

Das mit dem natürlich wird sich hoffentlich mit der Zeit geben, derzeit fühlt es sich für mich noch unnatürlich an, daher kann ich schlecht einschätzen wie es bei den anderen ankommt. (Wenigstens hat noch niemand "Lass das" oder sowas gesagt...)

byebye.

wenn es sich für dich unnatürlih anfühlt,dann kommt es auch unnatürlich rüber.DU überträgst das ganze,genau so wie du Aufregung auf ein Hb überträgst wenn du es selber bist.

Wieso fühlt es sich für dich unnatürlich an andere Leute zu berühren.Beschreib mal deine Gednaken.

lg boo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Wieso fühlt es sich für dich unnatürlich an andere Leute zu berühren.Beschreib mal deine Gedanken.

Mal sehen ob ich das so artikulieren kann wie ich gerne möchte...

- erstmal mag ich es selbst nicht so sehr gleich angetatscht zu werden, insbesondere von fremden (typisches negativbeispiel "Mädels die sich schon beim Hallo sagen an meiner Brust "festkrallen" (Achtung, Übertreibung :-D ) - fühl' mich bedrängt und unwohl, egal wie attraktiv sie ist). Wenn ich mal "warm" bin geht's, dann geniesse ich es sowohl andere zu berühren als auch berührt zu werden.

- zweitens hab ich das Gefühl ich trete der Person zu nahe, dringe zu sehr in die intimesphäre ein (eben weil es mir so auch so geht, siehe obiges Beispiel)

- und zum dritten hat sich das natürlich über die Jahre gefestigt und fühlt sich einfach fremd und ungewohnt an, in dem Fall dann insbesondere bei Leuten die ich schon lange kenne

Danke Dir für Deine Anregungen, bye.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.