Das Game Modell des Naturalisten

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Game Modell des Naturalisten

Werte Damen, Herren, und Transgender,

Es ist mir eine grosse Freude, nach tausenden Jahren zuchtlosem Flirten Ihnen nun endlich die gekuerzte Ausgabe der

Enzyclica Intercorsia vorzustellen. Vorerst war es ja ein Buch, das jedoch viel zu langweilig war, und daher hier die gekuezte, nonkommerzielle Ausgabe, die auch ohne Ablasshandel und Doktortitel frei erhaeltlich ist.

Die Enzyclica Intercorsia wurde von Immanuel Kant im dritten Monat von 1804 persoenlich verfasst und zaehlte fuer mehr als siebzig Jahre zu seinen bekanntesten Werken, bis sie aus mangelndem Verstaendnis und Interesse der neuen Generationen aus den Buecherlaeden verschwand. Dieser Forumspost ist eine gekuerzte und lose an Kants Lehren angelehnte Version, die ebenfalls in die moderne Sprache transportiert wurde.

In letzter Zeit wurde vermehrt der Wunsch nach "Ehrlichkeit zur Frau", "Gemeinsame Analyse des Flirtens", "Offenlegung der eigenen Verfuehrungstechniken" usw. laut - hier also der Weg, eine Frau auf absolut ehrliche Art und Weise zu verfuehren:

EINLEITUNG

Meine Lammkotletts!

In jahrelangem Studium als Fuellfeder-Jockey und jahrzehntelangem Studium in der freien Natur des Weibes sind mir Dinge klargeworden, die ein menschlicher Geist in seiner manipulativen ,verdeckerhaften Natur nicht zu denken vermag. Als Einleitung moechte ich eine Anekdote meines ehemaligen Freundes Giesbert von Hoffman darbringen, den ich durch seinen manipulativen Schleier durchschaute, als er im Sommer 1789 eine junge Dame in meinem Beisein auf der Strasse ansprach.

Von Hoffmann: Gnaedige Frau, ihre Haare duften wie Rosen, und ihre Augen schillern geradezu lieblich in den meinen!

Graefin Grantz: Zu guetig, junger Ehrenmann!

Von Hoffmann: Wenn wir schon beim Thema sind: Was denken Sie, wer luegt mehr? Adelige oder das Fussvolk?

Graefin Grantz: HA! Sie sind mir ein Gauner. Besprechen wir das doch morgen bei einem Kaffee im Schlafzimmer meiner Villa!

Ich war erdreistet durch seine Unverfrorenheit, das Interesse der Graefin durch Arroganz zum Poebel zu erwecken, obendrauf noch eine so obskur-geheuchelte, soziale Interaktion heraufzubeschwoeren - und widmete mich demnach neben der Philosophie Zeit meines Lebens der Kunst der Verfuehrung.

-Immanuel Kant, 30. Februar 1803

Im Folgenden wird der Verfuehrer "Ehrenmann" und die zu Verfuehrende "Weib" genannt.

DIE EROEFFNUNG

Nehmen wir an, du gehst auf der Strasse und siehst ein schoenes Weibe: Blondes Haar, Wespentaillie, glanzvoller Gang.

Du spuerst, wie dein Skrotum die Druesen fuer etwaige Fluessigkeitsproduktion oeffnet, Schweiss in der Genitalregion librufiziert, und eine erhoehte Wachheit deinen Blick schaerft.

Es waere nun wirklich allzu falsch, dem Weibe mit erfundenen Geschichten imponieren zu wollen, oder gar um ihre Meinung zu fragen - wie auch bei einer Maschine, ist es der moralisch wichtige Weg, bereits in der ersten Begegnung die eigenen biologischen Wuensche und Ziele darzulegen.

Hierbeigibt es zwei Herangehensweisen, je nachdem ob das Weib alleine oder in einer Gruppe unterwegs ist:

Die Persoenliche Eroeffnung

Naehere dich, mit dem Stapel von Biologiebuechern im Arm, von frontaler Richtung dem Weibe. Buecher sind deine besten Freunde und ueberzeugen das Weib sofort von deinen ueberragenden Intellekt. Hast du ganz viele, haessliche Pickel im Gesicht, halte dir noch "C++ fuer interstrukturelle Datenbankanwendungen" vor das Gesicht, aber sei vorsichtig,dass du die Hornbrille dabei nicht von deiner Nase stoesst. Keine Sorge, ich habe auch ganz viele, haessliche Pickel.

(Zitat Kant: Sei unbesorgt, meine Poren sind voll des Talgs)

Ehrenmann: (streckt die Hand schnell und steif aus, ein unuebersehbares Symbol der maennlichen Dominanz): Freut mich, Ihnen fuer die naechsten Minuten und vielleicht fuer das ganze restliche Leben Gesellschaft zu leisten!

Dieser simple Satz ueberzeugt das Weib von folgenden Dingen:

  1. Du freust dich, sie zu sehen: Du bist offen gesehen ein Schleimer, aber das ist okay.
  2. Du bist ein Mann und hast einen unbarmherzig weichen Haendedruck: Du bist sensibel und schoen
  3. Du hast eine Beule in der Hose, sobald sie deine Hand schuettelt: Sie wird den eregierten Penis als Kompliment auffassen.
  4. Du denkst bereits an den Bund fuer das Leben: Sie auch!
  5. Du benutzt die hoefliche Anrede (Sie, Ihre, Euch, Majestaet): Das Weib wird es dir gleichtun und setzt damit den O-Tonfuer die zukuenftige Beziehung.

Jetzt geht es darum, den soeben bereiteten Braten in den Ofen zu schieben: Kommt nach der exquisiten Grussformel kein weiterer Schachzug, wird das Weib eher derSelbstbefriedigung froenen; auch wenn ich aus Erfahrung sagen kann, dass manche Frauen dich sofort heiraten moechten, nachdem sie von dir begruesst wurden wie von noch keinem anderen. Gehen wir lieber Nummer sicher, schliesslich wollen wir eine hohe Erfolgsquote erzielen, um vor unseren Kneipen-Bekanntschaften und Grosseltern damit protzen koennen.

Ehrenmann: Ich werde Sie nun in eine soziale Interaktion verwickeln. Mehr noch, der linguistische Trakt meines Gehirns wird nun mit dem Euren kommunizieren und durch Worte Eure Paarungsbereitschaft feststellen -und im gegebenen Falle eine Basis fuer die gemeinsame Fortpflanzung herstellen. So moege sich das Weibe doch mit mir setzen, um weitere Konditionen festzulegen.

Die Gemeinsame Eroeffnung

Ist das begehrte Weib Teil einer Gruppe - ausgenommen Gruppenorgien -, muss der Ehrenmann geschickt vorgehen.

Ehrenmann: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Transgender: Jenes Weib in Ihrer Mitte, sie sticht aus euch nutzlosem Poebel heraus. Ich werde sie mir jetzt mit einer soziologisch akzeptablen Finte herausnehmen, und fuer ein paar Minuten oder ein Leben lang ihr Gesellschaft leisten. Etwaige Neid-oder Schutzreaktionen eurerseits sind mir bekannt und werden niedergeschmettert, also versucht es besser gar nicht erst. Weib, setze dich doch bitte mit mir, sodass ich dir deine Aufgabe und meine Bestimmung erklaeren kann.

DIE VERFUEHRUNG

Es gibt nichts natuerlicheres, als die Annaeherung von Mann und Frau, also solltest du dir und dem Weibe das Leben nicht unnoetig durch sogenanntes Flirten (Luegen, betruegen, tricksen) erschweren oder gar SPASS HABEN - hier geht es um wichtigeres, naemlich um zwei Menschen, und da macht man keine Witze!

Ehrenmann: Wertes Weib, ich stelle euch hiermit den Wunsch, mit meinem ersteiften Penis in Eure Vagina eindringen zu duerfen. Komplimente habt ihr in eurem Leben genug gehoert, falls Ihr sie unbedingt braucht, fluestert sie selbst und stellt Euch einfach vor, sie kaemen aus meinem Munde.

Weib: WAS! So ein perverses Arschloch!

Ehrenmann: Ihr versteht mich falsch. Ich inquiriere um eine Fortpflanzung, somit die Vereinigung meiner Samenzellen, die ich nach erfolgtem Koitusin euren Uterus ejakulieren werde, und Eure Eizelle. So schaffen wir neues Leben - und euer Anus bleibt unberuehrt.Ich will so ehrlich sein wie es mir moeglich ist, und sage euch direkt, wohin wir gehen werden - nicht, so wie andere Maenner, Euch um einen Kaffee oder ein Abendessen ausfuehren, oder gar Spiele zu spielen: Meine Hoden befehlen meinem Gehirn, nach einem geschlechtsreifen Weibchen zu suchen und in es einzudringen;

und Ihr seid auserwaehlt.

Zu Eurer Versicherung habe ich Euch eine Gen-Urkunde mitgebracht, auf der ich 65 von 100 Punkten erzielt habe - meine Gene sind demnach 15% ueber dem Bevoelkerungsdurchschnitt und hoechstweichtig zum Erhalt unserer Spezies! (zeigt Urkunde her und macht mit einem roten Marker grosse Kreise um die Zahl 65)

Weib: Achso! Wow, das habe ich echt noch nie so betrachtet... aber ehrlichgesagt, ich will noch keine Kinder, auch wenn mich deine Rede gerade total geil gemacht hat. Schau her, ich bin schon ganz nass! (Fuehrt die Hand des Ehrenmannes in die Naehe ihrer Vulva)

Ehrenmann: Wenn dem so ist, so gebe ich euch die Wahl, auch eine Verhuetungsmethode wie zum Beispiel ein Kondom zu verwenden, mit dem wir nur imitieren, uns fortzuplanzen und somit den eigenen sozial-erotischen Wert zu steigern. Hierzu wuerde es mir aber angemessen erscheinen, einen Vertrag aufzusetzen, in dem wir uns verpflichten, im Alter von 30 Jahren, sofern beide Vertragspartner noch atmen und nicht in einer gesellschaftlich konstruierten Institution wie z.B. Ehe gebunden sind, mit sofortiger Wirkung verhuetungslosen,fortpflanzungswilligen Geschlechtsverkehr zuvollfuehren!

Weib: Mein Gott, was fuer ein Mann! Wo soll ich meine Unterschrift hingeben?

Im Anschluss sollte man die PV-Methode verwenden, wie hier graphisch erlaeutert:

Die Penis in Vagina-Methode (PV)

koituslj6.jpg

Im Durchschnitt dauert eine naturalistische Verfuehrung bis zu 15 Minuten, nach denen man sich entweder sofort koerperlich mit dem Weib durch die PV-Methode vereinigt, oder den Vertrag von einem Anwalt beglaubigen laesst. Verfuehrung hat eine viel zu unterhaltungstechnische Komponente in unserer gesellschaft erlangt, und beide Partner werden gezwungen, miteinander Spielchen zu spielen oder ihre Absichten zu verschleiern. Jede Frau ist an einem ehrlichen Gespraech ueber ihre Geschlechtstriebe und Aufgaben fuer den Erhalt der eigenen Art interessiert und wird hoechstwahrscheinlich sexuelle Erregung durch diese Art von Gespraech erfahren.

Verlangt sie, den Ehrenmann noch etwas naeher kennen zu lernen, bevor sie dem Koitus ihren Konsensus gibt, so bieten sich folgende Gespraechsthemen an:

  • Die Kanntsche Erkenntnistheorie
  • Schamlaeuse und andere lustige Geschlechtskrankheiten
  • Schmetterlingsarten im Regenwald der Sahara
  • Erfolgreiche Suiziderfahrungen
  • Star Wars und die Physik hinter Raumschiff Enterprise
  • Akne und Rektalwarzen
  • Mikropenisse und deren Auswirkungen auf die Kondomindustrie
  • Alkoholprobleme
  • Die Abscheulichkeit von selbsternannten "Pick Up Artists"
  • Schimmelkaese

Viel Glueck beim Verfuehren - wobei, Glueck braucht ihr jetzt nicht mehr, da ihr das ultimative Werkzeug zur Verfuehrung in der Hand haltet.

Als wertvoller Beziehungsratgeber von einem Mann mit persoenlicher Erfahrung empfehle ich "Liebe und Verantwortung" von Papst Johannes Paul II.

Euer Immanuel

bearbeitet von no itide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke für diesen Post, in manchen Zeilen hab ich tierisch Lachen müssen.

"...und euer Anus bleibt unberuehrt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey tobi,

Bizarr und gerade deswegen, ein kreativer bis genialer Text! :-o

Mit Abstand das Sinnvollste was ich seit langer Zeit hier gelesen habe (Vorsicht: Stilmittel Ehrlichkeit wird verwendet! )...

PS: Kreativität führt zur allgemeinen Anus-entlastung (kurz AAE). Da könnte sich so mancher KJ ein Beispiel daran nehmen!

Rektale Grüße aus dem zuchtlosen Wien,

Prince aka Puralesko-_-:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich gibt es eine Lösung für die diversen Anfragen, wie man verführt, ohne zu manipulieren!

Der biologisch-rational-intellektuelle, ehrliche Ansatz.

Das wird einigen Membern helfen, die sich vergeblich den Kopf darüber zerbrochen haben,

und uns zukünftig fruchtlose Diskussionen ersparen.

PV-Methode-unübertroffen!!! Darauf muss man erstmal kommen.

Danke!!!

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

krank was du für Wörter drauf hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es kreativ klingen mag, so wird nichts zu der von mir angespielten Fragestellung beigetragen. Am Ende hat der Schreiber ("no itide") nicht verstanden, um was es bei mir geht. Anstatt darauf einzugehen, wird mein Anliegen erstmal übertrieben und sich dann über diese Übertreibung lustig gemacht.

bearbeitet von sampi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber scholli, sampi, fuer dich ist das doch perfekt - und ich mache mich ueberhaupt nicht lustig ueber dich, das waere so absurd wie das Abstreiten der Tatsache, dass wir uns doch alle nur sexuell in Frauen entlasten wollen.

1. Ich habe einen gewissen Anspruch, was Verführung bedeutet. Sicher kommt es euch komisch vor, da es gegen die Geheimhaltungsklausel - als Bedingung für das Funktionieren von PU - spricht. Da aber keine PU-Theorie für sich Allgemeingültigkeit beanspruchen kann, sollte man auch mal alternative Entwürfe, die gegen anerkannte Auffassungen sprechen, diskutieren.

Eben. Diese Methode ist total alternativ, hat keinerlei Geheimhaltungsklausel und ist sogar noch beeindruckend durch ihren gebildeten Ausdruck.

2. Ich möchte gern wissen, wie ich fremde Frauen verführen und ihr während meiner Verführung auch darüber aufklären kann, was ich tue. Ich möchte nicht nur durch mein PU-Wissen auf ihre Verhaltensweisen in zielgerichteter Weise reagieren, sondern ich möchte ihr mein Verhalten in passender Weise auch mitteilen. Ich meine damit nicht, dass ich ihr gleich sage, dass ich mich mit ihr nur beschäftige, weil ich sie für Sex attraktiv finde. Jedoch möchte ich ihr ohne große Geheimnistuerei andeuten, warum ich mich gerade so und nicht anders zu ihr verhalte, d.h. das PU-Wissen wird hier in ausgesprochener Weise hin- und hergeworfen. Der Wunsch nach weiterer Hingabe soll sich dann bei der Frau wie von selbst ergeben, trotz oder gerade wegen ihres aufgeklärten Bewusstseins und ohne Manipanipulionsverdacht ihrerseits.

Ganz genau - du verfuehrst sie mit der PV-Methode, die ganz klar und eindeutig deine Absichten darlegt, und erklaerst ihr das Ganz zuvor. Um die Hingabe der Frau zu dokumentieren, schlaegt die Methode einen Vetrag vor!

3. So würde für mich eine unverdeckte Verführung aussehen. Sie funktioniert nicht durch unausgesprochenene Verhaltensabsichten, sondern brilliert durch Klarheit, Offenheit und Ehrlichkeit. Die im Forum oft behandelten moralischen Diskussionen oder die Manipulationsvorwürfe wären damit hinfällig.

Klarheit, Offenheit, Ehrlichkeit. Das ist Naturalismus in Reinform!

4. Wie kann man das machen? Vielleicht ist die Zeit noch nicht reif dafür?

Die Zeit ist WIEDER reif dafuer, basierend auf 200-Jahre alten Philosophien.

5. Durch NLP wird zwar manchmal direkt gesagt, was man macht und bezwecken möchte, aber es wird ja nicht zu der Frau gesagt, dass man NLP macht und wie es wirkt, weshalb diese Methode nicht in meinen Bereich fallen würde. Auch möchte ich meine Frage von der Diskussion abgrenzen, ob man seiner LTR mal von PU erzählen sollte. (Hierzu siehe Warum hat er mir erzählt, dass er ein PUA ist?)

Hier wird kein NLP angewendet, aber in der Verfuehrung macht man der Frau klar, dass man sie durch Worte zum Koitus leiten moechte.

6. Grund für meinen Anspruch: Das Aufklärungsverlangen kommt bei mir noch vor der sexuellen Entlastung durch eine Frau.

Sexuelle Entlastung wie eine Kloschuessel beim Masturbieren.

Wo koennte ein groesseres Aufklaerungsverlangen gestillt werden, als bei einem der groessten Aufklaerer selbst - Immanuel Kant?

Viel Spass beim Anwenden dieser aeusserst lehrreichen Methode.

bearbeitet von no itide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik erfüllt die Penis Vulva methode mit tiefem Sinn. Wenn man diesen erst begriffen hat, kann man die anderen Verführungsmethoden über Board werfen.

Man könnte das Bild als Chartbild in einem Workshop für Männer einsetzen.

Respekt.

@no itide: Awesome! ich trink ein Banana shake drauf! sowas kommt von zuviel OC, ich wusste, dass es eines Tages so endet und freut mich, dass ihr viel Spass habt, grüße an die leute, wenn du mit ihnen abhängst.

@scholli: haha, zu viele schlagfertigkeitsübungen .. oder KJiing

zum thema spasstexte fällt mir noch was ein:

sex für dummies buch in der hand halten, so dass sie das cover sieht und dann sagen: ähhm (in das buch reinschauen) wollen wir auf einen cafe gehen?

bearbeitet von Playboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.