LTR wird (fast) nicht feucht

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

meine LTR (seit einem jahr) und ich hatten bisher immer geilen sex, alles lief sehr gut in der beziehung. darum hab ich mich auch nach und nach mehr geöffnet. sie hat mich immer gut behandelt, warum also spielchen spielen, freezen, etc.... wir haben einfach ne schöne zeit. leider geht dadurch natürlich auch die spannung ein bisschen verloren, aber das ist nach nem jahr ja auch normal denk ich.

jetzt ists so, dass sie seit kurzem kaum mehr feucht wird. anfangs war sie manchmal schon von allein triefend nass, seit kurzem jedoch wird sie praktisch erst feucht wenn ich schon lange in ihr drin bin. müssen dann eben immer mit gleitgel oder spucke nachhelfen. sie meint, es sei psychisch, sie ist geil und WILL sex, sie weiß auch nicht woran es liegt. ich geb mir auch echt mühe beim vorspiel, wie gesagt, früher wars ja auch kein problem. darum seh ich den fehler nicht an meinen fähigkeiten.

das einzige was ich mir vorstellen könnte:

die attraction geht ein bisschen verloren, sie ist sich zu sicher, betaisierung.... zwar dachte ich, solange sie sex will und so ist alles gut mit der attraction, aber vielleicht ist sie gar nicht wirklich scharf auf MICH, sondern will einfach nur sex ?! sie ist absolut HD, darum die vermutung. was meint ihr dazu ?

haben auch drüber geredet, nur will ich nicht in den pussy-diagnose-modus....wie vorgehen ?

ach ja, es ist nicht nur psychisch ein problem, die qualität des sex leidet darunter auch ein bisschen.

sollte dazusagen, dass wir uns öfter mal ein paar tage nicht sehen, wenn wir uns jedoch sehen dann treiben wir es ca 3 mal am tag.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt ganz im ernst, WHO CARES?

Es gibt Frauen die werden nicht feucht wie nen Wasserfall, es gibt Frauen da fragst du dich was dort unten sonst noch alles rauskommt, jede Frau ist verschieden.

Eine FB von mir wird auch nie besonders Feucht, und trotzdem sitzt sie auf mich rauf und steckt meinen Schwanz in ihre Pussy.

Man habt ihr eigentlich keine grösseren Probleme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der punkt ist aber dass sie früher sehr wohl feucht war und zwar immer, und jetzt gar nicht mehr...DARUM gehts...klar ist jede frau anders, meine hat sich aber verändert...

und trockenficken mag bei dir toll sein, bei uns ist es eher unangenehm..

in erster linie gehts mir aber darum, nicht an attraction zu verlieren, weil ich mit der frau echt ne schöne zeit hab und das so bleiben soll.. sie tut mir auf menschlicher ebene sehr gut, aber die LJBF-angst ist eben doch vorhanden :-D

DARUM gehts hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann setz sie auf Sex entzug, fick se so 3-4 Wochen lang nicht, die wird danach so Rallig sein das ihr da nen ganzer See rausfliessen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann leider grwd keine links kopieren. Such im Forum mal nach +dirty +talk und lies dir nur die Posts von Tentacle durch. Ist field tested. Funzt sogar per SMS und onlinegame. Aber nur, wenn sie dir schon gut vertraut.

Wichtig ist bei dirtytalk jedoch, dass du wenige Fragen stellst, auf die sie mit ja oder nein antworten kann. Lass sie stattdessen beschreiben wie es sich anfühlt und verwende ausschmückende blumige Wörter zum Beschreiben. Hart, pulsierend, weich, warm, tief, rhytmisch. You get the point. Many, many credits to tentacle!

Wenn du "ihre Seele fickst" (credits to unknown) ohne sie anzufassen, wird sie die Vorfreude auf deinen harten Schwanz um den Verstand bringen.

HTH.

Cking

bearbeitet von Cking salvation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit wann nimmt sie die Pille oder hat sie das Präparat mal gewechselt?

daran hab ich auch schon gedacht, aber sie nimmt die selbe pille wie immer, schon lange bevor wir uns kennengelernt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei meiner ex lag es an der pille...

sie wollte, war horny aber es ging einfach nicht, da sie 0 none nienta nada feucht wurde.

pille weg nun läufts auch wieder :)

btw.

meine ex nahm die pille auch schon immer... es war ein schleichender prozess...

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie meint, es sei psychisch, sie ist geil und WILL sex, sie weiß auch nicht woran es liegt.

sollte dazusagen, dass wir uns öfter mal ein paar tage nicht sehen, wenn wir uns jedoch sehen dann treiben wir es ca 3 mal am tag.

Sex zu wollen und wirklich körperlich dafür bereit zu sein, sind nun mal 2 verschiedene Paar Schuhe.

Warum sagt sie, dass es psychisch bedingt ist? Für mich klingt das, als würde sie etwas belasten und dies kann dann bei ihr Stress verursachen. Irgendetwas beschäftigt sie, und das muss nicht einmal mit Dir zusammenhängen.

Unterstützend für sie ist jede Form der Entspannung.

Sex wird manchmal auch unbewusst eingesetzt, um innere Spannung abzubauen. Deshalb schließt für mich häufiger Sex an einem Tag nicht aus, dass sie massiv unter Spannung steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann leider grwd keine links kopieren. Such im Forum mal nach +dirty +talk und lies dir nur die Posts von Tentacle durch. Ist field tested. Funzt sogar per SMS und onlinegame. Aber nur, wenn sie dir schon gut vertraut.

Wichtig ist bei dirtytalk jedoch, dass du wenige Fragen stellst, auf die sie mit ja oder nein antworten kann. Lass sie stattdessen beschreiben wie es sich anfühlt und verwende ausschmückende blumige Wörter zum Beschreiben. Hart, pulsierend, weich, warm, tief, rhytmisch. You get the point. Many, many credits to tentacle!

Wenn du "ihre Seele fickst" (credits to unknown) ohne sie anzufassen, wird sie die Vorfreude auf deinen harten Schwanz um den Verstand bringen.

HTH.

Cking

Danke für die Blumen - freut mich, dass dir mein Beitrag weiter helfen konnte.

Hier ist er:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...st&p=301944

edit:

Wobei auch Dirty Talk nicht viel bringt wenn die Pille dazwischen funkt.... xD

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HTH.

Cking

Danke für die Blumen - freut mich, dass dir mein Beitrag weiter helfen konnte.

Hier ist er:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...st&p=301944

edit:

Wobei auch Dirty Talk nicht viel bringt wenn die Pille dazwischen funkt.... xD

ich möchte nochmals betonen, dass meine freundin seit ich sie kenne die selbe pille nimmt...

haltet ihr es trotzdem möglich, dass es jetzt auf einmal aufgrund der pille zu solchen problemen kommt ?

was meint ihr mit "pille muss weg" ? kondome ? never !!! anderes pillenpräparat ? ganz anderes verhütungsmittel ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich möchte noch mal betonen, dass es ein schleichender prozess sein kann. über die monate hinweg libidoverlust + trockenheit xD

so war es zumidnest bei meiner hexe :)

dann pille weg... nach wenigen wochen libidozuwachs... nach einem halben jahr ein libidomonster xD

verhütet wird gar nicht... also nur mit gummi *hüstel*... bei anderen hormonpräparaten besteht die gefahr, dass die symptome wieder auftauchen... hier sind aber unsere cats profis drin. ich habe "nur" randwissen 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gleitgel.

Manchmal liegt es so offensichtlich auf der Hand...

DC Made my day :-)

Ich hab hier was von Pjur auf Silikonbasis. Bisher habe ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht ^_^

Cking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden