wie sollte ich rangehn?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also vorweg zu mir, ich bin relativ neu in der Pua szene und denke ich bin auf RAFC-lvl

les mich nun seit gut 2 monaten durch dieversen büchern und dieses forum, hab auch schon den ein oder anderen versuch gestartet, aber wirklich geübt bei weitem noch nicht

hab jetzt folgendes problem und hoffe, es weis jemand nen guten rat oder ne gute vorgehensweise....

Also mir ist klar das ich irgendwie ein vollidiot bin das ich der frau noch immer partnereigenschaften zuschreibe aber so ist es halt, und ich möchte wirklich dases wider hinhaut von daher...

vorweg ich(21) war mit M(19 jahre) 2 jahre glücklich zusammen, sexuell lief relativ fiel, sie slebst ist extremst aufmerksamkeits abhängig, und zeigt einem das auch, fast schon wie ein kleines kind was einem ein neues wort erklären will wases gerade gelernt hat,

sie hat extrem niedriges selbstbewusstsein, versteht deswegen relativ schnell viele sachen falsch,

es ist von ihrer seite her kein wirklich grosser freundeskreis vorhanden, die einzig engeren personen die sie hat sind meine Freunde/verwanten, meine schwester und sie befinden sich im krieg, ihre eltern geben ihr auch nicht wirklich rückendeckung

sie ist extremst emotional, und deswegen ziemlich sprunghaft mit manchen entscheidungen(1tag so, nächsten das komplette gegenteil)

sie ist sehr schmusig, und wird auch sehr gern gestreichelt (wer nicht? :-D )

angefangen hat das alles ja ca 6 monate bevors komplett aus war, da ich sie alleine weggehen lies(hatte einfach kein bock), kam sie 2 tage später heulend und hat mir gestanden das sie anscheinend mitnem anderen was hatte(alkohol, zuviel getrunken, sie weis eigentlich nichts mehr von dem abend), schweren herzens hab ichs ihr aber verziehen, ohne grossen aufriss darum zu machen, hab das auch fast keinem erzählt nurnem ausgewählten personenkreis

ich kam dann bundesheer, und hatte eben nichtmehr soviel zeit, und ich denke ich bin ihr da dann einfach zulangweilig geworden, das sie sagte, sie hat nichtmehr die gefühle für mich, fürne beziehung, und machte schluss.

hab mich dann sofort komplett abgeschottet, weder auf sms noch auf anrufe von ihr reagiert, bis sie nach 1ner woche schon fragte ob wir reden könnten über neuanfang

hab das auch gemacht, und sind dann auch wider fürne woche zusammengekommen(ohne Sex), danach wars wider vorbei....

es folgte nun eine längere funktstille, mit zufällig bei freunden treffen, und bei einer halloweenparty bei freunden traf man sich wider, relativ kühl gings von statten, nur sie rief mich nächsten tag an, ob sie nicht bei mir sein könnte ihren rausch(überlkeit sonstiges) auskurieren, holte sie ab kümmerte mich um sie, kuschelten küssten uns auch wider redeten, gingen sogar zusammen baden, sie schlief die darrauffolgende nacht wider bei mir(ohne Sex(sie wollte nicht))

und war am nächsten tag wie der flitzebogen weg...

eigentlich dacht ich mir "naja sie küsst mich, badet mit mir schläft wider bei mir, verdammt wen die sich nicht wider umentschieden hat und mit mir zusammensein will!" falsch egdacht, ich hab sie darauf angesprochen und sie meinte "tja selbst schuld wieso machste dir hoffnungen"

darauf folgte ein langes freezout von ca 45 tagen, bekam in der fürh bei der arbeit nen paar sms von ihr, und scherzte halt bisschen, sie schrieb dann auch das wirs nochmal probieren sollten, da ichd achte die will mich verarschen hab ich sie verarscht(2 wochen später kam ich drauf sie meinte das eigentlich ernst -_-), naja wies der zufall will 3 tage später wider party bei fruenden, und da scherzt man halt so rum, und ich mach da paar scherze und durch ihr niedriges selbstbewusstsein, hat sie die scherze auf sich bezogen, und ist nun zusätzlich beleidigt,

hab mich vor 4 tagen(mein geburtstag) mit ihr getroffen und wir haben geredet,

hab ihr das alles erklärt aber emotional verletzt ist halt emotional verletzt, und so meinte sie, sie brau8che evtl ein bisschen zeit um das wider zu verarbeiten, und sie wisse nicht was aus uns wird, ob ja ob nein....

gut verabschiedung, sie muss irgendwohin cd kaufen, ich schnell zur post(post is näher), ich fertig bei der post und dnek mir da ihr auto in der werkstatt steht fährste sie heim 5 min bevor alle geschäfte zusperren, ruf sie an meint sie sie sei schon beinem bekannten(hallo? sie wollte ja ne cd kaufen) gut sie hat mich auf mein geburtstag angelogen, und is zu irgendnem typen

aufgelegt ohne kommentar, 2 stunden später sms ob wir uns Freitags nicht treffen könnten, ich stimmte zu

nun meldete ich mich gestern zwecks uhrzeit, und sagt sie sie hätte keine zeit heute ob wirs auf morgen verschieben könnten(sie hat mich an meinem Geburtstag belogen, ich trau ihrem grund nicht wird im laufe des vormittags diskret überprüft, info wird nachgereicht)

hab aber trotzdem mal zugestimmt

mir ist klar das ich sie eigentlich am besten einfach fallen lassen sollte wiene heisse kartoffel, aber irgendwie lieb ich sie halt, nur weis ich eben nicht wie ich nun an die sache rangehn sollte, wen sie mich zum 2ten mal belogen hat, soll ich darauf eingehen, überhaupt weiter versuche starten?

soll ich einfach die alten geschichten beinhart ruhen lassen?

irgendwie scheint sie ja atract von mir zu sein sonst würd sie ja nciht immer wider kommen, warum haut sie dann aber immer wider ab?

bin echt für jeden rat dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht unbedingt dass sie attracted ist. Ich glaube sie nutzt deine Gutmütigkeit bzw deine Umsorge für sie. Du tust mehr oder weniger alles für sie.. und das nutzt sie, weil sie es weiss.

Hmm auf welchen Grundsätzen hat eure Beziehung basiert, oder auf welchen Grundsätzen basiert deine jetzige Freundschaft zu ihr ? Wenn davon u.a. von Ehrlichkeit oder so die Rede sein sollte, dann schieß sie ab (was ich so oder so tun würde...)

Spätestens nach dem 2ten Mal "zusammen kommen", welches nach 1ner Woche wieder beendet war, hätte dir doch klar werden müssen, dass dieses ganze hin und her nichts bringt.

Ihr müsst euch entscheiden (ich glaube sie hat es schon getan..), also musst DU anfangen diese Entscheidung zu begreifen.

Die Sache mit ihr würde früher oder später sowieso wieder zerbrechen.. Also vergiss sie und fang wieder an dein Leben zu genießen und Spaß zu haben, ohne Sie.

Dieses hin und her wird dich früher oder später zerstören, dass ist einfach inaktzeptabel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, leider ist Dein Text wirr und unverständlich. Das Topic ist nichtssagend. Kannst Du das Problem mal in drei aussagekräftige Sätze zusammenfassen? Frage Dich dabei: führst Du tatsächlich? Ver-führst Du? weisst Du zu jedem Zeitpunkt klar, was Du willst und kommunizierst Du das auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Monate hast Du Dich eingelesen, das ist schon ein Anfang. Lese Dich noch intensiver ein!

Inner Game, Freeze Out sind Themen, welche Du intensiv suchen solltest!

Übe das Game, aber zunächst einmal an anderen HBs.

Viel Erfolg

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Pantezza,

die Sache ist doch wohl dermaßen klar, dass mir scheint du weißt es eigentlich selber,

hoffst aber dass dir jemand was anderes sagt.

sie slebst ist extremst aufmerksamkeits abhängig, und zeigt einem das auch, fast schon wie ein kleines kind was einem ein neues wort erklären will wases gerade gelernt hat,

sie hat extrem niedriges selbstbewusstsein, versteht deswegen relativ schnell viele sachen falsch,

es ist von ihrer seite her kein wirklich grosser freundeskreis vorhanden, die einzig engeren personen die sie hat sind meine Freunde/verwanten, meine schwester und sie befinden sich im krieg, ihre eltern geben ihr auch nicht wirklich rückendeckung

sie ist extremst emotional, und deswegen ziemlich sprunghaft mit manchen entscheidungen(1tag so, nächsten das komplette gegenteil)

Sie hat niemand anders außer dir.

Sie ist aber angewiesen auf Bestätigung und Aufmerksamkeit.

sie ist sehr schmusig, und wird auch sehr gern gestreichelt (wer nicht? :-D )

Ja es gibt einem ein gutes Gefühl und Bestätigung.

angefangen hat das alles ja ca 6 monate bevors komplett aus war, da ich sie alleine weggehen lies(hatte einfach kein bock), kam sie 2 tage später heulend und hat mir gestanden das sie anscheinend mitnem anderen was hatte(alkohol, zuviel getrunken, sie weis eigentlich nichts mehr von dem abend),

"ich ließ sie alleine weggehen" spricht schon Bände.

Normalerweise hockt ihr wohl wie die Kletten jede Minute zusammen. Niemand hat einen eigenen Freundeskreis und

Sachen die er ohne den Partner macht.

So sie geht also einmal alleine weg und der erste, der ankommt schafft es auch gleich sie zu verführen.

Die Anziehung zu dir ist auf dem Nullpunkt.

schweren herzens hab ichs ihr aber verziehen, ohne grossen aufriss darum zu machen, hab das auch fast keinem erzählt nurnem ausgewählten personenkreis

....Na klar, du hast ja auch keine andere option. Du wolltest ja die Beziehung um jeden Preis fortführen.

ich kam dann bundesheer, und hatte eben nichtmehr soviel zeit, und ich denke ich bin ihr da dann einfach zulangweilig geworden, das sie sagte, sie hat nichtmehr die gefühle für mich, fürne beziehung, und machte schluss.

Du warst also oft nicht da. Sie hat dich gar nicht vermißt, hatte keine Sehnsucht.

hab mich dann sofort komplett abgeschottet, weder auf sms noch auf anrufe von ihr reagiert, bis sie nach 1ner woche schon fragte ob wir reden könnten über neuanfang

Du hast das Drama was von ihr kam abgeschottet.

Aber ohne Drama-Gespräche war ihr auch langweilig, sie hat ja sonst niemanden.

hab das auch gemacht, und sind dann auch wider fürne woche zusammengekommen(ohne Sex), danach wars wider vorbei....

Sie hat sonst niemand. wegen Sex ist sie nicht mit dir zusammen.

Du bist anscheinend auch kein Verführer, du akzeptierst eine Beziehung ohne Sex.

oder hast du gebettelt? --> ist völlig abtörnend

es folgte nun eine längere funktstille, mit zufällig bei freunden treffen, und bei einer halloweenparty bei freunden traf man sich wider, relativ kühl gings von statten, nur sie rief mich nächsten tag an, ob sie nicht bei mir sein könnte ihren rausch(überlkeit sonstiges) auskurieren, holte sie ab kümmerte mich um sie, kuschelten küssten uns auch wider redeten, gingen sogar zusammen baden, sie schlief die darrauffolgende nacht wider bei mir(ohne Sex(sie wollte nicht))

und war am nächsten tag wie der flitzebogen weg...

Wieder war es langweilig und du stehst ja auch immer zur Verfügung. Wieder kein Sex.

eigentlich dacht ich mir "naja sie küsst mich, badet mit mir schläft wider bei mir, verdammt wen die sich nicht wider umentschieden hat und mit mir zusammensein will!" falsch egdacht, ich hab sie darauf angesprochen und sie meinte "tja selbst schuld wieso machste dir hoffnungen"

Du hast dich für passives Warten entschlossen, bis sie sich entscheidet.

Das ist keine Verführung. --> selbst schuld

darauf folgte ein langes freezout von ca 45 tagen, bekam in der fürh bei der arbeit nen paar sms von ihr, und scherzte halt bisschen, sie schrieb dann auch das wirs nochmal probieren sollten,

da wars wieder langweilig...

da ichd achte die will mich verarschen hab ich sie verarscht

Endlich fällt der Groschen bei dir.

(2 wochen später kam ich drauf sie meinte das eigentlich ernst -_-), naja wies der zufall will 3 tage später wider party bei fruenden, und da scherzt man halt so rum, und ich mach da paar scherze und durch ihr niedriges selbstbewusstsein, hat sie die scherze auf sich bezogen, und ist nun zusätzlich beleidigt,

hab mich vor 4 tagen(mein geburtstag) mit ihr getroffen und wir haben geredet,

du machst dir trotzdem wieder Hoffnungen.

hab ihr das alles erklärt aber emotional verletzt ist halt emotional verletzt, und so meinte sie, sie brau8che evtl ein bisschen zeit um das wider zu verarbeiten, und sie wisse nicht was aus uns wird, ob ja ob nein....

bla bla bla, das ist völlig unwichtig.

Du musst eine Frau verführen, solang du das nicht machst und nur passiv wartest, was von ihr kommt,

weiß sie natürlich nicht, was sie will.

Eine Frau will einen Mann, der weiß was er will und das auch deutlich macht und keinen Waschlappen, der alles klaglos hinnimmt und auf ihre Ansagen wartet.

gut verabschiedung, sie muss irgendwohin cd kaufen, ich schnell zur post(post is näher), ich fertig bei der post und dnek mir da ihr auto in der werkstatt steht fährste sie heim 5 min bevor alle geschäfte zusperren, ruf sie an meint sie sie sei schon beinem bekannten(hallo? sie wollte ja ne cd kaufen) gut sie hat mich auf mein geburtstag angelogen, und is zu irgendnem typen

aufgelegt ohne kommentar, 2 stunden später sms ob wir uns Freitags nicht treffen könnten, ich stimmte zu

nun meldete ich mich gestern zwecks uhrzeit, und sagt sie sie hätte keine zeit heute ob wirs auf morgen verschieben könnten(sie hat mich an meinem Geburtstag belogen, ich trau ihrem grund nicht wird im laufe des vormittags diskret überprüft, info wird nachgereicht)

hab aber trotzdem mal zugestimmt

Du überschlägst dich schon wieder, ihr irgendwelche Gefälligkeiten zu erweisen, aber sie hat sich bereits irgendwelche

Bekannten organisiert, die sie rumkutschieren.

mir ist klar das ich sie eigentlich am besten einfach fallen lassen sollte wiene heisse kartoffel, aber irgendwie lieb ich sie halt,

"Liebe"? Du hast keine anderen Optionen. Du hast nie gelernt, Frauen zu verführen.

Bei dieser hier hast du noch einen Funken Hoffnung, dass du sie kriegst.

nur weis ich eben nicht wie ich nun an die sache rangehn sollte, wen sie mich zum 2ten mal belogen hat, soll ich darauf eingehen, überhaupt weiter versuche starten?

soll ich einfach die alten geschichten beinhart ruhen lassen?

soll ich, soll ich, soll ich...

Ich sag dir eins: Wenn du nicht gründlich an dir arbeitest und dein passives hinnehmendes Verhalten nicht änderst,

waren die letzten Wochen mit dieser Frau lediglich der Auftakt zur Katastrophe.

Es wird noch viel, viel schlimmer werden.

Und weil wir dir nicht mit ein paar Tipps helfen können, das hinzubiegen, sag ich dir:

Lass es sein mit der Frau!

Auf dich wartet sehr viel Arbeit, ein Selbstwertgefühl und eine Sicherheit im Umgang mit Frauen zu entwickeln.

Dass du dir so eine Scheiße gar nicht mehr bieten läßt, weil es unter deiner Würde ist und gegen deinen Selbstrespekt.

irgendwie scheint sie ja atract von mir zu sein sonst würd sie ja nciht immer wider kommen, warum haut sie dann aber immer wider ab?

Sie ist nicht attracted, siehe oben.

bin echt für jeden rat dankbar

Lies dich gründlich im Forum ein.

Entwickle Selbstbewusstsein --> Inner game

Gestalte dein Leben zufriedenstellend, dass du dich ausgefüllt und zufrieden fühlst auch ohne Beziehung.

Erst dann bist du attraktiv und begehrenswert.

Und dann lerne Frauen zu verführen.

Lieben Gruß

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Lies mal was über die Grundformen der Angst nach Fritz Riemann. Sie ist sehr stark der depressive Typ. Das heisst, dass sie kein starkes Ich hat und dafür dich als einen starken Partner braucht, vielleicht eben deshalb, weil sie von ihren Eltern nie einen starken Rückhalt hatte und sich darum sehr an dich klammert. Ob du so eine Freundin willst ist deine Sache. Neben dem ganzen PU-Zeug hier hilft dir das bestimmt, mit ihr und ihren Schwächen richtig umzugehen.

*edit*

Vorallem dass sie hin und wieder ins kindliche Schema zurückfällt ist sehr typisch. Das zeigt, dass sie wahrscheinlich Angst hat dich zu verlieren und dich stärker an sie binden will. Wenn sie zu dir zurückkommt sollte dir aber bewusst sein, dass sie sehr einfach viel Zuwendung von irgendjemandem braucht. So nach dem Motto "ich liebe dich, weil ich dich brauche", nicht "ich brauche dich, weil ich dich liebe". Natürlich hat der depressive Typ auch positive Seiten (grosse Liebesfähigkeit z.B.), aber allgemein kommt sowas vorallem bei Menschen zum Vorschein, denen es gerade nicht so gut geht.

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke schonmal für die antworten

Threadstarter, leider ist Dein Text wirr und unverständlich. Das Topic ist nichtssagend. Kannst Du das Problem mal in drei aussagekräftige Sätze zusammenfassen? Frage Dich dabei: führst Du tatsächlich? Ver-führst Du? weisst Du zu jedem Zeitpunkt klar, was Du willst und kommunizierst Du das auch?

jo war nach einer nachtschicht und kurz vorm schlafen gehen, hab da also nur schlüsselwortmässig aufgelistet. sorry:-)

ich weis was ich will, und ich zeig ihr das auch klar, ich steck grenzen nur mit der konsequenten verteidigung haberts da:-/

"ich ließ sie alleine weggehen" spricht schon Bände.

Normalerweise hockt ihr wohl wie die Kletten jede Minute zusammen. Niemand hat einen eigenen Freundeskreis und

Sachen die er ohne den Partner macht.

So sie geht also einmal alleine weg und der erste, der ankommt schafft es auch gleich sie zu verführen.

Die Anziehung zu dir ist auf dem Nullpunkt.

naja ganz so ises nicht, ich geh eigentlich regelmässig ins fitnessstudio oder motorrad fahren, es gibt von ihrer seite da einfach keine anderen beschäftigungen, die sie alleine macht, währendessen hocktse vorm fernseher oder sonst was

und irgendeiner wars auch nicht, war ein alter schullkollege/freund von ihr der beim weggehn sporadisch dabei war

Sie hat sonst niemand. wegen Sex ist sie nicht mit dir zusammen.

Du bist anscheinend auch kein Verführer, du akzeptierst eine Beziehung ohne Sex.

oder hast du gebettelt? --> ist völlig abtörnend

betteln bei weitem nicht... akzeptieren vl eher jap

Endlich fällt der Groschen bei dir.

muss ja auchmal sein-_-

Du überschlägst dich schon wieder, ihr irgendwelche Gefälligkeiten zu erweisen, aber sie hat sich bereits irgendwelche

Bekannten organisiert, die sie rumkutschieren.

glaub da war mit rumkutschieren nix, da lief eher was anderes, was das aufgeben und ziehen lassen meinerseits ja nur bestärken sollte...

aber glauben heisst nuinmal nicht wissen wie mir PU schon ordentlich vor augen geführt hat :-o

soll ich, soll ich, soll ich...

Ich sag dir eins: Wenn du nicht gründlich an dir arbeitest und dein passives hinnehmendes Verhalten nicht änderst,

waren die letzten Wochen mit dieser Frau lediglich der Auftakt zur Katastrophe.

Es wird noch viel, viel schlimmer werden.

Auf dich wartet sehr viel Arbeit, ein Selbstwertgefühl und eine Sicherheit im Umgang mit Frauen zu entwickeln.

Dass du dir so eine Scheiße gar nicht mehr bieten läßt, weil es unter deiner Würde ist und gegen deinen Selbstrespekt.

ist mir auch klar umsonst les ich nicht alles was ich in die finger bekomm über PU -_-

Gestalte dein Leben zufriedenstellend, dass du dich ausgefüllt und zufrieden fühlst auch ohne Beziehung.

tja nettes schlusswort :-D

bearbeitet von Pantezza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Pantezza,

Über die Sache mit M. konnte ich dir leider keine bessere Prognose geben.

Aber du findest hier die Schlüssel, ein zufriedenstellendes Leben zu erreichen, mit und ohne Frau(en).

Und denk dran, es gibt Millionen von Frauen!

Zukünftig suchst du dir eine aus und sortierst die Drama-Katastophen-Frauen weg.

Alles Gute,

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar hat der Threadstarter jetzt auch paar Sachen faltsch gemacht, aber ich sage die Frau ist einfach kein LTR Material fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar hat der Threadstarter jetzt auch paar Sachen faltsch gemacht, aber ich sage die Frau ist einfach kein LTR Material fertig.

falsch gemacht auf alle fälle, aber für besseres verständnis meinerseits wär ich sehr verbunden wen ihr da auch paar tipps reinhaun würdet, bzw exquisit drauf hinweisen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du merkst doch selbst wie das Mädchen dich kaputt macht und ist eine Frau, die dein Leben zerstört es jemals wert?`Auch wenn ihr jemals wieder zusammenkommen solltet, solange sich nicht beide grundlegend ändern, wird es niemals eine glückliche Beziehung geben.

Und Tipps, die du haben wolltest wurden dir schon genannt

Wenn du diese Tipps befolgt hast, dann wirst du selbst merken, dass dieses Mädel nichts für dich ist und solltest du es doch nicht merken, dann wirst du zumindest in der Lage sein sie zu verführen, vllt sogar wieder mit ihr zusammenkommen und spätestens dann merken, dass sie die falsche ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Pantezza,

ich kann hier nicht finden, dass deine "3 Fragezeichenundefinierte Liebesfrau" dich kaputtmacht,

dazu gehört mehr Potential.

Du langweilst sie nur, weil du keine attraction oder direction angibst.

Es ist nicht relevant, ob du dies bisher noch nie eingesetzt hast, es ist relevant, dass jede Frau

sich mit zunehmenden Alter entwickeln wird, Fremd-Impulse und "Männer"-Außenwelt,

Erotik und tiefe Gefühle werden zunehmends wahrgenommen (und genommen ;)

Habe Nachsicht mit dir, überlege dir, wie du jetzt deine "3 Fragezeichenundefinierte Liebesfrau"

definieren möchtest. Dein Ziel sollte sein, ehrlich zu dir zu sein, auch wenn es dann noch langweiliger für dich wird,

für eine Zeitlang, in der du dich booten solltest, um auch aus dieser Geschichte wertvolle Hints mitzunehmen,

um sie so nie wieder zu wiederholen.

Wenn du deine Dame für dich definiert hast, dann und nur dann kommst du klar rüber,

und gewinnst in beiden Fällen. Gehen oder Bleiben wird leicht werden.

Wenn du ganz persönlich meine intuitive Meinung zu diesem ganz verbreiteten Thema hören möchtest:

Deine Undefinierte würde wahnsinnig gerne dranbleiben, wenn du Alpha bist.

Sie käme nicht auf die Idee, sich langweilig zu fühlen.

(Kau ein Kaugummi ganz lang in deinem Mund, dann nimm es heraus und ziehe es gaaaaanz lang,

es wird sogar noch durchhängen..

so "fühlen" Frauen Langeweile, ein grauenhafter Zustand, der vermieden werden sollte.)

Und zum Trost, wenn es denn trotz Definierung ganz verfahren werden sollte,

weil es Erfahrung & Zeit braucht, neue Ideen umzusetzen und vor allem einzusetzen..

tröste dich (mit Frauen, die du dann anziehen wirst), ein Alpha-Mann ist eine schöne Sache.

Viel Erfolg

und Besinnlichkeit,

wünscht dir klar(zu)machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Fraun ist absolut kein LTR Material!

Du führst nicht, steckst keine Grenzen und lässt ihr es durchgehen, wenn sie Grenzen die du im stillen für dich gesteckt hast verletzt.

Du verführst sie nicht, du bist ihre beste Freundin, oder Mami die immer mit offenen Armen auf sie wartet.

Sie will nicht mit dir zusammen sein, sie will nur eine Person die ihrem Leben sicherheit verleiht. (du auch?)

--> Du wärst für sie ohne Probleme austauschbar.

Was erhoffst DU dir durch eine Beziehung mit ihr, außer körperlicher Nähe? Das aknnst du auch ohne LTR bekommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die genannten sachen:-)

hab das mädel jetzt wirklich aus mein leben geworfen kann man sagen, kein kontakt, mehr zu ihr oder leuten die sie kennen

im tiefsten inneren weis mans ja meistens, aber da is halt die doofe hoffnung:-)

und ich hab ja erwähnt das ich blöd war/bin

aber nu eigentlich nichma 1 tag nach der schlussstrich aktion gehts mir blendend, wie immer hattet ihr also recht:-)

ich bin bereit für ein neues leben XD

wenn black mamba hier weiterhin postet, kann ich in rente

ranhalten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden