Ven0m 105 Beitrag melden Dezember 18, 2008 erstellt Heyho Leute,bin seit einpaar Tagen Mitgleid im Forum. Es gefällt mir sehr gut. Nachdem ich mich nun in die Theorie eingelesen und unzählige Vids angeschaut habe, starte ich nun mit dem DJBC. Kurz zu mir...bin 23, Student und hatte eigtl. füher nie Probleme mit dem ansprechen von Frauen auf Partys. Jedoch bin ich ausser Übung gekommen, vor allem ist mein Selbstbewusstsein inzwischen kaum vorhanden...Morgen ist eine Party wo ich dann versuchen werde, soviele "Hi"s wie möglich zusammen zu bekommen. Wünscht mir Glück...Redlion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griffin 0 Beitrag melden Dezember 18, 2008 geantwortet Find ich prima, dass Du wieder an dir arbeiten willst und nach Verbesserungen strebst. Also nichts wie ran ans DJBC!Aber eins nicht vergessen: Habe Spass! Nicht zu verkrampft rangehen, dann wirds schon laufen...Wünsche Dir jedenfalls alles Gute und bin mal auf den Bericht der Party gespannt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxiKing 0 Beitrag melden Dezember 20, 2008 geantwortet Hey RedLion Schön das du jetzt auch im Forum bist.Ich und mein Wing, starten das Boot Camp jetzt auch.Bin gespannt, wie dein Abend so ablief.Gruß maxiKing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ven0m 105 Beitrag melden Dezember 21, 2008 geantwortet (bearbeitet) Hey Leute....so jezt mal ein kurzes Resumee.zuerst zu den Aufgaben - ich war Freitag und Heute Party machen und hab jetzt die ersten 20 "Hi"s zusammen. ZUm Augenkontakt muss ich sagen, dass ich echt derbst überrascht bin. Früher habe ich IMMER weggeguckt, wenn mich ein HB in der City angeschaut hat(aber auch bei anderen Fremden). Gestern stand ich bei einer Ampel - HB8 steht auf der anderen Seite der Ampel und schaut mich an. Ich denk mir "hey...jetzt guckst du aufkeinenfall weg...sie wird bestimmt gleich weggucken"...aber iwie hat sie das nicht getan...wir haben uns 40sek. lang in die Augen geschaut =D..leider hatte ich nicht die Eier, um sie zu approachen.(Das gleiche wie bei diesem HB ist mir jetz scho 4-5mal passiert).Jetzt zum Abend. Ich war Vortrinken bei einem Freund, wir waren insgesamt 8-9 Leute darunter eine gute Freundin von mir, von der ich wusste, dass sie mich mag.(Sie ist aber nur ein HB7). Naja egal...ich vieeel kino gefahren am Abend...Viele Witze gemacht, EC, IoI ohne Ende. Leider habe ich zuviel getrunken, aber dazu später mehr...Das HB7 und ich sind dann zur Location gegangen...ich wieder vieeel Kino gefahren(ich glaube sogar schon viel zu viel)..naja iwann wurde es mir zu bunt, ich hab einfach mit ihr auf der Strasse angefangen zu tanzen..es gefiel ihr, haben bisschen gelacht...dann habe ich Sie zu mir rangezogen und es kam zum KC. Das ganze 2mal in 10 Minuten...Auf der Party war ich schon seehhr stark angetrunken...hab ein 3er Set Approached("Habt ihr die Schlägerei draussen gesehen, 2 Mädels...blabla") die Gruppe reagierte sehr positiv(aber war kein Target dabei)...dann wieder noch 3-4 Sets approached. Alles sehr positiv. Kein Blow-out gehabt!! Später sah ich eine andere gute Freundin auch HB7, wir bisschen getanzt...dann meinte ich zu ihr "hey ich steh auf RNB, ich tanz nicht zu dieser Musik...haben uns dann getrennt..5min. später kam RNB sieh tauchte aus dem nichts aus und nahm mich mit auf die Tanzfläche...ich all meine Moves ausgepackt :D...sie an mich rangezogen und KC. Es gefiel ihr und dank genügen Kino vorher, war sie auch nicht überrascht.Sooo...bis hier hin ein durchaus gelungener Abend...ABBERRR! dann kam HB 7 vom Anfang des Abends(nennen wir sie HB7-S) und ich lass die andere einfach stehen und geh rüber zu HB7-S. Die mit der ich kurz vorher rumgemacht habe wurde richtig sauer und zog ab(heute habe ich gehört, dass sie mit meinem besten freund im bett war *RACHE?*). Naja als ich HB7-S wieder sah wurd ich aufeinmal sooo needyy...ich hab sachen gesagt wie: "Hey wo warst du, ich hab dich 2std. lang gesucht"..oder "hab deine Jacke dahinten hingehängt...und aufgepasst, dass sie keiner wegnimmt"..WIEE NEEDYYY???!!..es ist mir sogar peinlich euch das zu erzählen...aber egal, man soll ja dazu lernen. Naja anscheinend viel dann meine Attraction bei ihr(völlig verständlich)...und sie tanzte mit nem freund von mir(also er hat sie von hinten angetanzt und sie hat willig mitgemacht) ich stand zu der zeit in "mystery-pose" an die wandgelehnt. Wie sollte ich mich verhalten? dazwischen gehen? es gar nicht beachten? Ich hab mich für die schlechteste variante entschlossen und geschmollt :D..insgesamt war der abend seeehhrrrr lehrreich, unglaublich wie viele fehlr ich gemacht habe, obwohl ich soviel theorie intus habe :D. beim nächsten mal mache ich es besser...grüsse! noch 30 personen Hi sagen, dann hab ich die aufgabe auch abgeschlossen =Dachja ganz vergessen: iwie habe ich probleme gute DHV-storys zu ferzählen...iwie sind meine storys zwar witzig, aber beinhalten kein dhv...kann mir vlt da jmd helfen oder auf gute dhv-storys hinweisen! wäre super, denn mittwoch steigt die nächste gute party mit vieeelen hb`s =D Dezember 21, 2008 bearbeitet von RedLion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Afficiando 3 Beitrag melden Dezember 21, 2008 geantwortet Naja als ich HB7-S wieder sah wurd ich aufeinmal sooo needyy...ich hab sachen gesagt wie: "Hey wo warst du, ich hab dich 2std. lang gesucht"..oder "hab deine Jacke dahinten hingehängt...und aufgepasst, dass sie keiner wegnimmt"..WIEE NEEDYYY???!!Kommt bei mir auch manchmal noch durch. ;( Aber sonst war das gute Arbeit. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen