ich will nicht dass sie auf mich steht

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So liebe Freunde,

ich bin gerade total verwirrt und poste deshalb auch hier im Anfänger bereich.

Ich versuche mir seit ein paar Tagen einzureden, dass sie mich cool findet und mit mir befreundet sein will und ich einfach Sachen rein interpretiere, die gar nicht wahr sind.

Es geht um eine die mit mir studiert (in der Uni haben wir aber so gut wie nichts miteinander zu tun: sie geht nicht in Vorlesungen und andere Übungszeiten wie ich) und sich in letzter Zeit irgendwie komisch verhält.

Ich hab sie vorletzte Woche zufällig im Club getroffen und sie wollte gleich mit mir tanzen und war auch sonst recht anhänglich. Zum Küsschen links, rechts gibts seitdem ne sehr lange Umarmung dazu.

Diese Woche war sie auf einem von mir organisierten Ski Ausflug dabei. Ein Freund hatte ihr ne Bus Karte gekauft aber ich wusste nichts davon, hab sie dann erst im Bus gesehen^^

Sie war die ganze Zeit sehr "touchy", auf dem Gruppenfoto wollte sie unbedingt neben mir stehen und bei der Verabschiedung hat sie mich so umarmt dass ich mir wie in so einem Liebeskitsch-Film vorgekommen bin, wo das Liebespaar für ne Ewigkeit Abschied nehmen muss...

Tja und jetzt sagt mir mein Teufelchen ich soll 1 und 1 zusammen zählen und mein Engelchen sagt quatsch red dir nicht so nen Blödsinn ein das hat gar nichts zu bedeuten.

Ich weiß gerade selber nicht was mir lieber wäre: dass ich recht hab und das ganze total harmlos ist oder dass sie wirklich auf mich steht...

Ich mein hey sie hat nen Bomben Körper und sieht super aus!

Es gibt eigentlich 2 Gründe warum ich mir das Leben hier so schwer mache:

1. es eilt mir in meinem bekanntenkreis an der Uni ein Ruf vorraus in Bezug auf Frauen, der mir zwar gefällt aber nicht der Wahrheit entspricht.

Bin mit ein paar vor einiger Zeit in Club gegangen und hab dort mit ner recht Hübschen rumgemacht. Auf ner Wohnheimsparty hab ich erfolgreich approacht, wo sich keiner von denen getraut hat und Wochen später sind mir mal auf nem Date mit einer anderen in der Stadt dieselben Leute begegnet, seitdem halten die mich für... keine Ahnung auch egal.

Sex kommt bei mir noch zu kurz, auch wenn ich gut eskaliere und häufig rumknutsche aber so der letzte schritt fehlt halt oft.

Jetzt weiß ich natürlich nicht, was sie von anderen gehört hat, aber das baut irgendwie enormen leistungsdruck auf!

2. Besagter Freund der ihr die Bus Karte besorgt hat, steht selbst auf die Miss. Sollte da irgendwann wirklich was mit ihr laufen, wird das mit ihm auch nicht so einfach.

Ich weiß, dass das alles Bullshit ist was gerade in meinem Kopf rumspukt - bin selbst schon lang genug dabei.

Wär trotzdem nett wenn ihr irgendwas dazu schreibt!

morgen machen wir so ein Abschlussfeiern in nem Club bevor alle in die Weihnachtsferien heimfahren und momentan glaub ich nicht dass ich da überhaupt hingehe.

Ich seh sie dort mit Sicherheit und ich weiß wie sie gekuckt hat als wir das letzte mal im Club waren und ich ne andere approacht habe... das ganze ist jetzt einfach ne verdammte Zwickmühle!

Alternativ kann ich morgen abend auch auf ein klassentreffen gehen und dem ganzen aus dem Weg gehen... ist gerade die meiner Meinung nach beste Idee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding, dass soviele Mädels hergehen und sich fragen was Männer eigentlich wollen, ist das viele denken wie du und einfach so eine Art Erfolg Anxiety zu haben scheinen...

Was kümmert dich was du für ein Image hast oder was andere von dir denken?

Muss sich besagte Dame denn wirklich erst Nackt vor dir hinstellen und dich anschreien: "MEINE GÜTE NIMM MICH DOCH ENDLICH!!!!"?

Was ist dagegen einzuwenden sie einfach zu closen? Küss sie doch einfach, dann wirst du schon sehen was passiert...

Wieso zur Hölle willst du dem ganzen aus dem Weg gehen?

Was hast du zu verlieren?

Ein Kuss ist noch keine Beziehung!

Sex ist noch keine Beziehung!

Zeit zusammen verbringen und turteln ist noch keine Beziehung!

Letztens stand zurecht irgendwo in einem Thread:

"Wenn ein Mann für eine Frau in irgendeiner Form sexuell attraktiv sein sollte, wird es nie bei rein platonischer Freundschaft bleiben!" und so scheint das bei dir auch zu sein.

Geh dahin und close sie... mehr kann man dir nicht raten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum so viele Gedanken, bevor überhaupt etwas passiert ist? Das ist keine drück-den-roten-Knopf-und-Japan-explodiert-Entscheidungen, sondern ein einfache Situation bzgl. einem Mädel, das offensichtlich auf dich steht.

Dein Kumpel steht auf sie? Na und, sie mag dich, zwing sie doch ihm einen zu blasen, wenn du magst.

Image? Du bist der Checker? Na und? Auch wenn 99% der Mädels dir sagen werden, dass sie dich und deinen Macho-Status daneben finden, wollen trotzdem 98% von diesen 99% mit dir bummsen. So ist das Leben. Ich erlebs jeden Tag aufs Neue.

Darum: Kopf hoch, Selbstvertrauen an, Engines starten, Turbo los, und schnapp dir die Frau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem ist dieses verdammte scheiß Kopfkino, das immer in solchen Situationen los geht...

Es ist noch gar nichts passiert und trotzdem mach ich mir das Leben unnötig schwer!

Eure Posts bringen mich auf jeden Fall mal motivationsmäßig ein gutes Stück voran, das eigentliche Problem kann ich damit aber auch nicht lösen.

Und ich hab schon zu Schulzeiten vor PU solche Situationen erfolgreich "ausgesessen" :-D

Solang ich weiß, dass ich die Frau nie wieder sehen muss, wenn ich kein Bock drauf hab, geht das alles locker flockig von der Hand. Im Bekanntenkreis dagegen kommt's mir immer so vor als würde ich total verkrampft mit angezogener Handbremse fahren!

Was das Image-Ding angeht: es ist ja nicht so, dass ich das an die große Glocke hänge aber muss ich noch mehr sagen als technische Universität? Über die Hälfte Brillenträger und Blinzler, die in ihrem Leben wahrscheinlich außerhalb vom Internet noch nie ne Pussy gesehen haben.

Mal abgesehen von den 6-7 Leuten die wirklich cool drauf sind, macht das halt schnell die Runde wenn die dich innerhalb kurzer Zeit mit 3 verschiedenen Frauen "erwischen".

In den meisten Fällen ist mir das auch vollkommen schnuppe was die sich über mich denken. Ich weiß für mich was ich drauf hab und solang ich mich selbst toll finde, bin ich zufrieden.

Das ding war nur, dass ich ab dem let's get down to business punkt mit meinem Don juan Image nicht mehr Schritt halten kann. Und schon wieder Kopfkino ohne dass irgendwas passiert wäre... das ist voll die Blockade und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann!

Außer ich such mir wieder jemanden im Club und scheiß einfach auf das ganze Ding im Bekanntenkreis.

Für den Kumpel würd's mir auch voll Leid tun. Er ist menschlich wirklich ein super Typ und total lustig, hält mir immer nen Platz, versorgt mich mit wichtigen Sachen wenn ich mal nicht da bin und auf der einen oder anderen Feier haben wir schon die Hüte gerockt aber mit Frauen kriegt er's irgendwie nicht gebacken. Ich hab ihn vorsichtig mit ein bisschen Pick Up gefüttert, mir kommt's nur so vor als würden viele Männer dann doch ihr Hirn ausschalten!

Mir ist klar, dass die Frau weg ist wenn ich nichts mache - ist ja nicht das erste mal dass ich in so einer Situation bin. Ich hab hier gepostet weil ich mir gedacht hab für den ganzen Mist muss es doch eine simple Lösung geben!

Und hier sind ja doch einige gute Leute am Start

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muss sich besagte Dame denn wirklich erst Nackt vor dir hinstellen und dich anschreien: "MEINE GÜTE NIMM MICH DOCH ENDLICH!!!!"?

Ich denke das wäre nicht die Lösung sondern die ultimative Manifestation der Angst des Threadstarters:

- Er hat den Ruf mit vielen Frauen was zu haben

- ...das impliziert viel Erfahrung

- ...die er nicht hat

- ...weshalb er Versagensängste aufbaut, im Bett (oder sonstwo) seinem Ruf nicht gerecht zu werden.

- ...die im Kopfkino am Ende damit enden dass sein ihm schmeichelnder Ruf als Frauentyp in sich zusammenbricht wenn sie es rumtratscht.

@Threadstarter: Ich kann nur sagen: einfach machen. Klingt doof. Aber du wirst nicht drumherum kommen. Wenn es so ein Problem ist, dann lass sie sausen, und such dir Frauen die nicht zu deinem Umfeld gehören, sammel da deine Erfahrungen und werde so deinem Image gerecht :-D

...und es ist noch nichmal gesagt dass du ihren Erwartungen nicht entsprichst... viele Frauen sind Gurken im Bett, oder/und unerfahren. Auch auf der Uni und egal wie geil sie aussehen.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal abgesehen von den 6-7 Leuten die wirklich cool drauf sind, macht das halt schnell die Runde wenn die dich innerhalb kurzer Zeit mit 3 verschiedenen Frauen "erwischen".

Sie haben dich an verschiedenen Tagen mit drei verschieden Frauen knutschen gesehen

und das ist für die ein großes Ding?

Gib doch nichts auf diese Jungs, die davon bereits schockiert sind. Sowas ist Normalität, Realität, Alltag.

Bei denen halt nicht, who cares....

Solang ich weiß, dass ich die Frau nie wieder sehen muss, wenn ich kein Bock drauf hab, geht das alles locker flockig von der Hand. Im Bekanntenkreis dagegen kommt's mir immer so vor als würde ich total verkrampft mit angezogener Handbremse fahren!

Ist doch nicht schlimm, wenn irgendwer mitkriegt, dass du auf eine stehst und sie gamest.

Du suchst dir doch sicher nicht die Hässlichsten aus, das ist doch ein völlig natürlicher Vorgang, dass du flirtest.

Schockierend ist es wieder nur für die, bei denen das nicht die umsetzbare Realität ist.

Mir ist klar, dass die Frau weg ist wenn ich nichts mache - ist ja nicht das erste mal dass ich in so einer Situation bin. Ich hab hier gepostet weil ich mir gedacht hab für den ganzen Mist muss es doch eine simple Lösung geben!

Dass du den Ruf hast, bei Frauen erfolgreich zu sein (social proof) ist das überhaupt kein Hindernis.

Sie weiß dann, dass du sie nicht aus einer Notlage heraus gamest, sondern fühlt sich geehrt, dass du

sie in Betracht ziehst.

Und wenn sie nicht will, ziehst du eben wieder in die Clubs!

Und wenn sich die Kollegen dann das Maul zerreissen, weil du abgeblitzt bist,

dann denk dir wieder welche Sensation es für sie sein muss, dass da tatsächlich einer eine hübsche Frau anbaggert!

Unfassbar! Das ist für die einfach jenseits des Vorstellberen, es macht sie ganz fickrig, dass solche Dinge geschehen

können, noch dazu vor ihren Augen!

Liebe Grüße

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja wegen einem sau blöden Zwischenfall konnte ich gestern weder zum Klassentreffen noch mit den Uni-Leuten in Club...

Da war wieder so ne Aktion wo man in mehrere Clubs gehen konnte und nur 1mal Eintritt zahlt, also hatte ich zumindest vor mich im Laufe des Abends abzuseilen und dann mal zu schauen was passiert, wenn sie mich wieder mit diesem Fick-Mich-Blick anschaut. Eure Posts sind cool, den Thread speicher ich mir mal für später :-D

So jetzt mal kucken, was die nächsten 3 Wochen bringen, vorher seh ich die eh nicht mehr!

Ist doch nicht schlimm, wenn irgendwer mitkriegt, dass du auf eine stehst und sie gamest.

Du suchst dir doch sicher nicht die Hässlichsten aus, das ist doch ein völlig natürlicher Vorgang, dass du flirtest.

Schockierend ist es wieder nur für die, bei denen das nicht die umsetzbare Realität ist.

Dass du den Ruf hast, bei Frauen erfolgreich zu sein (social proof) ist das überhaupt kein Hindernis.

Sie weiß dann, dass du sie nicht aus einer Notlage heraus gamest, sondern fühlt sich geehrt, dass du

sie in Betracht ziehst.

Jap das ist gut, hoffentlich weiß sie diese Ehre zu schätzen ^_^

@Lynus

Analyse ganz gut, aber das hier ist Quatsch:

- ...die im Kopfkino am Ende damit enden dass sein ihm schmeichelnder Ruf als Frauentyp in sich zusammenbricht wenn sie es rumtratscht.

Ich hab das Gefühl sie ist eine von der Sorte die einen ganz nah an sich ran lässt und dementsprechend auch nicht "rumtratscht". Das kommt sowieso mehr im Teenie-Alter vor und nicht mehr bei 20+ und selbst wenn wär mir das wayne.

Es ist eher so, dass ich mir Druck mache, weil's dann auch mein Anspruch an mich selbst ist die Erwartungen mindestens zu erfüllen. Scheiß Ego-Ding halt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden