Techniken fuer Kiss Close (KC) in der Bewegung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute mit einem Maedel auf der Strasse gehend, hab ich mich gefragt, wie man am einfachsten am schnellsten und am eindruckvollsten das Maedel kuessen kann, waehrend man mit ihr spazierengeht, besonders wenn draussen kalt ist. Ich selbst kann sie dafuer ploetzlich fragen "Weisst du was?" und dann langsam annnaehern und kuessen.. Aber das geht nicht immer. Das macht Maedels manchmal wahrscheinlich ein bischen entspannt.

Also habt ihr vielleicht eure eigene Wege oder Techniken um die Frau durch spazierengang oder in der bewegung zu kuessen Ich waehre sehr froh eure Meinungen dazu zu wissen

PS Wenn es Routins oder sowas dafuer gibt, gut, wichtig ist nur das das wirkt:)

PPS Natuerlich alles ist mit gutem Rapport, Entlossenheit in sich selbst und so, aber wenn jemand irgedwelche universuelle Methoden fuer Kissclosen hat, ist das auch gut.

Es gibt zum Beispiel ne gute Methode fuer schnelles Kissclosen der Unbekannte im Club: Du merkst sie, erhaeltst Augenkontakt, und gehst entschlossen gerade zu ihr, bis du dein Gesicht zu ihr so annaeherst, dass du ihr kuesst... wenn sie das nich mag, weicht sie aus und du gehst einfach vorueber, also dann verliert man nix:)

Ich warte auf eure Meinungen,

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso während der Bewegung?

Mache Kino, necke sie, in einem günstigen Moment

oder während einem kleinen Gerangel zwischen euch dreht sie sich zu dir (oder du hilfst etwas nach) und küsst dann.

Weshalb braucht das Küssen Techniken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim spazierengehen?

Mein Geheimtipp: (völlig banal, Kumpel!)

Ihr läuft (hoffentlich) nebeneinander, dann auf einmal wirst du etwas langsamer, bis sie einen kleinen Vorpsprung hat von einem Schritt. Das sollte für sie unmerklich passieren, denn sie darf sich nicht umdrehen und fragen, was los sei, sonst geht die ganze Magie des grandiosen Momentes verloren.

Sie sollte noch in "Greif"-Reichweite sein, denn in dem Moment nimmst du ihre Hand und hälst an. DANN dreht sie sich um zu dir. Sag einfach nichts, schau ihr tief in die Augen, lächle sie an und zieh sie langsam zu dir.

Voilà!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Es gibt in der Schatztruhe nen KC-Thread in dem es erklärt wird.

Bitte lied es dort nach.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.