studiVZ Bild DHV oder DLV

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

2 Mädels haben meine Wohnungstür ein bischen verschönert, d.h. alles voller notizblockzettel geklebt mit lustigen sprüchen drauf, z.b. "Ein Arsch gehört ja eigentlich in die Hose." oder "Achtung: bissig." usw. Haben das Bild nun ins studiVZ gestellt, also meine Tür und überall kleben diese kleinen Zettel mit Sprüchen. Kommentar von ner Freundin unter dem Foto: "Sind das all die Nummern von Frauen, die dich kennenlernen möchten?"

Naja, nun mit paar Freunden weggewesen und da kommt eine Bekannte vorbei und nennt mich "Klassenpimp, guck dir doch nur mal deine Tür an." Sie meinte es ernst, deswegen frage ich mich ob so nen foto besser aus studiVZ raus soll. Gibt viele Frauen, die dann sofort das CheckerImage im Kopf haben. Auf der anderen Seite ists aber auch DHV...

Was würdet ihr machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhm "Achtung, bissig" und "Ein Arsch gehört eigentlich in die Hose" sind keine Komplimente. Und Klassenpimp klingt auch nicht wie eins. Ich würde mich agrnicht erst mit Leuten abgeben, die sowas machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde mich agrnicht erst mit Leuten abgeben, die sowas machen...

Na hurra... :wacko:

@TE:

Ich glaube nicht, dass dein Profilbild dein Game wirklich spürbar positiv oder negativ beeinflusst. Wenn es dir gefällt, lass es drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Was sagt dein Inner game denn zu dem Bild?

Ein Bild im SVZ ist absolut nicht entscheident. Es zählt nur was du ausstrahlst und was Frauen von dir wahrnehmen.

Ich mach den Thread also zu weil das Bild eigentlich keine Wirkung hat.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.