Stylelife-Challenge

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe heute das Buch "Der Aufreißer" bzw. "Rules of the game" von Neil Strauß gekauft.

Dieses besteht aus einem 30 Tage Programm zum Date. Das Ganze ist Schritt für Schrirr aufgebaut. Um weiter zu kommen

weiß ich nicht genau welche Aufgaben mich erwarten. Ich werde wie es im Buch geschrieben steht jeden Tag ein Kapitel mir vornehmen.

Morgen wird der 1. Tag sein. Das ganze werde ich hier auf der Seite veröffentlichen.

Viel Spaß beim Verfolgen ;)

Gruss

Levay87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

tag 1 war nicht schwierig. 5 personen ansprechen und ein gespräch anfangen. 4 leute haben mit mir geredet und die letzte war schüchtern und hat kein ton herraus bekommen. außerdem habe ich positve und negative eigenschaften von mir in das buch notiert.

morgen geht es weiter;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

nochmal 5 Gespräche angefangen. hat wunderbar funktioniert. in einem 3er set war ein mädel total begeister. leider hatte ich keine eier sie nach ihrer telefonnummer zu fragen, weil ein "freund" neben ihr war. ich hatte die aufgabe die augenfarbe auzuschreiben: blau, braun, blau, braun, braun.

gruss

levay87

p.s. bitte weiter verfolgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

ich musste heute jemanden anrufen und ihn dazu bringen mir einen film zu empfehlen. mich hat das echt viel überwindung gegkostet. dafür habe ich bestimmt 30 mal jemanden angerufen bis es endlich funktioniert hat. problem lag daran das einfach niemand an sein telefon gegagen ist.

gruss

levay87

p.s. frohes fest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey,

ich musste heute jemanden anrufen und ihn dazu bringen mir einen film zu empfehlen. mich hat das echt viel überwindung gegkostet. dafür habe ich bestimmt 30 mal jemanden angerufen bis es endlich funktioniert hat. problem lag daran das einfach niemand an sein telefon gegagen ist.

gruss

levay87

p.s. frohes fest

Haste vielleicht vormittags angerufen, als alle noch Geschenke kaufen mussten (so wie ich)? ;-) Aber im Ernst, es war bei mir ganz ähnlich, man wundert sich dann wie viele Leute doch nicht zu Hause sind (und hofft manchmal auch insgeheim, dass keiner rangeht). Welcher Film wurde dir denn empfohlen? *neugierig-sei*

Ich will jetzt mal auch mit meiner Mission weitermachen, drei Mädels nach nem guten Klamottengeschäft zu fragen, wo's auch Männersachen gibt. Einen guten Tipp muss man dabei mindestens abstauben, sonst ist ist die Mission not completed... :-D Sollte machbar sein, aber komischerweise hab ich's irgendwie nicht gemacht, als ich mit magnifique shoppen war... (hätte ihm vielleicht sagen sollen, dass er mich mal etwas antreibt, weils ne wichtige Mission ist)....

Bin gespannt auf dein Update, Levay87!

Gruß,

PW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

mir wurder der film madagascar empfohlen. welcher dir? die mission mit dem herrengeschäft fragen hab ich leider noch nicht durchgezogen. weihnachten kann schon nervig sein.

gruss

levay87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey,

mir wurder der film madagascar empfohlen. welcher dir? die mission mit dem herrengeschäft fragen hab ich leider noch nicht durchgezogen. weihnachten kann schon nervig sein.

gruss

levay87

Mir wurde einer empfohlen, der irgendwie so heißt wie "Willkommen bei den Schis" oder so... Soll wohl wirklich lustig sein, meint meine Mutter zumindest. Bin gespannt auf morgen. Lasst uns die Spiele beginnen!

PW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so durch weihnachten und den coaching tage ist das ding leicht in verzug gekommen. heute habe ich weiter gemacht. 3 hübsche mädels fragen ob sie mir erklären können wo ein schuhgeschäft ist. hat wunderbar funktioniert ;) spaßeshalber habe ich ein gespräch mit einem älteren herrn versucht anzufangen . "tschuldigung, sind sie haaner? können sie mir bitte sagen warum haan die gartenstadt ist ?". er guckt darauf hin auf den boden und sagt lass mich in ruhe ist richtig schnell weggegangen. das beste ist. DAS WAR MIR SCHEISS EGAL !!! ;) das buch ist gold wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie waren nun die Erfahrungen mit der Stylelife Challenge? Wie weit seid ihr gekommen? Ich spiele auch mit dem Gedanken es durchzuziehen. Ich habe noch nichts gelesen, werde mich immer pro Tag mit einer Aufgabe beschäftigen.

Gruß,

Treasure

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

bist jetzt läuft alles gut. die ganzen dinge kosten mich überwindung aber sie sind machbar ;)

bin auf seite 74 ;)

gruss

levay87

Wie waren nun die Erfahrungen mit der Stylelife Challenge? Wie weit seid ihr gekommen? Ich spiele auch mit dem Gedanken es durchzuziehen. Ich habe noch nichts gelesen, werde mich immer pro Tag mit einer Aufgabe beschäftigen.

Gruß,

Treasure

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

ich habe das ding mit viel überwindung durchgezogen. ich kann es nur empfehlen.

lg

levay87

UPDATE! oder hast du's etwa schleifen lassen?? hast mal was erzaehlt von wegen du wuerdest nurnoch samstags rausgehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.