Itallian Stallion 1 Beitrag melden Dezember 18, 2008 erstellt (bearbeitet) Hi, also meine Situation ist, dass ich mit Leuten aus meinem Beklanntenkreis am Samstag in ne Disco gehen. Nun würde ic gerne ein Girl aus meinem bekannten Kreis gamen. Könt ihr mir dazu Tips geben also auf was ich achten muss da ich sie schon kenne und wie ich in Discos "arbeiten" sollte? Dezember 18, 2008 bearbeitet von Itallian Stallion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deron 16 Beitrag melden Dezember 18, 2008 geantwortet Du hast wohl die FAQ nicht gelesen.SuFu nutzen,aber zu aller erst solltest du dichEINLESENdankee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
serbian_player 11 Beitrag melden Dezember 18, 2008 geantwortet Meine Damen und Herren, die neuen Wettquoten stehen bereit.Den Thread schliesst:MTM: 1.9Eminenz: 2.2X-man: 1.4Das Wettbüro ist eröffnet! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MTM 258 Beitrag melden Dezember 18, 2008 geantwortet Ich gratuliere hiermit allen die auf mich gesetzt haben... ;)@Threadstarter: Seltene Sache, dass Menschen zwar schreiben aber nicht lesen können! EINLESEN!!!!CLOSED!<MTM> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith Beitrag melden Dezember 19, 2008 geantwortet Um was wurde denn gewettet?Viele GrüßeX-Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MTM 258 Beitrag melden Dezember 19, 2008 geantwortet Hey, keine Wettbewerbsverzerrung hier...!! :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith Beitrag melden Dezember 19, 2008 geantwortet Ich zerre ja nicht. Zumindest nicht an deinen Boxershorts. Das überlass ich den HBs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen