KC -> Was bedeutet das eigentlich?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich habe ein recht dringliches "Luxus-Problem"(?):

Vor rund 4 Wochen habe ich eine Frau kennengelernt, wir hatten 3 Dates und alles entwickelte sich gut für mich der Höhepunkt war gestern dann beim 3. Date der Kuss. Da ein Kumpel von mir mit ihrer Freundin angebandelt hat und sie ihm viel erzählt auch über sie und mich weiß ich z.b. auchd as sie mich für attraktiv hält und das die beiden eigentlich regelmäßig über mich sprechen. Bis hierhin alles wunderbar... jetzt gibt es jedoch folgende Konstellation:

1.) Die Frau hat tonnen von Optionen (ich hab das nur mal einen Abend im Club erlebt, irgendwie hab ichs geschafft mich unbeeindruckt zu zeigen keine Ahnung wie aber es WAR beeindruckend), sie ist ziemlich begehrt

2.) Wir haben uns gestern geküsst und am Samstagmorgen (7 Uhr ... toll) fährt sie zu ihrer Familie über weihnachten und Sylvester ich würd sie gerne vorher nochmals ehen, wirkt es needy wenn ich sie direkt wieder zuerst frage? Vorallem weil ich auch denke das wegen 3.) eine Absage recht wahrscheinlich ist weil es recht kurzfristig ist

3.) Ich weiß das sie einen ziemlich vollen Terminkalender hat (4x die Woche Sport+ Studium + Auftritte etc. ...)

4.) Und das dumme ist: Sie meldet sich im Prinzip nicht. Ich lasse auch paar Tage vergehen aber eigentlich muss ich immer die erste Nachricht schreiben, danach kommt postwendend immer was zurück und alles läuft wunderbar, aber als ich mal 9 Tage gewartet hatte kam im Prinzip nix von ihr

5.) Ich bin total vernarrt in diese Frau, diese Nacht konnte ich kaum ein Auge zudrücken musste ständig wieder aufstehen, die Digicam anschalten und das einzige Foto bis jetzt von uns beiden anschauen und mein Puls kommt einfach nicht runter heute (habs sogar mit Meditation versucht, es hielt ungefähr ne stunde oder zwei :D )

1.) Wie krieg ich sie dazu das auch sie sich mal meldet als erstes? (Sie ist leider auch nicht mehr ewig hier in meienr Stadt, März gehts weg wahrscheinlich, will die Zeit nutzen!) bzw.: Hab ich verloren wenn der Zustand so bleibt das immer ich den Erstkontakt iniziiren muss (ich mein andererseits reicht sie mir bei jedem Treffen eine neue Kontaktmöglichkeit: Handy, Festnetz, ICQ, Skype etc. ... hab quasi alles von ihr!)

2.) Wie weit darf ich gehen? was bedeutet so ein Kissclose und alles drumherum? Darf ich jetzt ein bsichen aus meiner Deckung treten und ihr bischen vermehrt Komplimente machen etc.? Wie bringe ich es dazu das es quasi eine Beziehung wird? Wie krieg ich sie dazu das wir uns öfter als 1x die Woche sehen? Ich weiß das sie Interesse an mir hat, aber sie ist ziemlich geschickt mit diesem Ködern und warten Ding und wenn ich jetzt nen Monat warte und sie wieder anrufe ist die halbe Zeit mit ihr rum!

Brauche dringend Hilfe...! Momentan weiß ich nicht mehr wo unten und wo oben ist! :D

P.S.: Hab schon noch vor weiterzugamen und nach anderen ausschau zu halten, aber ganz ehrlich, ich spüre wie das Interesse an anderen Frauen ENORM gesunken ist (es ist nicht weg, aber es ist gering)! Ich hab das Gefühl ich kann dagegen schwer was machen.

Bitte macht es nicht zu, ich weiß sowas hier gibts öfter, aber die Situation ist doch auch irgendwo speziell wegen der kurzen Zeit vorallem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.) Die Frau hat tonnen von Optionen (ich hab das nur mal einen Abend im Club erlebt, irgendwie hab ichs geschafft mich unbeeindruckt zu zeigen keine Ahnung wie aber es WAR beeindruckend), sie ist ziemlich begehrt

Das ist nix besonderes - hol die schleierhafte Dame mal schnell runter von diesem Podest!

2.) Wir haben uns gestern geküsst und am Samstagmorgen (7 Uhr ... toll) fährt sie zu ihrer Familie über weihnachten und Sylvester ich würd sie gerne vorher nochmals ehen, wirkt es needy wenn ich sie direkt wieder zuerst frage? Vorallem weil ich auch denke das wegen 3.) eine Absage recht wahrscheinlich ist weil es recht kurzfristig ist

Kalibrierung ;) "Ich bin morgen abend mit Freunden nochmal einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt trinken - du darfst mich begleiten, wie sieht's aus?"

3.) Ich weiß das sie einen ziemlich vollen Terminkalender hat (4x die Woche Sport+ Studium + Auftritte etc. ...)

Oh yeah, wie alle Frauen, die ich kennenlernte...

4.) Und das dumme ist: Sie meldet sich im Prinzip nicht. Ich lasse auch paar Tage vergehen aber eigentlich muss ich immer die erste Nachricht schreiben, danach kommt postwendend immer was zurück und alles läuft wunderbar, aber als ich mal 9 Tage gewartet hatte kam im Prinzip nix von ihr

Wahrscheinlich einfach nur ein sehr passives HB, da sie sich danach sofort meldet und du sie geküsst hast. Sie akzeptiert deine Dominanz, eigtl. gut oder?

Am besten schreibst du auch nichts, sondern rufst sie einfach direkt an und schlägst ihr eine neue Gelegenheit vor, Zeit mit dir zu genießen.

5.) Ich bin total vernarrt in diese Frau, diese Nacht konnte ich kaum ein Auge zudrücken musste ständig wieder aufstehen, die Digicam anschalten und das einzige Foto bis jetzt von uns beiden anschauen und mein Puls kommt einfach nicht runter

DAS IST DEIN PROBLEM!! UND MIT DIESEM MINDSET WIRST DU SIE SCHNELLER VERLIEREN, ALS DU SIE VERFÜHRT HAST! Glaub mir, ich habe meine OneItis auch gegamed - es mag am Anfang klappen, aber es ührt zu nichts.

1.) Wie krieg ich sie dazu das auch sie sich mal meldet als erstes? (Sie ist leider auch nicht mehr ewig hier in meienr Stadt, März gehts weg wahrscheinlich, will die Zeit nutzen!) bzw.: Hab ich verloren wenn der Zustand so bleibt das immer ich den Erstkontakt iniziiren muss (ich mein andererseits reicht sie mir bei jedem Treffen eine neue Kontaktmöglichkeit: Handy, Festnetz, ICQ, Skype etc. ... hab quasi alles von ihr!)

Genau wissen, woran das liegt, kannst du leider nicht. Aber viele Frauen sind so, glaub mir. Du bist dominant, du entscheidest, wann ihr euch wiederseht. Sie ist einfach eine Frau mit ausgefülltem Leben und gesundem Selbstbewusstsein. Mach dir deswegen keinen Kopf. Sie möchte, dass du die Fäden in der Hand hast.

2.) Wie weit darf ich gehen? was bedeutet so ein Kissclose und alles drumherum? Darf ich jetzt ein bsichen aus meiner Deckung treten und ihr bischen vermehrt Komplimente machen etc.? Wie bringe ich es dazu das es quasi eine Beziehung wird? Wie krieg ich sie dazu das wir uns öfter als 1x die Woche sehen? Ich weiß das sie Interesse an mir hat, aber sie ist ziemlich geschickt mit diesem Ködern und warten Ding und wenn ich jetzt nen Monat warte und sie wieder anrufe ist die halbe Zeit mit ihr rum!

Vergiss erstmal diesen Beziehungsquatsch, du willst sie besitzen - das ist alles! Du hattest mit ihr noch nichtmal Sex! Behandele deine (glaube ich einfach mal) vorhandene OneItis. Da das bei gut laufendem Game sehr schwer ist, sag ich's dir schonmal direkt: Eine Beziehung kommt in Frage, wenn du sie monatelang kennst und schon oft mit ihr geschlafen hast. SO NICHT! Lies dich genau über Ködern & Warten ein (Mr. Style hat dazu z.B. gute Beiträge geschrieben) und game parallel andere Frauen.

Brauche dringend Hilfe...! Momentan weiß ich nicht mehr wo unten und wo oben ist! :D

Das kenne ich. Hatte ich nach erfolgreichem Game bei meiner OneItis wie gesagt auch... Lass mich dir sagen: du fällst tief, wenn du deine Zufriedenheit drauf aufbaust...

P.S.: Hab schon noch vor weiterzugamen und nach anderen ausschau zu halten, aber ganz ehrlich, ich spüre wie das Interesse an anderen Frauen ENORM gesunken ist (es ist nicht weg, aber es ist gering)! Ich hab das Gefühl ich kann dagegen schwer was machen.

OneItis-Falle. Ob du willst oder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Auf keinen Fall über die Feiertage needy anrufen oder sonst irgendwie hinterherlaufen ;)

Ruf dich höchstens am 25. morgens mal mit einer SMS ins Gedächtnis,, damit sie bei den langweiligen Verwandtenbesuchen an dich denk und wünsch Frohe Weihnachten, schalt dann dein Handy ab und bleib unreaktiv.

Durch so ein AFC verhalten hab ich letztes Jahr Weihnachten ne HB8 verloren...da wusst ich noch nix von PU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf keinen Fall über die Feiertage needy anrufen oder sonst irgendwie hinterherlaufen ;)

Ruf dich höchstens am 25. morgens mal mit einer SMS ins Gedächtnis,, damit sie bei den langweiligen Verwandtenbesuchen an dich denk und wünsch Frohe Weihnachten, schalt dann dein Handy ab und bleib unreaktiv.

Durch so ein AFC verhalten hab ich letztes Jahr Weihnachten ne HB8 verloren...da wusst ich noch nix von PU.

Sorry Bismarck, aber dein Tipp mit der SMS ist Müll......in so einer Situation ist SMS -Schreiben (wie in vielen anderen Situationen übrigens auch) kontraproduktiv. Wenn er schon zu Weihnachten kurz Grüße bestellen will, dann sollte er kurz anrufen. Frohe Weihnachten wünschen und nach ein paar Minuten wieder auflegen. Damit erzielt man viel bessere Wirkung, wie all die AFC's die Weihnachten tausende SMS verschicken.

Ich rate dir aber eher: Bekämpf deine Oneitis. Dein Besitzdenken und dein Wunsch nach einer Beziehung, obwohl du noch nicht mal mit der Frau geschlafen hast, sind ganz klare Zeichen dafür, dass du unter einer leidest. Und dann game andere Frauen.

Geh einfach mal was lockerer an die Sache ran. Genieße dein Leben, mach dir nicht so viele Gedanken über alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen! Du gamest nicht! Du ergreist keine Initiative, Du ordnest Dich in ihr Leben neben Sport und Studium ein ohne das sie etwas sagst. Du verführst nicht. Du machst nichts in die Richtung was PU überhaupt ausmacht. Wie meine Vorposter schon erwähnen behandele Deine One-itis.

Lese Dich ein, game und verführe.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.) Wie krieg ich sie dazu das auch sie sich mal meldet als erstes?

Vergiss das! Sei froh, dass sie Dir nicht am Arsch klebt und nicht hinterhertelefoniert und Du in Ruhe Deine Kreise ziehen kannst... :-D

Wenn er schon zu Weihnachten kurz Grüße bestellen will, dann sollte er kurz anrufen. Frohe Weihnachten wünschen und nach ein paar Minuten wieder auflegen. Damit erzielt man viel bessere Wirkung, wie all die AFC's die Weihnachten tausende SMS verschicken.

Genau! Ruf ganz locker an und wünsche ihr von Herzen schöne Feiertage. Noch nichts ausmachen für danach. Einfach kurz erzählen, was DU für eine tolle Zeit hast. Sie wird darauf brennen, Dich nach dieser langweiligen Zeit wiedersehen zu dürfen...

Einlesen! Du gamest nicht! Du ergreist keine Initiative, Du ordnest Dich in ihr Leben neben Sport und Studium ein ohne das sie etwas sagst. Du verführst nicht. Du machst nichts in die Richtung was PU überhaupt ausmacht. Wie meine Vorposter schon erwähnen behandele Deine One-itis.

Jepp, tu das! Nütze die Feiertagspause um an Deinem IG zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.