Vicky.Christina.Barcelona

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey ich gucke mir gerade den film

\Vicky.Christina.Barcelona

an. da reißt son typ 2 mädels auf. netter film! sehr direct!

mfg

kurze zusammenfassung:

SPOILER!

2 (hb1 und hb2) mädels fliegen nach barcelona um da nen paar monate zuwohnen. dann lernen die son maler kennen, ist halt sehr gefühlvoll und weiss die weiber zuverzaubern. beide verfallen ihm und es entstehen konflikte. seine exfrau (die ihn umbringen wollte) kommt wieder zu ihm. hb1 seine exfrau und er haben ne 3er beziehung. zwischen durch hatte er auch was mit der verlobten hb2. die 3er beziehung scheitert und nach einem showdown verlassen die hbs barcelona und gehen wieder in ihr altes leben. ist ein sehr offenes ende!

bearbeitet von decor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der steht sowieso noch auf meiner Liste :wacko: Vielleicht nehm ich zu Unterhaltungszwecken aber auch ein HB mit *g*

Gib doch mal für die anderen Foren User nen kleinen Inhaltsbericht ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der steht sowieso noch auf meiner Liste :wacko: Vielleicht nehm ich zu Unterhaltungszwecken aber auch ein HB mit *g*

Gib doch mal für die anderen Foren User nen kleinen Inhaltsbericht ab!

ok gucke aber gerade noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut großartiger Film. Der Inhalt ist komplett Pu Konform. Keine dummen Klischees. Großartige Dialoge, wunderschöne Kulisse, tolle Schauspieler. Offene Gesellschaftskritik. Und der Spanier bringt einen sehr guten direct approach, perfekte Körpersprache und dann sagt er ihnen direkt, dass er Sex mit beiden haben will, steht absolut zu sich und seiner Sexualität. So sieht Selbstbewusstsein aus.^^

Der einzige kleine Kritikpunkt ist die etwas schwache Geschichte, aber die fällt nicht ins Gewicht, weil es in dem Film um andere Dinge geht. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag