2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch,

da viele dabei sind die das Lichtspielhaus nahezu genauso verteufeln wie das Online Game, hab ich mir mal ein paar Gedanken zu dem Thema gemacht. Die Idee kam mir als eine Hb vorschlug doch mal ins Kino zu gehen (und ich wider erwarten keine großartigen Probleme feststellen konnte). Ich hoffe mal der Thread ist hier richtig, ansonsten einfach verschieben.

Zuallererst: Klar, wenn man scih beim ersten oder zweiten mal abends trifft und ins Lichtspielhaus geht, wird nicht das dabei rauskommen was man erwartet. Und da sehe ich den Fehler der meisten. Denn was kann man im Lichtspielhaus nicht? Genau: Reden.

Aber gott sei dank kann man ja kreativ sein, denn das Lichtspielhaus ist eine super ergänzung. Da man (wenn überhaupt) erst abends hingeht , hat man den ganzen tag zur Verfügung um Rapport und Attraction aufzubauen. Jetzt in der Weihnachtszeit kann man doch super vorher Plätzchen backen und anosnten gibt es auch Möglichkeiten en masse.

Wenn ihr denn da seid, gibt es auch Möglichkeiten für Kino, weil sie schon daran gewöhnt ist.

Um das ganze mal an einem Beispiel zu verdeutlichen:

Man war den ganzen Tag unterewegs und ist abends im Lichtspielhaus gelandet. Anstatt zu denken: "Oh mein Gott,jetzt ist alles verloren" sollte man sich daran machen Nach- in Vorteile zu verwandeln.

Weiss nicht ob jemand von euch die Vorschau kennt in der eine Frau beim Date ist, der typ (afc hoch 10 ) fasst ihre Hand und 5 sec später klingelt ihr Handy und ihre Freundin ist dran um sie zu errreten. So eine Möglichkeit konnte ich nicht ungenutz verstreichen lassen- Ich nahm ihre Hand und sagte: So, wenn jetzt dein Handy klingelt dann weiss ich ja bescheid (C+F). Das lustige war: Ihr handy hat tatsächlich geklingelt (bzw vibriert-war ja lautlos) im FIlm und sie hat danach etwas in der Art von: "Damit du nichts falsches denkst" gesagt und meine Hand wieder ergriffen.

Den Arm um sie zu legen , ist ansonsten im Kino eine ganz natürlche Geste genauso wie Händchen halten. Ich hatte jetzt diese Möglichkeit, die ich natürlich nutzen mussten.

Man kann sich auch einen Sitz teilen (ist durchaus möglich in manchen Lichtspielhäusern und dann is Kc schon vorprogammiert :wacko: )

In nahezu jedem Film gibt es jemanden dem etwas peinliches/blödes passiert. Das ist z.B eine Möglichkeit sich rüberzulehnen und ihr ins Ohr zu flüstern das der Typ ja genau so schusselig ist wie sie um später mit einem: "War doch lieb gemeint" ein Küsschen hinterherzuschieben.

Nach diesem (durchaus gelungenen) Tag, bekam ich ein: Oooh, das war soo ein schöner Abend (den Rest hatte sie wohl schon vergessen :blink: ) und daraufhin war KC von mir eigentlich schon Pflicht (der ich gerne nachgekommen bin B-) )

Also meiner Meinung nach ist der schlechte Ruf vom Lichtspielhaus ein LB, den wir schnellsten ausräumen sollten. Schließlich kann man überall und jederzeit gamen.

Ich höre gerne Verbesserungsvorschläge oder konstruktive Kritik und freu mich über angeregte Diskussionen.

Wenn man mal bedenkt was früher für jeden immer unmöglich schien (Was? Eine Frau einfach so auf der Straße ansprechen? Klappt nie!), sollte das ja nicht so schwer zu lösen sein.

Beste Grüße

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das "lichtspielhaus"? Für mich klingt es wie ein Kino und hab mal gegooglet und anscheinend ist es auch ein Kino.

Ebenfalls kann man im "Lichtspielhaus/Kino" die Mysterio-Tour schieben....

Man nimmt ihre Hand und legt sie von unten rum an den Biceps ( ein halbes Einklammern).

Dann beugt man sich zu ihr rüber und zeigt Interesse, JEDOCH geht man wieder zurück, nimmt ihr Hand legt sie vom Biceps ab und lehnt sich zurück.

Sie wird denken das sie was falsch gemacht hat und will wieder die körperliche Nähe und dann fragt sie entweder nach oder tut etwas damit man eigentlich zu fast 100% nen kc erhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden