Wie soll es weitergehen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt keine Methoden. Wir lehren auch keine. Was es gibt, sind Erfahrungen, die wir alle gemacht haben. Der eine mehr, der andere weniger. Ich weiss nicht, wie es bei Dir ist. Aber die meisten hier wollen Umgang mit schönen Frauen, geilen Sex und Glück. Manche sind auf der Suche nach einer Beziehung.

Meiner Meinung nach ist essentieller Bestandteil für ein Miteinander von Mann und Frau, das über das rein platonische hinausgeht: Sex. Ohne ihn gibt es Freundschaft, manche kürzen es ab mit LJBF. Spannung und Prickeln und das, wofür Mann und Frau geschaffen sind gibt es nur mit: Sex.

Das hilft Dir jetzt nur begrenzt weiter. Denn sollst Du vielleicht beim ersten Treffen Deinen Schwanz rausholen und vor ihr auf den Tisch legen? Ja! Naja, fast. Zumindest sollst Du ihn nicht verstecken und verleugnen. Du bist ein Mann. Du willst Sex. Das muss Dir klar sein. Glasklar. Du musst es leben. Du darfst es auch sagen.

Nur Du und sie wissen, wie Eure Treffen bisher waren. Nur so viel: wenn Du Dich als asexuelles Wesen präsentiert hast, zurückhaltend warst und wie ihre gute Freundin aufgetreten bist, dann wird das nichts mit Sex. Sie wird Dich als Freundin wahrnehmen, nicht als potentiellen Sexualpartner. Lies Dich mal ein, was ein Niceguy ist. Er verleugnet seine Sexualität, um bei Frauen nicht anzuecken. Prüfe sorgfältig, ob Du entsprechende Verhaltensweisen an den Tag gelegt hast. Ansonsten lies Dich mal ein, was Kino und Eskalation ist. Die Punkte sind viel, viel wichtiger, asl das was ihr macht, worüber ihr redet und wie lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.