Ich bin so schnell eingeschnappt

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern das erste Mal im Feld seit ich auf diese Szene gestoßen bin. Und mir ist ein Verhaltensmuster bei mir aufgefallen, das mich warscheinlich schon 100 Frauen in meinem Leben gekostet hat.

Also ich sprach eine HB6 (15 Jahre jünger als ich) an und hatte schon Kino mit ihr und sie lachte mich ständig an. Es war eigentlich von den Moment an, als ich das Lokal betrat, klar, daß sie mein Mädel an diesem Abend gewesen wäre.

Plötzlich fängt sie sich ganz komisch zu benehmen an. Sie stampft die ganze Zeit mit den Füßen und schreit wütent herum. Nicht direkt gegen mich aber irgenwie schon.

Erste Frage: Ist das jenes Verhalten, das ihr mit Shit-Test meint?

Ich: "Bist Du wütend auf mich?"

Sie: "Nein, ich bin nicht wütend!" Und stampft auf den Boden.

Ich: "Ja stimmt, so sieht jemand aus, der nicht wütend ist."

Sie lacht. Aber kurz darauf fängt das ganze wieder an.

Bei mir geht dann folgendes im Kopf los:

Will sie nicht mit mir reden, und traut sich nur nicht "nein" sagen?

Was soll das ganze Theater? Keine Frau draußen im normalen Leben würde sich so benehmen.

Ich werde selbst wütend, das ganze kotzt mich an. Ich bin richtig eingeschnappt.

Ich bin dann weggegangen. Sie hat mich den ganzen Abend immer und immer wieder angeschaut. Aber ich würde nie mehr hingehen, weil ich irgenwie so verletzt bin in meinem Stolz oder so.

Frage: Kennt das jemand? Und einen Weg wie man das ablegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Hi Lingasus,

für den Fall, dass deine Frage ernst gemeint ist und ihr zum Tatzeitpunkt nüchtern gewesen seid:

Als erstes würde mich ihr Alter interessieren.

Zur Erklärung: Sie wollte wohl austesten, was du so drauf hast, bzw. wie leicht du zu verunsichern bist. Du hättest auf die Scheiße nicht eingehen dürfen, sondern einfach dein Ding durchziehen sollen. D.h. Kino eskalieren und zum Kuss ansetzen. Oder einfach mitmachen und somit die Berührungen eskalieren. Vielleicht wollte sie, dass du dich auf sie stürzt, um sie ruhig zu stellen.

Ansonsten fällt mir auch nichts ein, als dass du schließlich nicht ihr Psychiater bist, der sich mit Verhaltensstörungen auseinandersetzt.

Einen Weg wie man das ablegt: Nimm sie zu dir nach Hause und sieh zu, dass sie am nächsten Tag nicht mehr pissen kann, glaube mir, das wirkt wahre Wunder -- Chriss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Lingasus,

für den Fall, dass deine Frage ernst gemeint ist und ihr zum Tatzeitpunkt nüchtern gewesen seid:

Als erstes würde mich ihr Alter interessieren.

Zur Erklärung: Sie wollte wohl austesten, was du so drauf hast, bzw. wie leicht du zu verunsichern bist. Du hättest auf die Scheiße nicht eingehen dürfen, sondern einfach dein Ding durchziehen sollen. D.h. Kino eskalieren und zum Kuss ansetzen. Oder einfach mitmachen und somit die Berührungen eskalieren. Vielleicht wollte sie, dass du dich auf sie stürzt, um sie ruhig zu stellen.

Ansonsten fällt mir auch nichts ein, als dass du schließlich nicht ihr Psychiater bist, der sich mit Verhaltensstörungen auseinandersetzt.

Einen Weg wie man das ablegt: Nimm sie zu dir nach Hause und sieh zu, dass sie am nächsten Tag nicht mehr pissen kann, glaube mir, das wirkt wahre Wunder -- Chriss

Danke.

Die Frage war ernst gemeint. Sie war 24 und nicht ganz nüchtern.

Es war nur ein Beispiel. Es geht darum, daß wenn eine Frau sich zu zieren anfängt,ich nicht kämpfe sondern beleidigt bin. Ich meinte wie ich mein Beleidigt-Sein abstelle.

Aber natürlich ist es ein untragbarer Zustand, daß sie heute noch pissen kann, da hast Du recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Plötzlich fängt sie sich ganz komisch zu benehmen an. Sie stampft die ganze Zeit mit den Füßen und schreit wütent herum. Nicht direkt gegen mich aber irgenwie schon.

Beschreib das mal noch etwas genauer! Hört sich für mich total merkwürdig an. Also nicht wie ein "normaler" Shittest. Ohne detaiirtere Infos wird hier wohl kaum jemand etwas dazu sagen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Wenn du die Einstellung verinnerlichst, dass du der PREIS bist, dann wirst du auch nicht mehr beleidigt sein.

Beleidigt bist du nur, wenn du ihr Macht über dich einräumst, nämlich die Macht über dein Glück. Gib die Macht über dein Glück nicht aus der Hand und keine Frau kann dich mehr beleidigt werden lassen.

Vorschlag zur Beseitigung:

Geh in einen Club mit vielen Frauen.

Sobald das Gefühl des Beleidigtseins in dir aufsteigt, lass die Frau kurz zurück und spreche eine andere Frau an.

Mache das so lange, bis du dich für den Preis hältst und das Gefühl verschwunden ist.

Dann kannst du locker mit ihren Provokationen umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschreib das mal noch etwas genauer! Hört sich für mich total merkwürdig an. Also nicht wie ein "normaler" Shittest. Ohne detaiirtere Infos wird hier wohl kaum jemand etwas dazu sagen können.

Ich kann mich an die Worte nicht erinnern. Aber sie kam nicht wie eine Verhaltensgestörte herüber. Es war eigentlich lebendig und, wenn ich jetzt darüber nachdenke, sogar positiv herausfordernd.

Die Wut war zwar körperlich übertrieben ausgedrückt. Aber ich glaube, damit hat sie nur überspielt, daß sie sich nicht getraut hat, die Wut direkt an mich zu richten. Und mir wirklich ins Gesicht zu sagen, was sie wütend gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Flavour

Meiner Meinung nach kann man Situationen auch überanalysieren...mach dir nicht soviele Gedanken..

Du gehst ja schon in Richtung Psychotherapie ;)

1.Gedanke : Was hat die denn?

2.Gedanke : Nein, ich spiele nicht deinen Pfleger.

3.Gedanke : Wo ist die Nächste? :)

just my 2 cent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei mir geht dann folgendes im Kopf los:

Will sie nicht mit mir reden, und traut sich nur nicht "nein" sagen?

DAS ist das Problem!

Frage : Warum gehen dir diese Gedanken durch den Kopf?

Antwort: Du denkst du bist ihr unterlegen, und das DU dich Qualifizieren mußt!

Lösung: Ein weiter Weg! Du MUßt dir bewußt werden, wer du bist, was an dir gut ist, und das jeder deine guten Seiten (zumindest unterbewusst) zu schätzen weiß!

Sie stampft auf den Boden und schreit? Nimm dir ein bisschen von ihrer Power und lache als ob sie grad den besten Witz gemacht, den du je gehört hast!

oder: Mach einfach mit und stampfe und fluche! Genieß ihre Reaktion

oder: Pack dein breitestens Grinsen aus und frag sie ob sie das immer Freitags Abends um diese Zeit so macht!

am besten aber: Geh das nächste Set approachen! So ne cholerische Tussi, hast du doch nicht nötig, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann auch sein sie war einfach nur sehr "Kindlich" veranlagt was ihr Verhalten angeht, Ich hatte auch mal eine wo man sich manchmal fragen musste ähm ist grad noch alles OK? sonst war sie aber sehr Intelligent und aufgeschlossen. Aber das macht sie auch irgendwie "anders" und hebt sie von der Masse ab. Und nun ja ich habs ne ganze weile mit ihr ausgehalten ;) Darfst nur nicht eingeschnappt sein einfach immer "locker" bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib ihr zu verstehen, dass du so ein Verhalten nicht nötig hast.

'Wenn dein Anfall vorbei ist, können wir weiter reden'

Dann ein anderes Set approachen und die Blicke a -la 'hätte ich mich mal nicht so verhalten' geniessen.

Im Vorbeigehen (zur Toilette, oder einem weiteren Set) fragen, ob sie sich beruhigt hätte. Wenn nicht -> jetzt hast du ja schon mehrere Sets offen ;)

Das wär mein Vorschlag zu solchen Situationen. Denn da zeigst du ihr, dass es viele gibt, wie sie es ist und nur einen, der so ist wie du (der Alpha)

Gruß, ifeelgood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..hypernervöse, zapplige Frauen die sich nicht im Griff haben, haben meist ihre Tage

und sind irgendwie ungenießbar. Da hilft die beste Taktik nix, lass sie einfach stehen.

Wenn sie Dir wirklich gefällt triff sie ein andermal wieder

und schau ob sie dann ruhiger ist.

In der Zwischenzeit kannst Du Dich ja mit entspannteren Frauen beschäftigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..hypernervöse, zapplige Frauen die sich nicht im Griff haben, haben meist ihre Tage

Super! Dann brauch ich nie mehr ins rote Meer stechen :huh:

Wär schön, wenn man das so leicht erkennen würde.... :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Jungs, ich bin zwar total neu hier aber jetzt passt mal auf....(bezieht sich auf junge girls zwischen 15-17)

Dein Selbstbewußtsein ist der Schlüssel zum Erfolg, vergiss niemals du bist der Hauptpreis, du bist 10 Meter groß, keiner ist nicht einmal annährend halb so toll wie du....

Exkurs:Das andere Geschlecht...

Was habe ich über junge Frauen gelernt?

Antwort: Ein Mädchen jungen alters scheint nett und süß zu sein.Jede würde von sich behaupten sie wäre treu und hätte gerne einen Freund.Ich weiß genau, dass das alle kleine Schlampen sind.

Für sie zählt nur Marktwert, d.h. wie der Typ von anderen geachtet und bewundert wird. Style (Neil Strausse) und ihr hier im Forum sprechen immer vom Alphatier. Ich dagegen spreche lieber vom Marktwert, weil dies ein moderner Begriff dafür ist, es beschreibt aber dieselbe Person.Der Typ muss sich von den Loosern unterscheiden, es muss sich zeigen, dass er die vertrottelte Bande anführt...

Desweitern stellt Style eine kurze Liste auf was ein Alphatier, bzw. einen hohen Marktwert definiert (sein Lächeln, seine Körpersprache, er guckt nicht auf den Boden, Schultern zurück usw.....)

Wenn man verinnerlicht hat, wie simple eine Frau strukturiert ist, dass sie nur auf Marktwert achtet, desto weniger Respekt habe ich vom anderen Geschlecht, weil man sich diese Dinge aneignen kann...

wichtig for beginners:

wenn du meinst du hast immer noch zu wenig selbstbewusstsein, stell dir einfach vor:du brauchst keins, du kannst schüchtern sein, aber wenn du in den Laden gehst spielst du deine Rolle und zwar perfekt.Wenn du dich aufgrund deines Hintergrundwissens nicht verunsichern lässt, wenn du scripts liest und danach handelst, denk daran, wie du zu Hause und im Alltag bist ist egal...

Also. falls du nicht von Natur aus selbstbewusst bist, spielst du einfach diese Rolle...nichts weiter....

dieses Verhalten wie Dämpfer verpassen neckid und so ist ebenfalls eine Rolle bzw. ein Verhalten das du spielen musst um später erfolgreich zu sein...

Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen, mfg euer Blind!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey blind,

Sehr schön auf den Punkt gebracht! Hab genau die gleichen Erfahrungen gemacht!

Ich studiere ja und komme oft mit Studentinnen in Kontakt. Ich selber studiere etwas eher ungewöhnlich, ausgefallenes und die meisten Frauen kennen das nicht und können dessen Wert gar nicht messen. Also

behaupte ich immer, dass ich Medizin studiere. Das kennen sie alle und hat immer "noch" ein hohes Ansehen, außerdem ist meine mutter Ärztin und so kenne ich mich da etwas aus......

Man merkt auf jeden Fall, dass die Mädels das Abchecken.

Frauen die noch mehr auf Status aus sind, wissen sogar welche Unis und Studiengänge die nächste "alphageneration" rausbringen.

Meine EX hat mich jedenfalls für einen von ner "Eliteuni" verlassen.......

Also BLIND hat absolut Recht!!!!

Gruß aus dem Süden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke Fauvel

Was studierst du denn jetzt eigentlich, würde mich mal interessieren....

Meine Situation ist ähnlich, bin inzwischen 19, habe etwas Erfahrung mit Schülerinnen, wollte aber jetzt Pharmazie studieren, mein Elternhaus besteht nur aus Apothekern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Blind da nicht ganz zustimmen denn wenn du eine "Rolle" spielst fliegst du früher oder später auf! Du wirkst einfach nicht "echt" und verstrickst dich immer mehr in dein Geflecht bis alles zusammenbricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich hast du recht, es soll ein lebensstil sein, du sollst im alltag selbstbewußt erscheinen, dein ego soll immer unangreifbar sein, deswegen habe ich das mit der rolle auch für beginners geschrieben, die probleme haben sich schnell zu verändern....beispielsweise schlüpft Fauvel in die rolle des selbstbewussten medizinstudentin, obwohl er was ganz anderes macht....dein ego soll stark sein, doch es lässt sich nicht leugnen, dass man gewisse rollen einfach spielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mein es ist ok wenn man Dinge auswendig lernt usw als Beginner ( also Routinen Opener usw) , aber sich für jemand ausgeben der man nicht ist ( Medizinstudent) ? Also in meinen Augen zeugt gerade das nicht von Selbstbewusstsein!Sonder man schämt sich für sich selbst...Man sollte voll und ganz hinter dem stehen was man tut... ich studier auch was wo viele nicht kennen. So hab ich schon noch mehr gesprächsstoff aber mich für was anderes ausgeben? Never!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest
Okay Jungs, ich bin zwar total neu hier aber jetzt passt mal auf....(bezieht sich auf junge girls zwischen 15-17)

wichtig for beginners:

wenn du meinst du hast immer noch zu wenig selbstbewusstsein, stell dir einfach vor:du brauchst keins, du kannst schüchtern sein, aber wenn du in den Laden gehst spielst du deine Rolle und zwar perfekt.Wenn du dich aufgrund deines Hintergrundwissens nicht verunsichern lässt, wenn du scripts liest und danach handelst, denk daran, wie du zu Hause und im Alltag bist ist egal...

Also. falls du nicht von Natur aus selbstbewusst bist, spielst du einfach diese Rolle...nichts weiter....

dieses Verhalten wie Dämpfer verpassen neckid und so ist ebenfalls eine Rolle bzw. ein Verhalten das du spielen musst um später erfolgreich zu sein...

Sorry, aber das ist schlichtweg falsch. Die HBs merken schneller als dir lieb ist, ob du deine Rolle spielst oder nicht. Falls sie es bei DIR NICHT merken, dann komme zu mir und ich bringe dich nach Hollywood. Dann wird aus dir ein genialer Schauspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest
hey blind,

Sehr schön auf den Punkt gebracht! Hab genau die gleichen Erfahrungen gemacht!

Ich studiere ja und komme oft mit Studentinnen in Kontakt. Ich selber studiere etwas eher ungewöhnlich, ausgefallenes und die meisten Frauen kennen das nicht und können dessen Wert gar nicht messen. Also

behaupte ich immer, dass ich Medizin studiere. Das kennen sie alle und hat immer "noch" ein hohes Ansehen, außerdem ist meine mutter Ärztin und so kenne ich mich da etwas aus......

Man merkt auf jeden Fall, dass die Mädels das Abchecken.

Frauen die noch mehr auf Status aus sind, wissen sogar welche Unis und Studiengänge die nächste "alphageneration" rausbringen.

Meine EX hat mich jedenfalls für einen von ner "Eliteuni" verlassen.......

Also BLIND hat absolut Recht!!!!

Gruß aus dem Süden!!!

Wenn du schon lügst, dann erzähle ihnen doch gleich, du hättest eine Modelagentur. Das zieht doch viel mehr.

Unis und Studiengänge, die Alpha Generation herausbringen?

Irgendwie komisch. Einerseits kennen die HBs nicht einmal deinen Studiengang, haben ergo nicht viel Ahnung.

Andererseits wissen sie bestens über Eliteunis und Studiengänge bescheid.

Sag mal, in welcher Welt lebst du denn eigentlich?

Studiengänge, die niemand kennt

Eliteunis

Freundin verlässt dich für Kerl von Eliteuni

Alphageneration

Ich studiere und lebe auch nicht auf der Straße, aber meine Welt ist eine andere als die deine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey jungs wollte keinen beliedigen oder so, ich selber gebe mich auch nicht für jemanden anderen aus und natürlich ist es richtig, dass das PUA ein lebensstil ist, dabei muss man selbstbewußt in jeglicher situation auftreten können...das stimmt.....

aber sagen wir mal so, es gibt doch vielerlei techniken, beispiel speed seduction, es gibt psychospiele, es gibt kino, es gibt neckid usw. und gut ich nenne es jetzt anders: falls ein anfänger seinen persönlichen stil noch nicht gefunden hat, kann er sich ein bestimmtes verhaltensmuster raussuchen (das was ihm am ehesten zusagt) und üben üben üben

p.s. natürlich ist das wahr was ihr sagt, ich bin doch nur der überzeugung, dass ein ANFÄNGER dieses verhalten sich aneignen kann, er muss voll und ganz dahinter stehen, aber zu beginn ist es ein verhaltensmuster in das er hineinsteigt, da er einfach nicht genügenbd erfahrungen hat.damit will ich den beginners die angst nehmen,d.h. sie arbeiten sich langsam rein, das verhalten erlangen sie mit mehr und mehr ohne am anfang perfekt zu sein....

könnt ihr denn jetzt, wei ich es hier formuliert habe mit übereinstimmen??? oder findet ihr das nonsense

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest
hey jungs wollte keinen beliedigen oder so, ich selber gebe mich auch nicht für jemanden anderen aus und natürlich ist es richtig, dass das PUA ein lebensstil ist, dabei muss man selbstbewußt in jeglicher situation auftreten können...das stimmt.....

aber sagen wir mal so, es gibt doch vielerlei techniken, beispiel speed seduction, es gibt psychospiele, es gibt kino, es gibt neckid usw. und gut ich nenne es jetzt anders: falls ein anfänger seinen persönlichen stil noch nicht gefunden hat, kann er sich ein bestimmtes verhaltensmuster raussuchen (das was ihm am ehesten zusagt) und üben üben üben

p.s. natürlich ist das wahr was ihr sagt, ich bin doch nur der überzeugung, dass ein ANFÄNGER dieses verhalten sich aneignen kann, er muss voll und ganz dahinter stehen, aber zu beginn ist es ein verhaltensmuster in das er hineinsteigt, da er einfach nicht genügenbd erfahrungen hat.damit will ich den beginners die angst nehmen,d.h. sie arbeiten sich langsam rein, das verhalten erlangen sie mit mehr und mehr ohne am anfang perfekt zu sein....

könnt ihr denn jetzt, wei ich es hier formuliert habe mit übereinstimmen??? oder findet ihr das nonsense

Wenn du deine posts auf absolute Anfänger beziehst, dann stimme ich dir zu.

Du kannst ruhig am Anfang damit experimentieren, eine Rolle zu spielen, wirst aber meistens nicht den großen Durchbruch damit haben.

Du musst der Mensch werden, der als Möglichkeit schon in dir ist.

Erst dann wirst du kongruent sein und musst nicht mehr schauspielern.

"Was habe ich über junge Frauen gelernt?

Antwort: Ein Mädchen jungen alters scheint nett und süß zu sein. Jede würde von sich behaupten sie wäre treu und hätte gerne einen Freund. Ich weiß genau, dass das alle kleine Schlampen sind."

In meiner AFC-Zeit habe ich genau diese Erfahrung macht.

Deshalb interessiert mich, wie oft du von einem an sich netten Mädchen für ein Arschloch verlassen wurdest.

Wie alt diese Bitches in etwa waren. Und was du glaubst, dass jeweil der entscheidende Punkt war, weshalb sie dich netten Kerl verlassen hat. Warst du zu rücksichtsvoll?

Bei mir war es oft so, dass ich durch mein "fürsorgliches" Verhalten irgendwann langweilig wurde. Sie wusste, sie braucht nur anzurufen und 1 Stunde später bin ich vor ihrer Tür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, bei mir war es auch genau so....diese bitches waren meist so 16 jahre alt, ich in etwa auch (16-17)

du hast vollkommen recht, man war zu fürsorglich, damals:-)

ich hatte nie probleme frauen kennen zu lernen (in ein set reinzugehen) , waren auch meistens so ne 7 teilweise sogar mal ne 8 dabei...

leider waren diese "beziehungen" nie von langer dauer, meistens nur 2-3 wochen, wenn überhaupt.

daraus habe ich gelernt attraction aufzubauen ES WIRKT....

habe gelernt was marktwert für solche bitches bedeutet, außerdem wie ich ihn gelange und was für mich noch wichtiger war, ihn auch halten zu können.(dies ist bei einer beziehung sehr wichtig, finde ich, ansonsten kann man eventuell abgeschoben werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden