Männer, wo ist euer Respekt??

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Katharina II
Macht es die Frau glücklich? Einige werden vermutlich sagen "Ja, sie hatte ne' geile Nacht mit mir". Sorry Leute .. auch sie fühlt sich vermutlich hinterher beschissen, das kann mir keiner erzählen.

Ich erinnere mich an die Geburtstagsparty bei meiner Mutter (65), wo ihre Freundinnen nach ein paar Gläser etwas gesprächiger wurden, und eine erzählte über derartige Erfahrung als sie um 25 war...

Ja, das ist möglich, dass sie sich hinterher beschissen fühlte (später heiratete sie einen anderen und ist mit ihm nach wie vor (schon 37 Jahre) zusammen)

Jetzt, mit 65, sagt sie, dass sie in ihrem ganzen Leben eine solche Nacht niemals hatte und für diese Erfahrung dankbar ist.

Wozu soll man den Frauen es nicht gönnen, im hohen Alter wenigsten ein paar gute Erinnerungen zu haben? Vielleicht wird sie das kein zweites Mal erleben.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Diese AFCs haben sowas nicht verdient. Sie sind so erzogen worden, und wir waren alle mal dort wo sie waren. Wenn wir PU nicht gefunden hätten, dann wären wir bis heute sehr wahrscheinlich immer noch dort und es hätte sich nix verändert.

Es ist wichtig Mitgefühl zu haben, aber das hilft diesem AFC-Menschen, den Du gar nicht kennst und auch nie kennen lernen wirst, kein Stück. Es hilft dem Target aber auch nicht. Und zum guten Schluß hilft Dir diese Einstellung selbst auch nicht. Also was dann?

Wollen wir mit vergebenen Frauen schlafen, da es ihre eigne Entscheidung ist oder verzichten wir aus Mitgefühl darauf, weil wir denken, ihr Freund wäre verletzt, auch wenn es letztlich in der Verantwortung der Frau liegt?

Nein. und nochmal Nein! Es gibt einen anderen Grund...

Ich muss den Frauen nicht hinterherspringen und aus Notgeilheit und einem falsch verstandenen Heilsbringergehabe heraus - was ich nach wie vor als moralische Maskerade betrachte - irgendwen unglücklich machen. Macht es die Frau glücklich? Einige werden vermutlich sagen "Ja, sie hatte ne' geile Nacht mit mir". Sorry Leute .. auch sie fühlt sich vermutlich hinterher beschissen, das kann mir keiner erzählen.

...

Ähnlich als wenn ich eine flachlege, die stockbesoffen ist und nicht mehr weiß wo oben und unten ist, damit kann ich mich auch nicht schmücken, vielmehr ist es ein Ehrverlust.

Wer nicht Herr seiner Sinne ist, ist nicht qualifiziert. Verlust der Selbstkontrolle wegen Beziehungs-Stress oder wegen Alkohol-/Drogenkonsums disqualifiziert.

Wann und warum schlafe ich mit einer Frau oder lasse es? Der Grund liegt einzig und allein innerhalb von mir!

Ich tu es nicht um ihr einen Gefallen zu tun, ich lass es nicht wegen ihrem AFC-Friend, sondern ich hole mir nur diejenige ins Bett, die mich als Mann wirklich anspricht und weiterbringt.

Eine Frau, die im Hinterkopf ihren Boyfriend hat, lebt (und fickt) mit dem Fuß auf der Bremse. Auf sowas kann ich locker verzichten. Leute, ich bin der Preis für sie und sie ist mit einem AFC an der Hacke nicht qualifiziert für mich. Wenn sie ihre Probleme geregelt hat, darf sie sich wieder melden. Vielleicht bin ich ja dann noch interessiert...

It's so easy... :-D

bearbeitet von Houseman63

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Eine Frau, die im Hinterkopf ihren Boyfriend hat, lebt (und fickt) mit dem Fuß auf der Bremse. Auf sowas kann ich locker verzichten. Leute, ich bin der Preis für sie und sie ist mit einem AFC an der Hacke nicht qualifiziert für mich. Wenn sie ihre Probleme geregelt hat, darf sie sich wieder melden. Vielleicht bin ich ja dann noch interessiert...It's so easy... :-D

So eine Frau wirst du nicht finden, weil jede hübsche Frau irgendeinen Freund hat. Wegen eines ONSs mit dir, wird sie sich von ihrem BF nicht trennen.

"Frauen (und Männer) sind wie Telefonzellen: entweder besetzt oder besch...." ©@Berliner

Ausnahmezustand ist nur, wenn sie sich gerade von ihrem Freund getrennt hat - da kannst du höchstens eine Kläranlage für ihre unverarbeitete Emotionen sein (wenn es für dich qualifiziert ist).

It is so easy, aber seien wir realisitisch.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die Infos sind kostenlos und stehen jedem zur verfügung. Ist nicht schwer, so viel kann man in seine Beziehung investieren.

Wer dafür zu faul und nicht bereit ist, für seine Frau dieses kleine Gefallen zu tun.... na dann... alles über Liebe aus vollem Herzen bleibt nur Gerede.

Ja schön, aber nicht jeder weis davon. Es ist trozdem scheiße wenn der PUA dem AFC die Freundinn ausspannt, ich sag nicht dagegen mit den Freundinnen von anderen was zu machen, meistens bleiben sie eh am Ende bei ihrem Freund, aber ich finde es schon scheiße wenn man sie dem guten Mann ganz weg nimmt.

Peace ey

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344
Hi Liebe Community ..

Vielen Leuten wird meinen Thread nicht gefallen, das bin ich mir sicher, aber es ist etwas das mir in den Kopf brennt und ich muss es einfach aufschreiben..

Männer, wo ist euer Respekt???

Ich lese immer öfters und immer mehr LRs von PUAs, die eine Frau gamen, die einen Freund hat, und ganz genau wissen, dass sie einen Freund hat, und sie trotzdem ganz normal und kalt einfach durchficken, obwohl sie ganz genau wissen, dass irgendwo da draussen ein eifersüchtiger AFC wartet, der innerlich tobt und vor Angst nichtmal klar denken kann, weil er nicht weiss, wo seine Freundin ist, aber irgendwie eine Ahnung hat, dass da etwas nicht stimmt ...

Männer, WTF??

Wir hier haben eine unglaubliche Macht in unsere Hand. Wir haben PU. Durch PU wissen wir, wie wir jede Frau verführen können. Wir wissen, wie wir unser Leben in die Hand kriegen können und wir wissen, dass wir, durch harte Arbeit natürlich, alles erreichen können, was wir wollen. Doch mit so einer Macht kommt auch eine riesige Verantwortung, denn obwohl wir durch PU uns ein unglaubliches Leben aufbauen können, können wir uns damit auch Leben ruinieren und Seelen zerstören. Ihr glaubt ich übertreibe?? Dann denkt doch mal einbisschen darüber nach ..

Wie glaubt Ihr, wie es sich auf einen AFC auswirkt, wenn seine Freundin, die er aus vollem Herzen liebt, ihn nach einem One Night Stand mit einem PUA verlässt, obwohl er (nach seiner eigenen Meinung), nie etwas gemacht hat, um sowas zu verdienen?? Wie fühlt es sich an, wenn die eigene Freundin, die man so liebt, die FB von einem Anderen ist, die ihn trifft, damit er sie so richtig hart durchfickt, und sich einen Scheiss um sie kümmert?? Und ja, Schlampen sind diese Frauen sicher nicht, denn wir wissen ja alle .. Attraction is not a Choice ...

Leute, lasst die Frauen von den Anderen sein!! Diese AFCs haben es nicht verdient, von uns so hässlich gefickt zu werden. Es gibt ja tausende von Singles da draussen, können wir nicht einfach die Finger von denen lassen, die schon "vergeben" sind?? und zwar nicht aus Angst, sondern aus Verantwortung. Denn ein Alpha ist ja nicht nur einer, der sich alles holt was er will, sondern auch einer, der die Folgen seiner Handlungen abschätzen kann und auch an die Anderen denkt. Wir haben die Macht, also sollten wir sie auch richtig einsetzen. Hören wir mal kurz auf, mit unseren Eiern und Schwänzen zu denken, und lassen wir diese HB9, die voll von uns attracted ist, einfach sein, weil sie schon vergeben ist. Weil wir eben Männer sind, die eine Auswahl haben, und wir können uns schon um die Ecke die nächste Frau holen. Wir lassen sie nicht aus einer Position der Angst los, sondern aus einer Position der Macht, der Stärke, der echten Männlichkeit.

Diese AFCs haben sowas nicht verdient. Sie sind so erzogen worden, und wir waren alle mal dort wo sie waren. Wenn wir PU nicht gefunden hätten, dann wären wir bis heute sehr wahrscheinlich immer noch dort und es hätte sich nix verändert.

Ich glaube dran, dass "What goes around, comes around", und dass wenn wir heute die Frau eines Anderen "klauen", dann wird es morgen auch einer mit uns tun, einer, der besser ist als uns. Und es wird immer jemand geben, der besser ist als du...

"With great Power, comes great responsibility" ..

Denkt mal darüber nach ...

Kritik ist natürlich erwünscht...

So Long

Mike

Tja, ich seh das etwas anders. Meine Zielgruppe ist keine 16 mehr und ich traue Frauen durchaus zu, nach ihrer eigenen Moral (welche das auch immer sein mag) zu leben.

Würde ich der Frau die Entscheidung abnehmen, fände ich das unfair und respektlos. Ob sie einen Freund hat oder nicht, will ich nicht wissen und interessiert mich nicht. Das ist nicht mein Bier. Und ich bin auch nicht verantwortlich dafür, auf die Freundin eines AFCs aufzupassen. Egal wie grausam seine Geschichte nun auch sein mag... er ist für sich selbst verantwortlich. Ich will nicht die Verantwortung für Leute übernehmen, mit der ich in keiner Beziehung stehe. Allerdings würde ich niemals eine Frau anmachen, deren Freund anwesend ist oder absichtlich versuchen eine Beziehung zu ruinieren, von der ich weiß sie ist gesund (das geht eh nicht in 10 Minuten).

Falls jemand bei dem Gedanken daran schon einen hohen Puls bekommt:

Das ist nun wirklich eine Inner Game Sache.

Ich habe auch eine Freundin und will nicht, dass sie mit jemand anderem fickt. Aber ich bin auch 100% davon überzeugt, sie würde es nicht machen. 1. habe ich gut gewählt, 2. bin ich besser und 3. hätte ich etwas falsch gemacht, sollte das passieren.

Was nun, wenn meine freundin doch mit jemandem in die kiste hüpft?

1) ich wüsste ich habe falsch gewählt

2) ich wüsste ich muss an etwas arbeiten, damit das niemals wieder passiert, weil ich die verantwortung dafür bei mir selbst sehe

und damit kann ich ruhig schlafen. Wer (sehr) eifersüchtig ist, hat ein IG Prob und wem seine Frau fremdfickt, der hat ein technisches prob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wer (sehr) eifersüchtig ist, hat ein IG Prob

Ich finde wer generell eifersüchtig ist hat ein Problem mit seinem Leben, wer [das Leben] lebt, der kennt keine Eifersucht.

Außerdem muss ich zustimmen, ich würde auch nie auf die Idee kommen das meine Freudin fremdgeht, auch wenn sie grade in Amerika ist, ich bin einfach der Beste. Ich weis sie wird es nicht tun.

Aber bei anderen Männern sieht es halt anders aus. Wie gesagt jeden Tag Mc Donalds geht bei manchen Frauen nicht, sagen wir lieber bei vielen Frauen.

Peace

Raiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
So eine Frau wirst du nicht finden, weil jede hübsche Frau irgendeinen Freund hat.

Es war m. E. nicht von irgendeinem Freund sondern von einer Frau in Beziehung (LTR) die Rede. Und Nein, Widerspruch, es sind sehr viele nette und attraktive Damen ab Mitte 30 auf dem 'Markt', die keine LTR mehr haben bzw. haben wollen... Bis sie mich trafen... :rolleyes:

bearbeitet von Houseman63

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn man eine Frau dazu bewegen kann, ihren freund zu betrügen, hätte sie es früher oder später von alleine mit irgend einen Macho-Typen getrieben.

Ich habe schon Mädchen erlebt, die zwar ihren freund erwähnten, aber danach förmlich gebettelt haben schöne zeit zu erleben. (Nicht mit ihren Freund) Das zeigte sich in Form von KINO ihrerseits, IOI-Beballerung und hinterherschmeißen der Nummer. Warum sollten wir ihnen nicht den Gefallen machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Warum sollten wir ihnen nicht den Gefallen machen?

Mach das, wie Du magst. Ich bin jedenfalls nicht (mehr) dazu da, irgendso einer Tusse einen Gefallen zu tun, nur weil sie mich gut findet, irgendwelche IOIs sendet und den optischen Mindeststandard erfüllt. Da muss für mich heutzutage schon mehr dabei sein... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Es war m. E. nicht von irgendeinem Freund sondern von einer Frau in Beziehung (LTR) die Rede.

sage ich doch: Irgendeine LTR, wenn nicht mit einem Mr. Right, dann mit einem Mr. Right Now, den sie temporär hat, bevor Mr. Right eintrifft.

Und Nein, Widerspruch, es sind sehr viele nette und attraktive Damen ab Mitte 30 auf dem 'Markt', die keine LTR mehr haben bzw. haben wollen... Bis sie mich trafen... ^_^

na klar, Mitte 30 :-D

und dazu, die keine LTR mehr haben wollen - Mamas mit Kindern? oder Childfree-Anhängerinnen, die bei der Familienplanung nichts gebacken kriegten?

nett, attraktiv und vor allem - qualifiziert :rolleyes: Tja, Geschmacksache, natürlich...

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nett, attraktiv und vor allem - qualifiziert :rolleyes: Geschmacksache, eben...

Ich vermute wir meinen mit 'qualifiziert' verschiedene Dinge. Ich meine qualifiziert für mich. Das hat für mich mit Bildung nur wenig zu tun. Begegnung auf (annähernd) gleicher Augenhöhe, mit einem ähnlichen Level an emotionaler Energie. Damit fliegen Frauen in unglücklichen Beziehungen oder solche mit ungeklärten emotionalen Zuständen bei mir raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Begegnung auf (annähernd) gleicher Augenhöhe, mit einem ähnlichen Level an emotionaler Energie. Damit fliegen Frauen in unglücklichen Beziehungen oder solche mit ungeklärten emotionalen Zuständen bei mir raus...

D.h., eine Frau in einer glücklichen Beziehung passt dir? Ist schon nachvollziehbar, da bist du nicht der einzige.

Und bitte sage jetzt nicht, dass Frauen in glücklichen Beziehungen kein Sex mit einem anderen wollen - das ist ein Irrtum.

Da ich selbst zur Altersgruppe gehöre, konnte ich nur folgende Typen der "attraktiven und netten" Frauen Ü30 beobachten:

1) die bereits Kinder haben

2) die keine Kinder haben können und ihre Mutterinstinkte anders realisieren müssen (z.B. den @Houseman als Kindesersatz betrachten)

3) die keine Kinder haben wollen - der Grund kann entweder Egozentrismus, männliche Veranlagung oder eigene unglückliche Kindheit sein (mit allen Folgen, s. Lob d. Sexismus)

4) die keine Kinder haben, aber haben wollen und verzweifelt nach dem Anschluss suchen (denn so viel Zeit haben sie nicht mehr).

Am glücklichsten ist die Gruppe 1, besonders wenn die Frau verheiratet ist und die Kinder gut gelungen sind.

Die restlichen sind weniger glücklich (auch wenn sie das Gegenteil behaupten). Bei der Gruppe 3 geht es gerade noch, aber nicht in einer LTR. Da sind idR sozusagen "die ewigen Singles" oder "Steppenwölfinnen". Ansonsten kann eine normale Frau über 30, die ihre Familienplanung noch nicht abgeschlossen hat, ohne LTR kaum glücklich sein.

Frag @Berliner, er ist in der Hinsicht ein wahrer Expert.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich will jetzt nicht wie ein christlicher Missionar daherkommen, aber ich kann dem Threadstarter nur zustimmen.

Ich sage nicht, dass ich nie etwas in der Richtung gemacht hätte, aber wenn man jeder Spur von Rücksicht und Menschlichkeit den Rücken zukehrt, kann das keine gute Lebenseinstellung sein.

Wann habt ihr zum letzten mal etwas getan, was nicht direkt oder indirekt euch selbst nutzt?

Anscheinend ist es eine Begleiterscheinung des "Personal Development" des PU, jede Form von Menschlichkeit und Solidarität auszuschalten. Den Eindruck gewinnt man jedenfalls beim Lesen der vorigen Posts.

Sorry, ich muss das nochmal aufgreifen. Es gibt kein selbstloses Handeln. Denn selbst, wer selbstlos handelt tut dies, weil er sich deswegen besser fühlt. Also, wann habe ich zuletzt so etwas getan?! Ich habe eine Braut, die ich eigentlich gut fand an meinen Kumpel "vermittelt" (vorgestellt und ihn DHVt, den Rest konnten sie alleine), ich habe jemand aus meiner Muckibude durch eine Physikprüfung geholfen, ich habe gestern einer älteren Dame ihre Einkäufe die Treppe hochgetragen.

Das alles habe ich jedoch für MICH getan. Für mein gutes Gefühl. Und dafür, dass diese Leute mir dankbar sind - ich muss da keinen direkten Vorteil draus ziehen, aber je mehr Leute dich nett finden, desto besser für dich.

Wer das so nicht lebt, ist doch selbst schuld. Wer anderen ihr Leben vermiest. Ich will es immer nur besser machen - klappt nicht immer, aber man kann's ja probieren. Und um auf's Thema zurückzukehren: Ein Fremdfick aus einer Beziehung heraus macht keinem das Leben schlechter, wenn wir alle wie erwachsene Menschen damit umgehen. Und wenn einer von den anderen das nicht tut, ist das nunmal nicht meine Schuld.

Wenn die Beziehung sehr gut läuft, sind deine Chancen eh minimal (ich rücke damit von meinem vorherigen Satz, dass sie 0 sind, ab... vielleicht habt ihr anderen ja Recht...); und wenn sie schlecht läuft - was ist das dann für ein Heiligtum namens "Beziehung" dass ich schütze?!

Viel Spaß am Wochenende,

-borp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ansonsten kann eine normale Frau über 30, die ihre Familienplanung noch nicht abgeschlossen hat, ohne LTR kaum glücklich sein.

Überzeugt mich nicht. Warum sollte sie deswegen unglücklich sein. Definiere bitte 'Normal'! Achtung OT!

Zum Thema:

Zu Deiner brillianten Analyse der weiblichen Ü-30-Befindlichkeit beglückwünsche ich Dich. Mal schauen, wie ich das für mich umsetze. Ich habe allerdings das Gefühl, dass auf Deiner Liste noch einige Kategorien fehlen.

Nochmal zum klarstellen, meine Argumentation geht von meinem eigenen Befinden aus: Wenn ich jemand game, dann, weil sie mir etwas mehr bietet als nur ihre 'Needigkeit'. Und Frauen in LTRs sind, wenn sie überhaupt 'gamebar' sind, meistens viel zu needy. So leichte 'Beute' macht keinen Spaß... Nur weil es ihr AFC nicht bringt, wird sie nicht zum Target. Needy bedeutet niedriges Energielevel, ich will Energie gewinnen und nicht verschleudern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Warum sollte sie deswegen unglücklich sein. Definiere bitte 'Normal'!

Du kannst auch die Enigmas Definition nehmen "Frau mit intaktem Yin", im Sinne von LdS.

Ein intaktes Yin (so wie es Enigma es beschreibt) bedeutet bei der Frau nicht nur Lust nach Sex, sondern auch Lust nach Mutterschaft (wozu Sex naturgemäß dienen soll), die sich allerdings etwas später (ab 30) spüren lässt.

(Das ist übrigens ein häufiges Problem bei PUAs Ü30: Sie wollen eine submissive weibliche Frau, aber eine solche Frau will Kinder, und da kommt ein Interessenkonflikt.)

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Warum sollte sie deswegen unglücklich sein. Definiere bitte 'Normal'!

Du kannst auch die Enigmas Definition nehmen "Frau mit intaktem Yin", im Sinne von LdS.

Ein intaktes Yin (so wie es Enigma es beschreibt) bedeutet bei der Frau nicht nur Lust nach Sex, sondern auch Lust nach Mutterschaft (wozu Sex naturgemäß dienen soll), die sich allerdings etwas später (ab 30) spüren lässt.

(Das ist übrigens ein häufiges Problem bei PUAs Ü30: Sie wollen eine submissive weibliche Frau, aber eine solche Frau will Kinder, und da kommt ein Interessenkonflikt.)

Warum ist das ein Konflikt?

Was ist, wenn der Mann auch Kinder will mit der Frau?

Wer sagt, dass alle PUAs nur ONS haben wollen?

Meiner Erfahrung nach suchen hier alle nach der richtigen Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Leutz ..

@ Andi_K:

1.) redest du von Diskussionsniveau und bringst im selben Satz nichtmal die Artikel richtig hin. Ich bin eigentlich der letzte der über Sprachfehler schimpft aber wenn du mir mit Diskussionsniveau kommst, kehr lieber erst vor deiner eigenen Türe.

Danke fuer die Verbesserung.

Allerdings kritisiere ich nicht deine Rechtschreibung und wir sind hier auch nicht in einem Literatur-Forum. Mir gefaellt nicht die Art, mit der du diskutierst. Du stempelst meine eigene Meinung, die ich hier mit euch teile, als Bloedsinn ab. Mich interessiert es eigentlich nicht, was du von meiner Meinung haelst, weil ich dich nichtmal kenne, aber wenn du diskutieren willst, dann musst du diese Kunst auch lernen. Ausserdem wirfst du mir vor, nicht in der Realitaet zu leben, obwohl du mich ueberhaupt nicht kennst. Schaffst du es nicht, sachlich und beim Thema zu bleiben??

sondern du bist absolut eingefahren in deiner Sicht, und wolltest deine Meinung kundtun. Das hast du getan, und du hast andere Meinungen zurückgekriegt. Statt sie zu akzeptieren und darauf einzugehen wie du anscheinend erwartest dass mans mit deiner macht, lehnst du kategorisch ab und greifst an. Und dann erzählst du mir was von Diskussionsniveau? Ich muß mich wiederholen, kehr lieber erst vor deiner eigenen Türe.

Auch das stimmt wieder nicht. Schon wiede triffst du ein Urteil ueber mich, ohne mich ueberhaupt zu kennen.

Wenn ich fest in meiner Sicht eingefahren waere, dann haette ich diesen Thread gar nicht eroeffnet. Ich hab eher eine Meinung, und will wissen, was ihr davon haelt, weil es auch sehr gut sein mag, dass meine Sicht der Dinge nicht richtig ist.

On-Topic:

Vieles, was hier gesagt wurde, ist richtig und stimmt auch.

1. Man kann wirklich nicht die Verantwortung fuer das Leben der anderen Menschen tragen, obwohl man sie gar nicht kennt.

2. Die Frau gehoert nicht dem Mann. Sie kann machen, was sie will.

3. Jeder traegt die Verantwortung fuer sein eigenes Leben.

Aber sehen wir es mal so ..

Ich fuer meinen Teil kann nicht mit einer Frau zusammen sein, die mit anderen Maennern rumfickt. Deswegen wuerde ich Schluss machen, wenn es dazu kommen sollte. Allerdings kann ich dann nicht rausgehen, und andere Frauen rumficken, die einen Freund haben, weil ich ihnen dann genau das antue, was ich nicht will, das es mir passiert (macht dieser Satz grammatikalisch ueberhaupt Sinn ;-) ??). Wenn ihr es akzeptiert, dass eure Freundin mit anderen Maennern schlaeft, dann ist es natuerlich ok. Aber Ihr koennt doch nicht Treue verlangen, aber selber die Frauen, die mit anderen Maennern zusammen sind, durchficken. Weil irgendwann wird euch genau das Gleiche passieren (diejenigen, die hier von Ich bin der Beste usw. labern, erschaffen eine Illusion, um sich gut zu fuehlen. Egal wie gut du bist, es gibt immer jemandem, der besser ist als du.) Ausserdem ist es unfair und macht auch keinen Sinn, wenn man von seiner Frau verlangt, dass sie nicht fremgeht, waehrend man selber andere Frauen dazubringt, fremd zu gehen.

So Long

Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich fuer meinen Teil kann nicht mit einer Frau zusammen sein, die mit anderen Maennern rumfickt. Deswegen wuerde ich Schluss machen, wenn es dazu kommen sollte. Allerdings kann ich dann nicht rausgehen, und andere Frauen rumficken, die einen Freund haben, weil ich ihnen dann genau das antue, was ich nicht will, das es mir passiert (macht dieser Satz grammatikalisch ueberhaupt Sinn ;-) ??).

Ok, Du lässt es (oder tust es), genau weil es Dir ein schlechtes Gefühl (oder eben ein gutes Gefühl) gibt. Allerdings kann Dich Dein 'Nicht-Verführen vergebener Frauen' alleine nicht 100% davor bewahren, dass Deine Frau Dir irgendwann doch fremdgeht. Du bist konsequent in Deinem Handeln, aber das alleine wird nicht reichen... Aber das weisst DU selbst...

Einen Aspekt habe ich noch: Was ist, wenn genau diese Begegnung mit dem PUA für diese Frau und Ihre Beziehung der 'Kick' in die richtige Richtung wäre? Wieder Leben in ihre absterbende Beziehung bringt? Oder sie erkennen lässt, dass sie schon viel zulange auf dem 'Trockenen' lebt? Wenn sie danach ihre unglückliche Beziehung beendet und ein schöneres Leben beginnt? Wenn der AFC (später) daraus erkennt, dass er auf dem Abstellgleis lebt(e) und sein Leben (wieder) richtig in die Hand nimmt?

Ja, was wäre, wenn... Genau da fängt die Hirnwixerei an. Man weiss es nicht! Irgendetwas geschieht und irgendetwas folgt daraus. Hast Du den Mut (ein wenig) Schicksal zu spielen?

Mein Fazit: Zerbrich Dir nicht den Kopf anderer. Höre auf Deine Intuition und mach es in der Art, dass es Dir selbst in diesem Moment ein gutes Gefühl gibt. Und dann steh dazu und tu es (oder lass es)! Alles andere bringt Dich (und auch die anderen Beteiligten) nicht weiter.

bearbeitet von Houseman63

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin,

darf man hier auch als Frau was dazu sagen? Wenn nicht, einfach ignorieren. ;-)

Wenn sich da zwischen zwei Leuten ernsthaft was anbahnt, wenn sich jemand aus einer Beziehung heraus in jemand anderen verliebt (was laut PU ja ohne Sex nicht passieren sollte, aber die Realität sieht nun mal anders aus), dann ist es für mich Unsinn, das künstlich zu blockieren. Da stellt sich ja auch die Frage, ob die Beziehung überhaupt noch Sinn macht, wenn jemand fremdverliebt ist. Aber dann bitte fair für alle und erst die Beziehung beenden, bevor da was weitergeht. Das grosse Versteckspiel und Rumgelüge fühlt sich für mich nicht sonderlich erstrebenswert und richtig an.

Wenn dem aber nicht so ist, wenns nur um einen ONS oder ähnliches geht, dann find ich's daneben. Da geht es ja nicht nur um Verantwortung, es geht auch um Rücksichtnahme. Ganz egal, ob ich den anderen kenn oder nicht, bei mir würde es ein ziemlich schales Gefühl hinterlassen, wenn ich weiss, dass ich nur für einen schnellen unbedeutenden Spass einem anderen Menschen so etwas antue. Und es ist ja kein Geheimnis, dass sich Menschen in einer Schnapslaune und im Übermut und der Unbekümmertheit einer Partystimmung zu Dingen hinreissen lassen, die sie später unheimlich bereuen. Wenn, dann möchte ich zumindest, dass das Ganze mit klarem Kopf entschieden werden kann.

Klar kann es mal ein positiver Kick sein - aber die meisten Betrogenen - und oft auch die, die betrogen haben - leiden doch hinterher wie die Hunde. Und da ist mir egal, ob sie das "verdient" haben, weil sie "ja selber Schuld sind" und dass es mich ja "nichts angeht". Wenn ich sowas denken würde, wüsste ich im Hinterkopf genau, dass ich mir das nur sage, damit ich mich nicht damit auseinandersetzen muss, was ich da gemacht hab - weil ich mich sonst nämlich verdammt mies fühlen würde.

Lieben Gruss,

Freya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke, das wichtigste in dieser Fragestellung ist das Differenzieren der Situationen.

Natürlich haben wir größere "Macht" als der Durchschnitt, deswegen in gewissen Situationen auch die Verantwortung, sie NICHT zu benutzen.

Ich vergleiche PU gerne mit einer Werkzeugkiste. Als sie sich das erste Mal vor meinen Augen öffnete, war ich fasziniert und haben an allen Knöpfchen und Rädchen gespielt, ohne darauf zu achten, dass eventuelle scharfe Kanten oder Splitter meine Mitmenschen verletzen könnten.

Einiges, was ich in dieser Zeit getan habe, bereue ich heute zutiefst.

Es ist ein Gebot der Höflichkeit und Menschlichkeit, dass man kein Loch mit dem Presslufthammer in genau die Wand bohrt, an der ein Mitmensch seine kostbare Vitrine gehängt hat. Selbst, wenn man es gerne möchte.

Es ist allerdings unter gewissen Umständen ok, einen Mitmenschen durch Presslufthammergeräusch aus seiner Nachtruhe zu wecken, wenn man unbedingt ein Loch machen muss.

Schluss mit schiefer Metaphorik - zum Thema:

In "Lob des Sexismus" werden nach meiner Erinnerung mindestens zwei Verführungen von Frauen mit Freund beschrieben. Beide Male benutzt der Verfasser dann ähnliche Ausdrücke wie "Ich konnte fühlen, wie Leidenschaft und Gewissen in ihr miteinander rangen."

Das finde ich NICHT in Ordnung. Hier werden Verführungsfähigkeiten (und zwar sehr gute) benutzt, um eine Frau so lange zu "bearbeiten", bis sie ihren Freund vergisst. Nach dem Rausch des Sex wird sie ihren "Fehltritt" bitter bereuen.

Jeder Mensch ist in gewisser Weise beeinflussbar und dass die ganz großen Verführer Meister der Beeinflussung sind, ist dem Forenmitglied klar. Dies mit (Sozial-)Darwinismus zu rechtfertigen, ist verlogen. Dann darf man sich auch nicht beschweren, wenn man einen Knüppel über den Kopf bekommt und ausgeraubt wird. Zur Zivilisation gehört nun einmal der Grundsatz, dass man seine Freiheit nur so weit ausdehnen darf, dass die des Anderen nicht beschnitten wird.

Eine andere Situation ist gegeben, wenn die Frau ihren Freund betrügen will. Das kann durch sexuelle Frustration oder AFC-Verhalten verursacht sein und kommt gar nicht so selten vor. Dann ist der PU-Kundige natürlich in der Lage, diesen Wunsch zu erfüllen und das ist auch in Ordnung so.

Zwei konkrete Situationen aus meinem Leben:

Erstens:

OK und Frau haben sich von einer Privatparty auf die Straße verzogen. Es ist Sommer, beide haben ein kühles Getränk und OK erzählt von einem lauen Abend in Lucca und fährt dabei heftiges Kino, was erwidert wird. Die Frau erzählt eine Geschichte von ihrem Toskana-Aufenthalt und sinkt gegen OKs Brust. Dieser küsst sie, was sie nach etwa einer halben Minute abbricht mit den Worten: "Oh Gott, was mache ich hier überhaupt." OK sagt irgendeinen Satz, von wegen "Nicht weiter nachdenken...", sie antwortet: "Würde ich ja auch nicht, aber ich habe einen Freund, den liebe ich sehr und wir ziehen zusammen und ich bin gerade total verwirrt." OK geht wieder auf die Party und unterhält sich mit Freunden.

Zweitens:

OK wird wegen eines auffälligen Schals in der Bar angesprochen und der zweite Satz der Dame lautet: "Mein Freund zieht nie etwas ausgefallenes an, finde ich ziemlich blöd." OK bringt eine Satz à la "Er ist ja auch bestimmt ein guter Junge und ich ja nicht...". Die Dame grinst und fasst OK an. Es folgt eine gemeinsame Nacht.

Also - mein Fazit:

Man muss nicht alles tun, was man kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde es auch nicht tun, schon alleine weil es mir auch schon passiert ist das ich betrogen wurde und das hat sich richtig Scheiße angefühlt. Man fühlt sich Minderwertig bzw. Wertlos und weiß nicht wieso einem soetwas angetan wird usw..

Klar liegt es auch an der Frau sich Rechtzeitig zu trennen und nicht Fremdzugehen alleine aus Respekt vor dem anderen Menschen aber jeder / jede hat schwache Momente und Leute die sich mit PU auskennen und genau in diesem Moment auf die richtigen Tasten drücken und damit auch stark manipulieren, richten damit in den meisten Fällen eine Menge Schaden an. Ist es das bischen Sex wirklich Wert?

Mal davon abgesehen davon, dass niemand einen vor Wut rasenden Freund mit einem Baseballschläger begegnen will. Glaubt mir da kanns mit einem ordentlich durchgehen.

bearbeitet von Stiffler77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Aerosol
Hi Liebe Community ..

Vielen Leuten wird meinen Thread nicht gefallen, das bin ich mir sicher, aber es ist etwas das mir in den Kopf brennt und ich muss es einfach aufschreiben..

Männer, wo ist euer Respekt???

Servus Mike!

Du hast leider völlig daneben geschossen: wenn eine Frau ihrem Freund fremd gehen möchte, wird sie das auch machen. Ob mit einem anderen AFC oder einem PUA - das ist völlig unwichtig. Für die AFC-Freunde ist das natürlich ein herber Schlag. Aber so ist das Leben eben. Hat jemand auf uns Rücksicht genommen? Nein! Nehmen die "Naturals" Rücksicht? Nein! Ist das gut so? Ja. So wird der AFC an eine Wesensänderung seines Selbst herangeführt. Und wenn er das nicht macht: selbst schuld. Irgendwo muss die natürliche Auslese wieder ansetzen. Außerdem scheint so ein natürlicher AFC-Grundbestand nicht schlecht zu sein; so kann man sich schon von der grauen Masse abheben, ohne sehr viel dafür tun zu müssen.

Ich hätte lediglich dann Skrupel, wenn ich genau wüsste, dass es die Freundin eines Kumpels/Freundes ist. Da wären wir auch schon beim Thema:

Woher willst du wissen, dass es sich bei dem "Ich habe einen Freund"-Gelaber nicht um einen Shit Test handelt? Sowas soll ja vorkommen... habe ich gehört. ;-)

Ich kann deinen ethischen Willen hinter diesem Beitrag erkennen - er geht aber ins Leere.

Mit besten Grüßen,

Aerosol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.