Männer, wo ist euer Respekt??

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ausserdem wird eine Frau keinen Sex mit dir haben, wenn all ihre Bedürfnisse vollkommen befriedigt sind.

Das stimmt, und das Gegenteil habe ich nie behauptet. Aber denk mal gründlich nach. Wie viele Frauen kennst du die 100% glücklich sind? Genau das meine ich. Klar gibt es sie, das bestreite ich nicht. Aber es ist halt selten.

Es mag sicher gut für's Ego sein, wenn man sich einredet, dass man jede Frau dazu manipulieren kann, mit einem ins Bett zu steigen. Und selbst wenn es jede Frau, bei der du es versuchst tust - es bleibt letztlich ihre Entscheidung. Du machst ihr lediglich ein Angebot, und das ändert sich auch nicht, wenn du so toll bist, das jede Frau der Welt dieses Angebot annehmen würde.

Natürlich muss sie das Angebot annehmen. Ich sag auch nicht das es immer klappt, aber gerade in Deutschland klappt es häufig und auch oft mit den Girls die sagen "Waaas? nein ich würde nie fremdgehen..." "Du hast 2 Freundinnen? Sowas würde ich nie mit mir machen lassen...".

Peace ey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe schonmal in einem anderen Thread, ich glaube es ging um Boyfriend-Destroyer, gemeint, es wird immer so dargestellt als wäre die Frau das willenlose Geschöpf, und wenn ich perfektes Game fahre hat sie keine Wahl und muss mit mir schlafen. Das halte ich für Blödsinn.

Bis zu einem gewissen Grad ist das der Fall. Vielen machen den Fehler sich nicht lange genug mit dem Satz "Attraction is not a choice" auseinander zu setzen. Überlege doch einmal. Wenn du perfektes Innergame hast und dann mit einer Frau was anfängst, wie oft hast du es erlebt das sie dann sagt, nee ich hab einen Freund ich will jetzt nicht, oft sagt sie nichtmal das sie einen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut Offtopic, konnte ich mir aber nicht verkneifen:

"With great Power, comes great responsibility" ..

Woher ist das Zitat?

[ ] Spiderman oder [ ] ............. (Namen eintragen).

Ich habe schonmal in einem anderen Thread, ich glaube es ging um Boyfriend-Destroyer, gemeint, es wird immer so dargestellt als wäre die Frau das willenlose Geschöpf, und wenn ich perfektes Game fahre hat sie keine Wahl und muss mit mir schlafen. Das halte ich für Blödsinn.

Bis zu einem gewissen Grad ist das der Fall. Vielen machen den Fehler sich nicht lange genug mit dem Satz "Attraction is not a choice" auseinander zu setzen. Überlege doch einmal. Wenn du perfektes Innergame hast und dann mit einer Frau was anfängst, wie oft hast du es erlebt das sie dann sagt, nee ich hab einen Freund ich will jetzt nicht, oft sagt sie nichtmal das sie einen hat.

Frau = Mensch

Mensch = Impulskontrolle + Reflektionsvermögen

--> Frau hat Impulskontrolle + Reflektionsvermögen --> kann Nein sagen, weil sie Konsequenzen abwägen kann (Opportunitätskosten)

soll heißen: Gehe ich fremd --> evtl. Freund weg --> will ich nicht oder --> ich stehe als Schlampe dar --> ist mir egal --> dann mache ich es etc.

Generalisierung sind immer scheiße ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich muss sie das Angebot annehmen. Ich sag auch nicht das es immer klappt, aber gerade in Deutschland klappt es häufig und auch oft mit den Girls die sagen "Waaas? nein ich würde nie fremdgehen..." "Du hast 2 Freundinnen? Sowas würde ich nie mit mir machen lassen...".

Ja. Und?

Ja. Und?

Nur weil möglicherweise die meisten Frauen (oder hypothetisch gar alle) sich darauf einlassen, ändert es nichts daran, dass es letzten Endes ihre Entscheidung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ King Koitus:

Ja, ist von Spiderman :wacko: .. aber ist echt ein geiles Zitat.

Du sprichst von bösen PUAs die armen AFCs die Frauen wegnehmen! Ich habe noch kein PUA gesehen der eine Frau mit Gewalt einem AFC entrissen hat. Du sprichst von "Macht", sicher in einer gewissen hinsicht haben wir die aber dennoch überschätzt du PU masslos. So dumm sind die Frauen nicht.

Ich spreche nicht von bösen PUAs. Ich sage nur, dass wir sowas nicht nötig haben. Wir sollten nicht Frauen verführen, die schon vergeben sind. Für uns sind sie nur eine Frau, die wir gerade kennengelernt haben und die evtl. interessant sein könnte. Für einen anderen Menschen ist sie sein ganzes Leben. Und natürlich kann man sagen dass er selber Schuld ist usw., aber er ist so erzogen und von der Gesellschaft kastriert worden. Und nur weil wir stärker sind als er, heisst das noch lange nicht, dass wir das ausnutzen sollten.

"Die Stärke eines Mannes zeigt sich in der Art, in der er die kleinen Leute behandelt".

Lieber Mike wir lieben AFCs, wir Fi**** die Frau die er als Königin auf ein Thron gesetzt und zur heiligen Jungfrau ausgerufen hat und zeigen Ihm das Sie doch "nur" eine Frau ist und einen Mann braucht und keinen Diener oder Hund!.

So gesehen sind wir heilige die die Erlösung bringen! wir befreien geknechtete Seelen. Wir sind meister der Schocktherapie!

Die meisten Beziehungen laufen jedoch gar nicht so wunderbar und es oft schon lange an der Zeit weiterzuziehen aber aus Bequemlichkeit nimmt sich keiner der Beiden dieses Schrittes an. Du als PUA kannst an solchen Stellen nachhelfen.

Ach Leute .. Wir sind hier nicht bei Oprah Winfrey.. Seid doch mal ehrlich .. Wollt ihr euch selber weismachen, dass ihr diese Frauen fickt, weil er sie befreien wollt?? Ihr fickt sie, weil Ihr euer Spass haben wollt. Dieses ganze Befreiungsgerede sagt Ihr nur, damit euer Gewissen euch da nicht reinredet.

ZITAT

Leute, lasst die Frauen von den Anderen sein!!

Was für eine frauenverachtende Äußerung!

Man kann niemandem die Frau wegnehmen, da die Frau niemandem gehört. Es handelt sich um einen Menschen. Löst euch von diesem Besitzdenken.

Ich verstehe nicht was daran frauenverachtend sein soll.

Natürlich gehört die Frau niemandem, aber sie sind zusammen. Deshalb ist sie auch SEINE Freundin. Das sagt man einfach so ...

So ein Blödsinn. Attraction ist vielleicht „not a choice”, aber „acting on it” ist ganz sicher eine. Komm mal wieder zurück in die Realität. Nur weil du oder jemand anderes mittels „Pick-Up” seine Attraktivität und seinen Erfolg bei Frauen deutlich steigern kann, heißt das nicht, dass dir plötzlich alle Frauen willenlos zu Füßen liegen. Egal wie gut du als Verführer bist, ob sich die Frau darauf einlässt, ist immer noch ihre Entscheidung.

Ich finde es gut, dass du es schaffst, so objektiv zu diskutieren. Meine Hochachtung.

Ausserdem kennst du mich leider nicht, also kannst du mich auch nicht dazu auffordern, zurück zur Realität zu kehren. Ich lebe schon in der Realität. Mit beiden Füssen fest in der Realität.

Ich hab auch nie gesagt, dass mir alle Frauen zu Füsse liegen. Aber ja .. du weisst es natürlich besser.

ach ja und die Frau, die ganz ohne von einem PUA verführt zu werden, erkennt dass ihr in der Beziehung etwas fehlt,

die muss dann natürlich auch bis zum Lebensende bei ihrem AFC bleiben, er könnte sich ja sonst umbringen!

Nein. Sie kann einfach Schluss machen.

@Borp:

Mein Respekt für dich.

So Long

Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich hab mir die Antworten nicht wirklich durchgelesen, aber würde trotzdem gerne zwei Sachen loswerden.

Durch PU wissen wir, wie wir jede Frau verführen können.

Das stimmt definitiv nicht! Wenn DU das kannst - glückwunsch! Du bist der einzige Mensch auf Erden...

Wie glaubt Ihr, wie es sich auf einen AFC auswirkt, wenn seine Freundin, die er aus vollem Herzen liebt, ihn nach einem One Night Stand mit einem PUA verlässt, obwohl er (nach seiner eigenen Meinung), nie etwas gemacht hat, um sowas zu verdienen?

Er wird merken, dass er durch sein Verhalten bei dieser Frau nicht weit gekommen ist, da sie sonst nicht fremd-gegangen wäre und wird verstehen, dass es an der Zeit ist, seine "OneItis" zu bekämpfen, da er das Forum findet. :blink:

Diese AFCs haben es nicht verdient, von uns so hässlich gefickt zu werden.

Die AFCs werden nicht gefickt! :wacko: Sondern nur die Frauen, die von den AFCs durch ihr Besitzdenken als eigener Besitz angesehen werden. Nun sind Frauen aber genauso unabhängige Menschen wie wir, und können selbst entscheiden, mit wem sie in die Kiste gehen!

Frauen die wegen eines ONS Schluss gemacht haben, waren IMO vorher schon in einer unglücklichen Beziehung...

Der AFC wird sicherlich verletzt sein, da stimme ich dir zu und wenn wir seinen Zustand in diesem Moment betrachten, dann war es sicherlich nicht die größte Heldentat. Aber seine Verlustängste, sein Besitzdenken etc. (sein OneItis eben), hätte sich eh nur verschlimmert. Du kennst doch sicher die Metapher mit dem Hochhaus?

Wenn du von einem Hochhaus springst, dann ist während des Falles noch alles irgendwie in Ordnung. Nur es kommt nicht auf den Fall an, sondern auf die Landung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, ihr komischen Otto Normalverbraucher mit eurem komischen Otto Normalverbraucher denken..

Nein. Sie kann einfach Schluss machen.

Richtig.

Grund-Story: Frau, unglücklich mit dem AFC Freund, überlegt sich Schluss zu machen. Sie lernt den coolen PUA (und seine coolen Wings) in einem Club kennen, bemerkt dass es Typen gibt die viel cooler, selbstbewusster, männlicher sind als ihr AFC Freund, und entscheidet sich, den will ich nichtmehr.

Szene 1 (die nach deiner Regel wohl OK wäre): Freundin gibt dem PUA die Nummer, macht am nächsten Tag Schluss, und fährt dann zum PUA zum vögeln.

Szene 2 (die nach deiner Regel wohl böse wäre): Freundin gibt dem PUA die Nummer, vögelt ihn, macht am nächsten Tag Schluss.

Hmmmmmmmmmmmmmmm... ist natürlich GANZ was anderes und macht die 2 Situationen komplett verschieden gell ;)

Jungejunge.. was für nen Mist sich manche Leute einreden, weil sie 100% von der sozialen Konditionierung gesteuert sind... Traurig.

A.

------

ps

Offtopic:

"15 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)

14 Mitglieder: andi_k, hnxt, Agito, Seymore, bobone, Lightning, dresscode, SvenBen, Dr. Cox, Skyline, Kryptonite, Mike Lawry, ass, believer"

jetzt fehlt noch George Clooney dann ist die Runde perfekt oder : P

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe nicht was daran frauenverachtend sein soll.

Weil du die Frau zum Besitz des Mannes degradierst. Da könntest du auch sagen: "Nehmt den anderen nicht das Geld/das Auto/das Haus weg."

EDIT:

Szene 1 (die nach deiner Regel wohl OK wäre): Freundin gibt dem PUA die Nummer, macht am nächsten Tag Schluss, und fährt dann zum PUA zum vögeln.

Szene 2 (die nach deiner Regel wohl böse wäre): Freundin gibt dem PUA die Nummer, vögelt ihn, macht am nächsten Tag Schluss.

Hmmmmmmmmmmmmmmm... ist natürlich GANZ was anderes und macht die 2 Situationen komplett verschieden gell ;)

!!!

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Aber dennoch überschätzt du PU masslos.

[...]

So gesehen sind wir heilige die die Erlösung bringen! wir befreien geknechtete Seelen. Wir sind meister der Schocktherapie!

sorry, aber da musste ich lachen :wacko:

EDIT:

Nein, es handelt sich nicht um Sarkasmus, denn "[...]" soll hier andeuten (wie eig. immer beim Zitieren), dass diese beiden Sätze mehrere Absätze voneinander entfernt im Posting auftreten. Außerdem stehen sie in keinem dem Leser ersichtlichen Zusammenhang, der auf Sarkasmus schließen lassen würde. Dieser meine Beitrag sollte andeuten, dass er sich innerhalb seines Beitrages quasi selbst widerspricht.

bearbeitet von ass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Die Frau weiß aber doch auf was sie sich einlässt oder? :wacko:

Außerdem ist es wie früher als wir uns noch mit Steinen bekriegt haben. Der Stärkere (in diesem Fall der, der am meisten Attraciton hat) bekommt die Frau.

Jedoch muss ich dir in einem Punkt auch zustimmen. Ich hab das Gefühl, dass in vielen LRs man herauslesen kann, dass der Verfasser nur sein Ego pushen will durch die Veröffentlichung...

Ist aber wie fast immer, Ansichtssache :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist es was mich an PU oder diesem Forum ärgert. Dieser maßlose Egoismus. Diese völlige Ichbezogenheit und dieser Stumpfsinn. Das hat nichts mit sozialer Konditionnierung zu tun. Das sind Werte wie Nächstenliebe und Solidarität, ohne die die Menschheit sich schon längst ausgerottet hätte.

Aber lässt sich ja nicht nur hier feststellen, Karriere, Frauen...überall wirll man seinen eigenen Nutzen maximieren, Steuern hinterziehen obwohl man schon Millionen hat, man ist nicht bereit Schwächeren zu helfen, wozu auch, sind ja selbst schuld.

Ich will jetzt nicht wie ein christlicher Missionar daherkommen, aber ich kann dem Threadstarter nur zustimmen.

Ich sage nicht, dass ich nie etwas in der Richtung gemacht hätte, aber wenn man jeder Spur von Rücksicht und Menschlichkeit den Rücken zukehrt, kann das keine gute Lebenseinstellung sein.

Wann habt ihr zum letzten mal etwas getan, was nicht direkt oder indirekt euch selbst nutzt?

Anscheinend ist es eine Begleiterscheinung des "Personal Development" des PU, jede Form von Menschlichkeit und Solidarität auszuschalten. Den Eindruck gewinnt man jedenfalls beim Lesen der vorigen Posts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wacko: ..

Er verführt sie absichtlich, obwohl er ganz genau weiss, dass sie einen Freund hat. Ob sie nun zuerst zusammen ficken oder ob sie erst nachher zusammen ficken, ist doch scheissegal. Es geht hier um etwas ganz anderes.

Jungejunge.. was für nen Mist sich manche Leute einreden, weil sie 100% von der sozialen Konditionierung gesteuert sind... Traurig.

Du hast völlig Recht. Ich bin 100% und vollkommen von der sozialen Konditionierung gesteuert und laber nur Mist. Danke für die Persönlichkeitsanalyse... ABER ...

Das Traurige hier ist nicht meine Persönlichkeit, die so sehr von der sozialen Konditionierung gesteuert ist, sondern eher deinen niedrigen, wannabe-Alpha-Diskussionsniveau...

Aber ja .. Jedem das Seine..

Weil du die Frau zum Besitz des Mannes degradierst. Da könntest du auch sagen: "Nehmt den anderen nicht das Geld/das Auto/das Haus weg."

Ok ja das stimmt.

Aber im Prinzip .. Was bedeutet eine Beziehung?? Es ist doch eine Verbindung zwischen zwei Menschen, eine Verbindung, die sie zusammenhält und die jede Person für den Anderen sehr speziell und einzigartig macht. Natürlich gehört die Frau nicht ihrem Freund, aber sie sind zusammen, und ja, wir zerstören diese Beziehung, und zwar absichtlich.

Das hat nichts mit sozialer Konditionnierung zu tun. Das sind Werte wie Nächstenliebe und Solidarität, ohne die die Menschheit sich schon längst ausgerottet hätte.

Genau das mein ich!

Es geht hier nicht um soziale Normen oder Werte oder whatever. Ich bin auch kein Christ und rede hier nicht von den 10 Geboten. Aber es geht um bestimmte Werte, um einen Ehrenkodex, um diese Werte, die unser Leben einen besseren Ort machen. Wenn jeder sich nur um sich kümmern würde, dann würden wir alle ja wie im Dschungel leben (was wir ja eigentlich schon tun), wo jeder Stärkere den Schwächeren auffrisst und auf ihn herumtrampelt, nur weil er stärker ist.

Aber wie gesagt, die Stärke eines Mannes zeigt darin, wie er die Kleinen behandelt.

@Mods:

Warum wurde mein Thread hierher verschoben?? Es ist doch eine ganz legitime Diskussion, die auf jeden Fall etwas mit PU und Verführung zu tun hat, und nicht off-topic ist.

So Long

Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ausserdem kennst du mich leider nicht, also kannst du mich auch nicht dazu auffordern, zurück zur Realität zu kehren. Ich lebe schon in der Realität. Mit beiden Füssen fest in der Realität.

Ich hab auch nie gesagt, dass mir alle Frauen zu Füsse liegen. Aber ja .. du weisst es natürlich besser.

Du hast mich nicht verstanden. Wir können gerne darüber diskutieren, ob es okay ist jemand anderem die Freundin auszuspannen. Aber nicht mit der Begründung, wir hätten dadurch, dass wir ein paar Aufreiß-Bücher gelesen haben nun plötzlich Möglichkeiten und die Macht der Verführung, der eh keine Frau widerstehen kann, sodass wir ganz, ganz viel Verantwortung haben. Das ist einfach absurd.

Szene 3: Freundin gibt dem PUa die Nummer, vögelt ihn, und hälts es deswegen weiterhin mit ihrem Freund aus ;)

Vielleicht nicht in den meisten, aber in sehr vielen Beziehungen wird fremdgegangen. Manchmal geht die Beziehung daran (aber nicht deswegen) kaputt, manchmal nicht. Eine logische Konsequenz ist es jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Wie glaubt Ihr, wie es sich auf einen AFC auswirkt, wenn seine Freundin, die er aus vollem Herzen liebt, ihn nach einem One Night Stand mit einem PUA verlässt, obwohl er (nach seiner eigenen Meinung), nie etwas gemacht hat, um sowas zu verdienen??

ja, das ist ja eben: Jeder trägt die Verantwortung für alles, was er NICHT getan hat.

Er hat das verdient, weil er untätig war.

"Ich liebe dich" heisst, ich bin bereit zu handeln, und wenn ein anderer handelt, während der AFC mit dem Hintern auf der Sofa sitzt, braucht sich der letztere über die Auswirkung nicht zu wundern.

Willst du deine Freundin behalten, verführe sie jeden Tag von neu an.

Kannst du es nicht - lerne.

Willst du nicht lernen - selber schuld.

Cycle hat recht. Keine Frau wird wegen eines ONSs ihren langjährigen Freund verlassen, wenn ansonsten alles gut ist.

PS: Mike, PU ist schon lange kein exklusives Wissen mehr. Es ist für jeden zugänglich, aber nur wenige machen daraus Gebrauch - weil sie faul sind. Im Gegenteil: Anstatt was zu lernen, lästern die AFCs über die Community "die haben es nötig! kriegen ohne diese Wissenschaft wohl nichts gebacken! ich brauch so was nicht!" Bis seine LTR (soweit vorhanden) ihm anbietet "Freunde zu bleiben".

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Frage an alle die hier ständig was von sozialer Konditionierung faseln:

Ist es nicht auch soziale Konditionierung, dass man(n) nicht einfach hingeht und seinem Nebenbuhler den Schädel einschlägt? Da hat der PUA der meine Freundin angräbt doch selber schuld wenn er kein Kampfsportmeister ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Ist es nicht auch soziale Konditionierung, dass man(n) nicht einfach hingeht und seinem Nebenbuhler den Schädel einschlägt? Da hat der PUA der meine Freundin angräbt doch selber schuld wenn er kein Kampfsportmeister ist!

Du kommst dann in die Knast, nicht er.

Ausserdem, um ein Kampfsportmeister zu werden, brauchst du viele Jahre und eine spezielle Veranlagung, und auch dann ist es keine Garantie, dass du Meister wirst

Aber sich ein bißchen Zeit nehmen, um sich mit der Verführung-Materie vertraut zu machen oder sich wenigstens Basics anzuschauen, um grobe Fehler mit Frauen zu vermeiden, kann jeder. Die Infos sind kostenlos und stehen jedem zur verfügung. Ist nicht schwer, so viel kann man in seine Beziehung investieren.

Wer dafür zu faul und nicht bereit ist, für seine Frau dieses kleine Gefallen zu tun.... na dann... alles über Liebe aus vollem Herzen bleibt nur Gerede.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder muss selber entscheiden, ob er Frauen mit nem Freund gamen möchte oder nicht. Jede Beziehung sieht anders aus, nicht immer ist der Frau mit einem besitzergreifendem und dämlichen AFC zusammen. Auch hat jede Beziehung Höhen und Tiefen und wenn man die Frau gerade in einem schwachem Moment erwischt sieht das ganze wieder ganz anders aus.

Ich finde einige sollten auch vom hohen Ross runterkommen und nicht ständig ihr extremes Alpha Getue hier zum besten geben. Das die Frau schlechter hinterlassen wird, als man sie vorgefunden hat, ist öfters der Fall als man es sich eingestehen möchte. Tatsache ist doch, dass viele einfach nur einen wegstecken möchten!

Finde das ist ein guter Beitrag, der zum nachdenken anregen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sondern eher deinen niedrigen, wannabe-Alpha-Diskussionsniveau...

Mike..

1.) redest du von Diskussionsniveau und bringst im selben Satz nichtmal die Artikel richtig hin. Ich bin eigentlich der letzte der über Sprachfehler schimpft aber wenn du mir mit Diskussionsniveau kommst, kehr lieber erst vor deiner eigenen Türe.

2.) Wannabe Alpha? Das ist auch wieder so ne typische Konditionierung. Du gehst davon aus dass die ganzen PU Leute Alpha sein wollen (ich scheiß auf Alpha, nur so nebenbei. Ich bin ich selbst, und wenn ich mal unterwürfig und 'Omega' sein will, bin ich das), und deswegen siehst du das in meinem Beitrag. Auch wenn dem nirgends so ist.

Aber naja, du bist eben nicht hier für eine Diskussion (denn eine Diskussion setzt voraus dass beide Parteien bereit sind, sich evtl eines besseren Standpunktes belehren zu lassen), sondern du bist absolut eingefahren in deiner Sicht, und wolltest deine Meinung kundtun. Das hast du getan, und du hast andere Meinungen zurückgekriegt. Statt sie zu akzeptieren und darauf einzugehen wie du anscheinend erwartest dass mans mit deiner macht, lehnst du kategorisch ab und greifst an. Und dann erzählst du mir was von Diskussionsniveau? Ich muß mich wiederholen, kehr lieber erst vor deiner eigenen Türe.

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alpha Getue hier zum besten geben. Das die Frau schlechter hinterlassen wird, als man sie vorgefunden hat, ist öfters der Fall als man es sich eingestehen möchte. Tatsache ist doch, dass viele einfach nur einen wegstecken möchten!

Wieso steckst du Äpfel und Birnen hier in 1 Sack? Was hat besser hinterlassen, mit ALPHA zu tun? Das sind 2 verschiedene Dinge.

Und übrigens nicht jeder steht auf diesen "besser hinterlassen" Scheiß, ich zB garnicht. Also wirf hier nicht alle PUAs in einen Kessel, so wie du's mit verschiedenen PU Grundsätzen machst. Lerne, verschiedene Dinge verschieden zu behandeln, Differenzierung nennt sich das. Google und Wikipedia helfen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Oke Leute, meine Sicht der Dinge. Erschrocken bin ich, wenn PU zu das verkommt, als das es nahezu immer kritisiert wird: Social Robots ziehen los, einzig das Target im Kopf, die sozialen Gegebenheiten und menschlichen Beziehungen sind egal. Sorry, aber ich kann das nicht unterschreiben. Wie unmissverständlich immer wieder betont wird - und dem pflichte ich bei - ist niemand Besitz oder Eigentum von irgendwem. Das heißt, ich kann tun und lassen was ich will.

Wenn ich mich binde, fein, mein freier Wille. Einige werfen nun das Argument in die Runde, sie seien die heilsbringenden Kreuzritter der Liebe wenn sie eine vergebene Frau layen, tut mir leid, ich halte das für eine bloße Gewissensberuhigung, ihr wisst selbst, dass es anders aussieht. Max hat es in den PS ITV recht simpel erläutert. Wenn ich weiß, die Frau wird von ihrem Freund wie ein Stück Dreck behandelt, dann habe ich kein schlechtes Gewissen sie zu verführen. Ich selbst sehe es ähnlich, würde sie aber nicht layen.

Und das aus folgendem Grund: Solange sie in einer Beziehung ist, ist ein KC oder Lay für mich Tabu. Das ist schlichterdings mein individueller Ehrenkodex als Mann. Wenn sie eine heiße Nacht mit mir verbringen will, dann muss sie die innere Trennung durch eine äußere besiegeln. Vor allem wenn es eine glückliche Beziehung ist, werde ich der Männerwelt gegenüber kein Kameradenschwein sein und mich brüskieren die Freundin irgendeines "Loser" ins Bett bekommen zu haben.

Ich muss den Frauen nicht hinterherspringen und aus Notgeilheit und einem falsch verstandenen Heilsbringergehabe heraus - was ich nach wie vor als moralische Maskerade betrachte - irgendwen unglücklich machen. Macht es die Frau glücklich? Einige werden vermutlich sagen "Ja, sie hatte ne' geile Nacht mit mir". Sorry Leute .. auch sie fühlt sich vermutlich hinterher beschissen, das kann mir keiner erzählen. Außer man trifft eine, der es wirklich egal ist. Ich könnte ihr nicht mit Respekt begegnen, meine Sicht der Dinge, welche ich euch keinesfalls aufschwatzen will.

Aber denkt mal drüber nach. Als Mann gibt es, jedenfalls in meinen Augen, anderen Menschen gegenüber, gerade was Schwächere und Unwissendere betrifft, eine Verpflichtung. Eine Verpflichtung seiner eigenen Ehre und jener der betreffenden Personen gegenüber. Ich bringe nicht nur Schande über das Verhältnis zweier Menschen, sondern genauso über mich selbst.

Ähnlich als wenn ich eine flachlege, die stockbesoffen ist und nicht mehr weiß wo oben und unten ist, damit kann ich mich auch nicht schmücken, vielmehr ist es ein Ehrverlust. Wenn sie den Mut besitzt die Beziehung vorher zu beenden, gern. Sonst nicht. Wie gesagt, nur meine Sicht der Dinge, wie ihr es haltet eure Entscheidung. Ich kann es moralisch jedenfalls nicht verantworten, denn manchmal ist es besser, wenn die Frau dazu nicht in der Lage sein sollte, für andere mitzudenken um Unheil abzuwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Amor
Und das aus folgendem Grund: Solange sie in einer Beziehung ist, ist ein KC oder Lay für mich Tabu. Das ist schlichterdings mein individueller Ehrenkodex als Mann. Wenn sie eine heiße Nacht mit mir verbringen will, dann muss sie die innere Trennung durch eine äußere besiegeln. Vor allem wenn es eine glückliche Beziehung ist, werde ich der Männerwelt gegenüber kein Kameradenschwein sein und mich brüskieren die Freundin irgendeines "Loser" ins Bett bekommen zu haben.

Wenn eine Beziehung glücklich ist, dann geht der Mann richtig mit der Frau um.

Die Frau wird sich dann auch auf keinen PUA einlassen, sondern NUR mit diesem spielen aber nichts "schlimmes" unternehmen.

Ich lese aus den meisten Beiträgen hier eine gewisse Arroganz gegenüber AFCs heraus.

Das dumme nur: Nicht alle Menschen die ihr als AFC bezeichnet, sind tatsächlich AFC. Viele von diesen Menschen haben ein besseres Game als ihr!!

Die PUA, die tatsächlich in der Lage sind eine Frau in einer WIRKLICH glücklichen Beziehungen zu layen, wissen selbst mit ihrer Verantwortung umzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich spreche nicht von bösen PUAs. Ich sage nur, dass wir sowas nicht nötig haben. Wir sollten nicht Frauen verführen, die schon vergeben sind. Für uns sind sie nur eine Frau, die wir gerade kennengelernt haben und die evtl. interessant sein könnte.

Wer behauptet denn das? Meine Ex-Freundin war noch mit ihrem Freund zusammen, als ich sie kennengelernt habe. Wieviele Menschen sind in einer Beziehung und halten immer wieder nach dem "richtigen" Ausschau?

Für einen anderen Menschen ist sie sein ganzes Leben. Und natürlich kann man sagen dass er selber Schuld ist usw., aber er ist so erzogen und von der Gesellschaft kastriert worden.

Wenn er keine Verantwortung für die Beziehung und sein Leben übernimmt, wird ihm jede Frau auf Dauer davonlaufen. Der Fehler liegt an ihm, nicht an der Gesellschaft oder sonst wem. Das ist immer eine feine Ausrede der Menschen, die nicht die Verantwortung für ihr Handeln übernehmen wollen!

Und nur weil wir stärker sind als er, heisst das noch lange nicht, dass wir das ausnutzen sollten.

Warum sollte ich mich um die Probleme eines anderen Mannes kümmern? Ich übernehme für mich die Verantwortung und wenn ich eine Frau interessant finde und sie mich, dann wollen wir zusammen Sex haben. Was in ihrer Beziehung abläuft und wie da die Dinge sind, das müssen die beiden unter sich klären.

Aber ich kann Frauen gut verstehen, wenn sie mit mir Sex haben will anstatt mit ihrem Freund, wenn dieser ein solches Besitzdenken und gewaltige Minderwertigkeitskomplexe hat, wie du sie beschrieben hast. Ist schon klar, dass eine Frau lieber mit einem Mann Sex hat, der die Verantwortung übernimmt und der ihr Stärke gibt, anstatt ständig rumzujammern und anderen die Schuld für alles zu geben.

Frauen dürfen Sex haben mit wem sie wollen, genauso wie wir Männer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ähnlich als wenn ich eine flachlege, die stockbesoffen ist und nicht mehr weiß wo oben und unten ist, damit kann ich mich auch nicht schmücken, vielmehr ist es ein Ehrverlust.

Dafür ist der Sex dann umso geiler :D

Man Leute ganz ehrlich, diejenigen unter uns die es schaffen einem Typen seine LTR auszuspannen, die dürfen das.

Es scheinen viele noch net begriffen zu haben das die Menschen tun und lassen können was sie wollen, und ob das jetzt nun Unmoralisch ist, spielt gar keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden