Männer, wo ist euer Respekt??

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Liebe Community ..

Vielen Leuten wird meinen Thread nicht gefallen, das bin ich mir sicher, aber es ist etwas das mir in den Kopf brennt und ich muss es einfach aufschreiben..

Männer, wo ist euer Respekt???

Ich lese immer öfters und immer mehr LRs von PUAs, die eine Frau gamen, die einen Freund hat, und ganz genau wissen, dass sie einen Freund hat, und sie trotzdem ganz normal und kalt einfach durchficken, obwohl sie ganz genau wissen, dass irgendwo da draussen ein eifersüchtiger AFC wartet, der innerlich tobt und vor Angst nichtmal klar denken kann, weil er nicht weiss, wo seine Freundin ist, aber irgendwie eine Ahnung hat, dass da etwas nicht stimmt ...

Männer, WTF??

Wir hier haben eine unglaubliche Macht in unsere Hand. Wir haben PU. Durch PU wissen wir, wie wir jede Frau verführen können. Wir wissen, wie wir unser Leben in die Hand kriegen können und wir wissen, dass wir, durch harte Arbeit natürlich, alles erreichen können, was wir wollen. Doch mit so einer Macht kommt auch eine riesige Verantwortung, denn obwohl wir durch PU uns ein unglaubliches Leben aufbauen können, können wir uns damit auch Leben ruinieren und Seelen zerstören. Ihr glaubt ich übertreibe?? Dann denkt doch mal einbisschen darüber nach ..

Wie glaubt Ihr, wie es sich auf einen AFC auswirkt, wenn seine Freundin, die er aus vollem Herzen liebt, ihn nach einem One Night Stand mit einem PUA verlässt, obwohl er (nach seiner eigenen Meinung), nie etwas gemacht hat, um sowas zu verdienen?? Wie fühlt es sich an, wenn die eigene Freundin, die man so liebt, die FB von einem Anderen ist, die ihn trifft, damit er sie so richtig hart durchfickt, und sich einen Scheiss um sie kümmert?? Und ja, Schlampen sind diese Frauen sicher nicht, denn wir wissen ja alle .. Attraction is not a Choice ...

Leute, lasst die Frauen von den Anderen sein!! Diese AFCs haben es nicht verdient, von uns so hässlich gefickt zu werden. Es gibt ja tausende von Singles da draussen, können wir nicht einfach die Finger von denen lassen, die schon "vergeben" sind?? und zwar nicht aus Angst, sondern aus Verantwortung. Denn ein Alpha ist ja nicht nur einer, der sich alles holt was er will, sondern auch einer, der die Folgen seiner Handlungen abschätzen kann und auch an die Anderen denkt. Wir haben die Macht, also sollten wir sie auch richtig einsetzen. Hören wir mal kurz auf, mit unseren Eiern und Schwänzen zu denken, und lassen wir diese HB9, die voll von uns attracted ist, einfach sein, weil sie schon vergeben ist. Weil wir eben Männer sind, die eine Auswahl haben, und wir können uns schon um die Ecke die nächste Frau holen. Wir lassen sie nicht aus einer Position der Angst los, sondern aus einer Position der Macht, der Stärke, der echten Männlichkeit.

Diese AFCs haben sowas nicht verdient. Sie sind so erzogen worden, und wir waren alle mal dort wo sie waren. Wenn wir PU nicht gefunden hätten, dann wären wir bis heute sehr wahrscheinlich immer noch dort und es hätte sich nix verändert.

Ich glaube dran, dass "What goes around, comes around", und dass wenn wir heute die Frau eines Anderen "klauen", dann wird es morgen auch einer mit uns tun, einer, der besser ist als uns. Und es wird immer jemand geben, der besser ist als du...

"With great Power, comes great responsibility" ..

Denkt mal darüber nach ...

Kritik ist natürlich erwünscht...

So Long

Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie glaubt Ihr, wie es sich auf einen AFC auswirkt, wenn seine Freundin, die er aus vollem Herzen liebt, ihn nach einem One Night Stand mit einem PUA verlässt, obwohl er (nach seiner eigenen Meinung), nie etwas gemacht hat, um sowas zu verdienen?? Wie fühlt es sich an, wenn die eigene Freundin, die man so liebt, die FB von einem Anderen ist, die ihn trifft, damit er sie so richtig hart durchfickt, und sich einen Scheiss um sie kümmert?? Und ja, Schlampen sind diese Frauen sicher nicht, denn wir wissen ja alle .. Attraction is not a Choice ...

Das fühlt sich total scheiße an. Ich glaube es gibt nur wenig das den Schmerz noch toppen kann der einem zugefügt wird, wenn die Frau die man über alles liebt von einem anderen ausgespannt wird und für ihn grade mal gut genung zum ficken ist. Das ist schrecklich.

Ich sage nicht dagegen wenn meine Freundin fremdgeht weil es ein cooler Typ und er sie gut behandelt. Aber das die Freundin von einem armen kleinen Wicht, nennen wir ihn halt AFC, nur zu einem Stück Fleisch degradiert wird dann ist das schon traurig.

Ich glaube dran, dass "What goes around, comes around", und dass wenn wir heute die Frau eines Anderen "klauen", dann wird es morgen auch einer mit uns tun, einer, der besser ist als uns. Und es wird immer jemand geben, der besser ist als du...
So wie sie es getan haben, so soll es getan werden!

Das stimmt, ab einem gewissen Grad der Meisterschaft kann man sich nicht einfach sagen "Ja was kann ich denn dafür wenn sie mich so gut findet?" Natürlich können wir nur eingeschränkt etwas dafür wenn uns Girls geil finden, aber wir können immer noch nein sagen wenn wir es für richtig halten."

Da sollte man sich echt überlegen ob man am Ende seines Lebens darauf zurück schaut, dass man das Leben von vielen Menschen bereichert hat und verbessert hat, oder ob man anderen immer nur unötiges Leid zugefügt hat.

Guter Text.

gez.

Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mike,

ich weiss nicht mehr wer das gesagt hat aber folgender Satz soll irgendwann in der Weltgeschichte von einem Unternehmer gefallen sein. "Mein Dank gilt all jenen die mich haben durch Ihre Untätigkeit gewähren lassen" (falls ich nicht korrekt zitiert habe so bitte ich um verständnis).

Deine Kritik ist nicht neu. So oder ähnlich hat man sich bereits über die "unmenschliche" Seite von PU bereits geäussert. Auch zu den AFC wurde bereits mehrfach etwas gesagt.

Natürlich sind das Menschen, natürlich haben Sie Gefühle und natürlich fühlen auch Sie schmerz. Man kann logisch davon ausgehen das sich in diesem Forum viele Ex- und Noch-AFCs herumtummeln (warum sonst sollte man seine wertvolle Zeit in diesem Forum "verschwenden").

Du sprichst von bösen PUAs die armen AFCs die Frauen wegnehmen! Ich habe noch kein PUA gesehen der eine Frau mit Gewalt einem AFC entrissen hat. Du sprichst von "Macht", sicher in einer gewissen hinsicht haben wir die aber dennoch überschätzt du PU masslos. So dumm sind die Frauen nicht.

Wir wissen inzwischen das die bemühungen des AFC meist vergeblich sind. Das er selbst und sein verzerrtes Bild von der Frau und der Realität seine schlimmsten Feinde sind. Wir wissen aber auch das er gegenüber guten ratschlägen immun ist und eher der Regel "Fühlen statt Hören" folgt.

Lieber Mike wir lieben AFCs, wir Fi**** die Frau die er als Königin auf ein Thron gesetzt und zur heiligen Jungfrau ausgerufen hat und zeigen Ihm das Sie doch "nur" eine Frau ist und einen Mann braucht und keinen Diener oder Hund!.

So gesehen sind wir heilige die die Erlösung bringen! wir befreien geknechtete Seelen. Wir sind meister der Schocktherapie!

Ich danke allen PUAs die mir zu meinen AFC Zeiten die Augen geöffnet haben. Dieser dank gilt auch heute noch den ich habe nicht ausgelernt!

Ach und nochwas! ich weiss nicht ob das den tatsachen entspricht, zumindest habe ich keinen empirischen beweis, aber mir scheint das jede schöne Frau mind. einen AFC hat! sollen wir uns nur die hässlichen holen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ideale von Respekt und Verantwortungsbewusstsein die du in den Mittelpunkt stellst finde ich unabdingbar, man sollte sie nie verraten.

Doch du solltest versuchen zwischen Schwarz und Weiß auch die Graustufen zu sehen. Ich weiß nicht welche FRs oder Lay-Stories du gelesen hast die dich so aufwühlen, da ich sie selbst hier selten lese.

Aber eines weiß ich sicher, es gibt Beziehungen in denen der AFC besonders durch sein sehr großes "F" für Frustration negativ auf das Mädchen einwirkt und ihr nicht gut tut. In diesen Fällen ist es sogar angebracht der dame zu zeigen dass sie auch andere Männer verdient, Männer die sie gut behandeln und nicht mit Eifersucht und Kontrollwahn verderben.

Bei einer gut laufenden Beziehung gehört es sich, wie du schon sagst, nicht die Frau verführen zu wollen. Vor allem dann nicht, wenn absehbar ist dass ihr Leben dadurch nicht besser sondern nur chaotischer wird.

Die meisten Beziehungen laufen jedoch gar nicht so wunderbar und es oft schon lange an der Zeit weiterzuziehen aber aus Bequemlichkeit nimmt sich keiner der Beiden dieses Schrittes an. Du als PUA kannst an solchen Stellen nachhelfen.

Boyfriend destroyer greifen nur wenn der Frau in ihrer Beziehung etwas fehlt, so erledigen sich Game-Versuche bei einer glücklich vergebenen Frau fast wie von selbst.

Es ist eine Frage der moralischen Grundsätze, keine Frage - jeder sollte solche Grundsätze haben und sie auch wahren.

Der Grundsatz "jede Beziehung unangetastet lassen" ist jedoch meiner Meinung nach kein guter.

Besser finde ich "Eine vergebene Frau nur dann verführen wenn ich glaube dass es ihr dadurch künftig besser und nicht schlechter geht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, die responsibility das es mir gut geht, hört sich selbstverliebt an - soll es auch.

Die Frau darf selber entscheiden, ich verhilf den Frauen halt nur zur richtigen Entscheidung

Das Leben ist hart.

K

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Besser finde ich "Eine vergebene Frau nur dann verführen wenn ich glaube dass es ihr dadurch künftig besser und nicht schlechter geht."

Das ist meiner Meinung nach das Problem der PUAs: Es geht immer nur um die Frau!

Um ihren Freund schert sich keiner; keiner denkt an sein Wohl und jeder beruft sich selber zum edlen Ritter, der die Frau vor der ach so schmerzhaften Beziehung rettet. Dass man damit den armen verlassenen Kerl bis in den Selbstmord treiben kann ist ja egal; ist ja sein Problem dass er AFC ist und das Wissen wie man mit Frauen umgeht nicht in die Wiege gelegt bekommen hat.

Ich verstehe einfach nicht wie man sich herausnehmen kann den Verlauf einer Beziehung bestimmen zu wollen. Diese Leute sind auch nicht zusammengekommen weil ich oder du es wollten, sondern aus freien Stücken. Dafür haben sie uns nicht gebraucht, wozu also um Schluss zu machen?

Ich finde es ehrlich gesagt anmaßend und falsch in fremden Beziehungen rumzuwursteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute, lasst die Frauen von den Anderen sein!!

Was für eine frauenverachtende Äußerung!

Man kann niemandem die Frau wegnehmen, da die Frau niemandem gehört. Es handelt sich um einen Menschen. Löst euch von diesem Besitzdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche moralische Verpflichtung trifft micht denn gegenüber dem Partner der Frau, wenn es nicht gerade ein Freund ist? Es ist letztlich ihre Sache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann niemandem die Frau wegnehmen, da die Frau niemandem gehört. Es handelt sich um einen Menschen. Löst euch von diesem Besitzdenken.

Sowas ähnliches sag ich auch immer zu den Freunden

"Sag mal ist die _________ dein Eigentum? Ich denke sie ist alt genug um selbst zu entscheiden was sie will und was gut für sie ist, sie gehört nicht dir, sei froh das du so viel Spaß mit ihr haben durftest."

Ja logisch ist sie niemandem sein Eigentum trozdem ist es schon scheiße für den guten man wenn die Freundin mit jemand anderem durchbrennt.

Allerdings will ich mich nicht soweit erheben das ich ein moralisches Urteilen durchführe. Jeder muss das tun was er für richtig hält. Ich mache den Scheiß ja auch, ich habe sogar eine gewisse Meisterschaft darin entwickelt, aber ich muss das mit mir selbst klären, das kann mir keiner abnehmen. Jeder muss sich vor sich selbst dafür verantworten ob er sowas tut.

Peace ey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, hast du jetzt mehr Respekt vor dem Typen, der nicht weiß, wie er seine Dame behandeln soll - oder vor der Dame, die nichts mehr will, als zu spüren, dass sie lebt, dass sie attraktiv ist. Ich finde es in Ordnung, dass du deine Meinung äußerst. Aber hätte ich diesen "Respekt" vor dem Ex meiner LTR haben sollen? Ist sie jetzt nicht glücklicher mit mir?

Also, du hast deine Meinung, aber ich teile sie nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir hier haben eine unglaubliche Macht in unsere Hand. Wir haben PU. Durch PU wissen wir, wie wir jede Frau verführen können.

So ein Blödsinn. Attraction ist vielleicht „not a choice”, aber „acting on it” ist ganz sicher eine. Komm mal wieder zurück in die Realität. Nur weil du oder jemand anderes mittels „Pick-Up” seine Attraktivität und seinen Erfolg bei Frauen deutlich steigern kann, heißt das nicht, dass dir plötzlich alle Frauen willenlos zu Füßen liegen. Egal wie gut du als Verführer bist, ob sich die Frau darauf einlässt, ist immer noch ihre Entscheidung.

Ganz davon abgesehen, wieso sollte eine Frau mit ihrem „AFC-Freund” schluss machen, nur weil sie nebenbei mit jemand anderem in die Kiste steigt? Wenn sie Schluss macht, dann weil sie merkt, dass sie mit der Beziehung nicht zufrieden ist. Wenn überhaupt, dann waren ihre Erlebnisse mit jemand anderem höchstens der Augenöffner dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komm mal wieder zurück in die Realität. Nur weil du oder jemand anderes mittels „Pick-Up” seine Attraktivität und seinen Erfolg bei Frauen deutlich steigern kann, heißt das nicht, dass dir plötzlich alle Frauen willenlos zu Füßen liegen. Egal wie gut du als Verführer bist, ob sich die Frau darauf einlässt, ist immer noch ihre Entscheidung.

Kommt darauf an wie aggressiv er Kino und Eskalation kalibriert.

PS: Das ist kein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction is not a choice. Ihr nachzugeben aber schon. Frauen sind keine willenlose Wesen. Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, sie liebe und Treue verlangt wird, kann ich mich auch zusammenreißen. Auch wenn Natalie Portman an die Tür klopft, um mir einen zu blasen.

Wir hypnotisieren die Frauen nicht, noch manipulieren wir sie zu zwanghaftem Verhalten. Wir verhalten uns attraktiv. Wenn eine Frau uns attraktiv findet, kann sie sehr wohl der Versuchung widerstehen und es bei einem Flirt belassen. Ihr werden danach noch viele andere attraktive Männer begegnen. Einige bleiben aus Liebe zu ihrem Mann treu.

Das beantwortet nicht den moralischen Aspekt, doch sind die Frauen mindestens genauso in der Verantwortung. Wenn ich mich für Treue entschließe, ist das immer ein Verzicht. Ob es in Ordnung ist, mit vergebenen Frauen etwas anzufangen, muß jeder selbst beantworten. Eine Frau die Treu sein möchte und willensstark ist wird durch PU nicht zur Untreue verführt. Wenn nicht der Puler mit einer vergebene Frau, ist es der nächste attraktive Mann. Ob man dieser Mann sein will, ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um ihren Freund schert sich keiner; keiner denkt an sein Wohl und jeder beruft sich selber zum edlen Ritter, der die Frau vor der ach so schmerzhaften Beziehung rettet. Dass man damit den armen verlassenen Kerl bis in den Selbstmord treiben kann ist ja egal; ist ja sein Problem dass er AFC ist und das Wissen wie man mit Frauen umgeht nicht in die Wiege gelegt bekommen hat.

Haarsträubend. Auch meine Freundin hat mich mal betrogen - in meinen AFC-Tagen. Wenn ich Selbstmord begangen hätte, wäre ich psychisch krank und nicht die Frau schuld. Und ich habe NIX im Umgang mit Frauen in die Wiege gelegt bekommen. Ich habe es mir ANGELESEN. Und wenn einer seine Herzdame nicht richtig behandeln kann, was hat sie denn dann für eine Wahl?! Wir haben hier alle gelernt, dass Frauen ihre wahren Bedürfnisse nicht verbalisieren - jedenfalls nicht vor Männern.

Ich bin nicht der edle Ritter, der irgendjemandem hilft. Aber ich habe eins in field gelernt: Einer guten Beziehung schadet ein Fremdfick kaum bis nicht. Und eine WIRKLICH gute Beziehung - da will die Dame einfach keinen anderen.

Es geht nicht um's Retten, es geht um's Herausfinden. Wenn ihr Freund nämlich keinen Mist baut mit ihr - dann wirst du dir den Mund fusslig gamen können, du hast keine Chance.

Mit allem Respekt - ich teile deine Meinung nicht.

-Borp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sage nicht dagegen wenn meine Freundin fremdgeht weil es ein cooler Typ und er sie gut behandelt. Aber das die Freundin von einem armen kleinen Wicht, nennen wir ihn halt AFC, nur zu einem Stück Fleisch degradiert wird dann ist das schon traurig.

Wo ist da der Unterschied? Kann man nicht ein netter Kerl sein, der die Freundin eines Anderen (muss ja kein AFC sein) gut behandelt, mit ihr aber einfach nur Sex haben will?

Ausserdem wird eine Frau keinen Sex mit dir haben, wenn all ihre Bedürfnisse vollkommen befriedigt sind.

Ich selbst bin da geteilter Meinung.

edit: das hab ich gemeint:

bei einer WIRKLICH gute Beziehung - da will die Dame einfach keinen anderen.

Doc

bearbeitet von doc gynéco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt darauf an wie aggressiv er Kino und Eskalation kalibriert.

PS: Das ist kein Witz.

Nein, sondern Selbstüberschätzung. Es mag sicher gut für's Ego sein, wenn man sich einredet, dass man jede Frau dazu manipulieren kann, mit einem ins Bett zu steigen. Und selbst wenn es jede Frau, bei der du es versuchst tust - es bleibt letztlich ihre Entscheidung. Du machst ihr lediglich ein Angebot, und das ändert sich auch nicht, wenn du so toll bist, das jede Frau der Welt dieses Angebot annehmen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt mal kurz von diesem Pick Up denken weg.

Seht es so,ihr versucht ein Mädchen flachzulegen,die einen Freund.Sie lieben sich sogar wahrscheinlich gegenseitig.

Die Auswirkungen wenn ihr sie später vögelt sollten bekannt sein.

Wölltet ihr dass jemand eure Freundin verführt und sie später vögelt?Wie würdet ihr euch dann fühlen???

Und dazu kommt noch,dass wir uns mit PU auskennen.

BFD gibt es nicht umsonst und sie haben todsicher ihre WIrkung.

ich teile die Meinung des Threadstarter. Danke dafür.

lg boo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- die Frau ist nicht dein Eigentum-

Das ist nicht so einfach! Sicher die Person an sich ist es garantiert nicht aber was ist mit der Arbeit die man investiert hat?

Es ist leicht eine Frau gehen zu lassen die man gestern Nacht im vollrausch "abgeschleppt" hat. Eine für die Man Berge bestiegen und meilen zurückgelegt hat da is es was anderes.

Niemand sieht es gerne wenn etwas das er liebt einem entrissen wird. Kein Mann "verliert" gerne. Keiner will wirklich der zweite sein. Aber wenn alle sagen würden "Okay wir nehmen rücksicht auf unsere Geschlechtsgenossen und wollen auch nicht mehr erster sein" sind wir dann nicht alle zweiter?

Das Thema ist komplex und sehr emotionell bedingt. Ausserdem laufen die Menschen nicht mit einem Zeichen auf Ihrer Stirn "PUA oder AFC". Es ist niemals auf den ersten Blick klar ob eine Frau "weggenommen" wird oder "weggenommen werden will".

PUA zielt nicht drauf ab anderen Frauen wegzunehmen, es ist eine Persönlichkeitsentwicklung. Es soll helfen die Angst vor Ansprechen und überhaupt die Angst vor zwischenmenschlichen Kontakten zum anderen Geschlecht zu nehmen. Falls jemand diese Entwicklung dazu nutzt WOHLWISSENTLICH und ARGLISTIG jenen zu schaden die "schwächer" sind OBWOHL er alternativen hätte, darf der sich noch PUA nennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Welche moralische Verpflichtung trifft micht denn gegenüber dem Partner der Frau, wenn es nicht gerade ein Freund ist? Es ist letztlich ihre Sache...

Einfach und richtig.

Und was auch schon angesprochen wurde:

Letztlich ist es die Entscheidung der Frau, ob sie mit dir ins Bett geht oder nicht. Ich habe schonmal in einem anderen Thread, ich glaube es ging um Boyfriend-Destroyer, gemeint, es wird immer so dargestellt als wäre die Frau das willenlose Geschöpf, und wenn ich perfektes Game fahre hat sie keine Wahl und muss mit mir schlafen. Das halte ich für Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Verantwortung die man durch seine Fähigkeiten hat besteht darin die Frauen nicht zu verletzen.

Die Fähigkeiten auszunutzen um anderen Menschen zu schaden.

Wenn ich ehrlich zu der Frau bin, sie sich bei mir besser fühlt dann ist es mir ehrlich gesagt scheiss egal welcher Typ gerade zuhause um sie weint.

Ich kann mich nicht um jeden Scheiss kümmern. Wo würde ich denn bitte landen wenn ich mich um jeden Typen kümmern müsste der sein EIGENES Leben nicht in den Griff bekommt?

Ach die Welt ist ja so gemein. Ich helfe gerne anderen Menschen die sich bessern wollen.

Schließlich wurde mir auch so geholfen und ohne die Hilfe von anderen Menschen wäre ich immernoch ein 0815 frustrierter Typ.

Aber jeder dieser AFCs die ihr Leben nicht gebacken bekommen hat es selbst in der Hand.

Abgesehen davon was bereits erwähnt wurde. Die Frau gehört nicht dem "AFC". Sie ist ein Mensch der frei bestimmen was sie machen will.

Und wenn sie sich einen Typen hingibt der sie besser behandelt und zu dem sie sich stark angezogen fühlt dann ist es meine Aufgabe als einer der wenigen starken Männer

auf diesem von AFCs überhäuften Planeten ihr diesen Wunsch zu erfüllen. :P

Ich warmal auch einer dieser AFCs genauso wie die meisten die als AFCs hierhergekommen sind und zu "PUAs" wurden.

Weil wir unser Leben selbst in die Hand nehmen wollten und nicht hoffen müssen das irgendein Typ sich unserer erbahmt und die Finger von unserer Freundin lässt.

Du sagst die AFCs haben das nicht verdient?

Die harte Realität ist. DOCH HABEN SIE. JEDER BEKOMMT DAS WAS ER VERDIENT. JEDER HAT ES SELBST IN DER HAND.

Diese Menschen sind nicht mit weniger Fähigkeiten auf die Welt gekommen als wir. Diese Menschen haben nur den einfacheren Weg gewählt weil

es gemütlicher ist oder sonstwas.

Selbst Schuld sage ich nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boyfrienddestroyer und krassere Eskalation mögen die Versuchung größer werden lassen. Doch sind sie keine todsichere Sache. Derjenige Pickupper, der jede Frau herumbekommt oder von mir aus jede Frau, die mit ihm geflirtet hat (also attracted war), herumbekommen hat, soll sich bitte hier deutlich melden!!!

Es gibt kein todsicheres Pickup! Pickup erhöht nur die Erfolgsquote.

Auch sehr viele Männer würden bei einer sehr hübschen Frau, die ein eindeutiges Angebot auspricht und denjenigen aufgeilt, (also weibl BFD und krasse Eskalation) der Versuchung nachgeben. Sind wir Männer in diesen Situationen deswegen willenlos? Nein.

Frauen stehen genauso in der Verantwortung. Und die moralische Frage lautet nicht, vögeln wir Frauen mit Hilfe unserer "todsicheren" Tricks?, sondern: Wollen wir mit vergebenen Frauen schlafen, da es ihre eigne Entscheidung ist oder verzichten wir aus Mitgefühl darauf, weil wir denken, ihr Freund wäre verletzt, auch wenn es letztlich in der Verantwortung der Frau liegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach ja und die Frau, die ganz ohne von einem PUA verführt zu werden, erkennt dass ihr in der Beziehung etwas fehlt,

die muss dann natürlich auch bis zum Lebensende bei ihrem AFC bleiben, er könnte sich ja sonst umbringen!

Also das ist ein schwaches Argument, wer psychisch so schwach ist, dass er selbstmordgefährdet ist,

wenn ihn die Freundin verläßt / fremdgeht / ausgespannt wird, der hat ein Problem und braucht Hilfe,

aber wir können nicht alles Handeln darauf ausrichten, dass wir bloß niemandem wehtun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil wir unser Leben selbst in die Hand nehmen wollten und nicht hoffen müssen das irgendein Typ sich unserer erbarmt und die Finger von unserer Freundin lässt.

Danke! lag mir auf der Zunge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ach ja und die Frau, die ganz ohne von einem PUA verführt zu werden, erkennt dass ihr in der Beziehung etwas fehlt,

die muss dann natürlich auch bis zum Lebensende bei ihrem AFC bleiben, er könnte sich ja sonst umbringen!

Es ist schon klar,dass eine Frau irgendwann mal ihren Freund/Mann verlässt,wenn dieser kein echter Mann ist.

Wenn eine Frau irgendwann erkennt,dass es nicht passt,dann soll sie ihren Freund verlassen.Alles andere wäre Schwachsinn.

Mir geht es in dem ganzen um was anderes.Ich möchte für mich,meine weisse Weste behalten.Ich möchte nicht dafür verantwortlich sein,dass ein Mann seelischen Schmerz erleiden muss weil ihm seine Freundin wegen mir fremdgegangen ist.

Eine Frau die ihren Mann liebt,wird höchstwahrscheinlich die Finger von mir lassen und wiederstehen,andere eben nicht,und dessen Freunde/Männer will ich persöhnlich nicht indirekt verletzen.

Wahrscheinlich wird sie ihn irgendwann verlassen,aber dennoch werden sie vlt eine schöne Woche/Moant/Jahr oder sonstwas haben.

Auch kann ein Mann der viel falsch gemacht hat,sich später ändern und alles "gerade biegen"

Dem möchte ich evtl nicht zuvorkommen und dem ganzen noch eine Chance lassen.

Ich hoffe es ist klar was ich meine.

lg boo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden