Beschnitten - Schamgefühl loswerden?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Liebe Community,

bin seit meinem 6. Lebensjahr beschnitten (bin jetz 16.) und ich verheimliche die Beschneidung schon mein ganzes Leben lang.

Das fing schon sehr früh in der Grundschule an, als die andren Jungs schlecht über beschnittene Jungs redeten und einen beschnittenen Freund von mir fertig machten. Da mein Rang damals noch im unteren Drittel lag, wollte ich auf keinen Fall, dass jemand von meiner Beschneidung erfährt, aus Angst gemobbt zu werden.

Im Schwimmbad konnte ich mich nicht in der Umkleide mit den andren Klassenkameraden umziehen, sondern verzog mich auf die Toilette (immer mit einer Ausrede, damit niemand verdacht schöpfte). So zog sich das bis in mein jetziges 17. Lebensjahr.

Im Vergleich zu damals habe ich heute ein Riesenselbstbewusstsein und einen sehr hohen Rang in der Klasse. Da mir aber immernoch meine "Kindheit" vor Augen schwebt, habe ich eine Art Verlustangst, dass ich wieder einen sehr niedrigen Rang annehmen muss - dass sich die Leute über mich lustig machn würden.

Außerdem hatte ich noch nicht mein erstes Mal und hab überhaupt keine Ahnung wie die Frauen auf mich reagieren würden.

Wenn ich darüber nachdenke, stelle ich mir vor, dass wenn die Frau vor mir sitzt mich auslacht. Dieses Bild ist immer vor meinen Augen -

Irgendwie ist da etwas ganz tief in mir drin, das schlummert, doch wenn es daran geht, körperlich intim zu werden, erwacht es in mir und ich fühl mich wie vorm Bangee springen.

Im "Normalleben" bin ich humorvoll, lustig und lebendig, ganz normal eben - hab einen starken Charakter, die Angst aber alles zu verlieren kommt mir jedesmal beim Umziehen im Schwimmbad, beim pissen auf dem Klo und beim heftigen rummachen mit Mädels wenn mir Sex in den Sinn kommt.

Manchmal stell ich mir Fragen:

fühlt es sich anders an wenn man nicht beschnitten ist?

Was passiert wenn meine Freunde / Schulklasse das erfährt?

Ich betreibe jetzt seit ca. 5 Monaten PU aktiv und konnte schon erste Erfolge verzeichnen, doch zum Sex ist es bis jetzt nicht gekommen. Natürlich mache ich mir keinen Stress, da ich erst 16 bin, doch vielleicht haben meine Ängste die ersten Sexuellen kontakte schon "die luft abgedreht".

Bis heute weiß niemand, dass ich beschnitten bin, da ich es erfolgreich verheimlicht habe...

In meiner angehenden Laufbahn möchte ich mich komplett weiterentwickeln und dazu gehört auch, meine Ängste zu besiegen und Grenzen zu erweitern.

Habe mich eingelesen und erfahren, dass einige hier auch beschnitten sind. Tipps und Erfahrungen aus eurem Leben würden mir vielleicht sehr weiterhelfen.

Diese Gefühle begleiten mich schon mein ganzes Leben lang, und ich habe beschlossen mich damit zu befassen, JETZT!

Greez,

MP

bearbeitet von marinepool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MP

Beschneiden ist in vielen Kulturen ein Zeichen, das der Junge zu Mann wird.

Auch ich bin beschnitten, und es hat sich bisher kein meiner Freundinnen beschwert.

Es hat vor allem Vorteil:

Er ist besser zu waschen.

Er sieht anders aus ;)

Und vor allem , Du kannst länger ( da dir ein Teil der sehr sehr reizbaren Vorhaut fehlt)

Ich habe darin bisher noch nie eine Nachteil gesehen - eher im Gegenteil

Scott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Ich finde es immer wieder beeindruckend, dass Menschen darüber ÜBERHAUPT diskutieren bzw nachdenken. Ich weiß nichtmal, woraus das resultiert, ich find's interessant.

Ein beschnittener Penis ist nämlich das gleiche wie ein unbeschnittener, er sieht beim Sex auch haargenau so aus. Wenn ein unbeschnittener Penis erigiert ist, schiebt sich die Haut sowieso zurück und dann sieht beides gleich aus. Es macht also keinerlei Unterschied, höchstens, wenn man gern mit der Vorhaut hin und herschiebt, dann muss man halt beim Beschnittenen idealerweise für mehr "Flutsch" sorgen.

Aber rein optisch ist es eben erigiert einfach das gleiche, es sieht NICHT anders aus, das sieht man dann nichtmal, dass er beschnitten ist, weil's beides einfach gleich aussieht und unerigiert, naja, wen interessiert schon ein Penis im unerigierten Zustand? Selbst wenn, ein beschnittener Penis sieht unerigiert halt aus, wie ein erigierter Penis in (noch) klein ;)

Und nein, mach dir keine Sorgen, es macht gefühlstechnisch weder für den Mann noch für die Frau einen Unterschied. Man hört da oft verschiedene Sachen wie "Ich bin beschnitten, deswegen ist das irgendwie unempfindlicher.", aber das ist Unsinn, es ist eine Falschattribution (Ursachenzuschreibung), um sich für ein vorhandenes Problem eine naheliegende, einfache Ursache zu suchen. Es ist rein vom Gefühl her absolut egal, ob beschnitten oder unbeschnitten.

Beschnittene können auch nicht länger oder kürzer als Unbeschnittene, das ist ebenso ein Mythos.

Beschneidung ist halt nur einfach manchmal nötig zB aus kulturellen Gründen oder auch medizinischen, letztendlich interessiert es aber ernsthaft keine Frau, ob beschnitten oder unbeschnitten. Es kann zB hygienische Gründe haben, wenn man da Probleme hat aus irgendeinem Grund, dann ist eine Beschneidung logischerweise ein Vorteil.

Desweiteren sind mehr Menschen beschnitten als man glaubt, das ist eigentlich recht normal schon.

Einfach locker bleiben, es macht NULL Unterschied ;)

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich mir noch nie drüber gedanken gemacht. bin selbst seit meinem 5./6. lebensjahr beschnitten. hab noch nie damit ne negative erfahrung gemacht. egal ob freunde oder frauen. interessiert ehrlich gesagt keine sau ob man beschnitten ist oder nicht. beschnitten ist aber definitiv reinlicher!

lg

ps: und nochmal: ich hab persönlich noch nie erlebt das es für eine frau merkwürdig war oder belustigend. also mach dir da mal keine sorgen, besteht kein grund zu. nicht mal der darüber nachzudenken! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Liebe Community,

bin seit meinem 6. Lebensjahr beschnitten (bin jetz 16.) und ich verheimliche die Beschneidung schon mein ganzes Leben lang.

Hi, mir ging es sehr ähnlich wie bei dir, ich wurde auch als kleines Kind beschnitten, und hatte damit relativ lange Probleme.

Es ging mir auch ua. darum das ich kleine Narben hab an meinem Edelsten Stück, doch ich kann mit meinen 19 Jahren jetzt sagen:

Es stellt kein Problem dar!

Schwanz ist Schwanz. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Bescheidung ohne medizinische Indikation ist meiner Meinung nach Blödsinn, egal was für angebliche Vorteile das bringt. Noch blödsinniger ist es aber, sich deswegen zu schämen oder sich sonstwie minderwertig zu fühlen. Andere haben krumme Schwänze, zu kleine Schwänze, zu große Schwänze, aber wie bereits gesagt, so lange er steht (und auch dagegen gibt es gewisse Mittelchen ;)) und du damit so vögeln kannst, dass es dir gefällt, ist alles okay. Den perfekten Schwanz gibt es eh nicht.

Und wenn das alles nichts hilft, zieh für ein halbes Jahr in die USA. Da ist es völlig normal, das Männer beschnitten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaff dir diesen limiting belief, denn nichts anderes ist das, schnell ab.

Ich bin auch beschnitten und kann dir als Tipp mitgeben, dass das alles andere als zum schämen ist.

Ich glaube in deinem Alter lacht keiner mehr drüber. Wenn es zu so einer Diskussion kommt, gehe immer offen damit um und zeige dich selbstbewusst. Zur Not fake it until you make it.

Übrigens zeugt jeder dumme Spruch darüber von Unreife und Verklemmtheit (DLV).

So wehrst du dich dagegen:

  • DHV: Werd erwachsen!
  • C&F: Die Mädels stehen drauf. (wenn mädels da beistehen fragst du in die Runde "richtig?" Bei Antwort nein: "Man muss natürlich auch damit umgehen können. "
  • C&F: Dafür kann ich länger.

Du kannst alles oben genannte anwenden, um die Pöbler Neidisch zu machen und sie damit ins Abseits befördern.

Hab keine Angst davor, denn wer auch immer was blödes sagt macht sich selbst lächerlich.

Grüße

Cking

bearbeitet von Cking salvation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen seid ich beschnitten bin geht es mir besser. Das Gefühl lässt zwar etwas nach, aber es gibt da so einen Penishut, der hilft das das Gefühl nicht verloren geht, hatte ich mal, hilft sehr gut.

Es ist auf jedenfall viel hygenischer, weil du einfach die Kommandozentrale automatisch beim duschen mit reinigst. Beschwerden hatte ich bisher noch keine im Gegenteil, die meisten Mädels die ich kenne finden es besser, eben wegen der Hygiene und einer Sache die ich glaube ich besser nicht erwähnen sollte *lach*

Peace ey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich als "nicht beschnittener" finde es nicht schlimm wenn welche beschnitten sind.

Das Ding funktioniert doch trotzdem also warum machst du dir n Kopf darüber ? Ob da son bisschen haut hängt oder nicht interessiert wirklich niemanden.

Geh einfach mal in die Sauna oder in eine öffentlich Dusche. Zieh dich da aus und guck wie die Leute reagieren.

Ich hab auch immer gesagt "es stört mich was" ...."ich find ihn zu klein bla blub" daher rein in die Sauna und geguckt was die Leute machen, niemand stört sich daran .

Du musst nur damit klar kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich als "nicht beschnittener" finde es nicht schlimm wenn welche beschnitten sind.

:wacko: Der musste jetzt sein

Das Ding funktioniert doch trotzdem also warum machst du dir n Kopf darüber ? Ob da son bisschen haut hängt oder nicht interessiert wirklich niemanden.

Es interessiert dich in sofern wenn es auf einmal beim ficken scheiße weh tut und sogar soweit geht das es anfängt zu bluten, dann muss das Teil nähmlich weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar Anton ,

wenn das Ding stört dann muss es weg keine Frage nur war mein Anliegen eher da , das man sich darüber keinen Kopf machen sollte ob man da jetzt ein bisschen Haut mehr hat oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Liebe Community,

bin seit meinem 6. Lebensjahr beschnitten (bin jetz 16.) und ich verheimliche die Beschneidung schon mein ganzes Leben lang.

Das fing schon sehr früh in der Grundschule an, als die andren Jungs schlecht über beschnittene Jungs redeten und einen beschnittenen Freund von mir fertig machten. Da mein Rang damals noch im unteren Drittel lag, wollte ich auf keinen Fall, dass jemand von meiner Beschneidung erfährt, aus Angst gemobbt zu werden.

komisch...

ich finde beschnittene Penisse viel schöner als unbeschnittene.. es ist nicht nur viel hygienischer, der Mann kann auch noch länger.

Viele Mädchen in deinem Alter kennen den Unterscheid nichtmal. Woher soll ein 16 Mädchen schon genau wissen wie ein beschnittener oder unbeschnittener Penis aussieht (außer sies viel rumgekommen). Ich wusste es jedenfalls nicht.

Ich habe noch nie mit einem Mann geschlafen der nicht beschnitten war. Ich würde es mittlerweile auch komisch finden und wäre glaube ich irritiert, wenn da auf einmal jemand mit Vorhaut wäre.

Schäm dich nicht dafür, sei lieber stolz darauf. Und mach dir nicht so viele Gedanken was andere sagen.. was geht die dein Schwanz schon an?

Vertrau mir, alle Mädels werdens lieben.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außerdem hatte ich noch nicht mein erstes Mal und hab überhaupt keine Ahnung wie die Frauen auf mich reagieren würden.

Wenn ich darüber nachdenke, stelle ich mir vor, dass wenn die Frau vor mir sitzt mich auslacht. Dieses Bild ist immer vor meinen Augen -

Irgendwie ist da etwas ganz tief in mir drin, das schlummert, doch wenn es daran geht, körperlich intim zu werden, erwacht es in mir und ich fühl mich wie vorm Bangee springen.

heey, take it easy: du machst dir viel zu viele gedanken! ich hatte früher genau das gleiche problem wie du, bin auch beschnitten. ich hab mich genauso gefragt was die leute denken. Seit zwei jahren mach ich mir keine gedanken mehr darüber, es ist überhaupt nicht schlimm beschnitten zu sein. Im Gegenteil letztens kam ein kumpel zu mir und meinte stolz:"ich wurde als ich 5 war beschnitten". Ich geh ins fitness-studio und da laufen alle nackt in der kabine rum. du willst nicht wissen was da so rumläuft.

du machst dir viel zu viele gedanken, gerade auch sinnfreie!

Ich betreibe jetzt seit ca. 5 Monaten PU aktiv und konnte schon erste Erfolge verzeichnen, doch zum Sex ist es bis jetzt nicht gekommen. Natürlich mache ich mir keinen Stress, da ich erst 16 bin, doch vielleicht haben meine Ängste die ersten Sexuellen kontakte schon "die luft abgedreht".

Bis heute weiß niemand, dass ich beschnitten bin, da ich es erfolgreich verheimlicht habe...

ich glaub du machst dir viel zu viel druck, klingt jedenfalls so raus. Trau dir mehr zu und eskaliere bei den girls, bei mir hat das dann auch nach und nach geklappt, das "schamgefühl" loszuwerden.

Du kannst dein inner game oder selbstbewusstsein nicht nur mit den beiträgen hier der pua-community aufbauen oder mit affirmation aufbauen, du musst erfahrungen sammeln, nur durch erfahrungen lernt man und erfahrung heißt trau dich! Und wie immer:

stell dich deinen ängsten! ;)

bearbeitet von SkyWalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das eine Frau spürt ob ein Mann beschnitten ist oder nicht. Das wäre mal was für "Wetten Daß". Wenn sie das schafft wäre sie für mich die Wettkönigin.

Bist du in ihr sieht sie nicht das du beschnitten bist. Hat sie ihn im Mund sieht sie auch nicht das du beschnitten bist. Unempfindlicher kann ich nicht bestätigen...zumindest für mich empfindlich genug.

---Woran erkennt man ob eine Frau einen Orgasmus hat?......Keine Ahnung, ist mir doch egal.---

Bei mir hat sich noch keine beschwert das ich beschnitten bin. Ich hab aber auch noch nie gefragt was sie besser finden. Geschmacklich scheint es aber in Ordnung zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich muss sagen seid ich beschnitten bin geht es mir besser. Das Gefühl lässt zwar etwas nach, aber es gibt da so einen Penishut, der hilft das das Gefühl nicht verloren geht, hatte ich mal, hilft sehr gut.

Es ist auf jedenfall viel hygenischer, weil du einfach die Kommandozentrale automatisch beim duschen mit reinigst. Beschwerden hatte ich bisher noch keine im Gegenteil, die meisten Mädels die ich kenne finden es besser, eben wegen der Hygiene und einer Sache die ich glaube ich besser nicht erwähnen sollte *lach*

Peace ey

@TE

Mach Dir über sowas keine Gedanken - einige so, andere so. Technik und Stamina gehen immer noch vor Aussehen.

Zum allgemeinen Thema:

Grundsätzlich lass ich mir sowieso NICHTS von meinem Körper abschneiden - und bei meinem Schwanz werd ich ganz sicher nicht anfangen. Ich vertraue da auf Mio. Jahre der Evolution :-D .

Was mich nach wie vor allerdings immer noch verwundert: Seit wann ist es besser weniger empfindlich und sensibel zu sein?? Wo ist da der Vorteil? Wenn Ihr nichts spüren wollt, betäubt den Lachs doch einfach. Weniger soll besser sein?? Erschließt sich mir irgendwie nicht...Ich würde eher Maßnahmen unternehmen das Ding noch empfindlicher zu machen - wenn überhaupt.

Und zu der verbesserten Hygiene: Klar, wenn man als Nomade in der israelischen Wüste lebt und sich alle drei Monate mal anständig waschen kann, mag das vielleicht relevant werden - aber heutzutage, bei fließend Wasser?? Wie auch immer...

Allen einen schönen Weihnachtsfick. Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Was mich nach wie vor allerdings immer noch verwundert: Seit wann ist es besser weniger empfindlich und sensibel zu sein?? Wo ist da der Vorteil? Wenn Ihr nichts spüren wollt, betäubt den Lachs doch einfach. Weniger soll besser sein?? Erschließt sich mir irgendwie nicht...Ich würde eher Maßnahmen unternehmen das Ding noch empfindlicher zu machen - wenn überhaupt.

Ja, wie schon von mir gesagt, die Leute machen einfach komplett falsche Ursachenzuschreibungen und glauben, eine Beschneidung würde auch nur irgendwo einen Unterschied machen.

Der einzige Unterschied liegt beim Geruchsaspekt, da es bei manchen zu unangenehmen Geruch kommen kann unter der Vorhaut, auch wenn man es regelmäßig reinigt.

So oder so, es gibt immer noch Leute, die hartnäckig behaupten, ein beschnittener Pimmel sähe anders aus oder es fühle sich anders an - meinetwegen, sollen sie sich halt ihre Welt malen, wie sie wollen, Konstruktivismus ftw ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verheimliche die Beschneidung schon mein ganzes Leben lang.

Du verheimlichst wirklich dass du ein Torpedo hast? Bitte???

Hast du dich mal gefragt warum all die Dildo's in beschnittener Form sind?

Tu das nicht!

bearbeitet von Souza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Hast du dich mal gefragt warum all die Dildo's in beschnittener Form sind?

*lol* Oh jee, denk doch mal nach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:

Hey Liebe Community,

bin seit meinem 6. Lebensjahr beschnitten (bin jetz 16.) und ich verheimliche die Beschneidung schon mein ganzes Leben lang.

Außerdem hatte ich noch nicht mein erstes Mal und hab überhaupt keine Ahnung wie die Frauen auf mich reagieren würden.

Wenn ich darüber nachdenke, stelle ich mir vor, dass wenn die Frau vor mir sitzt mich auslacht. Dieses Bild ist immer vor meinen Augen -

Irgendwie ist da etwas ganz tief in mir drin, das schlummert, doch wenn es daran geht, körperlich intim zu werden, erwacht es in mir und ich fühl mich wie vorm Bangee springen.

Für eine etwas erfahrene Frau überhaupt kein Problem, im Gegenteil!

Hatte da schon alle möglichen Reaktionen, nur noch keine negativen. Und das ist kein KJ-Superpimmel gepose oder so...

Außerdem siehts besser aus und ist hygienischer, genau das würde ich den "Hatern" auch so sagen!

Wann immer du denkst, dass du irgendwelche "Nachteile/Handicaps/shortcommings" hast, dann wird es auch dazu, weil du es dazu machst!

Wobei ein beschnittener Penis alles andere als sowas ist.

Also sei Stolz drauf und verstecke ihn nicht in der Umkleide(sondern da, wo er hingehört), so wirst du deine Angst los.

bearbeitet von Raggazi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin seit meinem 6. Lebensjahr beschnitten (bin jetz 16.) und ich verheimliche die Beschneidung schon mein ganzes Leben lang.

Wie wäre es, wenn du das umdeutest (re-framst) zu: "Ich bin etwas besonderes!"

Du: "O.k., du darfst IHN jetzt berühren, aber ich sage dir, ER ist ein ganz Besonderer!"

HB <staun>: "Oh, sowas habe ich ja noch nie gesehen. Wie gehe ich denn mit SO EINEM um!"

Du: "Ich zeig's dir, nimm ihn mal so in den Mund und dann..."

HB: <schleck, leck, schmatz, erforsch> "Interessant! Kann ich damit auch DAS machen?!"

Du: <freu>

Alles eine Frage der Darstellungen! Du bist ein seltenes Exemplar unter zahlreichen Typen, die so Hautfetzen vorne dran haben. Ausserdem ist das in vielen Kulturen total normal.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Liebe Community,

bin seit meinem 6. Lebensjahr beschnitten (bin jetz 16.) und ich verheimliche die Beschneidung schon mein ganzes Leben lang.

Das fing schon sehr früh in der Grundschule an, als die andren Jungs schlecht über beschnittene Jungs redeten und einen beschnittenen Freund von mir fertig machten. Da mein Rang damals noch im unteren Drittel lag, wollte ich auf keinen Fall, dass jemand von meiner Beschneidung erfährt, aus Angst gemobbt zu werden.

Im Schwimmbad konnte ich mich nicht in der Umkleide mit den andren Klassenkameraden umziehen, sondern verzog mich auf die Toilette (immer mit einer Ausrede, damit niemand verdacht schöpfte). So zog sich das bis in mein jetziges 17. Lebensjahr.

Im Vergleich zu damals habe ich heute ein Riesenselbstbewusstsein und einen sehr hohen Rang in der Klasse. Da mir aber immernoch meine "Kindheit" vor Augen schwebt, habe ich eine Art Verlustangst, dass ich wieder einen sehr niedrigen Rang annehmen muss - dass sich die Leute über mich lustig machn würden.

Außerdem hatte ich noch nicht mein erstes Mal und hab überhaupt keine Ahnung wie die Frauen auf mich reagieren würden.

Wenn ich darüber nachdenke, stelle ich mir vor, dass wenn die Frau vor mir sitzt mich auslacht. Dieses Bild ist immer vor meinen Augen -

Irgendwie ist da etwas ganz tief in mir drin, das schlummert, doch wenn es daran geht, körperlich intim zu werden, erwacht es in mir und ich fühl mich wie vorm Bangee springen.

Im "Normalleben" bin ich humorvoll, lustig und lebendig, ganz normal eben - hab einen starken Charakter, die Angst aber alles zu verlieren kommt mir jedesmal beim Umziehen im Schwimmbad, beim pissen auf dem Klo und beim heftigen rummachen mit Mädels wenn mir Sex in den Sinn kommt.

Manchmal stell ich mir Fragen:

fühlt es sich anders an wenn man nicht beschnitten ist?

Was passiert wenn meine Freunde / Schulklasse das erfährt?

Ich betreibe jetzt seit ca. 5 Monaten PU aktiv und konnte schon erste Erfolge verzeichnen, doch zum Sex ist es bis jetzt nicht gekommen. Natürlich mache ich mir keinen Stress, da ich erst 16 bin, doch vielleicht haben meine Ängste die ersten Sexuellen kontakte schon "die luft abgedreht".

Bis heute weiß niemand, dass ich beschnitten bin, da ich es erfolgreich verheimlicht habe...

In meiner angehenden Laufbahn möchte ich mich komplett weiterentwickeln und dazu gehört auch, meine Ängste zu besiegen und Grenzen zu erweitern.

Habe mich eingelesen und erfahren, dass einige hier auch beschnitten sind. Tipps und Erfahrungen aus eurem Leben würden mir vielleicht sehr weiterhelfen.

Diese Gefühle begleiten mich schon mein ganzes Leben lang, und ich habe beschlossen mich damit zu befassen, JETZT!

Greez,

MP

dein problem ist keins junge!

ich finde die diskussionen sowas von überflüssig.

ich bin selber beschnitten und noch nie hat sich eine frau beschwert, im gegenteil.

mir ist aber sehr wichtig, nicht wie viele andere das beschnitten sein so hoch zu loben und all seine vorteile aufzuzählen.

bei mir wars medizinisch notwendig. ich hätte mich nie beschneiden lassen, falls es nicht notwendig gewesen wäre, weil es einfach eine operation ist, die birgt immer risiken mit sich.

ich war gerade in einer beziehung während der beschneidung. der freundin gefällt es beschnitten wesentlich besser, gründe die sie mir nannte waren optik und vorallem hygiene.

kenne sogar freunde von mir, welche sich beschneiden lassen wollen ohne medizinische notwendigkeit. dies halte ich für absolut daneben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kennt meine Meinung dazu aus dem anderen Theard.

Als ich mich habe beschneiden lassen, meinte mein Orologe, dass Er am liebsten alle Schwänze auf der Welt bescheiden würde, da Er unbeschnittene Penise nicht leiden mag.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.