Zu jung für PU?

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich glaube du hast den kern nicht verstanden... wer jetzt ein wussy ist wird es auch mit 18 noch sein, wenn er sich jetzt hier ransetzt und zum pu nerd wird! das hat mit spätzünder rein garnichts zu tun... nur weil du mit 14 1/2 einen "lay" hattest bist du weder reifer noch sonstwas... ich gehe mal davon aus, dass du deutlich u18 bist oder?

Nö, ich bin noch grade 23 und game seit ich 18 bin :fool:

btw muss keiner, der immer auf sich achtet 3 jahre an seinem innergame arbeiten... das ist wieder ein zerrbild der leider total vernerdeten jugend...

Das ist der Punkt, weil sich Limiting beliefs über die eigenen Fähigkeiten und die Anziehungskraft auf die Damenwelt DA ERST ENTWICKELN. Wenn du eine normale entwicklung durchläufst brauchst du DESHALB kein PU, weil du auf deine Fähigkeiten vertraust... auch als SELBSTVERTRAUEN bekannt. Was DER GRUND ist warum Routinen so fein funktionieren.

sich auszuleben ist ein geschenk, das leider von vielen nicht als solches begriffen wird... und das mit den sorgen kommt daher, dass man sich durch eigenes fehlverhalten selber ausschließt. das kannst du wenn du jung bist aber noch nicht begreifen, weil dir dazu die nötige entwicklung fehlt um so sein eigenes verhalten etc. zu reflektieren. auch brauchst du bei u18 noch nicht wirklich von game sprechen, da es sich "nur" um kinderkram handelt.

Das Game von"erwachsenen" ist oft noch viel bescheidener. Und die Sorgen rühren von INNEN her :)

Wenn man u18 Sex hat und genau das gleiche tut wie ü18, dann ist das nicht das gleiche ? Klingt spannend :-o

wenn du dir die grundregeln vieler puler anschaust mit "wenig bzw garnichts trinken" etc, mag sein, dass auch da die jugend von heute immer stumpfer in der birne wird, aber das ändert nichts an der tatsache, dass sie für pu noch garnicht die nötige geistige reife mitbringt...

Erklär mir bitte, was PU mit geistiger Reife zu tun hat... oder Sex ? Glaubst du, dass man geistige Reife benötigt um eine Frau zu klären ?

aber was solls... 99% der leute, die mit 13/14/... in einem pu forum unterwegs sind haben mmn eh ein großes problem, weil sie die wundervolle welt draußen vor der tür nicht kennen und genießen... am pc sitzt man später schon fürn beruf mehr als genug...

Und hier hast du wohl etwas falsch verstanden :fool: Ziel eines solchen Forums ist es eben, Leute raus zu bringen und vom PC weg. Dass die sich draußen auf der Straße oder im Park rumtreiben und sozialisieren. Das mit dem AM PC SITZEN ist ja gerade das was du NICHT TUN SOLLST.

edit: um auf deine these "richtig ist dann wenn man interesse hat" nochmal schnell bezug zu nehmen... nein das ist falsch... wenn ich mit 14 bock habe auf Alkohol ist es falsch! und ich könnte noch viel mehr beispiele nennen...

Wer behauptet das ? Du selbst ? oder ist das einfach so ? Ist 18 die magische Grenze ? Wer hat die festgelegt ? und warum zur Hölle gibt es überhaupt Grenzen ?

klingt für mich nach:

"Man spricht Frauen nicht direkt auf der Straße an, das macht man nicht... Warum ? üüüühhhm, weil das sich eben nicht gehört"

oder nach:

"Wenn du da unten hinlangst, fällt dir die Hand ab" :-)

Deshalb behaupte ich: richtig ist, wenn man es für richtig hält. Man muss halt auch die Verantwortung tragen. Was man auch nicht früh genug kennen lernen kann.

Gruß, Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat es dir geschadet nicht mit 14 irgendwelchen pu kram zu lesen, den du nicht verstanden hättest und dann im worst case falsch auffasst und anwendest?

Das ist der Punkt, weil sich Limiting beliefs über die eigenen Fähigkeiten und die Anziehungskraft auf die Damenwelt DA ERST ENTWICKELN. Wenn du eine normale entwicklung durchläufst brauchst du DESHALB kein PU, weil du auf deine Fähigkeiten vertraust... auch als SELBSTVERTRAUEN bekannt. Was DER GRUND ist warum Routinen so fein funktionieren.

pu ist keine ersatzerziehung! man sollte vom elternhaus her genug sozialisiert worden sein, unterstützung erhalten etc, dass man sowohl seine grenzen (die auch trotz pu immer vorhanden sind), als auch seine fähigkeiten, die jeden menschen in ihrer ausprägung einzigartig machen, kennt. routinen sind müll, da vorhersehbar... canned material anwenden hat mit selbstbewußtsein null zu tun! beispiel: klein hans soll in der schule ein referat halten. deshalb lernt klein hans lernt seinen text brav auswendig wie es viele andere auch machen. der böse lehrer stellt eine frage und zack ist klein hans auf die schnauze geflogen, weil er es nicht gebacken bekommt selbstbewußt mit einer unerwarteten situation zurecht zu kommen. selbstvertrauen drückt sich darin aus mit situationen spontan umgehen zu können und souverän zu reagieren, nicht im abspulen von schema a... das endet dann dabei, dass sobald schema a verlassen wird die leute dastehen wie eine schildkröte die aufm rücken liegt.

Das Game von"erwachsenen" ist oft noch viel bescheidener. Und die Sorgen rühren von INNEN her :)

Wenn man u18 Sex hat und genau das gleiche tut wie ü18, dann ist das nicht das gleiche ? Klingt spannend :-o

zum thema sorgen siehe oben. das game von erwachsenen kann vielleicht schlechter sein, als erwachsener, der geistig halbwegs auf der höhe ist kann man aber viel besser über eigenes verhalten reflektieren, was es wieder sinnvoll macht sich bei bedarf mit pu zu beschäftigen, weil einen an einem selber etwas stört. das mitm sex öhm kann man sehen wie man will... ich finde, dass es in unserer altersregion von sagen wir mal 20-40 doch etwas anderes ist, weil viel mehr erfahrung im spiel ist auf beiden seiten. also mir machts mehr spaß^^

Erklär mir bitte, was PU mit geistiger Reife zu tun hat... oder Sex ? Glaubst du, dass man geistige Reife benötigt um eine Frau zu klären?

um eine frau abzuschleppen brauchst du oft nicht wesentlich geistige reife... gehst zur nächsten all in party und nimmst die veranstaltungsvollste... herzlichen glückwunsch du hast den jackpot geknackt ;-) um sich mit nlp etc auseinandersetzen zu können braucht man aber definitiv eine bestimmte geistige reife! um die texte zu verstehen, die texte zu deuten, das gelernte anzuwenden, aber vor allem um nacher nicht damit irgendwelchen unfug anzustellen, was mmn relativ leicht möglich ist.

Und hier hast du wohl etwas falsch verstanden :fool: Ziel eines solchen Forums ist es eben, Leute raus zu bringen und vom PC weg. Dass die sich draußen auf der Straße oder im Park rumtreiben und sozialisieren. Das mit dem AM PC SITZEN ist ja gerade das was du NICHT TUN SOLLST.

ziel und effekt einer handlung sin nicht zwingend das gleiche! solange die möglichkeit besteht, dass ich über fakes etc hier zu geltung und ansehen komme wirst du nie eine richtige deckung von ziel und effekt haben. wir sind uns zwar soweit einig, dass pu einem sehr deutlich zeigt, wie man sich sozial verhält und vor allem wie wichtig es ist, dass man sich sozial verhält (schließe ich mal aus der aussage), aber das heißt noch lange nicht, dass es gerade durch diesen ganzen og kram jetzt wirklich besser wird. ich meine mal ehrlich... wenn ich mit 15 derbe probleme habe und einen astreinen einstieg in eine parallelwelt bekomme nehme ich den doch dankend an oder nicht?

Wer behauptet das ? Du selbst ? oder ist das einfach so ? Ist 18 die magische Grenze ? Wer hat die festgelegt ? und warum zur Hölle gibt es überhaupt Grenzen ?

du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass es gescheit ist, wenn ein kind alkohol trinkt oder? ich bitte dich... zu den auswirkungen auf kinder und ausgewachsene (ich sage bewußt nicht erwachsen, weil die bezeichnung sehr starke definitionsfrage ist) brauch man wohl kaum etwas zu sagen oder?

klingt für mich nach:

"Man spricht Frauen nicht direkt auf der Straße an, das macht man nicht... Warum ? üüüühhhm, weil das sich eben nicht gehört"

oder nach:

das ist ein kompletter fehlschluss... das eine bezieht sich auf psychologische dinge und das andere auf körperliche schäden... genau aus dem grund habe ich alkohol als beispiel genommen, da es sich ähnlich wie pu bemerkbar auf die psyche auswirkt. bei alkohol kommen dann leider auch noch sehr viele andere erscheinungen dazu, aber es kann bei falschem gebrauch beides zu einer sucht werden (social robots etc.) und unsere zwischenmenschlichen beziehungen nachhaltig schädigen, was insbesondere bei kindern sehr viel bitterer ist, weil ihnen das oft noch nicht bewußt ist, was sie da wirklich anstellen. ich denke, dass ein mensch erst dann reif genug für pu ist, wenn er sich mit seinen eigenen handlungen kritisch auseinandersetzen kann und sie selbstständig reflektiert. das ist bei 16 jährigen idr auch nicht der fall. man muss konsequenzen erkennen und die gründe dafür finden können, auch wenn diese bei einem selber liegen.

Deshalb behaupte ich: richtig ist, wenn man es für richtig hält. Man muss halt auch die Verantwortung tragen. Was man auch nicht früh genug kennen lernen kann.

dem stimme ich definitiv zu. verantwortung muss man übernehmen können, allerdings sollte man an seinen aufgaben wachsen und nicht von anfang an zu hoch gesteckte aufgaben haben. als 15/16/17-jähriger sollte deine erste aufgabe es sein in der schule durchzukommen. so hart es sich auch anhört... nichts bestimmt dein leben so sehr erstmal im anschluss als der schulabschluss und da hilft dir dann nacher auch kein pu wenn du erstmal ganz unten angelangt bist!

klar macht schule auch dann mehr spaß, wenn man einen großen freundeskreis etc hat, aber den kann man sich auch ohne pu aufbauen, wenn man es nur will und nicht für alles und jedes eine anleitung fordert... trial and error hat sich da sehr bewährt.

du siehst an sehr vielen posts hier leider eine deutliche "verachtung" gegenüber den anderen menschen, die sich nicht mit pu beschäftigen. genau da liegt das problem... du stellst wussys etwas funktionierendes und gut dokumentiertes hin und sie glauben das ei des columbus gefunden zu haben. wer über sich und seine welt reflektieren kann wird sehen, dass diese arroganz nicht angebracht ist. solange man nicht unter anderem dazu in der lage ist sollte man nichts mit pu machen... und wenn der zeitpunkt erst mit 50 erreicht ist, dann ist dem eben so, aber 18 wurde in deutschland nunmal als zeitpunkt für gesetzliche volljährigkeit festgelegt und ist somit der einzige punkt, bis zu dem du in einem so öffentlichen forum leuten den zugang verwehren kannst im grunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat es dir geschadet nicht mit 14 irgendwelchen pu kram zu lesen, den du nicht verstanden hättest und dann im worst case falsch auffasst und anwendest?

pu ist keine ersatzerziehung! man sollte vom elternhaus her genug sozialisiert worden sein, unterstützung erhalten etc, dass man sowohl seine grenzen (die auch trotz pu immer vorhanden sind), als auch seine fähigkeiten, die jeden menschen in ihrer ausprägung einzigartig machen, kennt. routinen sind müll, da vorhersehbar... canned material anwenden hat mit selbstbewußtsein null zu tun! beispiel: klein hans soll in der schule ein referat halten. deshalb lernt klein hans lernt seinen text brav auswendig wie es viele andere auch machen. der böse lehrer stellt eine frage und zack ist klein hans auf die schnauze geflogen, weil er es nicht gebacken bekommt selbstbewußt mit einer unerwarteten situation zurecht zu kommen. selbstvertrauen drückt sich darin aus mit situationen spontan umgehen zu können und souverän zu reagieren, nicht im abspulen von schema a... das endet dann dabei, dass sobald schema a verlassen wird die leute dastehen wie eine schildkröte die aufm rücken liegt.

zum thema sorgen siehe oben. das game von erwachsenen kann vielleicht schlechter sein, als erwachsener, der geistig halbwegs auf der höhe ist kann man aber viel besser über eigenes verhalten reflektieren, was es wieder sinnvoll macht sich bei bedarf mit pu zu beschäftigen, weil einen an einem selber etwas stört. das mitm sex öhm kann man sehen wie man will... ich finde, dass es in unserer altersregion von sagen wir mal 20-40 doch etwas anderes ist, weil viel mehr erfahrung im spiel ist auf beiden seiten. also mir machts mehr spaß^^

Erklär mir bitte, was PU mit geistiger Reife zu tun hat... oder Sex ? Glaubst du, dass man geistige Reife benötigt um eine Frau zu klären?

um eine frau abzuschleppen brauchst du oft nicht wesentlich geistige reife... gehst zur nächsten all in party und nimmst die veranstaltungsvollste... herzlichen glückwunsch du hast den jackpot geknackt ;-) um sich mit nlp etc auseinandersetzen zu können braucht man aber definitiv eine bestimmte geistige reife! um die texte zu verstehen, die texte zu deuten, das gelernte anzuwenden, aber vor allem um nacher nicht damit irgendwelchen unfug anzustellen, was mmn relativ leicht möglich ist.

ziel und effekt einer handlung sin nicht zwingend das gleiche! solange die möglichkeit besteht, dass ich über fakes etc hier zu geltung und ansehen komme wirst du nie eine richtige deckung von ziel und effekt haben. wir sind uns zwar soweit einig, dass pu einem sehr deutlich zeigt, wie man sich sozial verhält und vor allem wie wichtig es ist, dass man sich sozial verhält (schließe ich mal aus der aussage), aber das heißt noch lange nicht, dass es gerade durch diesen ganzen og kram jetzt wirklich besser wird. ich meine mal ehrlich... wenn ich mit 15 derbe probleme habe und einen astreinen einstieg in eine parallelwelt bekomme nehme ich den doch dankend an oder nicht?

du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass es gescheit ist, wenn ein kind alkohol trinkt oder? ich bitte dich... zu den auswirkungen auf kinder und ausgewachsene (ich sage bewußt nicht erwachsen, weil die bezeichnung sehr starke definitionsfrage ist) brauch man wohl kaum etwas zu sagen oder?

klingt für mich nach:

oder nach:

das ist ein kompletter fehlschluss... das eine bezieht sich auf psychologische dinge und das andere auf körperliche schäden... genau aus dem grund habe ich alkohol als beispiel genommen, da es sich ähnlich wie pu bemerkbar auf die psyche auswirkt. bei alkohol kommen dann leider auch noch sehr viele andere erscheinungen dazu, aber es kann bei falschem gebrauch beides zu einer sucht werden (social robots etc.) und unsere zwischenmenschlichen beziehungen nachhaltig schädigen, was insbesondere bei kindern sehr viel bitterer ist, weil ihnen das oft noch nicht bewußt ist, was sie da wirklich anstellen. ich denke, dass ein mensch erst dann reif genug für pu ist, wenn er sich mit seinen eigenen handlungen kritisch auseinandersetzen kann und sie selbstständig reflektiert. das ist bei 16 jährigen idr auch nicht der fall. man muss konsequenzen erkennen und die gründe dafür finden können, auch wenn diese bei einem selber liegen.

dem stimme ich definitiv zu. verantwortung muss man übernehmen können, allerdings sollte man an seinen aufgaben wachsen und nicht von anfang an zu hoch gesteckte aufgaben haben. als 15/16/17-jähriger sollte deine erste aufgabe es sein in der schule durchzukommen. so hart es sich auch anhört... nichts bestimmt dein leben so sehr erstmal im anschluss als der schulabschluss und da hilft dir dann nacher auch kein pu wenn du erstmal ganz unten angelangt bist!

klar macht schule auch dann mehr spaß, wenn man einen großen freundeskreis etc hat, aber den kann man sich auch ohne pu aufbauen, wenn man es nur will und nicht für alles und jedes eine anleitung fordert... trial and error hat sich da sehr bewährt.

du siehst an sehr vielen posts hier leider eine deutliche "verachtung" gegenüber den anderen menschen, die sich nicht mit pu beschäftigen. genau da liegt das problem... du stellst wussys etwas funktionierendes und gut dokumentiertes hin und sie glauben das ei des columbus gefunden zu haben. wer über sich und seine welt reflektieren kann wird sehen, dass diese arroganz nicht angebracht ist. solange man nicht unter anderem dazu in der lage ist sollte man nichts mit pu machen... und wenn der zeitpunkt erst mit 50 erreicht ist, dann ist dem eben so, aber 18 wurde in deutschland nunmal als zeitpunkt für gesetzliche volljährigkeit festgelegt und ist somit der einzige punkt, bis zu dem du in einem so öffentlichen forum leuten den zugang verwehren kannst im grunde.

So viel Text für so wenig Sinn :D

Du sagst: Warte, bis sie es verbockt haben und dann sollen sie sich mit Problemen auseinandersetzen

Ich sage: Probleme garnicht erst entstehen lassen.

Schau her. Pickupper an sich sind nur so, weil sie stärker konditioniert sind als andere Leute, weshalb viele hier auch stark zwanghaft sind/handeln.

Wenn man aber von anfang an entspannt auf ein Thema zugeht und Erfolge damit verknüpft, dann ist es vielleicht garnicht so ein großes Thema und es bilden sich keine Limiting Beliefs/Zwänge.

Alles andere ist GELABER. Deshalb halt ichs kurz und knackig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weist du was,du bist ein Glückspilz!

Wie jeder andere hier egal in welchem Alter.

Sie sagen ,sei Glücklich so früh dazugestoßen zu sein.

Sie haben recht.Doch Vorsicht solltest du trotzdem walten lassen.

Vorallem was dein Innergame betrifft.Mit weniger Lebenserfahrung kann

es leicht passieren dass du dir eine Realität erschafft die absolut nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat.

Ich würde dir raten,wie eigentlich jedem,Go for Praxis!

Also Scheiss mal auf dein Innergame,ziehe deine Schlüsse aus Erfahrungen

und dass Ding wird problemlos laufen.

Die Meisten "PUAs" die ich kenne haben nichtsmehr im Kopf ausser Pickup.

Doch sagte Mystery nicht einst,dass ein Pua sich niemals als Pua definiert?

Er sagte: This is about building a life.

Also fang an dein Leben in die Hand zu nehmen statt dich zu fragen ob du alt genug bist

selbst zu Entscheiden!

Werde zum Frauen/Schul und Family-Gamer!

Sehe hier in diesen Foren die Chance,eine Entscheidung zu treffen.

Wenn du sie nicht triffst,bist du mit 60 vllt Arbeitslos und bist Single.

Wenn du sie triffst vllt Reich und checkst die Bitches ohne mit deim Geld zu wedeln!

Peace! :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weist du was,du bist ein Glückspilz!

Wie jeder andere hier egal in welchem Alter.

Sie sagen ,sei Glücklich so früh dazugestoßen zu sein.

Sie haben recht.Doch Vorsicht solltest du trotzdem walten lassen.

Vorallem was dein Innergame betrifft.Mit weniger Lebenserfahrung kann

es leicht passieren dass du dir eine Realität erschafft die absolut nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat.

Ich würde dir raten,wie eigentlich jedem,Go for Praxis!

Also Scheiss mal auf dein Innergame,ziehe deine Schlüsse aus Erfahrungen

und dass Ding wird problemlos laufen.

Die Meisten "PUAs" die ich kenne haben nichtsmehr im Kopf ausser Pickup.

Doch sagte Mystery nicht einst,dass ein Pua sich niemals als Pua definiert?

Er sagte: This is about building a life.

Also fang an dein Leben in die Hand zu nehmen statt dich zu fragen ob du alt genug bist

selbst zu Entscheiden!

Werde zum Frauen/Schul und Family-Gamer!

Sehe hier in diesen Foren die Chance,eine Entscheidung zu treffen.

Wenn du sie nicht triffst,bist du mit 60 vllt Arbeitslos und bist Single.

Wenn du sie triffst vllt Reich und checkst die Bitches ohne mit deim Geld zu wedeln!

Peace! :fool:

Sehr guter Post, so sehe ich das auch, dennoch finde ich es wichtig zumindest merh Selbstvertrauen zu erhalten, sei es durch Gamen oder Sport oder Übungen oder whatever!

Pickup wird auch nicht das ganez Leben in Ordnung bringen, einen großen und wichtigen Teil bestimmt, aber eben nicht alles.

Aber zu jung für Pickup kann man meiner Meinung nach nicht sein, ich ahbe bis jetzt noch nichts negatives dabei entedeckt und alle anderen PUAs aus München, die in meinem Alter sind, so um die 10, bis jetzt auch noch nicht, soweit ich weiß.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi bro,

ich bin auch erst 16. Versuchst doch in deiner Klasse erst mal small talk, mit deinen Mitschülerinnen, das ist Perfekt, um dich für die Clubs vorzubereiten.

Und auf der Strasse wie schon einige gesagt haben. Wenn du small talk drauf hast und bisschen an deiner Körpersprache arbeitest(grade stehen,lächeln etc...)

, dann fällt dir alles leichter.

ich hoffe ich konnte dir helfen bro ;-)

MfG

Danny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auffallend ist, dass alle unter 18 so einen Bereich wollen, alle über 18 ihn für nutzlos halten ;-)

(Mit alle meine ich die Mehrheit, Ausnahmen bestätigen die regel ;-) )

Ich selbst kratze knapp an der U18 Grenze mit 17 1/2 und halte solch einen Bereich für unnötig. Mal ehrlich, wer zu doof ist um die hier gelesenen Sachen an die Umstände anzupassen, dem hilft auch kein eigener Bereich.

Würde man eine 60+ Jährige mit "Lust zu Ficken?" ansprechen, wenn man hier im Forum nen Feldreport gelesen hat .... "boahhhhhh [insert gehypter PUA-name] hat mit dem Spruch ne Hb9 abgeschleppt, den bring ich jetzt auch bei meiner Lehrerin!!!111"

Nein.

Auch mit 15 oder 16 sollte man den Intellekt aufbringen können, seine Waffen den Begebenheiten anzupassen ;-)

Übrigens kann ich persönlich keinen großen Unterschied feststellen, abgesehen davon dass man jüngere Mädchen um einiges leichter beeindrucken kann mit Schlagfertigkeit. Dazu einen eigenen Bereich? Nö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe mit 15 PU entdeckt. Bin heute 16. Anfangs bin ich in eine völlig falsche Richtung gegangen, habe durch PU mehr limiting beliefs bekommen und habe jede Minute nachgedacht, ob ich jetzt richtig handle, ob das jetzt Alpha ist was ich tue usw. Dann habe ich mich entschieden mein Innergame aufzupolieren. Langsam wurde ich selbstbewusster und -sicherer bin dann auch zu den Lairs meiner Gegend gegangen und habe nun meine eigene Welt entwickelt. Ich habe sehr viel Spaß in meinem Leben, auf mich schauen sehr viele Kumpels auf und ich bin ziemlich erfolgreich, wenn es um zwischenmenschliche Beziehungen geht. Ich habe zwar einige Probleme mit meinen Lehrern, weil ich die Schule nicht so ernst nehme, aber das kommt nicht von PU, sondern war schon immer da. Der Unterschied ist, dass ich früher, außer meinen Computerspielen, nichts anderes hatte womit ich mich beschäftigen konnte, deswegen schwätzte ich nicht im Unterricht. Jetzt komme ich viel besser mit meinen Mitschülern klar und langweile mich nicht mehr im Unterricht. Meine Hausaufgaben machte ich auch vor PU nicht. Durch PU kann ich mich jedoch besser reflektieren und nehme nicht die Meinung jedes Penners ernst und identifiziere mich mit dieser. Ich weiß nun wer ich bin und was meine Stärken sind. Ich mache demnächst einen Hochbegabtentest, weil ich die Sachen im Unterricht sehr schnell verstehe und mich einfach nur langweile. Durch PU bin ich auf dem besten Weg ein schönes Leben zu führen. Deswegen sag ich: Je früher man damit anfängt, desto besser ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deswegen schwätzte ich nicht im Unterricht. Jetzt komme ich viel besser mit meinen Mitschülern klar und langweile mich nicht mehr im Unterricht. Meine Hausaufgaben machte ich auch vor PU nicht. Durch PU kann ich mich jedoch besser reflektieren und nehme nicht die Meinung jedes Penners ernst und identifiziere mich mit dieser. Ich weiß nun wer ich bin und was meine Stärken sind. Ich mache demnächst einen Hochbegabtentest, weil ich die Sachen im Unterricht sehr schnell verstehe und mich einfach nur langweile. Durch PU bin ich auf dem besten Weg ein schönes Leben zu führen. Deswegen sag ich: Je früher man damit anfängt, desto besser ist es.

Dir ist aber schon klar, dass ein sehr guter Schulabschluss dich viel weiter bringen kann als 10 Lays, oder?

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auffallend ist, dass alle unter 18 so einen Bereich wollen, alle über 18 ihn für nutzlos halten :-D

(Mit alle meine ich die Mehrheit, Ausnahmen bestätigen die regel :hi: )

Ich selbst kratze knapp an der U18 Grenze mit 17 1/2 und halte solch einen Bereich für unnötig. Mal ehrlich, wer zu doof ist um die hier gelesenen Sachen an die Umstände anzupassen, dem hilft auch kein eigener Bereich.

Würde man eine 60+ Jährige mit "Lust zu Ficken?" ansprechen, wenn man hier im Forum nen Feldreport gelesen hat .... "boahhhhhh [insert gehypter PUA-name] hat mit dem Spruch ne Hb9 abgeschleppt, den bring ich jetzt auch bei meiner Lehrerin!!!111"

Nein.

Auch mit 15 oder 16 sollte man den Intellekt aufbringen können, seine Waffen den Begebenheiten anzupassen :lol:

Übrigens kann ich persönlich keinen großen Unterschied feststellen, abgesehen davon dass man jüngere Mädchen um einiges leichter beeindrucken kann mit Schlagfertigkeit. Dazu einen eigenen Bereich? Nö.

word.

Ein eigener Thread würde reichen.

Lest euch doch einfach hier ein, dann werdet ihr schon rausfinden wie ihr die Damen in eurer Klasse beeindrucken könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen,

ich bin 15,5 jahre alt und denke dass ich durch PU nichts falsch gemacht habe.

ich bin über videos von Progressive-J und mystery draufgestossen und habe mich verhalten wie sie es emfielen(?).

ich bin rausgegangen und erst wenn ich fehler gemacht habe oder nicht weiter wußte, bin ich nochmal aufs forum zurück gekommen.

Ich denke PU hat bisher noch keinem geschadet, wa?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ist nie zu jung oder zu alt,um ein gutes Leben zu führen.

Ich bin der meinung, dass es von der person abhähngt, ob diese bereit ist ihr Leben selbst in die Hand zunehemen.Daher hängt es ab von der geistigen Reife, ob jemand bereit ist sich mit PU zu beschäftigen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uncle Bäm's Geschichtsstunde

Wollte jetzt, nach 3 Monaten aktiv sein mal mein Feedback zum Thema posten. Ob ihrs mögt ist mir egal ;-):-D

1. Das Leben ist hart und deine Mitmenschen sind scheiße :-D

Ich weiss garnicht wie oft ich das jetzt schon gehört habe in den letzten Monaten. Es wurde so oft über mich gelästert wie noch nie zuvor. Die Typen kann man fast garnicht beschreiben. Gibt es was unterhalb von AFC? Meine Erfahrung ist zumindest, dass viele Typen alles über Bord werfen, sobald ein Mädchen in der Nähe ist. Da werden andere runtergezogen um 'cool' zu wirken, da wird alles aufgegeben, sie werden schlecht in der Schule weil die Dame ihres Herzens die 3 Tage lernphase überstehen kann (anbei: er hat sie trotzdem nicht bekommen :-( ), da stellen sie sich total lässig hin und verändern in Anwesenheit von Mädchen ihre ganze Art. Wenn man PU kennt merkt man erstmal richtig, was das für ein kindisches Gehampel alles ist.

2. Die Mädchen mögen es

Ich hatte richtig krasse Erfolge. Mein erstes mal, wunderschöne Stunden mit coolen Menschen und mein Leben hat (endlich) einen Sinn.

Am Anfang geht man jedoch durch die Hölle. Ich habe durch PU einen stilwechsel durchgemacht, Shit-Tests bis zum erbrechen, ich habe nicht alle bestanden aber auf einmal wollen viele LJBF-HBs sich wieder mit mir treffen.

3. Die Jungs nicht so

Wie oben erwähnt, viele Typen kamen mit meiner Entwicklung nicht klar. Es wurde gelästert, ich wurde als Mobbingopfer bei Menschen die mich nicht kannten dargestellt usw. usf.... Dauernd wurde mein Status angegriffen, teilweise grenzte das echt an Mobbing. Naja, was uns nicht umbringt macht uns ja härter B-)

Fazit: PU hat mein Leben richtig GEIL gemacht, danke Leute

Ciao,

UncleBäm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3. Die Jungs nicht so

Wie oben erwähnt, viele Typen kamen mit meiner Entwicklung nicht klar. Es wurde gelästert, ich wurde als Mobbingopfer bei Menschen die mich nicht kannten dargestellt usw. usf.... Dauernd wurde mein Status angegriffen, teilweise grenzte das echt an Mobbing. Naja, was uns nicht umbringt macht uns ja härter ;-)

Das altbekannte Phänomen, die "Alphas", die dich als kleinen Gamma kennen, verlieren die Macht über dich und das schmeckt ihnen garnicht. Konnte das selbe bei mir beobachten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So erstmal zu meiner Person, ich bin auch 16 und geh schon öfter regelmäßig weg und so weiter. Ich betrieb bisher kein festes PU bis vor einem Monat,, sondern lies es mehr oder weniger auf mich zukommen. Also ich erkenne generell keine Unterschiede zwischen Straße/"Nicht-Club" und Club und ich find wenn man noch (so) jung ist hat man noch viele, sehr viele Chancen, weil man einfach sehr sehr viel lernen kann!

Wie schon gesagt betreibe ich noch nicht lange PU. Vllt ein Monat oder so aber ich habe auch gesehen, wenn man sich älter, selbstbewusster und von sich überzeugt gibt und dazu noch locker und nicht gekünstelt wirkt kann man auch Frauen gamen die wesentlich älter sind. Mein ältsestes HB war z.B. 20 und ins so jungen Jahren sind 4 jahre schon ne Menge Holz finde ich!

Allerdings musst du in jüngeren Jahren ,sagen wir mal 15-17, auch eine gewisse Reife entwickelt haben, sonsd bringt dir PU gar nichts, denn kein Mädel der Welt wird auf einen 1,60 großen, flaumgesichtigen Milchbubi anspringen, der zwar schon 16 is aber innerlich noch wie ein 12 drauf ist. Dies setz ich jetzt mal voraus. Außerdem habe ich gesehen, dass Jungs, die zwar gut aussehen aber halt nur Beta oder Gamma sind schlechter bei Mädels ankommen als nicht so tolle Jungs die einfach ein Alpha sind. Also ist das Innergame sehr wichtig, ich persönlich versuche mein Innergame ständig weiterzuentwickeln und auch richtig abzustimmen.

Hoffe ich könnte dir helfen!!

Ich bin auch gegen einen U18 Bereich, weil es dort viel zu viele änhliche Beiträge geben würde!!

Greetz Vince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden