Zu jung für PU?

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich bin auch 16 und hab vorgestern mit Pick-Up angefangen. :O

Ernsthaft, heute war ich schon viel selbstbewusster mit nem mädel :O

Naja, hauta rein jungs ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 22 und habe leider erst vor kurzem damit angefangen, irgendwie ärgerlich :/

Denke 16-17 ist ein optimales Alter, vorher sollte es nicht sein um nicht in der natürlichen Entwicklung gestört zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin selbst auch 22, und bin auf dieses Forum gestoßen weil mich eine Frau sehr verletzt hat und ich was ändern wollte. Gott fühlte ich mich damals hilflos. Ohne diese Frau wär ich wohl jetz auch noch ein AFC, ich bin ihr dankbar und denke das jeder gewisse Erfahrungen machen muss. Also erst einmal auf die Fresse fliegen und dann mit PU beginnen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Street game ist ok!

Ich habe in der Schule damit begonnen und oh welch wunder:D, es kennen mich alle in der Schule!

Es ist recht hilfreich Mädels in der Schule zu gamen, doch da gehen wahrscheinlich Meinungen auseinander:)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt viele Junge, die sich für Pickup intressieren und erfolg damit haben. Als jüngere hat man es einfacher. Statt c&f mach nur F und der erfolg ist da. Du musst kein Clown sein aber humor ist eine sehr gute Waffe. Du musst noch zeigen dass sie dir nichts bedeuted und Freeze Outs machen. So hatte ich als halben Natural in meinen jungen Jahren erfolg. Vieleicht fragst du dich wieso halben Natural? Ich war selbstbewusst sobald ich ihn den gespräch kam. Aber jemand einfach so ansprechen, dass war für mich schlimm. Heute noch wenn ich Streetgame immer den 1set voll AA und sobald der Approach weg ist, keine Nerven mehr dann bin ich ihn meinen Gebiet.

Ich empfele sich 2-3 einfache openers zu merken, C&f üben und ein paar shittest antworten so standart halt für jedes shittest merken. Durch der erfahrung muss man nicht mehr im Forum nach Openers oder sonst welche guten Antworten nachschauen. Das kommt dann von alleine.

So Far

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte nicht böse sein... aber verdammt habt ihr mit 13/14/15/... nichts besseres zu tun als im internet zu gammeln? mal ehrlich... geht raus, habt spaß, fallt auch mal auf die fresse dabei aber seid froh das ihr kinder sein dürft! selbst wenn ihr glaubt das man mit "persönlichkeitsentwicklung" etc bei euch was machen kann... nein kann man nicht, weil es ist noch nichts großartig ausgebildet... euch fehlen noch soviele erfahrungen, die eine persönlichkeit am ende ausmachen... pu ist nichts für kinder... srry hört sich hart an aber ich denke, dass es für die entwicklung von persönlichkeit, was eines der großen dinger bei pu ist, auch wichtig ist mal so richtig mit anlauf bei der ersten großen liebe auf die fresse zu fliegen.

davon mal abgesehen find ichs ziemlich krank sich in dem alter mit pu zu beschäftigen... generationen vor euch sind mit learing by doing üder die runden gekommen und haben keinen bleibenden schaden... lebt eure kindheit!

ihr versteht viele dinge noch nicht so, wie ihr sie in paar jahren verstehen würdet, wenn ihr dann mit der schule fertig seid und einen beruf habt/studiert, alleine wohnt usw usw. tut euch das nicht an jetzt hier zum kj zu werden. geht raus und spielt mit freunden fußball, macht irgendwas ;-) aber es ist für eure entwicklung sinnvoller und besser als im internet in einem "erwachsenenforum" zu lesen... allein schon weil ihr gerade in der pupertät soviele dinge erleben könnt, die es danach nicht mehr zu bestaunen gibt, die euch dann aber fehlen... oder wollt ihr, wenn ihr mal eine ltr habt sagen müssen "joa mit 14 hab ich angefangen im internet mich in pu foren rumzutreiben, so wirklich draußen an der frischen luft war ich nicht... eigentlich bin ich ein nerd"

mal ehrlich, auch wenn das oben von mir vllt zu polemisch geschrieben ist: speichert das forum in euren favs, geht raus und habt spaß mit euren freunden und kommt mit 18 oder so wieder, wenn ihr merkt, dass es nicht so läuft wie ihr es wollt (in bezug auf frauen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha :D süßes Thema... richtig ist dann, wann man interesse dran hat...

Kommt doch mit 18 wieder, wenn ihr bis dahin kein Erfolg hattet und ARBEITET DANN 3 JAHRE LANG -AN EUREM INNERGAME ^_^

Warum nicht gleich richtig machen ?

Ich hatte meinen ersten Lay ohne PU mit 14 1/2 und das geht heutzutage schon wieder viiiiel früher los. ;-)

Braucht ja nicht jeder ein Spätzünder werden :-D

Und je länger man sich nicht ordentlich ausleben kann, desto seltsamere Sorgen macht man sich ;)

Also zusammengefasst: Game lernen kann man immer... Und sich über alles mögliche den Kopf zerbrechen auch.

Muss man aber nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi BÄM ;D

ich kann mich noch gut daran erinnern als ich 15 war, deshalb versteh ich dich da voll und ganz.

ein kleiner tipp von meiner seite:

DAS LEBEN IST SO LANG UND SCHÖN, DAS DU ALLES ERLEBEN KANNST WENN DU KEIN SCHEISS BAUST ;)

damit meine ich, dass du es genießen sollst kind zu sein. ich weiß nicht was angesagt ist , bei mir war s pokemon :D

vertreib deine zeit mit freunden und hab spass, ich schließ mich meinem vorgänger an, aber wenn eine mietze dich scharf findet und etwas draus wird, nimm die erfahrung mit, weil darum gehts.

sei nur kein dummie und benutz ein gummie;)

bis du 18 bist und in die clubs kannst hast du noch 2-3 jahre und dann auch nochmal soviel zeit bis du nicht entschließt zu heiraten!

in der regel nochmal 8 jahre.

glaubst du nicht auch dass du lieber dein leben genießen sollst wie "carpe diem" und dich um frauen zu kümmern wenns soweit ist ? (der sex wird auch besser sein wenn ihr erstmal älter seid ;) )

in diesem sinne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haha :D süßes Thema... richtig ist dann, wann man interesse dran hat...

Kommt doch mit 18 wieder, wenn ihr bis dahin kein Erfolg hattet und ARBEITET DANN 3 JAHRE LANG -AN EUREM INNERGAME ^_^

Warum nicht gleich richtig machen ?

Ich hatte meinen ersten Lay ohne PU mit 14 1/2 und das geht heutzutage schon wieder viiiiel früher los. ;-)

Braucht ja nicht jeder ein Spätzünder werden :-D

Und je länger man sich nicht ordentlich ausleben kann, desto seltsamere Sorgen macht man sich ;)

Also zusammengefasst: Game lernen kann man immer... Und sich über alles mögliche den Kopf zerbrechen auch.

Muss man aber nicht...

ich glaube du hast den kern nicht verstanden... wer jetzt ein wussy ist wird es auch mit 18 noch sein, wenn er sich jetzt hier ransetzt und zum pu nerd wird! das hat mit spätzünder rein garnichts zu tun... nur weil du mit 14 1/2 einen "lay" hattest bist du weder reifer noch sonstwas... ich gehe mal davon aus, dass du deutlich u18 bist oder?

btw muss keiner, der immer auf sich achtet 3 jahre an seinem innergame arbeiten... das ist wieder ein zerrbild der leider total vernerdeten jugend...

sich auszuleben ist ein geschenk, das leider von vielen nicht als solches begriffen wird... und das mit den sorgen kommt daher, dass man sich durch eigenes fehlverhalten selber ausschließt. das kannst du wenn du jung bist aber noch nicht begreifen, weil dir dazu die nötige entwicklung fehlt um so sein eigenes verhalten etc. zu reflektieren. auch brauchst du bei u18 noch nicht wirklich von game sprechen, da es sich "nur" um kinderkram handelt.

wenn du dir die grundregeln vieler puler anschaust mit "wenig bzw garnichts trinken" etc, mag sein, dass auch da die jugend von heute immer stumpfer in der birne wird, aber das ändert nichts an der tatsache, dass sie für pu noch garnicht die nötige geistige reife mitbringt...

aber was solls... 99% der leute, die mit 13/14/... in einem pu forum unterwegs sind haben mmn eh ein großes problem, weil sie die wundervolle welt draußen vor der tür nicht kennen und genießen... am pc sitzt man später schon fürn beruf mehr als genug...

edit: um auf deine these "richtig ist dann wenn man interesse hat" nochmal schnell bezug zu nehmen... nein das ist falsch... wenn ich mit 14 bock habe auf alkohol ist es falsch! und ich könnte noch viel mehr beispiele nennen...

bearbeitet von darktime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find du hast ein leicht verzerrtes Bild von der jugend Darktime.

Auf welche Alterklasse bezieht sich dein Text. U18 oder 14/15 Jahre?

Ich denke im grunde hast du schon recht mit deiner These, das Jugendliche sich austoben sollen und sich nicht Theorie am PC reinziehen sollen, aber ich denke nicht, dass die jugendlichen in diesem Forum vernerdet sind. Es kann meiner Meinung nach nicht schaden sich Abends an den PC zu setzen und sich einfach mal durchs Forum zu lesen auch wenn man erst 16 ist. Es hindert einen nicht daran die Welt draußen zu erleben.

Es kann natürlich auch sein, dass ich ein falsches Bild hab und die jüngeren User dieses Forums wirklich den ganzen Tag vorm Rechner sitzen zu Nerds werden und sich alles über pu reinziehen. Ich hoffe es nicht. Bei mir steht pu in keinem Fall im Vordergrund. Wenn ich Zeit hab geh ich mal an den PC und guck mir ein paar Sachen im Forum an. Ich ziehe aber Freunde etc. PU vor. Würde z.B. mein Kumpel vor der Tür stehen würde ich ihn nicht wegschicken damit ich weiter im Forum lesen kann.

Das hört sich jetzt vlt. komisch an aber ein Freund und ich haben festgestellt das die Menschheit und die Jugend immer mehr verblödet. Ich bin selber Jugendlicher deswegen kann ich das wahrscheinlich nicht ganz objektiv betrachten ;-) . Auf unsrer Schule laufen teilweise 14 Jährige rum, die sich anziehen wie erwachsene. Sie versuchen einfach krmpfhaft den älteren nachzueifern. Als ich gestern zur Schule gefahren bin saßen neben mir 13 oder 14 jährige Mädchen deren einzige Gesprächsthemen waren : Jungen, WODKA und KONDOME. Wie kann man mit 14 damit angeben wie viel Wodka man vertägt. Ich wette keins der Mädchen hat jemals ein Glas VOdka getrunken noch ein männliches Geschlechtsorgan gesehen.

Aber ich komm vom Thema ab also hör ich mal lieber auf zu schreiben.

Supremus mit deinem Text kann ich mich auch nicht identifizieren...

Heyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin 15, lese kaum mehr im forum und habe meinen spass.

Anscheinend hab ich einen gendefekt doer sowas, euthanasie any1?

Neue Fremdwörter gelernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein ich meinte damit in erster linie kategorisch alles was noch zur schule geht und unter 18 ist. ich habe durch meinen job sehr viel mit jugendlichen zu tun. ich bin selber nicht soo alt aber ich finde es jedesmal erschreckend, frustrierend und echt hammer hart wie sehr der pc und dieser ganze entertainment kram in unser leben und unser soziales verhalten eingreift. wenn du mal aufm pausenhof aufsicht gemacht hast (weil du gerad an einer schule als lehrkraft ausgeholfen hast) und dann von einem kind das circa 15 war über playstation spiele aufgeklärt wurdest, von denen du nie hören wolltest... es handelt sich hierbei aber leider nicht um einen einzelfall, sondern nur um ein einziges beispiel zur illustration. ich könnte dir von der klasse, die ich da für ein jahr begleitet habe mindestens 15 der 18 jungs nennen, wo ich sagen würde, dass sie viel zu viel zeit vorm pc verbringen... in meinen augen sind es nerds... auch wenn sie nicht wie klassische nerds aussehen... man merkt auch am sozialverhalten, dass vieles aus vorbildern, die sie sich innerhalb dieser virtuellen welt gesucht haben, übernommen wird.

in den gesprächen mit den anderen lehrern habe ich dann vielfach erfahren, dass es in den anderen klassen nicht anders aussieht... als ich so alt war, was auch erst circa 8 jahre her ist (bin 22/23) war meine mutter froh, wenn sie wußte wann ich vom bolzen etc zurückkomme... ich habe gelebt! ich bin dabei sicher sehr oft auf die fresse geflogen, aber es hat mir nicht geschadet.

leider sehe ich aber zunehmend, dass soziales verhalten im internet gelernt wird und da finde ich es sehr problematisch wenn menschen, die vieles noch nicht verstehen (auch wenn sie sich für ach so erwachsen halten, weil sie ja mit 14 zum ersten mal gepimpert haben) sich soziales verhalten im internet anschauen. das kann nur in einer katastrophe enden. nur weil man sich selber für ach so erwachsen hält ist man es nämlich noch lange nicht...

deine vermutung kann durchaus stimmen... die mutter von einer freundin von mir ist lehrerin und hat mal sehr treffend über ihre schüler gesagt "die kinder werden von jahr zu jahr immer dümmer". grund sehe ich wie oben geschrieben darin, dass leute vorn pc abgeschoben werden und dann da versacken... dieses forum ist zwar kein online spiel, aber aufgrund der tatsache, dass man hier erfahrungsberichte posten kann, fragen stellt und antworten gibt usw usw bieten sich gerade jungen menschen, denen die welt noch offen steht möglichkeiten hier zu einer billigen ersatzbefriedigung zu kommen. sie werden von einer community anerkannt! erhalten sie dadurch im wirklichen leben was? nein! im worst case erfinden sie dinge um beachtet zu werden und zumindest hier achtung zu bekommen...

@I3uster: weißt du was euthanasie ist? der begriff ist komplett falsch angebracht hier...

bearbeitet von darktime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu jung für Pu?

So ein Schwachsinn!

Hey ihr Jugendlichen , wenn ihr mal nicht draußen rumlungert und euren Spaß habt bis ihr 18 seid,

fangt bloß nicht an Bücher [oder Forum] zu druchstöbern , geht lieber World of Warcraft zocken!

Wenn man sich in Club schleichen kann , hab ich hier öfter gelesen , wieso soll man dann nicht lernen ein Alpha zu werden

und nur über Wodka redende Mädels zu verführen?

Und wer spielt heutzutage mit 15 noch Pokemon?

Greetz.

;-)

bearbeitet von BrainTeaching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

zugegeben: ich habe mir nicht alle vorherigen Beiträge durchgelesen bevor ich poste (eigentlich nur sehr wenige.......). Gut, jeder hat seine Fehler. ;-)

Ich denke nicht, daß man GRUNDSÄTZLICH ZU JUNG für PU sein kann, sondern lediglich NOCH NICHT REIF genug.

Was die meisten erst nach einiger Zeit und auch erst mit einer gewissen geistigen Reife, manche auch niemals, verstehen ist, daß es im PU um viel mehr geht als nur darum Frauen rumzukriegen, zu poppen, möglichst viele Kerben im Colt zu haben oder der geilste Stecher zu sein.

PU ist eine Lebenseinstellung und ist für mich eher ein Gradmesser der eigenen Entwicklung und im Umgang mit sich und anderen. Vorallem aber erwächst aus PU eine Verantwortung! Um nur einmal den Satz " Hinterlasse sie besser als Du sie vorgefunden hast" zu bemühen. Das klappt nicht, wenn man nur auf viele Kerben im Colt aus ist. Ganz einfach, weil man dabei dann keinen Respekt vor seinem Gegenüber hat und sein/ihr Geschenk nicht zu würdigen weiß. Jaja, hört sich jetzt sehr blumig an, aber ihr wisst was gemeint ist.

Nun ist es ja nun einmal so, daß man eine gewisse Reife erst ab einem bestimmten Alter und einer gewissen Menge an Lebenserfahrung erreicht. Da dies aber keine feste Altersmarke darstellt kann man m.M.n. auch nicht ein bestimmtes Alter festlegen um PU zu betreiben.

Willst Du mit PU beginnen, solltest Du dich ehrlich fragen: Will ich nur Frauen rumkriegen und ein bißchen rumvögeln oder will ich mehr!?

Gruß

Castor

P.S.: Ach ja, besser als vor PC zu hocken und WoW oder ähnliches zu zocken, keinerlei soziale Kontakte zu haben (außer der Online-Kontakte) und sich vorzustellen wie toll das Leben doch sein KÖNNTE ist es aber allemal!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den meisten Punkten muss ich dir leider zustimmen.

Mir ist nicht aufgefallen das es so schlimm ist. Das kann aber auch daran liegen, dass ich und mein (fast) gesamter Freundeskreis sich nicht viel mit PC und anderen Medien beschäftigt haben und es sich auch nicht ändern wird. Ich lebe auf dem Land (zwar große städte in der Nähe aber ich wohn in relativ kleinem Dorf) und war deshalb immer mehr draußen und hab computer nur bei zu großer langeweile hinzugezogen. Wäre ich mehr drinen geblieben hätte ich vlt. nich so viel scheiße erlebt und gemacht und würde vlt. auch nicht rachen aber ich denke es hat sich gelohnt. Ich hoffe das sich das die naechste zeit nicht ändert und ich zum kellerkind werde.

wenn du mal aufm pausenhof aufsicht gemacht hast (weil du gerad an einer schule als lehrkraft ausgeholfen hast) und dann von einem kind das circa 15 war über playstation spiele aufgeklärt wurdest, von denen du nie hören wolltest...

Ich denke das ist normal. Ich sage nicht das es gut ist aber Normal. Ich denke nicht, dass man gegen diese Entwicklung etwas tun kann. In deiner Generation ( Ich weiss du bist noch nicht so alt- etwas unpassend formuliert) gab es doch bestimmt auch i-etwas von dem z.B. deine Eltern keine ahnung hatten und du schon. Wahrscheinlich war es damals nur etwas "harmloser" als das INTERNET ;-)

Heyermann

p.s. das mit Quote-Funkiton bekomme ich bestimmt i - wann noch hin aber nicht heute abend :)

@ brainteaching : Wenn dein Ziel Vodkatrinkende 15 jahrige sind ... dann bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, am besten erklär ich da mal was.

Ich hab mich nicht für zu jung für PU befunden, da ich mich am anfang nur als unterhaltung eingelesen habe.

Langsam hab ich dann gemerkt das PU praktisch meinw eg raus aus meinem nerdleben war.

Nachdem das ganez nach 2 monaten etwas entzaubert war hab ich etwas gemerkt: PU war nur ein grund für mich meinen arsch vor die tür zu setzen und bewusster meine kreise zu erweitern, ichv erstand mich besser mit den leuten usw. usw.

Mir aht es geholfen, vor allem weil ich fehler gemacht habe, diese aber nie einsehen woltle bis ich eben PU entdeckt hab.

Für mich wars in keinster weise irgendwie schlecht.

Sicher, für manche mit fehlender geistiger reife (die fehlt mir halt in anderen bereichen :D ) ist es nciht gerade toll, aber ich war auf einer vollkommen falschen einstellung festgefahren und PU hat mir da extrem geholfen, wahrscheinlich hätt ich ohne PU nie meine zockerei eingeschränkt und wär jetzt ein noch fetterer nerd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ brainteaching : Wenn dein Ziel Vodkatrinkende 15 jahrige sind ... dann bitte

Ohje in nem Post davor hat jemand festgestellt das die Mädels im Bus mit 14 über KONDOME , WODKA etc. gefaselt hatten. [sry weiß den verfasser grad net ;D]

Naja jedenfalls wollte ich damit klarstellen, pubertärende Mädchen sind heutzutage nicht so "artig" wie man es von damals kennt,

ich habe sie nicht als Ziel bestimmt.

;-)

Pick up is ne gute Sache , für Alt und Jung.. wenn DU reif genug bist!

^_^

bearbeitet von BrainTeaching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bragi

Der Vorteil früh mit PU in Berührung zu kommen ist wohl, dass man viele limiting beliefs garnicht erst aufbaut bzw. schnell wieder abbaut.

Ich denke aber, dass es wichtig ist, in der Jugend eigene Erfahrungen zu sammeln über die meisten Bereiche des Lebens und nicht von selbsternannten gurus, dating coaches, advanced members or whatever sich die Welt aus deren Perspektive erklären zu lassen.

Wenn du mit 20+ zu PU kommst, kannst du das, was du liest mit deinen eigenen Erfahungen abgleichen, bist daher auch den Autoren gegenüber kritischer (was man immer sein sollte), erkennst deine Fehler und Stärken besser und versuchst dich entsprechend weiterzuentwickeln. Zudem ist das Material, was man so liest, auf den Umgang mit Frauen zwischen 20-30 ausgelegt und nicht auf irgendwelche 15 jährigen Mädchen, die Bill von Tokio Hotel so total süß finden.

Bin jetzt 26 und extrem motiviert mein Leben umzustellen, wovon die PU- "Lehren" nur ein Teil sind (und auch nicht mehr als ein Teil des Ganzen sein sollten). Dauert lange, alte Gewohnheiten abzustellen, aber es klappt. Ich merke jeden Tag die Verbesserung in meinen eigenen Einstellungen und meiner Wirkung auf meine Umwelt. Diese starke Motivation kommt schlicht davon, dass ich weiss, wie langweilig und sinnlos das Leben sein kann, wenn man es nur verdrängt und von falschen Glaubenssätzen durchdrungen ist.

Insgesamt aber: Bevor ihr stundenlang TV glotzt oder PC spielt, lest lieber MysteryMethod usw..

bearbeitet von Bragi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Naja jedenfalls wollte ich damit klarstellen, pubertärende Mädchen sind heutzutage nicht so "artig" wie man es von damals kennt,

Als ich gestern zur Schule gefahren bin saßen neben mir 13 oder 14 jährige Mädchen deren einzige Gesprächsthemen waren : Jungen, WODKA und KONDOME. Wie kann man mit 14 damit angeben wie viel Wodka man vertägt.

Und hier schliesst sich der Kreis.

Es ist eben nicht nur leeres Geschwafel. 14jährige die Wodka trinken und Sex haben, sind mittlerweile eher die Regel als die Ausnahme.

Sind sie reif dafür? Natürlich nicht! Die körperliche Reife wird erst mit ca. 18 erreicht, die kognitive Reife und die Moralstufe der meisten Erwachsenen frühestens mit ca. 16.

Um nur einmal den Satz " Hinterlasse sie besser als Du sie vorgefunden hast" zu bemühen.
wieso soll man dann nicht lernen ein Alpha zu werden

und nur über Wodka redende Mädels zu verführen?

Und nun wollen also 15jährige Möchtegernalphas, welche PU in all seiner Bandbreite aufgrund ihrer unfertigen kognitiven Entwicklung und Moralentwicklung noch gar nicht begreifen können, 15jährige und ebenso unreife Möchtegern"bitches" flachlegen.

Dabei wird keiner der beiden besser verlassen als er vorgefunden wurde und die Konsequenzen darf die erwachsene!! Gesellschaft dann nachher ausbaden.

Ich bin absolut gegen PU in jungen Jahren, genau wie gegen Alkohol und Pornographie wenn es um Jugendliche geht.

Jeder der PU (noch) nicht umfänglich begreifen und/oder sich ein moralisches Urteil bilden kann, kann entweder nichts damit anfangen oder Schaden damit anrichten.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir den gesamten Thread durchgelesen,erstens zu mir ich bin 17 das heisst nicht das ich geistig auch so reif bin!ich kenne viele andere 17-jährige da denk ich mir nur "Was sind des für Spacken"Ich hab auch schon gemerkt das die Jüngeren immer frecher oder immer versauter werden letztens hat mir ein 11-Jähriger(bruder von nem freund) die besten Pornoseiten erzählt.Da denk ich mir nur=HAT DER SCHON WAS ZWISCHEN DEN BEINEN!

Früher wurde man von den Eltern oder der Schule in der 7ten Klasse aufgeklärt jetzt hat sich eine gewaltige Informationsflut für jederman geöffnet!Kinder(ja man kann sie Kinder nennen)klicken einmal falsch und landen auf Pornoseiten,der Kontakt mit Sexualität erfolgt sehr schnell.Nebenbei haben Kinder auch immer Vorbilder denen sie versuchen nachzueifern,12 Jährige Mädels kleiden sich wie Katy Perry...usw

Für Pu in jungen Jahren spricht:

Man kann nie zu früh lernen

Auch hier im Forum gibt es viele u18 Pus die rechterfolgreich sind=Dave(glaub so war sein name....usw=)

Es kann ein Ausweg sein wenn man füher der totale Nerd war also mit Mobbing zu tun hatte

Wenn man PU durchzieht kommt man irgenwann an den Punkt wo man der bessere Mensch ist,ich denke viele Pu die Ü30 sind hätten gerne früher Kontakt mit PU gehabt so hätten sie einige Freuden mehr im Leben haben können oder auch nicht :D

Die Jugend hat keine Ideale mehr vll lernen sie diese bei Pu

Dagegen spricht:

Es sind einfach vielzuviele geistig noch nicht soweit,es sind die selben Kinder die beim Cs zocken glauben Cs ist Realität und das Reallife virtuell!

Viele haben keine Ahnung über was hier gesprochen wird sie verstehen die Psychologie nicht,sie können mit so einer starken Waffe nicht umgehen!

JEDER,wirklich JEDER sollte mal one-itis gehabt haben,durch den Dreck gezogen werden und verhöhnt werden!Blamieren stärkt den Charakter!

In der Zeit U18 findet man zu sich selbst,man ist zwischen Kind und Erwachsener,man ist sich über seine Taten nicht im Klaren.

SPRICH:sollen U18 Jährige wirklich sich Wissen über so manipulative Waffen wie NLP...usw aneignen können und diese dann falsch anwenden können!

Nach ein paar Lays kommt der Grössenwahn zutage,da die Persönlichkeit noch nicht gefestigt ist!

Oder man stellt sich nur vor z.b als Neill Strauss in "The Game" über die PU-Roboter erzählt im Projekt Hollywood!

wollen wir soetwas,Pu ist ein Hilfsmittel,ist wie wenn man sich nicht wehren kann Kampfsport zu machen,aber man sollte die erlernten Fähigkeiten nie einsetzen um böse Taten zu machen(der satz ist so bescheuert aber ich hab grad nen Blackout)

Abschliessend:16 sollte man schon sein,eigentlich besser wäre 18 aber des kann man wahrscheinlich schwer durchsetzen!

des sähe dann wie bei den Pornoseiten aus wo drauf steht Im 18 I leave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.