Zu jung für PU?

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach auch,

Mein Problem ist, dass ich erst 15 bin (d.h. ich komm in keine Clubs/Diskos rein). Das soll kein Limiting Belief sein sondern es ist einfach nur die Blockade. Ausweisfälschen usw. kann man bei Typen meistens ja sowieso knicken. Ich habe z.Z. ein bisschen AA aber meine größte Blockade ist doch, das ich einfach nicht eskalieren kann (das ist jetzt bestimmt ein Limiting Belief) ich bin ungeküsste Jungfrau (ok mit 15 nicht sooo schlimm) und traue mich einfach verdammt nochmal nicht, einfach ein mädchen zu küssen. Ich denke in Clubs würde mir das ganze einfacher fallen als auf der Straße / bei einem Treffen. Nur wie schon gesagt ich komme da nicht rein :(. Ich weiss in meinem Report hab ich von ner Bar geredet, da bin ich aber nur reingekommen weil kein Türsteher da war.

Meint ihr ich soll mich nur aufs Streetgame konzentrieren und erstmal meine AA ganz loswerden und das mit dem Eskalieren ergibt sich dann(ich meine nicht das es sich so ergibt ohne das ich was dafür tue, sondern eher das es mir dann irgendwann einfach egal ist, wo und wann ich eskaliere) oder soll ich einfach warten bis ich 16 bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unpredictable

Du kannst überall Frauen anquatschen.

Ich wäre froh gewesen so früh damit angefangen zu haben. Schau halt, dass du deine Ausbildung, Schule, Arbeit, was auch immer, nicht vernachlässigst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich erst 15 bin

Meiner Meinung nach sollte man sich erst ganz "normal" entwickeln.

Du bist 15.. Das ist EINDEUTIG zu jung meiner Meinung nach, du bist noch ein Kind, und das soll sich normal entwickeln, so wie es sich gehört.

Ich selber hab mit ende 16/Anfangs 17 angefangen.

Falls du es aber wirklich möchtest, empfehle ich dir einfach Streetgame, sprich die jungen Mädels an welche in deinem Alter sind, das ist schonmal ein grossser Schritt.

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht darum in clubs Girls aufzureißen und dann zu ballern. Es geht darum eine Persönlichkeit zu entwickeln. Dafür ist es niemals zu früh und selten zu spät. Es geht nicht um Clubgame, Streetgame und Saunagame. Es geht darum das du dich selbst findest und deine Stärken und Schwächen findest. DAs du dich selbst akzeptierst.

Der Lohn dieser meist Jahre andauernden Entwicklung sind Frauen und ein vollendetes Leben in dem du dich wohlfühlst und Spaß hast.

Raiser

PS: Allerdings würde ich mich in deinem Alter erst einmal fern halten von Werken die mit Frauenfeindlichkeit durchsetzt sind. Es nützt einem mit 15 wenig wenn man weis wie Frauen wirklich sind und was in wirklichkeit alles machbar ist. Ich bezweifle das ein 15 Jähriger mit dieser extremen Konfrontation von vorgeprägten "moralischen" Ideen und Ansichten mit der nackten Wahrheit richtig umgehen kann.

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann, Nutze die Cance so früh die Matrix erkennen zu dürfen.

Ich hatte den ersten Kontakt mit PU erst mit 37 und hatte jetzt erst die Chance einen wichtige Facette meines Lebens in Ordnung zu bringen.

Lerne auf der Strasse, behutsam im Social Circle, beim Schüleraustausch, Wo immer Du die Möglichkeit hast, einen neuen Bekanntenkreis zu erschliessen.

Wie unpredictable schon sagt, konzentirere Dich ebenfalls auf Dein Leben neben Frauen.

PU ist nicht alles und nicht die Substanz Deiner Persönlichkeit, sondern kann mit ein Werkzeug sein um die Substanz zu formen.

PU an erster Stelle zu sehen birgt die gefahr des Social Robot und des Alpha Arschlochs.

bearbeitet von ur2nice2me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Tach auch,

Mein Problem ist, dass ich erst 15 bin (d.h. ich komm in keine Clubs/Diskos rein). Das soll kein Limiting Belief sein sondern es ist einfach nur die Blockade. Ausweisfälschen usw. kann man bei Typen meistens ja sowieso knicken. Ich habe z.Z. ein bisschen AA aber meine größte Blockade ist doch, das ich einfach nicht eskalieren kann (das ist jetzt bestimmt ein Limiting Belief) ich bin ungeküsste Jungfrau (ok mit 15 nicht sooo schlimm) und traue mich einfach verdammt nochmal nicht, einfach ein mädchen zu küssen. Ich denke in Clubs würde mir das ganze einfacher fallen als auf der Straße / bei einem Treffen. Nur wie schon gesagt ich komme da nicht rein :(. Ich weiss in meinem Report hab ich von ner Bar geredet, da bin ich aber nur reingekommen weil kein Türsteher da war.

Meint ihr ich soll mich nur aufs Streetgame konzentrieren und erstmal meine AA ganz loswerden und das mit dem Eskalieren ergibt sich dann(ich meine nicht das es sich so ergibt ohne das ich was dafür tue, sondern eher das es mir dann irgendwann einfach egal ist, wo und wann ich eskaliere) oder soll ich einfach warten bis ich 16 bin?

PU besteht nicht nur aus Frauen flachlegen oder ansprechen.

Pu ist Persönlichkeitsentwicklung.

Du könntest damit anfangen rauszufinden wie dein Status in der deiner Klasse ist und ihn aufbessern. "Alpha" werden... Selbstbewusstsein aufbauen.

Es gibt soooovieles..

lg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber früher als nie anfangen.

Du bist noch jung das ist gut dann fang jetzt an an dir zu arbeiten nimm dir das inner game zu herzen les alles durch teste alles auf der strasse und in der schule aus und wenn du dann in das alter kommst wo du in club´s kannst hast du es schonmal leichter.

Also Hau rein

so long

rs88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast backster

Wie alle anderen vor mir: "MACH ES EINFACH!"

ich hab auch mit 15 zu pu gefunden und es hat mir nicht geschadet. in sachen persönlichkeitsentwicklung bin ich meilenweit voran gekommen! also, halt dich ran!

ps: zum reinkommen in die clubs: wenn du dich passend kleidest, gepflegt aussiehst, dich im inneren auch wie 18 fühlst und du das auch rüberbringst, ist es kein problem, an den türstehern vorbei zu kommen... hatte da nie ein problem!

lg backster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie alle anderen vor mir: "MACH ES EINFACH!"

ich hab auch mit 15 zu pu gefunden und es hat mir nicht geschadet. in sachen persönlichkeitsentwicklung bin ich meilenweit voran gekommen! also, halt dich ran!

ps: zum reinkommen in die clubs: wenn du dich passend kleidest, gepflegt aussiehst, dich im inneren auch wie 18 fühlst und du das auch rüberbringst, ist es kein problem, an den türstehern vorbei zu kommen... hatte da nie ein problem!

lg backster

Leider ist es mitlerweile in der heutigen Zeit soweit gekommen, dass die Türsteher die Ausweise sehen sollen und dann auch einsammeln, das man dann als 16<Alter<18 ist um bis 12 Uhr in einer Disco zu bleiben. Danach muss man seinen Ausweis dann abholen, falls die nicht geschieht kriegt man meist deftige Hausverbote. Ich erzähl den ganzen Kram nicht nur, habe ihn selber miterlebt. Bin selber erst 17 und länger als 12 Uhr ist in den meisten Clubs einfach nicht drin.

Zu deinem Problem. DU kannst so früh mti PUA anfangen wie du willst, solange du weißt, was es ist und worum es dabei geht. Ich bin auch erst seit neusten dabei und wünsche mir ehrlich gesagt, schon eher darauf gestoßen zu sein, weil ich früher mehr so der Stubenhocker war, seit PUA habe ich mich schon verändert. Öfters draußen, selbstbewusster und ich bin ich und stolz drauf!

Mfg

TN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es auch nicht um Frauen ballern, das mit der Persönlichkeit mache ich schon. Ich entwickle mich langsam zum Anführer meiner Klasse und auch in meinem Freundeskreis. Vorher war ich der AFC, der nette Kerl, mit dem man vieles machen konnte und der immer auf alle gewartet hat, heute ist das nicht mehr so. Ich weiss was ich will und habe mir auch Ziele im leben gesetzt, außerhalb von PU, ich strebe ein Verbundstudium für den Zweig Wirtschaftsingenieur an. Nur meinen Style habe ich noch nicht geändert. Danke für die Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leider ist es mitlerweile in der heutigen Zeit soweit gekommen, dass die Türsteher die Ausweise sehen sollen und dann auch einsammeln, das man dann als 16<Alter<18 ist um bis 12 Uhr in einer Disco zu bleiben.

Und wie jeder weiß geht es dann erst so richtig los... :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Habe den Mut, dich deiner eigenen Eier zu bedienen."

Im Klartext: Habe keine Angst vor PickUp sondern Respekt vor dir selber. Verbiege dich nicht für PickUp, schaffe dir einen "Social Circle" - und wenn du dann in die Clubs reinkommst, hast du perfekte Voraussetzungen!

Viel Spaß in der Matrix!

-borp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast justDave

Hey,

Ich bin "auch" 16 und vor ~ 3 Monaten auf PU gestossen.

Meiner Meinung nach hast du, wie ich, unglaubliches Glück Pu so früh zu entdecken.

Du kannst die ganze Sache behutsam angehen, dich langsam entwickeln und musst dich unter keinen großen Druck setzen. Nebenher kannst du die PU-Theorie in dein Leben integrieren und dann erst richtig durchstarten.

Jetzt stell dir mal vor du bist 25 und entdeckst Pu, bist der totale Afc. Du kannst zwar ab diesem Moment dein Leben ändern (und das am besten direkt), aber du hast 9 jahre deines Lebens ohne Pu wissen und somit etwas verpasst. :P

PU-mässig kannst du wenn du mit 15,16 anfängst mit 18,19,20 richtig was draufhaben und hast nun noch ein ganzes Leben vor dir, in dem du das gelernte einsetzen, erweitern und perfektionieren kannst.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo

Ich bin erst 14^^ und bin mit 13 drauf gestoßen. Man kann wirklich nicht so viel machen das weiß ich ja auch aber man kann gutauf die straße gehen oder in läden was machen. So fange ich auch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbes hier wie bei viele:

Ich bin 17 und habe ende 16/ anfang 17 mit PU "angefangen".

Ich fands ganz gut zu wissen wie es ist als AFC durch die Welt zu gehen.

Ich hatte enorme esklationsangst, und war eher schüchtern.

Aber was erzähle ich soviel? Du hast dieses Forum gefunden, also wirst du dich so oder so mit PU beschäftigen. Und wenn nicht, musst du schon so viel selbstwertgefühl haben um zu sagen "ach, das schaff ich auch ohne ;)".

Viel spaß beim probieren & lies dich ein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jo

Ich bin erst 14^^ und bin mit 13 drauf gestoßen. Man kann wirklich nicht so viel machen das weiß ich ja auch aber man kann gutauf die straße gehen oder in läden was machen. So fange ich auch an.

Ich habe auch PU letztes Jahr endeckt (mein Bruder hats mir gesagt) und da war ich 13. Jetzt bin ich inzwischen 14.

Wenn du Mädchen ansprichst in diesem alter (im Bus/Straße) fühlen sie sich manchmal verarscht, aber das sollte dir egal sein.

Ich hatte auch Tage, andem ich gedacht habe, dass ich für PU zu jung bin, aber man kann für sowas nie zu jung sein ;)

Du musst die Mädchen nicht ansprechen, in der Schule gibt es genug von denen. Lern sie durch Freunde kennen, dann fühlen sie sich oftmals nicht verarscht und game sie so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrungen mit dem Thema:

Ich selber habe mit 15 angefangen und erstmal nur StreetGame gemacht. Im Club musst du in unserem Alter auch nicht wirklich gamen, normalerweise ergibt sich der Kc von selbst, wenn du längere Zeit einfach mit nem Mädel tanzt und dazu braucht man kein Game, die Mädels haben vor allem eigentlich keine Lust ihren Abend (sie dürfen ja eh nur bis 12 bleiben), mit Reden zu vertreiben, sie kommen lieber sofort zur Sache :wacko:

Daher halte ich es für sinnvoll, mehr Streetgame zu machen, da du dadurch das gamen viel besser lernst. Du wirst auch denke ich recht viel Erfolg haben, normalerweise wird ein so junges Mädel nie auf der Straße angesprochen, du bist wie jemand der komplett unerwartet in ihr Leben tritt, vor allem, wenn man sie direct öffnet, sind die meisten dadurch schon so attracted, dass sie dich recht schnell wiedersehen wollen.

Zu PE und Innergame:

Ich habe mich in dem halben Jahr in dem ich PU mache, so hammer schnell entwickelt wie lange nicht zu vor, ich lasse mich nicht mehr von anderen herumschubsen, habe eine eigene Meinung, die ich egal, was passiert vertrete. Arbeite an deinem InnerGame und du wirst sehen du wirst so rasante Fortschritte machen, dass du dich in einem halben Jahr nicht mehr wiedererkennst. Und ich denke, dadurch wirst du auch zu einem Mann, der sich sehr gut im Leben bewegen kann.

Zur EscalationsAngst:

ich gehe davon aus, dass du damit Kino meinst? Machs bei deinen Kumpels, bei Freundinnen, einfach bei jedem, bei dem du dichs traust und mit der Zeit wirst du keine Angst mehr davor haben! Wenn ein Mädel dir im Weg steht, schieb sie mit einem Grinsen aus dem Weg, wenn du mit nem Kumpel redest leg deine Hand auf seine schulter usw

Meiner Meinung nach kann man nicht früh genug anfangen Mädels zu verführen, sei froh, dass du es so früh entdeckt hast!

Das wichtigste an der Sache: Hab Spaß daran neue Leute kennenzulernen und mit Mädchen zu reden, sei einfach nicht zu verkrampft und mach deinen Weg in die Erwachsenen Welt!

lg

bearbeitet von rockraider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm

also sagen wir das mal so

ich kämpfe auch grad mit dieser Situation, aber gott sei dank, muss ich sagen, ist es nicht mehr so schlimm.

also das mit nem Club ist eine ausrede.

Wenn du dann im club bist werden dir andere ausreden einfallen,

Das ist einfach so

sei einfach andrs wie die anderen, schon deshalb wirst du erfolg haben

ich spreche tatsächlich aus Erfahrung

mfg R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da das ne Frage ist die man ständig hört verschieb ichs mal in die FAQ!

<MTM>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch erst 15 und hab PU vor ungefähr einem Jahr entdeckt.

War davor so der normale durchschnittstyp, mittleres Selbstvertrauen, 1-2 Freundinnen gehabt, aber irgendwie nicht so das ware.

Mittlerweile hat sich mein Inner Game stark verbessert. Auch der Social Circle vergrößtert sich ständig und das Game wird besser und besser :D und ich muss sagen, dass es richtig Spaß macht.

Ich hab mich halt erstmal auf Persönlichkeitsentwicklung konzentriert, mit Affirmations, zu viel Theorie und so weiter und so fort. Hab wegen der Theorie auch echt extrem viel nachgedacht, aber jetzt sind die Dinge wieder im reinen ;).

Und vonwegen "zu Jung"... Ich glaube, dass das ein Limiting Belief ist. Ich hab hier und da mal Mädchen angesprochen, in der Stadt, in der Tankstelle, im Thalia und auf Freizeitnachtreffen. Bis jetzt hat KEINE negativ reagiert :D.. Und vorallem: unter anderem waren auch 2 20-jährige dabei, und selbst die haben positiv reagiert und IOI's gegeben ;).

Ich werd jetzt erstmal daran arbeiten, meine AA zu verlieren im Streetgame. Dann wird ja automatisch der Social Circle größer wenn man Leute (Auch Typen) anspricht und Connections aufbaut. Und mit einem Leben mit vielen Freunden lässts sich schonmal leben ;D

viel Erfolg noch und vorallem viel Spaß !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur EscalationsAngst:

ich gehe davon aus, dass du damit Kino meinst? Machs bei deinen Kumpels, bei Freundinnen, einfach bei jedem, bei dem du dichs traust und mit der Zeit wirst du keine Angst mehr davor haben! Wenn ein Mädel dir im Weg steht, schieb sie mit einem Grinsen aus dem Weg, wenn du mit nem Kumpel redest leg deine Hand auf seine schulter usw

Nein ich meinte eher das küssen, mit Kino hab ich keine Probleme und mache das auch bei alles und jedem. Nur es geht halt nicht weiter bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist nicht zu jung für pu ich wäre froh gewesen in deinem alter davon gewusst zu haben oke bin ja auch noch keine 18 aber die strasse härtet dich ab für di diskos also einfach ran nicht daran denken was passieren könnte was nicht

just do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zur EscalationsAngst:

ich gehe davon aus, dass du damit Kino meinst? Machs bei deinen Kumpels, bei Freundinnen, einfach bei jedem, bei dem du dichs traust und mit der Zeit wirst du keine Angst mehr davor haben! Wenn ein Mädel dir im Weg steht, schieb sie mit einem Grinsen aus dem Weg, wenn du mit nem Kumpel redest leg deine Hand auf seine schulter usw

Nein ich meinte eher das küssen, mit Kino hab ich keine Probleme und mache das auch bei alles und jedem. Nur es geht halt nicht weiter bei mir.

Das hört sich vielleicht kitschig an, aber normalerweise merkt man es, wenn das Mädel geküsst werden will, dann ist eine gewisse Spannung da. Schau sie an, wenn sie den Blickkontakt länger erwidert, dann küss sie!

Mach einfach das worauf du Bock hast :wacko:

lg

@Mods: Ich fände es gut, wenn es einen U18 Bereich gäbe, da sich die Probleme und Fragen betreffend jüngerer oft nicht von Älteren bzw mit Lösungen, die für Ältere gelten, lösen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Für den U18 Breich sprech ich mich dagegen aus.

Dort werden garantiert 75% aller Forenmitglieder NICHT reinschauen. Und die Jungen sollten am besten von den Members mit Erfahrung und den Advanced Members was lernen. Und ich glaub es gibt nur wenige solcher Leute die U18 sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.