Kritik zu meiner Mode, ich will mich ändern

589 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich spreche mich ja grundsätzlich für IWCs aus. Dieser neureiche Proloschick, der eine Rolex prinzipiell umweht ist nichts für mich.

Elegant etwa Portugieser und die Fliegeruhren.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich spreche mich ja grundsätzlich für IWCs aus. Dieser neureiche Proloschick, der eine Rolex prinzipiell umweht ist nichts für mich.

PP

Nunja , nichts geht über einen IWC Doppelchrono , keine Frage !

Aber ich finde gerade für jüngere Leute , bietet Rolex ein "frischeres" Design.

Die Uhren von IWC finde ich zwar alle äusserst schön und natürlich sehr edel , aber sie sind mir irgendwie zu "alt"

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ihr verwirrt mich :P:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP

Nunja , nichts geht über einen IWC Doppelchrono , keine Frage !

Aber ich finde gerade für jüngere Leute , bietet Rolex ein "frischeres" Design.

Die Uhren von IWC finde ich zwar alle äusserst schön und natürlich sehr edel , aber sie sind mir irgendwie zu "alt"

Finde ich nicht. Die Aquatimer- bzw Ingenieur-Serie haben ein sehr frisches Design, zB. Portugieser sind natürlich Klassiker, die kann eigentlich jeder tragen.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir vor kurzem eine

Hamilton Jazzmaster Viewmatic

gekauft.

Listenpreis 475€ - ich hab 399€ gezahlt.

Super schöne Uhr die ideal zum ordentlichen Outfit (Arbeit) passt, aber auch in der Freizeit nicht zu elegant ist.

ohnepreis.th.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was findet ihr passt besser zu mir: Ganz Kurze Haare (5mm schnitt ca) oder längere Haare aufgestylt mit Haargel? Ich finde kurze Haare ist sicherlich pflegeleichter und es gefällt mir auch. Mich interessiert eure Meinung. Danke

Hochachtungsvoll, :air_kiss:

Dr No!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich frage wozu eine überhaupt eine Uhr kaufen? Ist es unmännlich keine am Arm zu tragen?

Finds irgendwie lustig, wie die so gegen gesellschaftliche Konventionen angehenden PUAs sich geradezu darum reissen andere Konventionen unbedingt zu befolgen.

Boahhh bist du alpha! Mit gesellschaftlichen Konventionen brechen? Cooool.

Im Alpha-Griff in die Hosentasche greifen und das Peakocking-Handy rauszuholen, damit jeder das Handy sehen kann is mega viel cooler.

Ohhhh. Du bist ja so individuell und mutig! :air_kiss:^_^;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was findet ihr passt besser zu mir: Ganz Kurze Haare (5mm schnitt ca) oder längere Haare aufgestylt mit Haargel? Ich finde kurze Haare ist sicherlich pflegeleichter und es gefällt mir auch. Mich interessiert eure Meinung. Danke

Hochachtungsvoll, :air_kiss:

Dr No!

Du hast feinere Haare, wenn ich das richtig sehe, insofern würde ich dir sowieso zu Haarwachs statt des Gels raten. Wenn du mit aufstylen irgendwas was in der Richtung Igelfrisur meinst würde ich dir auch davon abraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohhhh. Du bist ja so individuell und mutig! ^_^;-) ;-)

Danke für die Blumen, aber seit diesem Thread muss ich unbedingt eine dicke Uhr kaufen. Sonst kann ich mich nicht weiter männlich fühlen.

Scheint, meine alphaness ist nur aufgesetzt. Muss mir wohl noch ein paar "Du bist auch sexy ohne Uhr"-Affirmations reinziehen um die Zeit bis zum Erhalt der Bestellung zu überbrücken... :air_kiss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich habe ich eher dickes Haar. Was passt besser: Kurz oder langes Haar? danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lange Haare, genauso wie kurze Haare sind unvorteilhaft für deine Kopfform.

Ein lockerer Seitenscheitel (kein Gel, sieht generell unschön aus und schon gar nicht mit dünneren Haaren) mit etwas gutem strukturgebendem Wax wäre das Beste. Das sieht dann auch nicht so aus als wärst du erst 14.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute

Ich bin mal mit einem Kollegen shoppen gegangen und habe:

- Neue Jacke

- 2 neue T-Shirts

- neue Schuhe

gekauft.

Es ist halt was anderes, es gefällt mir aber total super. Für Hosen hats nicht gereicht, kommt aber noch später dran. Den alten Gürtel habe ich weggeworfen und das ist jetzt ein neuer.

Hier mein Bild:

img0121web.jpg

Konstruktive Kritik erwünscht. Ich bin auf eure Meinungen gespannt. Merci.

Hochachtungsvoll, :hi:

Dr No!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gutes Outfit. Würde jedoch an deiner Stelle lieber ein Hemd statt nen T-Shirt anziehen, weil dieses besser zu deiner figur passt.

Ansonsten gefallen mir persönlich nicht unbedingt die Schuhe, finde sie zu klobig, aber sind aber durchaus in Ordnung. Hübsche braune Lederschuhe würden auch gut aussehen. Jacke ist von der Passform sehr gut.

Lg

Ps: Wenn T-shirt dann raus aus der Hose...darf dann allerdings wiederum nicht zu lang sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finds ganz ok, speziell die Hose sieht aus als ob sie ordentlich sitzen würde. Du wirkst auch deutlich schlanker als am Anfang.

Das T-Shirt würde ich auch rausnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shirt und Jacke sehen echt cool aus, an den anderen Komponenten müssen wir...ähm...noch arbeiten :-D .

Ok los geht ´s:

Gesicht: Ich weiß nicht, du wirkst immernoch ziemlich rund im Gesicht, aber nicht mehr ganz so krass wie auf den anderen Bildern. Brille find ich soweit man das hier erkennen kann ok. Wegen der Frisur würde ich am besten mal zu einem richtig richtig gutem Friseur gehen und mich dort mal anständig beraten lassen. Es gibt Friseure welche dir sogar extra Beratungsstunden mit Gesichtsanalyse und was weiß ich nicht alles anbieten, schau da doch mal ob ´s sowas bei euch in der Nähe gibt.

Hose=potthässlich, also naja so schlimm auch wieder nich aber halt wirklich nicht gut :lol: . Besonders unten sieht die sehr merkwürdig aus. Die Schuhe sind auch nicht so das wahre, die erinnern mich an so klobige Gangster, bzw. Basketballschuhe (vielleicht ist auch die Hose Schuld).

Aber man sieht, dass du dich verbesserst gut so :hi: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

T-Shirt sollte aus der Hose.

Finde es erfrischend dich mal in was anderem als einem Hemd zu sehen. Du wirst mit dem Outfit wesentlich dynamischer als mit den Anderen die du gepostet hast.

Ist vielleicht kein Outfit was man jeden Tag tragen sollte, aber ab und an würd ich dir das durchaus empfehlen sowas in die Richtung zu tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Jacke und die Hose sind gut, aber ein t-shirt gehört genau wie ein Pulli nicht in die Hose. Ein Shirt aus festerem stoff mit Polokragen würde auch gut dazu passen. Zu den schuhen (sind das air max?), die sind ganz in ordnung eher sportlich halt . Besser wären fänd ich etwas leichtere sneakers in braun (z.b lacoste, bikkemberg) Im großen und ganzen bin ich einfach kein Fan von weißen schuhen ausser man arbeitet in einer Praxis. Jetzt brauchste nur noch ne neue Brille damit du erwachsener wirkst, hast du schonmal nach einer rechteckigen mit oder ohne Rand ausschau gehalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Jacke und die Hose sind gut, aber ein t-shirt gehört genau wie ein Pulli nicht in die Hose. Ein Shirt aus festerem stoff mit Polokragen würde auch gut dazu passen. Zu den schuhen (sind das air max?), die sind ganz in ordnung eher sportlich halt . Besser wären fänd ich etwas leichtere sneakers in braun (z.b lacoste, bikkemberg) Im großen und ganzen bin ich einfach kein Fan von weißen schuhen ausser man arbeitet in einer Praxis. Jetzt brauchste nur noch ne neue Brille damit du erwachsener wirkst, hast du schonmal nach einer rechteckigen mit oder ohne Rand ausschau gehalten?

Ne das sind Air Walk Schuhe. Das T-Shirt hatte ich in der Hose weil es zu lang/gross ist (XL, ich bräuchte aber nur ein L). Eines mit festerem Stoff habe ich leider nicht gefunden, sonst hätte ich das auch bevorzugt. Wegen der Brille: Ich will mit der Brille noch warten, gehe aber am (wahrsch.) Samstag zum Optiker für Kontaktlinsen. ;-) Ich habe halt die alten schwarzen 4-5jährigen Schuhe durch die weissen ersetzt, welche viel besser aussehen als die Alten. :)

Edit: Wieso soll ich den Gürtel überdecken mit dem T-Shirt? :D

bearbeitet von MisterDrNo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: Wieso soll ich den Gürtel überdecken mit dem T-Shirt? :D

Weil das formelle in die Hose stecken des Oberteils nicht zu einem Wald-und-Wiesen T-Shirt passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht um den Gürtel, sondern um die Form. So machst Du Deinen Oberkörper kürzer, was bei Deiner Figur eben nicht optimal ist. Ausserdem sind T-Shirts an sich eher leger und sie aus der Hose zu tragen passt einfach besser ins Gesamtbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon viel besser! Scheiß bitte drauf ob das Shirt über den Gürtel ist... Du wirst ein Mädl finden, dass dein Shirt auszieht und kann dann noch immer den Gütel bewundern ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon viel besser! Scheiß bitte drauf ob das Shirt über den Gürtel ist... Du wirst ein Mädl finden, dass dein Shirt auszieht und kann dann noch immer den Gütel bewundern :give_rose:

-_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden