Kritik zu meiner Mode, ich will mich ändern

589 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auch wenn einen die Brille im Normalfall nicht stört, gibt es genug Gelegenheiten, wo sie oft hinderlich ist (Schwimmen, Sauna, Sex, Sport, usw.). Daher kann es nicht schaden, für solche Gelegenheiten einige Paar Tages- oder Monatslinsen im Schrank zu haben.

Mit Kontaktlinsen kann man schwimmen, Sport treiben und Saunieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, eine Brille ist mir sowieso angenehmer :-D. Ich trug früher eine solche Brille wie ihr beschrieben habt. Ich werde sowieso 3-5 Modelle ausleihen lassen und Fotos schiessen. :-D Eine Brille ist das wichtigste, weil eine gute Brille die passt werde ich wahrsch. mindestens 3 Jahre tragen, von daher sollte sie auch wirklich passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch wenn einen die Brille im Normalfall nicht stört, gibt es genug Gelegenheiten, wo sie oft hinderlich ist (Schwimmen, Sauna, Sex, Sport, usw.). Daher kann es nicht schaden, für solche Gelegenheiten einige Paar Tages- oder Monatslinsen im Schrank zu haben.

Also ich habe weiche Kontaktlinsen und kann damit ohne Probleme Sport treiben (Fußball, schwimmen usw).

Man darf nur nicht die Augen unter Wasser z.B. aufmachen, dass die Linsen dann weg sind sollte jedoch klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss, dass bei mir alles rund ist. Vielleicht ist das ein Excuse, aber mein Vater hat auch ein sehr runde Gesicht. Egal wie schlank oder dick er ist, sein Gesicht war auch schon immer Rund.

Mach ja nichts. Die Kunst ist es ja, solch genetischen Ungerechtigkeiten :) mit modischen Mitteln zu kontern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, dann bin ich froh.

Razorblade, nein, natürlich vom Optikergeschäft. Meine Mutter hat nur 1-2 Modelle und die passen mir bestimmt nicht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest mit weichen Linsen, ja. Durch die Berührungsfläche mit der Hornhaut werden die Linsen in der Sauna nicht zu heiß, ein Piercing nimmst Du ja auch nicht raus. Und unter Wasser sollte man, wie xen schon schrieb, die Augen zulassen. Wo das Problem beim Sport liegen soll, leuchtet mir nicht ein.

Ich empfehle, zum Schwimmen Tageslinsen zu nehmen, es trifft finanziell einfach weniger, an diesem Tag ein zweites Paar Linsen für wenige Euro einzusetzen, als das Paar "Dauer"linsen - bei mir € 280,- - zu ersetzen.

bearbeitet von William Villain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nie Uhren getragen und ich weiss auch nicht ob ich sowas tragen soll. Vielleicht sollte ich es durchaus mal versuchen. Was für eine Uhr würdet ihr mir empfehlen? Auf was sollte ich achten vom Design her? Lederarmband oder was anderes? Welche Farbe? Grösse? Beispiele? :-D Budget egal.

EDIT: Gibt es auch (absolute) Don'ts? Welche? :rolleyes:

Ich weiss ich habe schon einige Vorschläge bekommen aber es würde mich interessieren was es sonst noch gibt und zu mir passen würde. Merci ;-)

bearbeitet von MisterDrNo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe nie Uhren getragen und ich weiss auch nicht ob ich sowas tragen soll. Vielleicht sollte ich es durchaus mal versuchen. Was für eine Uhr würdet ihr mir empfehlen? Auf was sollte ich achten vom Design her? Lederarmband oder was anderes? Welche Farbe? Grösse? Beispiele? :-DBudget egal.

EDIT: Gibt es auch (absolute) Don'ts? Welche? :rolleyes:

Ich weiss ich habe schon einige Vorschläge bekommen aber es würde mich interessieren was es sonst noch gibt und zu mir passen würde. Merci ;-)

Rolex , IWC , Patek Philippe , Jaeger LeCoultre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall würde ich zu einem grösseren Modell raten, sonst sieht es leicht ein bisschen wie "Puppenuhr" aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi MrDrNo, du warst im Solarium oder? Sehr gut! Viel viel besser und gesünder siehst du aus! Würd dir echt wie schon erwähnt zu einer eckigen markanten Brille raten mit dickeren schwarzem Gestell, macht dein Gesicht männlicher, Kontaktlinsen müssen nicht sein. Frauen mit etwas mehr Fülle tragen oft großen Schmuck das lenkt vom Gewicht ab. Es gibt soviele schöne uhren such dir eine mit einem dicken gröberen Armband aus in silber. Deine Klamotten find ich im allgemeinen nicht soo gut, hol dir mal so klassische Sachen was die anderen Jungs halt so tragen beige Lederjacke polo shirts in allen farben weiße stoffhose, dunkle jeans, oder nen schlichten schwarzen anzug mit weißem hemd und dunkelroter krawatte, irgendwie etwas was erwachsener wirkt, keine Pullover mit Tatoo Motiven (auch nicht ed hardy), keine ausgewaschene schwarze jeans, das der Gürtel nicht mehr neu ist ist ein geringes problem du hat einfach keinen modegeschmack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist gut das du dein Aussehen veränderst. Das ist unvermeidbar wenn man sich selbst ändern will.

Mir fällt auf das deine Klamotten immer sehr gross sind.

Hemden mit ängerem Schnitt machen schlanker bzw. die Jeans verläuft so das sie oben breit wirkt und unten schmäler. Karottenform ähnlich. Besser ist gerader Schnitt. So ist es oben etwas enger und unten breiter. Wirkt wiederrum schlanker.

Ich selbst trage auch keine Uhren. Schätze die Zeit immer. Aber ich würde ebenso eine grössere wählen.

Bei den Klamotten ist es besser mal z.B. Zara aufzusuchen bezüglich der sakkos. In den gewöhnlichen Geschäften bekommt man halt nur klassische die zwar auch sehr schick sind aber für den alltag zu klassisch sind. Lieber ein sportliches Sakko bei Zara probieren. Hosen sind da allerdings selbst für mich zu eng.

Ansonsten sind schwarze jeans sehr unatraktiv. Lieber dunkelblau ausgewaschenen. Oben ein schickes dunkelblaues Hemd und ein Gurt mit silberschmuck dran. Bei interesse kann ich mal ein Foto bereitstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uhr oder nicht spielt keine Rolle. Ich trag schon länger keine mehr am Handgelenk bzw. sehr selten. Frauen ficken einen auch nicht wegen so Schrott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uhr oder nicht spielt keine Rolle. Ich trag schon länger keine mehr am Handgelenk bzw. sehr selten. Frauen ficken einen auch nicht wegen so Schrott.

Eine Lebensweisheit vom feinsten !

Du bist DER Philosoph des 21. Jhrdts.

Ausserdem ist es nicht gerade sehr ALPHA , von Frauen GEFICKT zu werden!

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest mit weichen Linsen, ja. Durch die Berührungsfläche mit der Hornhaut werden die Linsen in der Sauna nicht zu heiß, ein Piercing nimmst Du ja auch nicht raus. Und unter Wasser sollte man, wie xen schon schrieb, die Augen zulassen. Wo das Problem beim Sport liegen soll, leuchtet mir nicht ein.

Ich empfehle, zum Schwimmen Tageslinsen zu nehmen, es trifft finanziell einfach weniger, an diesem Tag ein zweites Paar Linsen für wenige Euro einzusetzen, als das Paar "Dauer"linsen - bei mir € 280,- - zu ersetzen.

-War keine Rhetorische Frage-

Aber ehrlich gesagt würde ich -einfach weil es praktischer ist- die Brille abnehmen anstatt den Verlust der Linsen zu riskieren.

Imho überwiegen die Vorteile der Brille, aber jeder nach seiner Facon.

bearbeitet von G.Belgrano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOOOL....wie Kaputt muss man sein um sein Leben nur nach seinem Schwanz zu richten......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe genug Sex, das Leben fickt mich jeden Tag! Jetzt wieder bitte zum eigentlichen Thema. Also die meisten empfehlen mir eine markante schwarze Brille und eine schöne nicht billige silberne Uhr. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ehrlich gesagt würde ich -einfach weil es praktischer ist- die Brille abnehmen anstatt den Verlust der Linsen zu riskieren.

Bei meiner Sehschwäche ist es sozusagen immer unpraktisch, die Brille abzunehmen. Kurzsichtigkeit um die 5 Dioptrien und Hornhautverkrümmung auf beiden Augen sorgen dafür, daß ich ohne Brille nicht einmal brauchbar ein Buch lesen kann, da ich es viel zu nahe vor mein Gesicht halten muß. Wenn ich ein Mädel lecke, dann schaue ich ab und zu mal nach "oben" und erfreue mich an dem genießerischen Gesichtsausdruck. Das geht bei mir nur mit Linsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe genug Sex, das Leben fickt mich jeden Tag! Jetzt wieder bitte zum eigentlichen Thema. Also die meisten empfehlen mir eine markante schwarze Brille und eine schöne nicht billige silberne Uhr. :rolleyes:

Der Preis ist egal, sie sollte nur nicht "billig aussehen".

Und auch wenn es die Mehrheit empfiehlt: eine Brille mit dickem Rahmen lenkt mehr vom Gesicht ab, anstatt es zu unterstreichen. Probiere auf jeden Fall auch Modelle, die zumindest um die Gläser weniger dick sind, vielleicht sogar unten an den Gläsern randlos. Schau Dir mal bei brille24.de das Modell "Rovigo" (schwarz-silber oder anthrazit) an, so ähnlich, nur etwas eckiger und evtl. breiter. "Melilla" finde ich auch nicht schlecht. Ein dicker schwarzer Rahmen wäre z. B. das Modell "Girona", davon würde ich wie gesagt abraten.

bearbeitet von William Villain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LOOOL....wie Kaputt muss man sein um sein Leben nur nach seinem Schwanz zu richten......

Wie kaputt sind Kerle, die es nicht tun und sich stattdessen mehr um ihre Armbanduhr scheren?

Ausserdem ist es nicht gerade sehr ALPHA , von Frauen GEFICKT zu werden!

Dann ist es halt Pascha. Jedenfalls ist es nicht wegen der Armbanduhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kaputt sind Kerle, die es nicht tun und sich stattdessen mehr um ihre Armbanduhr scheren?

Keine Ahnung, frag die und nicht mich...Oder lehnst du Kommunikation mit anderen (männlichen) Menschen ab, weil dies nichts mit Frauen zutun hat ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey bleibt mal aufm Teppich :-D Wenn einigen von euch langweilig ist, zeigt mir lieber Bilder von Kleidern die mir passen können :)

Hochachtungsvoll, ;-)

Dr No!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist Schweizer und weisst nicht welche Uhr du kaufen sollst? Shame on you! ;-)

Hallo Steam,

Danke für deinen konstruktiven Beitrag. Es freut mich immer wenn die Leute mitdenken und solche sinnvolle Beiträge hinterlassen.

Hochachtungsvoll, :-D Dr No

EDIT:

Ich habe mir eben die Rolex Uhren angeschaut. Die Dinger sehen ja alle protzig und verdammt teuer aus. Ich glaube ich kauf erstmal was betreffend meinem Style. Die Uhr ist wirklich nicht das wichtigste, denke ich :D

bearbeitet von MisterDrNo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo

Ich brauch noch Hilfe bei der Uhr auswahl. Mir gefallen sehr viele, aber ich denke, dass mir ein Design wie

1)

rolex_daytona_weisse.jpg

wohl am besten steht, weil ich es überall tragen kann. Was ich aber auch noch ganz okay fände wäre (wegen dem Schwarz vorne):

Rolex-Daytona-Ref-6263.jpg

Was meint ihr dazu? Danke :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden