Kritik zu meiner Mode, ich will mich ändern

589 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schwarz sind natürlich vielseitiger kombinierbar. Aber insgesamt gilt bei Kleidung für den Alltag, braun oder schwarz ist eigentlich egal. Wenn du lieber schwarze Schuhe willst, dann kauf dir welche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schwarz sind natürlich vielseitiger kombinierbar. Aber insgesamt gilt bei Kleidung für den Alltag, braun oder schwarz ist eigentlich egal. Wenn du lieber schwarze Schuhe willst, dann kauf dir welche.

Okay danke. :-D

Ich habe heute mal was neues gewagt, war beim Friseur, und ja Ego Fotos machen ist scheisse, deshalb schau ich komisch, aber schaut mal, wie findet ihrs?

img0024haareweb.jpg

Es sind nur die Strähnen vorne, sonst habe ich nichts. Der Coiffeur, der mir das gemacht hat, war auch Haar-Stylist der diesjährigen Miss Schweizwahl :-) Hätte er nicht gesagt es könnte gut aussehen, hätte ich es nie gewagt :-). Ich persönlich bin recht zufrieden!

Lg Dr No!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schwarz sind natürlich vielseitiger kombinierbar. Aber insgesamt gilt bei Kleidung für den Alltag, braun oder schwarz ist eigentlich egal. Wenn du lieber schwarze Schuhe willst, dann kauf dir welche.

Okay danke. ;-)

Ich habe heute mal was neues gewagt, war beim Friseur, und ja Ego Fotos machen ist scheisse, deshalb schau ich komisch, aber schaut mal, wie findet ihrs?

img0024haareweb.jpg

Es sind nur die Strähnen vorne, sonst habe ich nichts. Der Coiffeur, der mir das gemacht hat, war auch Haar-Stylist der diesjährigen Miss Schweizwahl ;-) Hätte er nicht gesagt es könnte gut aussehen, hätte ich es nie gewagt ;-). Ich persönlich bin recht zufrieden!

Lg Dr No!

Strähnchen sind das schlimmste was ein Mann mit sich machen kann .....

Vorallem zu einem klassischen und eleganten Stil :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strähnchen bin ich auch kein Fan von, vor allem, weil sie relativ schnell ausbleichen (können) und dann aussehen wie gewollt und nicht gekonnt. Die Frisur mag ich insgesamt nicht besonders. Es zieht deine Stirn unglaublich nach oben und die Spitze verlängert deinen Kopf. Du siehst ein bisschen aus wie eine Kerze ;)

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du benutzt Gel, nicht wahr?!

Versuch doch mal Wax oder Haarknete (!), dann sieht die Frisur nicht so künstlich aus. Ich empfehle bei kürzeren Haaren kein glänzendes Zeug, sondern was mattes (Das hier benutze ich z.B.) . Die Stähnen wirken ziemlich unnatürlich und passen nicht zu Deinen restlichen Style. Ansonsten, überflüssig zu erwähnen, aber tolle Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
Tolle Veränderung :) Wirklich gute Leistung.

Ich hätte eine Frage zu deinem Gesicht. Warum genau ist das jetzt viel dünner geworden?

lg

weil er einfach ein gutes Stück abgenommen hat und sich mit sehr viel Mut und Offenheit informiert hat, wie er das Problem angehen kann ....

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR EURE HILFE !!!!

Noch mehr, diesmal keine Ego fotos :-D:

dsc02819web.jpg

dsc02799web.jpg

Lg Dr No! B-)

bearbeitet von MisterDrNo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt nur die ersten 2-3 Seiten durchgelesen, die Bilder angeschaut und das Ergebniss gesehen.

Muss man einfach sagen, Respekt alter! Ich finds klasse wie du dich verändert hast und dein Outfit gefällt mir auch gut!

p.s.: Auch sehr cool wie sich die Community für die Leute hier interessiert.

liebe grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kragen in den Pulli :-)

Ansonsten Top ;-)

Frohes Fest

Lg

Stimmt. Schöner Pulli. Aber, Kragen in den Pulli finde ich, muß nicht sein. Das ist Geschmackssache.

Nur die blonden Stränchen gefallen mir auch nicht so sehr. (Frisur auf den letzten Fotos, sonst top. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ JohnAntony

Kragen in den Pulli

also ich hab meistens die kragen auch raus..

würde mal gerne wissen wieso man dies besser drinnen haben sollte..

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ JohnAntony
Kragen in den Pulli

also ich hab meistens die kragen auch raus..

würde mal gerne wissen wieso man dies besser drinnen haben sollte..

lg

Die Qualität deiner Posts wird von mal zu mal besser ;-)

Es sieht einfach eleganter , sauberer und ordentlicher aus ....

Kragen raus sieht einfach schlampig und nach Gesamtschullehrer aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinst du auf partys.. sollte man den kragen auch reintuhen.. ich meine damit eher so discotheken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meinst du auf partys.. sollte man den kragen auch reintuhen.. ich meine damit eher so discotheken..

Der Kragen sollte immer im Pullover bleiben ;-)

Und wer trägt denn bitte im Club einen Pullover?!

Die Parvenüs mit ihren RL Pullovern mal ausgenommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, apropos Club. Ich habe mich vermehrt auf die "Tagesmode" fixiert und brauche noch ein gutes Club Outfit. Hat jemand einen guten Vorschlag der zu mir passt?

Mein Vorschlag wäre:

- dunklere (blaue) Jeans oder schwarze Stoffhosen

- einen scharzen Sakko habe ich schon, und:

- ein eher dunkleres Hemd (irgendwie Schwarz mit Streifen) oder dunkel blau. (Oder geht da auch ein helles Hemd, ich dachte weil es im Club ist eher was dunkleres???). Kann mich täuschen ;)

Hat jemand einen besseren Vorschlag? Danke!!!

Lg Dr No!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RESPEKT!

Ich hab jetzt den ganzen Thread durch, und habe selber gerade so etwas vor...

Bin echt begeistert was du in nun knapp einem Jahr hingekriegt hast.

mfg

Fragstyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

Danke für das Interesse. Ich hoffe das macht dem einen oder anderen Mut auch anzufangen sich zu verändern und somit den ersten Schritt in die richtige Richtung (bzw. damit er die Person sein kann, die er sich wünscht) zu machen.

Bis auf die Frisur (wie bist du damit durch die Musterung gekommen? :-D ) sieht das sehr gut aus!

Ich habe die Psychologin verführt :-)

Nun aber meine Frage, wie reagieren die Leute in deinem Umfeld nun auf diese krasse Veränderung?

Vor einem Jahr bin ich umgezogen, ich wohne von meinem alten Freundeskreis etwa 2 Autostunden entfernt. Am Anfang war es schwierig, weil ich immer in das alte Muster zurückgefallen bin, aber momentan bin ich genug selbstbewusst und -sicher, dass ICH das "neue" Ich sein und bleiben kann. Alle denken der neue Job und die neue Umgebung ist schuld. Die meisten Leute denken ernsthaft, wenn man von einem Dorf in eine Stadt wechselt, verändert man sich automatisch so :-D Ich benutze das als "deckmantel", weil ich PU echt nicht an die grosse Glocke hängen möchte.

@Fragstyle: Danke & dir auch viel Erfolg ;)

Lg Dr No!

bearbeitet von MisterDrNo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich habe weitere Bilder (Fasching, Schweiz). Ich weiss nicht was ich wirklich darstellen soll, weil in letzter Stunde musste ich was "basteln". Ziel war ursprünglich ein (verrückter) Araber. Leider habe ich keine Frauen für mein Bordell gefunden xD.

img0103web.jpg

img0101web.jpg

Hochachtungsvoll, :lol:

Dr No!

bearbeitet von MisterDrNo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.