Kritik zu meiner Mode, ich will mich ändern

589 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auch wenn es nicht zum Thema aber ich muss es einfach mal sagen.

Wenn ich jetzt so dich angucke, dann wirkst du ziemlich freundlich aber das Problem wäre das du mich eher an einen Nachhilfelehrer erinnerst als an einen Verführer.

Ich schlage dir vor, etwas mehr Dominanz und Aggressivität in dein Gesicht zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich jetzt so dich angucke, dann wirkst du ziemlich freundlich aber das Problem wäre das du mich eher an einen Nachhilfelehrer erinnerst als an einen Verführer.

Ich schlage dir vor, etwas mehr Dominanz und Aggressivität in dein Gesicht zu bringen.

Genau!

Und wenn drei breitgebaute Schränke auf dich zukommen bloß nicht ausweichen!!

Auch wenn die dich umrenne. Ist nämlich nicht Alpha! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau!

Und wenn drei breitgebaute Schränke auf dich zukommen bloß nicht ausweichen!!

Auch wenn die dich umrenne. Ist nämlich nicht Alpha! ;-)

ZeeDeveel, unnötiger Beitrag.

Du weisst garnicht wie wertvoll sunZys Beitrag ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das zu freundlich liegt einfach daran, daß er in die Kamera lächelt. Wenn man ihm sagen würde, bitte nicht lächeln, würde er "härter" wirken. Von einem Foto kann man nur bedingt Rückschlüsse auf die Persönlichkeit machen. Ferner hat man mit Anfang Zwanzig auch nicht gerade harte Gesichtszüge eines Clint Eastwood.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde Nr. 1 und Nr. 3 am besten,

Nr. 1 wirkt stilsicher und seriös (--> Beruf?), aber ist natürlich keine Innovation in Sachen Mode ---> würde ich präferieren, da elegant und immer passend

Nr. 3 wirkt auf mich stylischer und ist eher ein Blickfang, hat aber auf mich beim ersten Blick auch einen etwas nerdigen Eindruck (á la verrückter Wissenschaftler) gemacht. Zwar hat sich dieser beim zweiten Blick gelegt, aber natürlich hat die Brille ein Statement in sich --> Überlegung: passt das zu dir (typmäßig, modisch)? wenn ja: cooles Teil wenn nein: kann nach hinten losgehen

insgesamt jedoch sind beide Brillen sehr schön --> guter Geschmack ;-)

mfg Tiffy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten :lol:

Ich habe mich bereits für die Nr. 3 entschieden, gestern bezahlt und warte gespannt auf meine Brille :-D

Ja, bei den einen Mädels bin ich ja auch ein Nachhilfelehrer (Einer Frau gebe ich jetzt beim Tanzen Nachhilfeunterricht :P) und sonst habe ich noch Nieten(hals)bänder in meinem Mantel, ziehe die an und zeige die zähne :-D Ach ja, wenn ein Kasten vor mir seht, nehme ich die Kali Stöcke hervor :-D

Ich habe eher das Problem, dass mich auch die älteren Frauen anschauen (geschätzt, zwischen 28 J. alt und 45 J. alt *löl*).

Lg, Dr No!

bearbeitet von MisterDrNo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf so was stehen anscheinend eher die Männer als die Frauen. Für Jungs um die 20 ist es völlig normal & natürlich, eben nicht wie ein Seewolf auszusehen. Das interessiert die Frauen aber auch nicht. Wenn Du Dir die Hollywood-Schönlinge ansiehst, dann hat auch nur ein kleiner Teil davon eine aggressive Ausstrahlung (und meistens sind das dann die, die einen meist männlichen Fankreis haben).

Wie ein netter Junge auszusehen ist völlig ok, solange man keine Angst vor Frauen, Körben & Eskalation hat. Im Gegenteil, das kann beim Comfort sogar helfen. Weil die Mädels schneller Vertrauen aufbauen. Nur ein kleiner Teil der Damen hat Bock auf "Player", auch wenn das immer behauptet wird.

Dr.No: Klamotten, Frisur, Brille: Super gemacht! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

Ich habe mich für eine Brille entschieden und konnte inzwischen auch einige Fotos machen. Ich bin momentan auch im Militär und konnte von der Uniform ein Foto schiessen.

img0665militaerweb.jpg

img0662mantelstehendweb.jpg

img0657cardiganstehendw.jpg

img0639brilleseiteweb.jpg

Hochachtungsvoll, Dr No! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Cardiganbild: Den Hemdkragen besser runterbügeln, etwas Farbe bekommen und den zweiten Knopf auf.

Zum Mante: Ärmel kürzen.

Letztes Bild: Auch hier versuchen das Hemd so zu Bügeln, dass der Kragen im Pulli bleibt. So abstehende Krägen sind einfach nicht schön.

Zum Militärbild: Grimmiger gucken und Seitenscheitel. Wo bleibt den da die Straffheit :-( ^^

@ King: Macht er doch, macht er doch. Aber anders als bei unseren Extremabnehmern aus dem Sportbereich, habe ich ihm angeraten nach den ersten paar Crashmonaten (wo er ja wirklich beachtlich viel abgenommen hat) auch an den Muskelaufbau zu denken (weil faktisch sehr wenig Muskelmasse vorhanden war). Das gute bei ihm ist einfach, dass er langfristig sein Leben umgestellt hat, nun seine Ernährung angepasst hat und viel Sport treibt. Mittelfristig (also bis nächsten Sommer) wird er schon eine sehr gute Figur haben. Nur von einem kompletten Crashausdürren habe ich ihm abgeraten, weil er irgendwann selber gemerkt hat, dass er überall Masse verliert nur nicht am Bauch.

Lg

Edit: Schuhe wären noch ganz interessant ;-)

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Insgesamt sehr schöne Wandlung und ehrlich gesagt siehst du mit Brillle besser aus als ohne ...

Der Mantel ist in der Tat etwas gut lang an den Ärmeln und wirkt etwas nach oben gestaucht , was aber wohl auch mit an dem Gurt liegt, der wahrscheinlich etwas zu eng geschnallt ist...

Kann man diesen Gurt evtl. komplet abnehmen? Würde mich zum Vergleich interessieren, da das wohl besser aussehen würde ...

Bin bisher noch immer am Abspecken und mal sehen wie es dann weitergeht.

Momentan fehlt mir persönlich das nötige Kleingeld für vernünftige Klamotten, doch wird es wohl darauf hinauslaufen nach und nach immer wieder eine Kleinigkeit zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es Dir ja bereits einmal gesagt, die Transformation ist einfach wunderbar. Ich gratuliere Dir auch zu Deiner Ehrlichkeit vor allem Dir selbst gegenüber - ich kenne wenige Personen, die sich Schwächen derart gut eingestehen können, um dann an ihnen zu arbeiten. Ich habe gerne Dein Blog gelesen, daher finde ich es etwas schade, dass Du aufgehört hast, Deine weitere Entwicklung zu dokumentieren.

Ich persönlich empfinde Dich nun als gelösten, freundlich-sympathischen Mann, der sich unglaublich weiterentwickelt hat.

Die Brille steht Dir gut, Hemdkragen gehört allerdings unter den Kragen, anders sieht es etwas zu sehr nach "Junge wurde von Mutti ins Hemd gesteckt" aus.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich bin momentan am Abspecken, aber wie schon saian geschrieben, dauert es nicht so schnell wie ein Umstyling. Die Vorschläge versuche ich dann beim nächsten Mal umzusetzen.

Wie kommt es, dass ein Hemdkragen innen oder aussen so ein grosser Unterschied macht, betreffend "Junge wurde von Mutti ins Hemd gesteckt"?? hehe

@PrinzPi, betreffend meinem Blog:

Ich habe die Statistiken angeschaut und habe gesehen, dass es sowieso fast niemand liest und da beschloss ich dass ich nur die wichtigsten Sachen eintrage. Aber ja, danke für die Erinnerung. Ich werde versuchen in nächster Zeit etwas mehr zu veröffentlichen. Ich habe noch einen zweiten Blog wo ich mehr über Psychologien, Theorien etc. verfasse als über meine Entwicklung.

Hochachtungsvoll, Dr No!

EDIT: Seit den letzten 3 Wochen (muss noch eine) war ich sowieso im Militär und da konnte ich nicht gross auf meine Ernährung achten. Es hatte einen Kraftraum, aber auch da konnte ich nicht regelmässig hingehen. Also, ich ging pro Woche 2 Mal. Food gibt es aber nur Kohlenhydrate, selten Reis & Fisch. Naja, mal sehen wie sehr es mich zurückwirft :-)

bearbeitet von MisterDrNo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
. Food gibt es aber nur Kohlenhydrate, selten Reis & Fisch. Naja, mal sehen wie sehr es mich zurückwirft :-)

reis ist auch kohlenhydrat. ;-)

übrigens kompliment zu deiner verwandlung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank.

Ich suche passende Schuhe für den Winter (wenn es mal viel Schnee hat). Ich suchte nach Chelsea Boots (oder wie die heissen) in einem (eher hellen) braun. Aber ich fand nichts Vernünftiges (ausserdem will ich nicht ungefütterte Sachen). Was empfiehlt ihr mir was auch passt (zu meinem bestehenden Outfit)?

Vielen Dank!

Hochachtungsvoll, :rolleyes:

Dr No!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Es gibt mehrere Stiefelletten die einem normalen Halbschuh ähnlich sehen, entsprechend würde ich vorschlagen einfach mal ein paar die dir gefallen rauszusuchen und hier zu posten. Anhand der Diskussion kannst du dich dann ja entsprechend entscheiden.

Doch ehrlcih gesagt muss ich auch zugeben, dass es wirklich nicht so einfach ist, da was vernünftiges zu finden(zumindest wenn man nach dem Preis schaut)...

Weil wir aber gerade beim Thema sind so taucht bei mir die Frage auf was von Stiefeln der MArke Belstaff und Covari zu halten ist ... (finde die Erik von Belstaff sehr interessant)

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay. Ich habe momentan "nur" folgendes anzubieten:

img0003ci.jpg

img0004nk.jpg

img0005wj.jpg

PS: Sind das quasi chelsea boots oder wie nennt man das?

Ich find irgendwie alle schlecht aussehend ausser vielleicht das Paar in der Mitte.

Lg Dr No!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

naja muss dir recht geben die sind allesamt irgendwie schon sehr einfach. Selbst das Paar in der Mitte ist nicht unbedingt so der Hit ...

Persönlich finde ich ja die Belstaff Erik Uk nicht schlecht aber der Preis ist halt schon heftig ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woran erkenne ich denn ob die Schuhe ein Hit oder kein Hit sind? Danke :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die in der Mitte sind ganz schön und vom Design absolut tragba. Wie die Quali ist, kann man natürlich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die in der Mitte sind ganz schön und vom Design absolut tragba. Wie die Quali ist, kann man natürlich nicht sagen.

Danke. Ich frag mich halt, soll ich wirklich solche braunen Schuhe kaufen oder bin ich mit schwarz besser beraten? Weil sonst brauch ich fürs Weggehen wieder schwarze Schuhe (für den Tanzunterricht, und ich einen braunen Gürtel), oder? Ich glaub ich kauf solche in Schwarz. und erweitere nächstes Jahr meine Garderobe auf braun.

Was meint ihr? ;)

lg Dr No!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Dr. No,

- ...Ich suche passende Schuhe für den Winter (wenn es mal viel Schnee hat)...

Wenn es Schnee hat bzw. das Wetter richtig eklig ist und die Temperaturen im Keller, gibt es besseres als Chelsea Boots. Ich selbst trage gerne Chelsea Boots, wenn jedoch Schnee liegt und man sich auch mal ausserhalb der Stadt bewegen möchte, empfehle ich dir Schnürstiefletten mit Profilsohle (z.B. Vibram- oder Commandosohle). Wenns besonders kalt ist gerne mit Lammfellfutter. Hier mal Beispiele:

70587148677079347651667744695f454b5151-300x300-0-0.jpg

41WMCg8p01L._SS500_.jpg

beide von prime shoes

- ...Okay. Ich habe momentan "nur" folgendes anzubieten:...

Die Schuhe gefallen mir alle nicht sonderlich gut. Der Zweite ist am wenigsten schlecht ^_^ . Alle Schuhe haben eine mehr oder weniger ausgeprägte Kareeform und sind mir zu verunstaltet (Nähte, Resiverschlüsse außen, unnötige Schnallen) finde ich persönlich hässlich.

- ...Woran erkenne ich denn ob die Schuhe ein Hit oder kein Hit sind?...

Zu einem gewissen Teil am Preis. Erwarte nicht, dass du für 60 € oder so einen guten Schuh bekommst, selbst reduziert. Dann ist natürlich die Lederqualität wichtig, es erfordert ein bisschen Erfahrung, schlechtes von gutem Leder zu unterscheiden. Ehrlich gesagt kann ich dir das schlecht beschreiben, weil vor allem die Haptik entscheidend ist . Optisch kannst du auch bestimmte Merkmale bestimmen z.B. feine Risse die daraus resultieren, dass das Leder ausgetrocknet bzw. minderwertig ist (So wie beim dritten Schuh sollte es z.B. nicht aussehen, das sieht man schon von weitem (viele feine Falten). Schließlich ist auch die Machart entscheiden: Ein geklebter Schuh ist meist (99,9 %) schlechter als ein durch-/rahmengenähter oder holzgenagelter Schuh.

- ... braun oder schwarz ?...

Das ist im Endeffekt eine Frage des Geschmacks. Ich halte braune Schuhe für vielseitiger und schöner, letztendlich ist es jedoch nur meine persönliche Präferenz. D.h. kauf dir, was dir besser gefällt.

Fürs weggehen brauchst du nicht unbedingt schwarze Schuhe. Regeln wie "No brown in Town!" oder "No brown after six" sind veraltet und galten für klassische Herrenbekleidung (Anzug etc.). Ich nehme jedoch nicht an, dass du im Anzug mit Krawatte etc. in den Club/die Disko gehst, d.h. du trägst Freizeitkleidung (Hemd, Jeans, Chino...) und für die gibt es keine Regeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden