Kritik zu meiner Mode, ich will mich ändern

589 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frisur würd ich akkurat zum Scheitel ziehen , so sieht es ein wenig ungepflegt aus !

Und ohne Halskette würds mir besser gefallen .

Aber ansonsten wirklich Gratulation !

bearbeitet von hmsowasinderart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe bisschen weitergemacht - Zwischenergebnisse:

img0399ohneweb.jpg

Grüsse, Dr No!

PS: Lächeln gibts nur für weitere 20 Euro! :P

nice!!!

frisur würd ich auch nochmal überdenken, so sieht sie mir zu schmierig aus :D

aber TOLL TOLL TOLL!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe bisschen weitergemacht - Zwischenergebnisse:

img0399ohneweb.jpg

Grüsse, Dr No!

PS: Lächeln gibts nur für weitere 20 Euro! :P

Echt krasse Scheisse. Du hast meinen vollen Respekt für diese Verwandlung.

Bei dem Outfit würde ich nur die Kette weg lassen und ein Hemdknopf mehr zuknöpfen.

Ansonsten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten zwei Knöpfe macht man eigentlich immer auf! Stimmt schon so, solange MisterDrNo nicht in Versuchung kommt, weitere Knöpfe aufzumachen, weil er seinen gestählten Astralleib den Hbs präsentieren will. :-)

Die Kette finde ich persönlich in Ordnung, das ist wohl geschmacksache.

Wie andere schon sagten, etwas weniger Gel in den Haaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich, Hut ab!

Deine Entwicklung ist einfach nur DER Hammer!

Vom unmodischem, unförmigem PC Nerd zum strahlenden Sunnyboy (wirkt zumindest auf mich so).

Hut ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir zufällig gedacht was aus dir geworden ist Dr. No, aber das Resultat hätt ich mir nicht erträumen lassen. Wahnsinn wie du dich verändert hast! Sowas ist mir in Natura noch nicht untergekommen, dass man sich so von Zero to Hero hocharbeiten konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch meinen Respekt für diese Transformation, das sieht

man hier auch nicht alle Tage. :)

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

Ich hab mich wieder "getraut" zum Coiffeur zu gehen und er gab mir folgende Frisur:

img0491web.jpg

und

img0486web.jpg

Wie findet ihr die neue Frisur?

PS: Ich weiss das das T-Shirt ein bisschen zu gross ist und man das T-Shirt nicht in die Hosen nimmt.

Viel Spass beim Anschauen.

Grüsse Dr No! :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123

haare sind gut geworden!

aber ganz ehrlich: das outfit ist ein klarer rückschritt. unschönes t-shirt, dazu in die hose gesteckt und der gürtel ist wirklich schlimm. dass du das eigentlich wesentlich besser kannst, hast du bei deinen letzten bildern bewiesen! :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Rückmeldungen. Blubber123, es geht *wirklich nur* um die Haare. Danke.

Grüsse, Dr No!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für eure Rückmeldungen. Blubber123, es geht *wirklich nur* um die Haare. Danke.

Grüsse, Dr No!

Hammer was du da durchgezogen hast. Ich habe mir denn ganzen Theard vohin durchgelesen und du bist wirklich vom PC Neerd zum Schicken Mann geworden.

Sehr schön und ein guter Anreiz für ein paar der anderen User die vieleicht auch grade sowas machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst einmal ganz klar meinen Respekt für deine Leistung. Deine Frisur muesstest Du einmal aus einem anderen Winkel bitte ablichten. Grundsätzlich sollte diese Frisur deine Gesicht eher strecken was so aber nicht rauskommt. Genauso empfinde ich das T-Shirt als Suboptimal. Etwas mit offenem Kragen verdeckt deinen Hals und schafft so einen optisch schöneren Übergang von Oberkörper zu Kopf. Vergleiche mal die beiden Bilder. Beim ersten erscheint dein Hals als das dünnste Körperteil imho, beim Letzten liegt er von der "optischen" Breite zwischen deinem Kopf und Oberkörper---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit geringerem KFA würde dein Gesicht um einiges besser aussehen, nicht mehr dieses runde Bubigesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

ist doch eine richtig stylische Frisur ...

klar das T-Shirt passt halt irgendwie garnicht ...

Am besten fand ich immer noch die Bilder zuvor (Poloshirts etc...)

Übrigens Respekt davor wie du das hier so richtig offen durchgezogen hast ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir für diesen Thread, denn ich bin gerade wirklich sehr fasziniert von deiner Metamorphose.

Du hast dich sehr zum Positiven gewandelt! Dein anfängliches Vorbild in Sachen Styling ist perfekt. Roger Cicero ist klasse und sehr stilvoll.

Muss deswegen auch meinen Vorpostern recht geben, dass das Shirt, der weiße Gürtel etc. zu dir gar nicht passen (ich weiß, ich weiß, es

ging nur um die Haare :rolleyes: ). Das sieht viel zu "playa"-mäßig aus und ich denke auch nicht, dass du dich mit diesem Lifestyle identifizierst.

Eine kleine Frage von mir: trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?

Irgendwie schreit dein Gesicht förmlich nach einer Brille mit einem etwas auffälligerem Rahmen, wie etwa dieser hier:

http://www.designerseven.com/oscommerce/im...EA9317807_4.JPG

Würde deinem Gesicht auf jeden Fall einen sehr schönen Akzent verleihen.

Deine neue Frisur ist übrigens sehr schick!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

in welche Richtung er seinen Style leitet kommt natürlich immer auf seine Persönlichkeit an. In eine Schublade stecken sollte man Menschen nicht. Änderungen machen nämlich das Leben aus und sorgen immer wieder für das ein oder andere Erlebnis.

Was übrigens den Roger Cicero Stil anbelangt so muss man sagen, dass "dieser Kerl" auch in anderer Hinsicht einen sehr guten Stil pflegt. Damit meine ich natürlich eindeutig seine Musik. Frage meinerseits ist natürlich in wie weit man sich damit auch identifizieren kann.

Spricht ja auch nichts dagegen klassische Jeans (Joop, Hugo Boss,etc...) mit einem Sakko zu kombinieren. Klar muss man hier aber sehr extrem auf die entsprechende Farbwahl achten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den ganzen Thread eben erst durchgelesen und bin wirklich sehr beeindruckt. Nach den ersten zwei-drei Bilder hätte ich dir nie und nimmer eine solch extreme Transformation zugetraut! Die Geschichte ist ziemlich Hollywood-mässig... -_-

Dein letztes Bild mit Hemd und Stoffhose (?) ist in meinen Augen mit Abstand das beste Outfit. Wirkst sehr erwachsen! Damit dürftest du auch bei älteren HB's deutliche Erfolge erzielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

was mich hier am meisten beeindruckt an deiner Metamorphose ist natürlich, dass du wirklich knallhart abgenommen hast ...

Wie hast du das wirklich so konsequent durchziehen können. Bzw. wie hast du das überhaupt gemacht?

Ich selbst bin zwar auch immer nach und nach am abnehmen aber nach spätestens 6 Wochen verfalle ich wieder in das alte Schema zurück und tendiere doch wieder mehr zur höheren Fleisch und Wurst-Ernährung.Muss wohl erst noch so richtigen Gefallen an Obst und Gemüse finden. Ehrlich gesagt finde ich die chinesische Küche ja auch hervorragend. Vielleicht weiß da ja jemand mehr bescheid wie man da am besten zu Recht kommt ...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Haddon mach doch einen Thread im fitnesforum auf, dort wirst du in Ernährungs und Abnehmfragen hervorragend von Leuten, die sich sehr gut auskennen beraten. MisterDR.No wurde dort auch geholfen.

@MisterDrNo. Du scheinst ja nicht sehr ausgeschlafen auf dem Bild ^_^. Vielleicht liegt es daran, daß mir die Frisur persönlich nicht gefällt, mir ist da zuviel Gel drin.

EDIT:

Ich weiß, dir geht es nicht um das T-shirt, was du hoffentlich nur zu Hause anziehst. Aber eines noch: T-Shirts bitte nicht in die Hose stecken, sieht immer nach Naturwissenschaftlernerd aus. -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

Das T-Shirt empfand ich wohl immer als cooler als es eigentlich ist. Ich trage jetzt anstelle von diesem T-Shirt ein weisses Poloshirt. Laut euren Antworten scheint mir das Outfit vorher (Stoffhosen, Hemd, etc.) besser zu kommen als das was ich aktuell trage. Ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit kaum diese Stoffhose und Hemden trage weil ich mir irgendwie nerdig vorkomme. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich immer total overdressed bin wenn ich irgendwo hingehe. Mit meinem schwarzen Jacket, Hemd und diesen eleganten Hosen. :)

Mein aktueller Style (auf den Fotos) habe ich ziemlich ausgebaut (habe viele tolle Accessoirs etc gefunden) und ich werde wohl jetzt den anderen ausbauen. Ich musste zuerst ein Gefühl dafür bekommen :-D.

@saian: Das wegen dem KFA ist mir bewusst und ich arbeite daran. Das ist etwas was nicht von einem Tag auf den anderen sich ändert - leider.

@Kleiderpuppe: Ich trage Kontaktlinsen. Danke für den Vorschlag - eine solche Brille wollte ich früher oder später mal kaufen. Momentan bin ich aber mit den Kontaktlinsen zufrieden, nicht zuletzt weil ich keine solche Brille gefunden habe.

@Hadon: Ich hab das hauptsächlich durch meine Motivation und durch die Hilfe vom Sportforum und diversen Leuten geschafft. :-D

@jon29: Nein, ich war total müde und wollte eigentlich nur pennen gehen. Ich habe sowieso total Mühe rechtzeitig ins Bett zu gehen :D Bei dem Gel stimme ich dir zu. Bei neuen Frisuren mache ich immer den Fehler, das ich zuviel Gel benutze - vermutlich weil die Frisur noch "neu" ist. Mittlerweile gehts mit weniger Gel auch ;)

Danke für euer Feedback.

Grüsse Dr No!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Hemd siehst du ja mal sowas von gar nicht wie ein Nerd aus, sondern verdammt gut!

Zur Frisur: Meine Friseuse hat mir mal den Tipp gegeben nur eine nussgroße Menge zu nehmen und diese dann vorsichtig von hinten nach vorne einzuarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.