Kritik zu meiner Mode, ich will mich ändern

589 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dinho

Du hast einen sehr hellen Hauttyp. Meinde nnallige Fraben also das Gelbe Hemd ist viel zu stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze
Du hast einen sehr hellen Hauttyp. Meinde nnallige Fraben also das Gelbe Hemd ist viel zu stark.

Ist es eher nicht genau umgekehrt?

Pastellfarben sollte man eher meiden.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast einen sehr hellen Hauttyp. Meinde nnallige Fraben also das Gelbe Hemd ist viel zu stark.

Ist es eher nicht genau umgekehrt?

Pastellfarben sollte man eher meiden.

Ne das stimmt im Grundsatz eigentlich schon. Deswegen sind es auch oft Schwarze die gelbe Hemden/Shirts tragen. Oder Südländer mit knalligeren Farben.

Pastell und weiche Farben kann er auf jedenfall tragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eine krasse modische Entwicklung in sehr kurzer Zeit gemacht.. Respekt!

Das orangene Polo steht dir überraschenderweise.. hätte ich nicht gedacht.. das gelbe Hemd und die rote Sonnenbrille gehen aber überhaupt nicht, der weiße Ledergürtel war wohl ebenfalls ein Ausrutsche . Auch wenn das hier viele Leute anders sehen, kann ich mich auch nicht wirklich mit dem Umschlagen von Hosen anfreunden. Lieber umnähen lassen. Die ersten beiden Outfits sind aber auf jeden fall gut. Auch die erste Sonnenbrille steht dir.

Vorschläge für den Sommer und deine weitere Entwicklung: Chinos, Polos in dezentere Farbtönen, mit der Frisur weiter experimentieren. Den Micky Krause-Style mit dem gelben Hemd, dem weißen Gürtel und der roten Brille bitte schnell wieder vergessen. Wenn du locker wirken willst, probiers mal mit einfarbigen T-Shirts zur Jeans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gelbe Hemd find ich auch nicht so toll. Harmoniert nicht so gut mit deiner Hautfarbe. (kannst ja noch ein bisschen im Solarium nachhelfen - bzw. wenn du dich jetzt noch ab und zu zum sargen raustraust bekommst du bestimmt auch noch ein bisschen Farbe ;-) )

Der Rest ist Top!

In Kombination mit dem blauen Hemd kannst du die Hose ruhig auch umgeschlagen tragen, weil die Farbe vom Umschlag gut zum Hemd passt. Langfristig würde ich dir aber auch zum Kürzen raten...da hast du auch länger Freude an der Hose.

Mir persönlich gefällt das Bild mit dem orangenem Polo am besten. Wobei das auch ein klasse komponiertes Bild ist -> Sehr schön mit der Unschärfe gearbeitet (Hut ab, wenn das Absicht war)

Gruss

Flutschfinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das orangene Polo steht dir überraschenderweise.. hätte ich nicht gedacht.. das gelbe Hemd und die rote Sonnenbrille gehen aber überhaupt nicht, der weiße Ledergürtel war wohl ebenfalls ein Ausrutsche . Auch wenn das hier viele Leute anders sehen, kann ich mich auch nicht wirklich mit dem Umschlagen von Hosen anfreunden. Lieber umnähen lassen. Die ersten beiden Outfits sind aber auf jeden fall gut. Auch die erste Sonnenbrille steht dir.

Korrigier mich bitte wenn ich mich irre, aber ich glaube, dass das ein (H&M)Flechtgürtel ist. Zum orangefarbenen Hemd kann ich mich anschließen. Ich könnte mir auch folgende Farbe gut an Dir vorstellen:

lpologkzpc.jpg

Insgesamt gefällt mir dein 2. Outfit ganz toll!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

poah, da hat andi_k wohl ganze arbeit geleistet. du hast jetzt eine ausstrahlung, ganz egal ob der gürtel und das gelbe hemd gefallen. man merkt einfach das du dich wohl fühlst und echt fortschritte gemacht hast, also weiter so , sonnen brille steht dir ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

WOW!!!

Ich bin sprachlos!!!!

Sieht echt klasse aus. Gerade das blaue Hemd mit der Jacke gefällt mir echt gut. Das hat sich echt gelohnt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die besten Outfits bist jetzt. Gratulation! Sonst weißer Gürtel und gelbes Hemd sind auch nicht meines. Aber sonst top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WOW!!!

Ich bin sprachlos!!!!

Sieht echt klasse aus. Gerade das blaue Hemd mit der Jacke gefällt mir echt gut. Das hat sich echt gelohnt!!!

Im Vergleich zum Anfang auf jeden Fall. Meine ehrlichen

Glückwünsche.

Wenn du deinen Körper jetzt noch in Form bringst, hast du

mit einem solchen Outfit definitiv verdammt gute Chancen.

Weiter so... ;-)

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal finde ich alle Outfits sehr geil. Passt alles gut zu ihm.

Die Kombo mit dem gelben Hemd und weißem Gürtel, usw. ist zwar provokant da viele Farbtypen in dem Outfit enthalten sind, aber dieses Outfit dient ja offensichtlich dem Peakocking und Auffallen. Da erfüllt es seinen Zweck sehr gut. Diese Kombo aus Braunem(Gürtelteil und Armband), Gelbem(Hemd), Weißem(Schuhe, Gürtel) und Rotorangem(Brille) ist zwar gegen die normalen Regeln, aber gerade weil es diese so in extremer Form bricht, wieder stilvoll.

Es fängt für mich auch gut diese Future/Modern Society ein und wirkt auf mich mit den grellen Farben und starken Kontrasten so bisschen Future mässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt! Du bist optisch ein ganz anderer Mensch.

Was mir auffällt:

Du hast einen leichten "weiblichen Touch". Ich würde dich nicht ernst nehmen als Mann. Ich sehe dir keine Männlichkeit, Dominanz oder sonstiges an.

Rest ist optimal! Bravo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese Kombo aus Braunem(Gürtelteil und Armband), Gelbem(Hemd), Weißem(Schuhe, Gürtel) und Rotorangem(Brille) ist zwar gegen die normalen Regeln, aber gerade weil es diese so in extremer Form bricht, wieder stilvoll.

Das ist doch nicht stilvoll. Und der Gürtel ist doch schon als Einzelteil hässlich.

Nichts für ungut, ich find deine Entwicklung immernoch top, Monsieur No.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast einen leichten "weiblichen Touch". Ich würde dich nicht ernst nehmen als Mann. Ich sehe dir keine Männlichkeit, Dominanz oder sonstiges an.

Genau, als Accessoires empfehle ich Wifebeater, Pitbull und Schlagring.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mir auffällt:

Du hast einen leichten "weiblichen Touch". Ich würde dich nicht ernst nehmen als Mann. Ich sehe dir keine Männlichkeit, Dominanz oder sonstiges an.

ein tshirt mit dem aufdruck "SECURITY" und "2mm frisur mit 3tage bart" (inklusive selbstsicheren blick) wäre auch eine möglichkeit.

bearbeitet von wylde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr gleich wieder übertreibt!

"Schlagring", "SECURITY-Jacke", blabla...

Mit dem "femininen Touch" hat HamburgM doch garnicht Unrecht: Meiner Meinung nach liegt das aber weniger an den Klamotten sondern eher an den weichen Gesichtszügen. Da der TE ja zur Zeit beim abnehmen ist legt sich das vielleicht noch ganz von alleine: Eine sportlichere Figur lässt ihn gleich wieder männlicher wirken. Und eine entsprechende Alpha-Körpersprache kann er sich ja auch aneignen.

Also alles kein Problem: Die Outfits sind klasse (Glückwunsch auch an andi_k) und du hast eine sehr positive Ausstrahlung bekommen. Würde dir raten jetzt so bald wie möglich ins Field zu gehen und dir dort die beste Bestätigung dafür zu holen, dass du gut rüber kommst :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal WOW und Glückwunsch zur Veränderung...

Das mit den sanften Gesichtszügen stimmt. Ich würde dir nen 3 Tage Bart vorschlagen und das du so knallige Farben wie Gelb weglässt, denn das verstärkt diese nur. Ansonsten kannste auch so rumlaufen mit der brauen Jacke und Hemd siehste sehr gut aus. Und du hast auch nen neuen gürtel, der alte war ja echt nicht mehr tragbar. ;)

gruß sa4

bearbeitet von Saphire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ihr gleich wieder übertreibt!

"Schlagring", "SECURITY-Jacke", blabla...

ich weiß es ist geschriebener text aber mit ein bisschen feingefühl kann man die ironie doch herauslesen oder? ;)

Also alles kein Problem:

richtig! deswegen ist jede weitere diskussion über seine von gott gegebenen gesichtszüge vollig unnötig

PS: nicht jeder hat einen vollen bartwuchs, wenn überhaupt einer vorhanden ist.

manche haben den schon ab 16 und manche leute sehen sogar noch mit 30 aus wie eine behaarter emmentalerkäse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ihr gleich wieder übertreibt!

"Schlagring", "SECURITY-Jacke", blabla...

ich weiß es ist geschriebener text aber mit ein bisschen feingefühl kann man die ironie doch herauslesen oder? ;)

Also alles kein Problem:

richtig! deswegen ist jede weitere diskussion über seine von gott gegebenen gesichtszüge vollig unnötig

PS: nicht jeder hat einen vollen bartwuchs, wenn überhaupt einer vorhanden ist.

manche haben den schon ab 16 und manche leute sehen sogar noch mit 30 aus wie eine behaarter emmentalerkäse

Da wäre ich mir in diesem Forum nicht so sicher :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich weiß es ist geschriebener text aber mit ein bisschen feingefühl kann man die ironie doch herauslesen oder? ;)

Ich bin gerne dazu bereit dir dieses Verständnis von Ironie und Sarkasmus zuzugestehen.

Bei gsus bin ich mir dagegen ziemlich sicher, dass ich seinen Beitrag genau so verstanden habe, wie er gemeint war: Er schiebt HamburgM nach dessen durchaus hilfreich gemeintem Beitrag sofort in die Schublade: "Assi", "Prolet", "Schläger" und versucht ihn so schon vorab für eine evtl. nachfolgende Diskussion zu disqualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei gsus bin ich mir dagegen ziemlich sicher, dass ich seinen Beitrag genau so verstanden habe, wie er gemeint war: Er schiebt HamburgM nach dessen durchaus hilfreich gemeintem Beitrag sofort in die Schublade: "Assi", "Prolet", "Schläger" und versucht ihn so schon vorab für eine evtl. nachfolgende Diskussion zu disqualifizieren.

Das hast du ganz richtig erfasst, und das ganze durch feinste Ironie unterstrichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisschen weitergemacht - Zwischenergebnisse:

img0399ohneweb.jpg

Grüsse, Dr No!

PS: Lächeln gibts nur für weitere 20 Euro! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze
Ich habe bisschen weitergemacht - Zwischenergebnisse:

img0399ohneweb.jpg

Grüsse, Dr No!

PS: Lächeln gibts nur für weitere 20 Euro! :P

Wow find ich richtig gut. Man erkennt dich kaum noch wieder. Nur das mit der Kette würde ich mir nochmal überlegen. Ich finde, dass die nicht dazu passt.

Und die Frisur vielleicht auch noch mal überdenken. Das Gel?, welches du genommen hast, lässt die Haare zu nass aussehen. Oder hast du gerade geduscht?

Was für Schuhe hattest du dazu an?

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, diese veränderung vollzog sich in 7 Monaten:

Ende Dezember 2008:

hellgemixt01oe2.jpg

schwarzhemd01jpgtp7.jpg

Juli 2009:

img0399ohneweb.jpg

Du bist in deiner Disziplin und Konsequenz wirklich ein Vorbild für uns alle geworden. Du zeigst was möglich ist!

NUr, wie gesagt, der Geldbeutel (?) in deiner rechten Tasche läßt deine Hose komisch ausbeulen. Ansonsten Top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.