Kritik zu meiner Mode, ich will mich ändern

589 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ne nicht nur s. oliver. :-D Zu H&M wurde doch schon was gesagt und die anderen habe ich nicht so vor Augen. Ich gebe nur Bewertungen, wo ich mir sicher bin. ;-) Die anderen werden schon noch Bewertungen abgeben...

Günstig ist s.oliver nicht, aber soo teuer auch nicht. Es kommt immer darauf an. Die Sachen halten halt einfach länger als z.B. von H&M, und sind damit wieder genauso günstig 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Kleidung willst die direkt von großen Designern kopiert wurde und gut sitzt und eine annehmbare Quali hat für ihre Preis dann -> HM/Zara

Wenn du Müll willst dann -> S.Oliver

So einfach ist das ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr widersprecht euch. Kein Wunder finde ich C&A geil :D Nein, was jetzt!? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr widersprecht euch. Kein Wunder finde ich C&A geil :D Nein, was jetzt!? :D

Wenn du dich wirklich ernsthaft mit deiner Kleidung auseinandersetzen willst , dann vergiss den ganzen C&A Müll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also S.Oliver ist meiner Meinung nach auf jeden Fall besser als H&M / C&A.

Die T-Shirts halten bei mir bis zu 2 Jahre und die Qualität der Sakkos ist auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

duu weißt ja Paolo hat oft eine radikale Meinung, und Geschmack läßt sich ja trefflich streiten. Die Qualität, also Haltbarkeit der Kleidung ist bei s.Oliver objektiv natürlich besser.

Aber bei einem sind wir uns ja einig: C&A/charles Vögele ist scheiße und H&M/Zara bieten dir für wenig Geld schöne Kleidung. Wenn man auch ein paar Abstriche bei der Haltbarkeit machen muß. Aber in deiner Phase lohnen sich höherpreisige Sachen sowieso noch nicht.

Wenn du dich dann langsam einen guten Stil entwickelt hast, dann brauchst du auch nicht mehr nach bestimmten Läden zu schauen, sondern in diversen dir gute Kleidung zulegen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
0 = super

1 = gut

2 = mittel

3 = eher schlecht

Die Liste:

1) PKZ 0 (ähnlich wie Herren Globus, nur gibts hier noch Paul Kehl)

2) WE 1 (keine Ahnung, wie es mit der Qualität steht. hat auf jeden Fall gute Basics zu recht guten Preisen)

3) S.Olivier 2

4) Clockhouse 3

5) C&A 3 (wobei man auch hier vereinzelt gute Sachen findet.)

6) H&M 0 (wenn du aus Bern kommst --> der H&M dort hat ne ausgezeichnete Auswahl)

7) Vögele Charles 3

8) Herren Globus 0 (führt die gängigsten Marken + gute Beratung)

9) SCHILD 2 (objektiv gesehen bestimmt gut und gar nicht so anders als Globus, aber von der Auswahl her nicht so meins.)

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das meiste bei S.Oliver wirkt allerdings zu gewollt trendy, von (Kurzarm-)Hemden mit tollen Aufdrucken hab ich mich zum Glück verabschiedet. Das schwarze Basic-T-Shirt für einen Zehner ist allerdings gut, das hat eine gute Passform. Je nachdem wie groß der Store ist haben die auch einen Business-Bereich, das Standard-Hemd für 39 EUR sieht gut aus, ist qualitativ in Ordnung (imho besser als Zara), in vielen verschiedenen Farben und mit tailliertem Schnitt verfügbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ich mir in dieser Körperveränderungsphase eh keine teuren Klamotten für den Oberkörper kaufen würde, ist in einem Monat eh unpassend.

Der Unterkörper (Füße, Beine, Hintern) bleibt von den Umfängen in etwa gleich, Muskel wachsen und Fett wird abgebaut, da kannst du fleißig Geld ausgeben.

Der Oberkörper wird sich v.a. an Bauch und Hüfte stark verändern, in einem Monat hängen die Klamotten an diesen Stellen, dafür reicht auch ein normales H&M Shirt für 5€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WE hat teilweise gute Sachen. Achte nur (wie auch bei Zara) darauf, dass sie nicht allzuviel Polyester in die Klamotten mischen um den Preis zu drücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

paar sachen noch.

- ich finde auch das dich diese igelfrisur dich jünger macht und weniger "elegant".

lass dir die haare mal etwas wachsen, ich kann mir vorstellen das du dann besseres rausholen kannst.

- die braune jacke musst du umtauschen, die ist einfach zu groß. beachte beim kauf von oberteilen, jacken etc. dass die schulternähte wirklich bei den schultern sitzen und nicht 5 cm darüber. ausserdem solltest du auf den ärmelabschluss achten. dieser hängt dir bei der braunen jacke mitten in die hand, das ist einfach zu viel

- bzgl. hemd. bevor du in den laden gehst und dir vllt. wieder nur einen kompromiss kaufst. bestell dir maßhemden beim http://www.tailorstore.de/ die sitzen 100%

- noch was...diese ABSOLUTEN basic-unifarbenen shirts mit rund bzw. V ausschnitt bekommst du beim HM für 5 kröten pro stück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Je nachdem wie groß der Store ist haben die auch einen Business-Bereich, das Standard-Hemd für 39 EUR sieht gut aus, ist qualitativ in Ordnung (imho besser als Zara), in vielen verschiedenen Farben und mit tailliertem Schnitt verfügbar.

für den Preis kriegt man bei tailorstore ein maßgeschneidertes ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

+10€+Versandkosten... :search:

Edit: oh doch net, trotz Krise ham sie die preise gesenkt!!!

Edit2: lol, das is ja n witz. blau ist billiger als n schlichtes weißes hemd. wie kommt dass denn bitte?

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291

Der weiße Stoff für 35€ ist aus, kommt sicherlich bald wieder.

Die Stoffpalette variiert öfters und besonders das (billigste) Popline Weiß ist öfters mal aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Ich habe mich am Wochenende von einem Coach beraten lassen und wir waren zusammen einkaufen. Er hat mir sehr geholfen bei der Kleider- und auch Accessoirsauswahl. Mir persönlich gefallen die neuen Sachen auch sehr gut und habe grosse Freude daran. Seit Dezember 08 habe ich einen grossen Schritt gemacht und dank dem Coaching ging alles noch schneller und besser. Herzlichen Dank an dieser Stelle an andi_k (Andreas Kalteis) für das tolle Wochenende!!!

Fotos:

Foto 1

styling1.jpg

Foto 2

styling2.jpg

Foto 3

styling3.jpg

Ich bin gespannt was ihr dazu meint.

Hochachtungsvoll, ;-)

Dr No!

bearbeitet von MisterDrNo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boaaah gelb und diese orange Sonnenbrille xD

aber die Jacke und das blaue Hemd find ich schick :)

Edit: Achso und Armband würd ich wenn überhaupt nur auf einer Seite tragen, sonst sieht das komisch aus

bearbeitet von Ravenshield

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nur an einem Arm ein Armband tragen aber sonst finde ich es super!

Vor allem Bild Nummer 2 gefällt mir sehr gut.

(Die Hose noch kürzen lassen) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine besten Outfits bist jetzt.

Das gelbe Hemd, der weiße Gürtel, die Kette sowie das Armband finde ich allerdings suboptimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Freu dich auf die nächsten Begegnungen mit Leuten, die dich ein halbes Jahr nicht gesehen haben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation: m

Bild 1 und 2 sind super. Tolle Paßform sieht richtiggut aus. Super Hemd und gute Hose.

Der weiße Gürtel ist hingegen ziemlich furchtbar und sieht nach Kindergürtel aus. Gerade in Kombi mit gelben Hemd. Laß den Gürtel weg. Genauso wie die grelle orange Brille, die auch sehr "jugendlich" aussieht Kauf dir eine ganz schwarze.

Aber ansonsten Top! (achja das mit andi k hättest du doch nicht erwähnen dürfen. So können es manche doch gar nicht gut finden. ;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du ein Hohlkreuz?

Gerade auf Bild 1 kommt mir das so vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich dem Lob nur anschließen! Du solltest, falls du es noch nicht machst, mit Krafttraining beginnen. Das unterstützt dich sehr beim abnehmen und formt deinen Körper. Es gibt nichts was Hemden besser aussehen lässt als breite Schultern und eine schmale Taille.

Ansonsten gratuliere zu allem was du bisher erreicht hast!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das gelbe hemd, den weißen gürtel und die orange sonnenbrille würde ich weglassen, rein aus farbtechnischen gründen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöne Outfits. Natürlich kann jedes noch individuell anpassen (Tips wurden ja genannt) aber die Outfits sehen sehr frisch und schön aus. Du kommst einfach super rüber. Einzig die Hose würde ich persönlich nicht umschlagen.

Lg und weiter so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden