Kritik zu meiner Mode, ich will mich ändern

589 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich geh da eigentlich meistens nach dem Wetter. Aber deins ist auch ne Möglichkeit.

Ja das ist klar :) , nur ist die Wahrscheinlichkeit das es im Sommer warm und trocken ist höher als im Frühling :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirkst unglaublich positiv und abgenommen hast du auch, Respekt.

Zum Outfit:

Die Jeans geht definitiv in die richtige Richtung; schöne Waschung und der Schnitt scheint auch gut zu sein.

Das t-shirt, herrje, versuche jetzt einmal dich stilistisch ein bisschen fortzubilden:

Vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt für ein einfaches, gut sitzendes, schlichtes weißes Hemd (am besten kaufst du dir gleich zwei), darauf könntest du aufbauen; Ein V-neck Pullover drüber oder ein Krawattenschal dazu oder ein schöner Cardigan (ruhig auch in einer anderen Farbe als Schwarz).

Viel Spaß beim ausprobieren.

bearbeitet von G.Belgrano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss jeder gleich wie ein Bwl'er ausschauen um gut gekleidet zu sein. Kompliment mal zur dir Dr. No. Von dir können sich viele Leute ne Scheibe abschneiden, denn deine Veränderung ist sogar über den Computer spürbar!!!

Zum Hose: Schaut super aus...

Zum Shirt: Nein!

Schlicht und dunkel (passt mMn besser zu deinem Taint) http://store.diesel.com/item/realgender/Me...7139949OL"]http://store.diesel.com/item/realgender/Men/tskay/8B954900/gender/U/rr/1/men/fall-winter/T%27s%20-%20Tops/TAIPPIX-SERVICE-00JTS/cod10/37139949OL

Wieder auch hier wählbar: Farbe schwarz und das rosarote peppt das Ganze auf

http://store.diesel.com/item/realgender/Me...7140146EC"] http://store.diesel.com/item/realgender/Me...od10/37140146EC

Für den Sommer dann was helleres:

http://store.diesel.com/item/realgender/Me...7140000FA"]Diesel

bearbeitet von Razorblade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch kein Freund von 100% Preppy (aus diversen Gründen), aber eine gute Basis um stilistisch darauf aufzubauen ist es allemal, gerade wenn man seine, am Anfang des threads genannten Vorbilder beachtet.

Michael Corleone ist übrigens ein absolut geniales Vorbild:

http://img5.allocine.fr/acmedia/rsz/434/x/...17/18837276.jpg

http://lh3.ggpht.com/_6yN_F2ILsGQ/SaAfio28.../godfather3.jpg

http://www.calibratorhavenii.com/forums/uploads/av-12.jpg

Razorblade: die links funktionieren nicht.

bearbeitet von G.Belgrano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
hellgemixt01oe2.th.jpg

img0153web.jpg

Hier mal der direkte Vergleich.

Man erkennt dich kaum wieder. Hast dich schön verändert. :)

Beim ersten denkt die Frau noch: "Oh gott, was für ein Bauer."

Beim zweiten aber: "hmm, wer ist das denn? Der scheint ja echt Spaß im Leben zu haben! Ich glaub ich muss da mal hin und ihn kennenlernen."

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldge hast du nicht noch ein bischen besseres Foto von der Hose? . Man kann nichts von Schnitt und Paßform erkennen.Ich sehe nur schwarz vor schwarzem Hintegrund. ;-) T-Shirt ist gut in der Paßform, mir persönlich zu kriselig. Wenn du bedruckte T-Shirts willst, dann halte dich an die Vorschläge von Razorblade.

Ansonsten auch Gratulation zu deiner Veränderung! Den Respekt hast du dir verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast eine super positive ausstrahlung auf den fotos.

die hose kann man schlecht erkennen, scheint aber eine gute figur zu machen.

etwas längere haare stehen dir schon besser als der 3mm-schnitt.

ich würde weiter wachsen lassen und wenn sie lang genug sind, auch ein paar haare über die stirn.

(aber kein gerader pony, sondern irgendwas strähniges, vielleicht könnte jemand beispiele posten.)

du hast eine hohe stirn, das fällt viell. jetzt mehr auf da die brille weg ist,

eine auflockerung durch ein paar in die stirn gekämmte haare könnte nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Regen in die Traufe. Vielen Dank für den Tipp mit dem bodenlos hässlichen T-Shirt, das dafür aber restlos überteuert ist.

Aua.

* Gewichtsabnahme ist super.

* Die Ausstrahlung hat sich auch verbessert, sieht aber noch ein wenig nach 15-jähriger aus, der auf Fotos gestellt grinst.

* Modisch geht's bergab.

* Die Jeans sitzt recht mies und die Waschung ist auch von vorgestern.

* Das T-Shirt ist dann der Abschuss. Ich glaub, da braucht man nicht mehr viel zu sagen...

Insgesamt verstehe ich nicht, warum du unsere Tipps nicht beherzigst und im Style&Fashion-Forum deine Gewichtsabnahme im Vordergrund steht?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Regen in die Traufe. Vielen Dank für den Tipp mit dem bodenlos hässlichen T-Shirt, das dafür aber restlos überteuert ist.

Aua.

* Gewichtsabnahme ist super.

* Die Ausstrahlung hat sich auch verbessert, sieht aber noch ein wenig nach 15-jähriger aus, der auf Fotos gestellt grinst.

* Modisch geht's bergab.

* Die Jeans sitzt recht mies und die Waschung ist auch von vorgestern.

* Das T-Shirt ist dann der Abschuss. Ich glaub, da braucht man nicht mehr viel zu sagen...

Insgesamt verstehe ich nicht, warum du unsere Tipps nicht beherzigst und im Style&Fashion-Forum deine Gewichtsabnahme im Vordergrund steht?

LG

Würd ich nicht ganz so schwarz sehen wir du. Ich meine "Der Weg ist das Ziel" Er ist doch noch lange nicht dort angekommen wo er hinmöchte. Wenigstens hat er eine gute Passform für sein T-Shirt gefunden. Es bringt ihm doch auch nichts, sich ein Hemd von Boss für teures Geld zu kaufen, wenn es dann einfach beschissen sitzt. Von Daher ist das auf jedenfall ein Schritt nach vorne. Ist das Gefühl für die Passform da gehts erst richtig los mit dem shoppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon einmal erwähnt: Ich möchte zuerst mein Idealgewicht erreichen bevor ich viel Geld für teure Kleidungsstücke (Sakkos, Hosen, ... etc.) ausgebe. Ich möchte ausserdem während meiner Gewichtsabnahme ein wenig mit der "Mode" herumprobieren, mich langsam herantasten (Farben, Passform, Motive, ... etc.). Ich will ausserdem mein äusseres Ich dem inneren Ich anpassen und nicht andersrum! Ich schätze deine Vorschläge, Kritiken und werde diese auch so bald die Zeit gekommen ist berücksichtigen.

Mit Zufriedenheit kann ich sagen, dass ich attraktiver aussehe und mir auch selber gut gefallen (im Vergleich zu früher). Es ist ein ganz anderes Leben... Das ist auch der Grund wieso mein Gewicht eine sehr entscheidende Rolle spielt. Schätzungsweise benötige ich noch mindestens 1-2 Monate bis ich soweit bin.

Ich habe schon diverse Sachen angeschaut und habe auch einige "sportliche/freizeit Sakkos" gefunden, welche mir gefallen und ich im Alltag tragen kann. Wenn ich diese teuren Kleidungsstücke kaufen würde und in ca. 1-2 Monate 10 kg leichter bin, dann stimmt vieles nicht mehr. Nicht wahr!? :)

Danke für eure treue und gute Beratung.

Hochachtungsvoll, ;-)

Dr No!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shirts mit so viel sinnloser Schrift drauf sind einfach für kleine

Kinder, die es nicht besser wissen oder es von ihren Mamis

gekauft bekommen. Aber nichts für ungut, bevor du dein

Idealgewicht hast, macht es meiner Ansicht nach auch keinen

Sinn eine ordentliche Garderobe anzuschaffen.

Und hör nicht auf unsere Anzugfetischisten, manche Menschen

sehen mit Jeans und T-Shirt oder idealerweise Hemd sowieso

natürlicher aus. Die Richtung gefällt mir bei dir jedenfalls.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shirts mit so viel sinnloser Schrift drauf sind einfach für kleine

Kinder, die es nicht besser wissen oder es von ihren Mamis

gekauft bekommen. Aber nichts für ungut, bevor du dein

Idealgewicht hast, macht es meiner Ansicht nach auch keinen

Sinn eine ordentliche Garderobe anzuschaffen.

Und hör nicht auf unsere Anzugfetischisten, manche Menschen

sehen mit Jeans und T-Shirt oder idealerweise Hemd sowieso

natürlicher aus. Die Richtung gefällt mir bei dir jedenfalls.

Insight.

Oh Gott.... ;-)

Was soll das denn jetzt schon wieder ?

Wenn man eine Figur wie er hat , sollte man auch nicht im supertighten Anzügen rumlaufen sondern lieber in Tshirt/Hemd und Jeans.

Und "natürlicher" aussehen ist der kleine Bruder von "schlecht gekleidet seien" :-)

Jeder Mann der eine dafür passende Figur hat , sieht im Anzug besser aus als in T-Shirt und Jeans.

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder Mann der eine dafür passende Figur hat , sieht im Anzug besser aus als in T-Shirt und Jeans.

Er sieht für manche Anlässe besser gekleidet aus

ER SIEHT NICHT AUTOMATISCH BESSER AUS !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben, das ist der Punkt.

Und da wir im Pickup-Forum sind und eine Vielfalt von

möglichen Alltagssituationen beim Verführen von Frauen

abdecken wollen, ist der Anzug mutmaßlich nicht unbedingt

der erste Schritt beim Erstellen einer neuen Garderobe.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:angel:

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube wir lassen das besser :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube wir lassen das besser :angel:

Na bitte korrigiert mich doch, anstatt mit eurem down talking, wieder das ganze ins lächerliche zu ziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay , also !

Ein Mann mit einer sportlichen Figur sieht im körperbetonten schwarzen Anzug mit weißem Hemd und ordentlichem Schuhwerk , besser aus als in T-Shirt , Jeans und Turnschuhen !

Verstehst du es jetzt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt das?

Wenn das T-Shirt optimal ist, seine Jeans auch und die Sneakers genauso, dann kann es sogar viel attraktiver wirken, als ein verkrampfter Junge mit zuviel Geld und einem optimal sitzendem Anzug.

Gehst du etwa mit deinem Anzug am Strand entlang, um danach Eis essen zu gehen und auf der Wiese mit deiner LTR herum zu liegen?

Komischer Kerl. Sehr komischer Kerl.

"Erschafft euere eigene Realität" ist ein guter Tipp, aber du gehst zu weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay , also !

Ein Mann mit einer sportlichen Figur sieht im körperbetonten schwarzen Anzug mit weißem Hemd und ordentlichem Schuhwerk , besser aus als in T-Shirt , Jeans und Turnschuhen !

Verstehst du es jetzt ?

Das stimmt so einfach nicht. Genauso wie man nicht einfach verallgemeinern kann, dass ein HB im Abendkleid automatisch besser aussieht, als im Bikini oder mit 'ner schönen Jeans und einem sexy Top.

Das kann alles gut aussehen.

Das muss alles nicht gut aussehen.

Es kommt einfach auf die Situation an.

@TE

Ich find die Veränderung die du durchgemacht hast ganz fantastisch. Auch wenn du vielleicht noch nicht endgültig am Ziel angekommen bist hast du schon 'ne tolle, positive Ausstrahlung bekommen. Wahrscheinlich entwickelst du so langsam auch selbst ein Gefühl dafür, was dir steht und was nicht. Mach weiter so, du bist auf dem richtigen Weg.

Gruss

Flutschfinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer sagt das?

Wenn das T-Shirt optimal ist, seine Jeans auch und die Sneakers genauso, dann kann es sogar viel attraktiver wirken, als ein verkrampfter Junge mit zuviel Geld und einem optimal sitzendem Anzug.

Gehst du etwa mit deinem Anzug am Strand entlang, um danach Eis essen zu gehen und auf der Wiese mit deiner LTR herum zu liegen?

Komischer Kerl. Sehr komischer Kerl.

"Erschafft euere eigene Realität" ist ein guter Tipp, aber du gehst zu weit.

Darum geht es vorliegend aber nicht. Es geht nicht um spezielle Situationen oder spezielle Charaktere.

Es geht einfach darum, dass ein Mann in einem Anzug allgemein besser aussieht. Das ein spezieller (das können auch sehr viele sein) Mann mit dem Tragen von Anzügen in der Öffentlichkeit nicht umgehen kann ist was völlig anderes, oder das es natürlich situationsbedingt nicht passt, dies will auch keiner bestreiten.

Es geht um ein theoretisches Modell: Nimm den selben Mann mit derselben Ausstrahlung etc. und pack ihn in einen perfekt sitzenden Anzug und einmal in eine Jeans und T-Shirt und der Herr wird im Anzug für die meisten immer hübscher aussehen.

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden