Kritik zu meiner Mode, ich will mich ändern

589 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Paolo: Im gegensatz zu dir hat der Junge definitiv eine super Ausstrahlung, Klamotten hin oder her!

Ja man kann die Ausstrahlung quasi durch den TFT hindurch spüren ;-)

Entschuldigung aber man kann es auch übetreiben mit der Bauchpinselei.

Klar hat er sich sehr zum positiven verändern.

Aber zu behaupten er könnte bald in der "obersten Liga" ( whatever it is ) mitspielen weil er anstatt megahässlichen und schlecht sitzenden C&A Sachen , jetzt halb so hässliche und ein wenig besser sitzenden C&A Sachen trägt halte ich doch für "leicht" übertrieben.

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder ist halt nicht so gesegnet wie du Paolo ;-) So jetzt ohne Ironie: Traumveränderung. Das PU Forum ist nicht ein Style only Forum, sondern eines was aus Alltagsnerds einen besseren Mann macht. Dr No war ein 0815 Typ, wie man ihn auf jeder Lan Party antrifft. Jetzt hat er ein sehr sympathisches Auftreten auf den Fotos. Auch modisch ist es besser geworden und natürlich gibts noch maßig Luft nach oben. Nur ob ich jetzt scheiß teure Sachen oder scheiß billige Sachen trage macht nur in der Geldtasche nen Unterschied...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Outfit sieht aus als ob du 13 wärst. Öde, schlechte Passform, hässlicher Print.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Outfit sieht aus als ob du 13 wärst. Öde, schlechte Passform, hässlicher Print.

Danke. Dann sollte ich die Jacke vielleicht doch für ne Nummer kleiner umtauschen. Das T-Shirt habe ich mehr just for fun gekauft, es war eher billig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

meine güte ohne Brille siehst du viel besser aus...

am Outfit muss man noch bisschen basteln.. wie wärs wenn du einfach die Jacke weg lässt, is eh sau heiß und Shirts ohne prints, obwohl ich das jetzt nicht soo schlecht finde!

Hemden!

lg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder ist halt nicht so gesegnet wie du Paolo ;-) So jetzt ohne Ironie: Traumveränderung. Das PU Forum ist nicht ein Style only Forum, sondern eines was aus Alltagsnerds einen besseren Mann macht. Dr No war ein 0815 Typ, wie man ihn auf jeder Lan Party antrifft. Jetzt hat er ein sehr sympathisches Auftreten auf den Fotos. Auch modisch ist es besser geworden und natürlich gibts noch maßig Luft nach oben. Nur ob ich jetzt scheiß teure Sachen oder scheiß billige Sachen trage macht nur in der Geldtasche nen Unterschied...

Es geht nicht darum, ob er teure oder günstige Sachen anzieht. Es geht um die Passform und um das Aussehen der Teile.

Und beides ist bei ihm suboptimal.

Man kann auch bei H&M Sachen kaufen, die super aussehen und passen (ob das bei C&A auch geht, mag ich bezweifeln).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Passform kommt natürlich auch auf den Körper an.

Mit viel Speck an den Hüften und einem X-Oberkörper sehen schmal geschnittene Teile eben anderst aus als an einem V-Oberkörper.

Aber gerne eins: ein cooler Aufdruck oder ein Markenname ersetzt niemals perfekte Passform.

Ein T-Shirt von kik mit perfekter Passform sieht besser aus als ein extrem teures Markenshirt mit beschissener Passform - das ist vielen Menschen leider nicht bewusst.

bearbeitet von saian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Bloss nie ein T-shirt von kik kaufen, egal, welche Passform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Jacke ist nicht von C&A (die neue) sondern von Charles Vögele. Ich werde versuchen für die Jacke einen Gutschein zu bekommen oder sonst umzutauschen. Kann mir jemand sagen wie ich bei einer Lederjacke erkennen kann ob die Passform gut oder schlecht ist und ob sie zu gross / klein ist. Wenn ich sie nicht umtauschen kann gibts halt ne neue Jacke für meinen Vater :D

Ich suchte halt ne Jacke für den Frühling damit ich mit der schwarzen tauschen kann, vielleicht hat wer von euch 'ne bessere Idee :D.

Hochachtungsvoll, ;-)

Dr No!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber natürlich ;-)

Darum geht es hier doch garnicht , trotzdem ist das mal wieder typisch für den 0815 PU´ler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Jacke ist nicht von C&A (die neue) sondern von Charles Vögele. Ich werde versuchen für die Jacke einen Gutschein zu bekommen oder sonst umzutauschen. Kann mir jemand sagen wie ich bei einer Lederjacke erkennen kann ob die Passform gut oder schlecht ist und ob sie zu gross / klein ist. Wenn ich sie nicht umtauschen kann gibts halt ne neue Jacke für meinen Vater :D

Ich suchte halt ne Jacke für den Frühling damit ich mit der schwarzen tauschen kann, vielleicht hat wer von euch 'ne bessere Idee :D.

Hochachtungsvoll, ;-)

Dr No!

Noch schlimmer ;-)

Bitte begehe nicht den Fehler und kaufe eine "günstige" Lederjacke.

Gibt hier im Forum genug Threads zu dem Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, bevor ich weitere Fehlkäufe mache versuche ich ein blankes weisses(?) Hemd mit guter Passform (& Länge) zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch mal ein mattes Wachs anstatt des Gels zu verwenden, dann sieht das ganze nicht mehr so stachelig aus.

Bitte begehe nicht den Fehler und kaufe eine "günstige" Lederjacke.

Paolo, du meinst wohl: günstige "Lederjacke"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach ja, bevor ich weitere Fehlkäufe mache versuche ich ein blankes weisses(?) Hemd mit guter Passform (& Länge) zu finden.

Lass dir am besten eins bei tailorstore.de maßschneidern. Die einfachen weißen Hemden dort kosten auch nur um die 35€, passen aber dann perfekt (wenn du richtig gemessen hast).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich da jetzt schon ein paar Mal zitiert wurde: Letztens war ich wieder in nem Outlet von nem großen Herrenausstatter in meiner Stadt und da sah ich Sachen, die man nicht glaubt. Auch Boss und Co produzieren teilweise Dreck, dass man glaubt das gibts nicht. Nur dieses Zeug sieht dann eben Gott sei Dank nur den Wühltisch im Outlet. Und das habe ich mit teuren scheiß gemeint.

Es gibt genug Idioten die glauben, dass Marken gleich modisch bedeuten. Diese rennen dann mit fetten Logobrandings von La Martina und co herum und sehen aus wie Witzfiguren. Stil kann man nicht kaufen.

P.S Über C u. A und (neuerdings Charles) "cheap Charly" Vögele brauchen wir erst gar nicht diskutieren. Wer von Mode sprechen will darf diese Läden nicht in den Mund nehmen. Man kann diese Sachen dort getrost als Fellersatz für haarlose Affen betrachten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S Über C u. A und (neuerdings Charles) "cheap Charly" Vögele brauchen wir erst gar nicht diskutieren. Wer von Mode sprechen will darf diese Läden nicht in den Mund nehmen. Man kann diese Sachen dort getrost als Fellersatz für haarlose Affen betrachten :wacko:

Das wusste ich alles auch nicht. Ich werde mal alle Läden hier in der Nähe rausschreiben, posten und darauf hoffen, dass ihr mir sagen könnt welche Läden ich sonst noch meiden sollte. ;-) Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Das mit dem "bestimmte Geschäfte meiden" halte ich für blödsinnig. Man kann genauso auch bei H&M oder Zara Müll kaufen, der auch noch zu gross ist und nicht passt, wie bei C&A, wenn man sich nicht auskennt.

Da du ja aus der Schweiz kommst:

Ich war jetzt schon einige Male wegen Uni-Besichtigung, Studienwahl etc. in verschiedenen Städten und kann dir aus Erfahrung sagen, dass sich die H&Ms und ZARAs in jeder Stadt ziemlich stark unterscheiden. In einer Kleinstadt wie Chur z.B. konnte ich allgemein nicht viel finden und im H&M gabs einfach nur Müll. Da konnte man wirklich nichts brauchen. Ich würde dir empfehlen, dich mal in Grossstädten wie Basel oder Bern umzuschauen, wenn du mal dahin kommst. Da gibts so viel, dass du auf jeden Fall was finden wirst. In Zürich hab ich nicht so genau geschaut, aber auch dort wirds wohl genügend Auswahl geben.

Wenn du in ner Kleinstadt wohnst und bis jetzt immer nur dort einkaufen warst, ist es nicht verwunderlich, dass du bis jetzt noch nicht so viele tolle Sachen gefunden hast. Hängt aber bestimmt auch von der Stadt ab :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit dem "bestimmte Geschäfte meiden" halte ich für blödsinnig. Man kann genauso auch bei H&M oder Zara Müll kaufen, der auch noch zu gross ist und nicht passt, wie bei C&A, wenn man sich nicht auskennt.

Da du ja aus der Schweiz kommst:

Ich war jetzt schon einige Male wegen Uni-Besichtigung, Studienwahl etc. in verschiedenen Städten und kann dir aus Erfahrung sagen, dass sich die H&Ms und ZARAs in jeder Stadt ziemlich stark unterscheiden. In einer Kleinstadt wie Chur z.B. konnte ich allgemein nicht viel finden und im H&M gabs einfach nur Müll. Da konnte man wirklich nichts brauchen. Ich würde dir empfehlen, dich mal in Grossstädten wie Basel oder Bern umzuschauen, wenn du mal dahin kommst. Da gibts so viel, dass du auf jeden Fall was finden wirst. In Zürich hab ich nicht so genau geschaut, aber auch dort wirds wohl genügend Auswahl geben.

Wenn du in ner Kleinstadt wohnst und bis jetzt immer nur dort einkaufen warst, ist es nicht verwunderlich, dass du bis jetzt noch nicht so viele tolle Sachen gefunden hast. Hängt aber bestimmt auch von der Stadt ab :)

Danke für die Info. Ich wohne in der 4. grössten Stadt (wie ich gehört habe) und es liegt wohl nicht an der Auswahl sondern schlichtwegs daran, dass ich falsch ausgesucht habe. Aus Misserfolgen lernt man und so tat ich es auch. ;-) Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mister Dr No,

ich würde an deiner Stelle nicht groß experimentieren, sondern erstmal einen "klassischen" Stil verfolgen. Laß es erstmal mit Clubwear und Weste. Dafür muß man schon ein besonderes Gefühl für Mode haben, damit es so lässig aussieht, wie auf den Bildern. Das kann sehr leicht, sehr seltsam aussehen.

Kauf dir einfach ein paar gut sitzende schlichte Hemden in gedeckten Farben: Blau, Schwarz, Weiß, grau, Antrhazit usw.

Wenn man Hemden mal ausnimmt, habe ich das Gefühl, daß schwarz dir einfach nicht so steht. Also laß es mit schwarzer Jeans und Jeansjacke.

Als Schuhe: Schlichte elegant Lederschnürer in braun und schwarz und klassische Sneaker/Turnschuh, aber nicht in weiß.

Einfach gut sitzende Pullis, aus schöner weicher Wolle, leichte Kaschmir usw. auch gedeckten Farben in Blau, grau, hellbraun/beige usw.

T-Shirts kaufst du dir welche aus besserem dickerem Stoff, ohne Drucke: Ebenso in klassischen Farben: Weiß, blau, grau, schwarz usw.

Zur Jacke: Da doch noch abnehmen willst, würde ich an deiner Stelle noch zwei drei Monate warten. Denn im Gegensatz zu den anderen Kleidern, sieht eine zu günstige Lederjacke immer scheiße aus. Ferner: Kauf dir keine dunkelbraune Wildlederjacke.

Ich glaube sowas in der Art würde dir stehen:

195_0.jpg

Also eher eine braune statt schwarze.

Bis dahin würde ich mir eine leichte helle Sommerjacke zulegen. BEi H&M Zara und Co. findest du was günstiges. Auch hier gilt, ein schlichter moderner Schnitt, (nicht so altherrenhaft wie die jetzige ) aber nicht zu flippig.

Zu Hosen: Ich denke klassische dunkelblaue Jeans passen immer. Auch ein paar schicke Stoffhosen, z.B. in grau, sehen immer elegant aus.

Die Leinensakkos im H&M scheinen ja ganz gut zu sein. Hol dir dort einfach ein schönes helles günstiges Sacko .

Die vorgeschlagenen Kleider und Schuhe bekommst du alle günstig bei Läden, wie H&M und Co. Die Verarbeitung ist natürlich nicht so top, sehen aber trotzdem gut aus. Da deine Figur sich eh noch verändern wird, macht es aber nichts, wenn sie nicht so lange halten.

Ich finde der Thread von Hearts&Minds könnte dir sehr helfen, dich neu einzukleiden. Für Anfänger

Fazit: Keine modischen Experimente, erstmal ganz klassisch einkleiden bis sich dein Modegefühl geschärft hat. Elegant, heißt nicht opa-haft. Favorisiere immer schlichte elegante Kleidung. Die gibt es auch bei Läden wie H&M für günstiges Geld.

Gute Paßform versteht sich von selbst. Trau dich ruhig, "zu eng" einzukaufen. Ich habe die Vermutung, du denkst noch die Kleider seien zu eng, wenn sie gut am Körper anliegen. Und wenn doch, egal, du nimmst sowieso ab.

Fahr in eine größere Stadt, dort hast du immer eine bessere Auswahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo jon29,

Vielen Dank erstmal, dass Du mir so ausführlich geantwortet hast. Das freut mich.

ich würde an deiner Stelle nicht groß experimentieren, sondern erstmal einen "klassischen" Stil verfolgen. Laß es erstmal mit Clubwear und Weste. Dafür muß man schon ein besonderes Gefühl für Mode haben, damit es so lässig aussieht, wie auf den Bildern. Das kann sehr leicht, sehr seltsam aussehen.

Das habe ich gemerkt, ich wollte trotzdem ein wenig ausprobieren. Ich werde mich aber in Zukunft an deine/eure Richtlinien halten müssen. Zuerst aber mehr abnehmen.

Kauf dir einfach ein paar gut sitzende schlichte Hemden in gedeckten Farben: Blau, Schwarz, Weiß, grau, Antrhazit usw.

Wenn man Hemden mal ausnimmt, habe ich das Gefühl, daß schwarz dir einfach nicht so steht. Also laß es mit schwarzer Jeans und Jeansjacke.

Okay. Es ist halt so, dass ich früher immer Schwarz getragen habe (nur Schwarz) von daher denke ich, dass andere Farben besser passen.

Als Schuhe: Schlichte elegant Lederschnürer in braun und schwarz und klassische Sneaker/Turnschuh, aber nicht in weiß.

Was ist für Dich ein klassischer Sneaker? Ich finde viele Sneaker sehen mit ihren Logos und Muster total beschiessen aus. Ich kaufte sowieso gerade am Wochenende mit der Jacke weisse blanke Lacoste Schuhe. Die sind total bequem und edel. Ich werde aber in ca. einem Monat dann andere kaufen.

Einfach gut sitzende Pullis, aus schöner weicher Wolle, leichte Kaschmir usw. auch gedeckten Farben in Blau, grau, hellbraun/beige usw.

Meinst Du V-Pullover, welche ich über Hemden tragen kann?

T-Shirts kaufst du dir welche aus besserem dickerem Stoff, ohne Drucke: Ebenso in klassischen Farben: Weiß, blau, grau, schwarz usw.

Das ist total schwierig. Ich hatte erst ein weisses T-Shirt gefunden, das so aussah und nur ein schwacher (silberner) kleiner Aufdruck hatte. Werde mich anstrengen beim Suchen ;)

Zur Jacke: Da doch noch abnehmen willst, würde ich an deiner Stelle noch zwei drei Monate warten. Denn im Gegensatz zu den anderen Kleidern, sieht eine zu günstige Lederjacke immer scheiße aus. Ferner: Kauf dir keine dunkelbraune Wildlederjacke.

Okay. Nunja, ich konnte heute die Jacke glücklicherweise umtauschen. Hatte Grösse 50 und jetzt 46, was auch viel besser passt. Diese Jacke reicht aber erstmal für den "Übergang". Fotos gibts dann später.

Zu Hosen: Ich denke klassische dunkelblaue Jeans passen immer. Auch ein paar schicke Stoffhosen, z.B. in grau, sehen immer elegant aus.

Ja, es ist schwierig welche zu finden welche Gut passen, das ist noch eine echte Schwierigkeit. Ich merkte aber beim Anprobieren, dass sich Jeans mit einer guten Passform besser anfühlen als die anderen, sind aber dafür auch fast doppelt so teuer :D Ich dachte Stoffhosen sind absolute No Go's (laut D1rty, kann mich täuschen)?

Die Leinensakkos im H&M scheinen ja ganz gut zu sein. Hol dir dort einfach ein schönes helles günstiges Sacko .

Ja, welche Farbe passt am besten zu blauen Jeans? Es ist immer einfacher wenn ich ein konkretes Bild habe. Was ist der Unterschied zwischen Sakko und Leinensakko?

Die vorgeschlagenen Kleider und Schuhe bekommst du alle günstig bei Läden, wie H&M und Co. Die Verarbeitung ist natürlich nicht so top, sehen aber trotzdem gut aus. Da deine Figur sich eh noch verändern wird, macht es aber nichts, wenn sie nicht so lange halten.

Okay. Danke, ich werde mich umsehen. ;-)

Ich finde der Thread von Hearts&Minds könnte dir sehr helfen, dich neu einzukleiden. Für Anfänger

Den kannte ich auch noch nicht. Merci :wacko:

Fazit: Keine modischen Experimente, erstmal ganz klassisch einkleiden bis sich dein Modegefühl geschärft hat. Elegant, heißt nicht opa-haft. Favorisiere immer schlichte elegante Kleidung. Die gibt es auch bei Läden wie H&M für günstiges Geld.

Ich habe nur ein Pickup101 Video 'Dress to Impress' angeschaut und so einige weitere Basics gelernt, aber natürlich verkacke ich es immer bei der Grösse, deshalb:

Gute Paßform versteht sich von selbst. Trau dich ruhig, "zu eng" einzukaufen. Ich habe die Vermutung, du denkst noch die Kleider seien zu eng, wenn sie gut am Körper anliegen. Und wenn doch, egal, du nimmst sowieso ab.

Fahr in eine größere Stadt, dort hast du immer eine bessere Auswahl.

Ich habe extra meine Jacke in eine etwas Kleinere umgetauscht. Jetzt ist alles viel enger aber es fühlt sich letztendlich doch besser an. Jetzt soll endlich mal Schluss sein mit zu grossen Klamotten :-D Ich habe auch bemerkt, dass es total darauf ankommt welchen Verkäufer man hat und eines habe ich gelernt: Shitteste jeden Verkäufer! Ich werde wohl in Zukunft als erstes etwas zu grossenes, farblich beschiessenes Kleidungsstück aussuchen und den Verkäufer fragen was er dazu meint :-D

Was hält ihr von der Firma WE (Klicke hier)? Das Geschäft sah sehr gut aus und auch die Kleidungsstücke sahen sehr edel aus, gefiel mir.

Danke nochmals! Dr No!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist für Dich ein klassischer Sneaker? Ich finde viele Sneaker sehen mit ihren Logos und Muster total beschiessen aus. Ich kaufte sowieso gerade am Wochenende mit der Jacke weisse blanke Lacoste Schuhe. Die sind total bequem und edel. Ich werde aber in ca. einem Monat dann andere kaufen.

Die weißen Lacoste sind schon in Ordnung. (wenn ich sie mir richtig vorstelle ;-) Es sollen halt keine klobigen weißen Sportschuh sein.

Sowas meinte ich:

asicstigermexico66.jpg

Adidas-Samba-Junior-600005.jpg

Meinst Du V-Pullover, welche ich über Hemden tragen kann?

Ja, aber auch rund. Ebenso mal einen Rollkragen find ich persönlich auch in Ordnung. Wichtig ist vor allem; so in der Art von der Wolle:

MM725_0059_016R_65994.jpg

lllp.png

Das ist total schwierig. Ich hatte erst ein weisses T-Shirt gefunden, das so aussah und nur ein schwacher (silberner) kleiner Aufdruck hatte. Werde mich anstrengen beim Suchen ;)

Hier wieder ein Beispiel in weiß, man findet schon immer schlichte Shirts. Du mußt nur suchen und wenn nötig den Laden wechseln :wacko: :

MM705_0522_063r_68844.jpg

In den passenden Läden, wirst du schon was finden, mußt halt 10 Euro mehr hinblättern, dafür hält es auch länger.

Ja, es ist schwierig welche zu finden welche Gut passen, das ist noch eine echte Schwierigkeit. Ich merkte aber beim Anprobieren, dass sich Jeans mit einer guten Passform besser anfühlen als die anderen, sind aber dafür auch fast doppelt so teuer :D Ich dachte Stoffhosen sind absolute No Go's (laut D1rty, kann mich täuschen)?

Wegen den Jeans: Schau mal in OutletStores usw. Oder auch einfach in verschiedene Läden, dann findest du, was paßt und bezahlbar ist. Sobald du dein Idealgewicht hast, würde ich aber auf jedenfall etwas mehr ausgeben. Wobei es auch nicht soo teuer wird. Die klassische 501 bekommst du schon für 60 Euro.

Die Sache ist, was man als "Stoffhosen" bezeichnet. Dirty hat wahrscheinlich eine präzisere Begrifflichkeit als ich, der es umgangssprachlich meint. Einfach eine schicke Hose, die keine Jeans, Cord oder so etwas ist. :-D

Hier zwei Hosen von H&M, für nicht mal 30 Euro:

MM705_0106_159R_65966.jpg

MM710_0115_040R_66215.jpg

Ja, welche Farbe passt am besten zu blauen Jeans? Es ist immer einfacher wenn ich ein konkretes Bild habe. Was ist der Unterschied zwischen Sakko und Leinensakko?

Leinensakko ist aus Leinen :-D

Hier eins von der HM-Seite, kostet 49 Euro und paßt wunderbar zu dunkelblauen Jeans:

MM725_0055_110R_71398.jpg

Ich habe extra meine Jacke in eine etwas Kleinere umgetauscht. Jetzt ist alles viel enger aber es fühlt sich letztendlich doch besser an. Jetzt soll endlich mal Schluss sein mit zu grossen Klamotten :lol: Ich habe auch bemerkt, dass es total darauf ankommt welchen Verkäufer man hat und eines habe ich gelernt: Shitteste jeden Verkäufer! Ich werde wohl in Zukunft als erstes etwas zu grossenes, farblich beschiessenes Kleidungsstück aussuchen und den Verkäufer fragen was er dazu meint :-D

Beratung vom Verkäufer ist nicht verkehrt. Wobei bei H&M, Zara &Co. das Personal natürlich weniger geschult ist, als bei einem etwas teurerem Laden. Am besten also im trendigen teuren Laden beraten lassen und anschließend die billigen Ausgaben bei ZARA kaufen. ;-)

EDIT:

Gsus hat mal einen super Seite von GQ hier verlinkt Mit super vorher nachher Fotos, wo eigentlich fast immer nur die Paßform verändert wurde. Ich denke, das hilft dir sehr weiter:

LINK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal die Mühe gemacht und habe alle Kleiderläden aufgeschrieben, welche in der Stadt zugänglich sind und einigermassen gross sind. Vielleicht will der eine oder andere etwas dazu schreiben. Vielleicht auch klassifizieren, z.b.

0 = super

1 = gut

2 = mittel

3 = eher schlecht

Die Liste:

1) PKZ

2) WE

3) S.Olivier

4) Clockhouse

5) C&A

6) H&M

7) Vögele Charles

8) Herren Globus

9) SCHILD

Ich weiss inzwischen, dass man es immer versauen kann, aber trotzdem hilft es mir und sicher auch anderen Leuten. Besten Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim H&M bekommst du auf jeden Fall die Basics, d.h.:

- schwarze Strümpfe (4er Pack 7€)

- enge, normale Boxershorts (3er Pack 15€)

- schwarzer Gürtel (20€)

- normale V-Neck T-Shirts (5€)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.Oliver ist auch in Ordnung, eine 1 auf deiner Skala.

Zara hast du auf deiner Liste vergessen. dort gibt es ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Bei C&A mußt du schon lange suchen, um etwas passables zu finden, dafür natürlich billig. Also eher eine 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
S.Oliver ist auch in Ordnung, eine 1 auf deiner Skala.

Zara hast du auf deiner Liste vergessen. dort gibt es ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Bei C&A mußt du schon lange suchen, um etwas passables zu finden, dafür natürlich billig. Also eher eine 3.

Ja, ich führte nur die Läden wo ich auch was kaufen kann. S. Olivier also nur? Ich weiss das die Sachen von dem Laden sehr sehr teuer sind. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden