Kritik zu meiner Mode, ich will mich ändern

589 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast salomons_katze

nay, sieht geil aus. aber zu MrDrNo würde es nicht passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie finde ich aber das die Kleiderkombination vom Sakkotyp zu sehr business-like aussieht und ich das niemals im Alltag tragen kann.

Wenn Du einen Anzug trägst wie ein Verkäufer, siehst Du aus wie ein Verkäufer. Wenn Du ihn trägst wie ein Rockstar...

http://www.umdiewelt.de/photos/622/520/26/31685.jpg

Drei peinliche Clowns, die versuchen auf Jugendlich zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie finde ich aber das die Kleiderkombination vom Sakkotyp zu sehr business-like aussieht und ich das niemals im Alltag tragen kann.

Wenn Du einen Anzug trägst wie ein Verkäufer, siehst Du aus wie ein Verkäufer. Wenn Du ihn trägst wie ein Rockstar...

http://www.umdiewelt.de/photos/622/520/26/31685.jpg

Wenn Du ihn richtig trägst sieht ein Anzug einfach nur gut aus. An jedem. Zu jeder Zeit.

Ach so, Business kann auch so aussehen:

http://www.electrobeans.de/bilder/20080418..._james_bond.jpg

<_<

Epic Double Fail

so i herd u like mudkipz?

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

salomons_katze, was empfiehlst du denn? Das ist doch ähnlich wie RC/MC aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie könnte man sowas aufpeppen, damit es nicht 0 8 15 klassisch/elegant aussieht?

Bei einem Anzug wird nichts aufgepeppt!

Wenn man keine Ahnung hat, muss man diese ja nicht verbreiten, oder?

Gerade viele Verkäufer insbesondere im Textileinzelhandel, die Anzug tragen, tragen diesen sehr sorgfältig!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier hat der Herr Dirty jedoch absolut recht! ;)

Ich freue mich, dass wir da einer Meinung sind ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
salomons_katze, was empfiehlst du denn? Das ist doch ähnlich wie RC/MC aussehen.

Bei Anzügen hörst du am besten auf D1rty. Sowas Rockstar/clown-mässiges (ja, die Outfits sollen ja nicht ernst sein) würde dir hier niemand empfehlen, weil es auch gar nicht deinem Typ entspricht bzw. dieser Typ auch nicht wirklich existiert.

Schau mal dort, vielleicht kannst du dich ja irgendwo einordnen oder eine Richtung festlegen, in die du am ehesten gehen willst:

http://www.typakademie.ch/style/beratung_h...tilberatung.php

Von deinen anfänglichen Vorbildern bist du ja etwas abgewichen.

Einen Einblick in die Farbberatung gibts dort übrigens auch.

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie könnte man sowas aufpeppen, damit es nicht 0 8 15 klassisch/elegant aussieht?

Bei einem Anzug wird nichts aufgepeppt!

Gerade viele Verkäufer insbesondere im Textileinzelhandel, die Anzug tragen, tragen diesen sehr sorgfältig!

LG

Ich glaube er meinte eher die 0815 Handyverkäufer oder Versicherungsverticker.

Das einzige was du an einem Anzug aufpeppen kannst ist die Passform, damit wirst du dich von den meisten anderen Berufsanzugtägern unterscheiden. Ansonsten hat Dirty vollkommen Recht, da wird nichts aufgepeppt. Der Anzug ist ein vollkommenes Herrenoutfit. Jegliche Optimierungsversuche schlagen eigentlich immer fehl.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Anzug ist nicht gleich Anzug. Ein sommerlicher Leinenanzug kann durchaus sehr "gemütlich" getragen werden und wirkt absolut locker. Der gepostete Anzug hingegen würde mit so einer Lockerheit eher peinlich wirken.

Also meiner Meinung nach sollte DrNo entweder den eleganten Anzug mit absoluter Selbstverständlichkeit und Selbstsicherheit tragen (wer sich nicht verunsichern lässt wirkt immer souverän und lässig) oder eben zu einem etwas legereren Anzug greifen (wie eben ein Leinenanzug in dunklem blau oder hellem braun würde ich jetzt mal sagen und Slipper [ohne Socken]).

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Anzug ist ein vollkommenes Herrenoutfit. Jegliche Optimierungsversuche schlagen eigentlich immer fehl.

Hm. Man könnte z.B. ein buntes, jugendliches Einstecktuch verwenden oder eine lockere, spielerische Hermés-Krawatte. Oder bunte Socken.

Wenn man das gekonnt macht, kann es sehr gut und aufgepeppt aussehen...wenn man es hingegen nicht gekonnt macht.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Anzug ist ein vollkommenes Herrenoutfit. Jegliche Optimierungsversuche schlagen eigentlich immer fehl.

Hm. Man könnte z.B. ein buntes, jugendliches Einstecktuch verwenden oder eine lockere, spielerische Hermés-Krawatte. Oder bunte Socken.

Wenn man das gekonnt macht, kann es sehr gut und aufgepeppt aussehen...wenn man es hingegen nicht gekonnt macht.......

Das wäre für mich eher eine aufpeppen des Outfits und nicht des Anzuges. Bei Aufpeppen von Anzügen denken ich immer an diese komischen Jackets mit Labeln drauf, oder Revers hochklappen oder wie zuletzt besprochen Anzüge mit kurzen Hosen etc. Vielleicht hatte ich da auch nur eine falsche Assoziation.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht hatte ich da auch nur eine falsche Assoziation.

...oder ich hatte die falsche Assoziation ;) Da sind wir uns jedenfalls einig, dass so Dinge wie Labels oder hochgeklappte Revers ein absolutes no-go sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ähmm das ist ein Smoking...hat mit Business nichts zutun....ausser du bist natürlich Geheimagent :-D und musst ein wichtiges Pokertournier gewinnen...lol

Ne, meinst echt? Wär mir jetzt nicht aufgefallen... :huh:

Epic Double Fail

Hmmm...was täte ich jetzt, wenn ich etwas auf Deine Herrenausstattermeinung geben würde? Ich weiss es nicht... <_<

Ja, sorgfältig brav, angepasst, langweilig...wie ein Verkäufer. Nicht so, wie ich aussehen will wenn ich in einen Club gehe oder sonstwohin, ausser zu einem Geschäftstreffen bei dem ich der bin, der sich anpassen muss.

Warum ich das Bild mit den 3 Kaspern gepostet habe...neben dem Fakt, dass ich auf die Schnelle nichts besseres über Google gefunden habe...weil die so immer noch um eine Zehnerpotenz besser aussehen als mit Standard-Jeans+Schlurfi-T-Shirt-Look. Ein guter Anzug ist nicht so leicht zu entstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

Ich habe neue Hosen gekauft und das Demonic Confidence Bootcamp gemacht. Deshalb gibts neue Bilder:

img0160web.jpg

img0153web.jpg

Danke fürs konstruktive Kritisieren!

Hochachtungsvoll, :-)

Dr No!

PS: Bleibt bitte on Topic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Passform vom T-Shirt find ich schonmal sehr gut, zur Hose kann ich nichts sagen, da bin ich mir einfach zu unsicher. Sonst gute Ausstrahlung beim 2. Bild (hast wieder ordentlich abgespeckt oder ? Respekt :) ) Die Haare gefallen mir auch. Es geht also vorwärts weiter so !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Ich finde die Austrahlung sehr toll.

Gratuliere dir zur Gewichtsabnahme. Wieviel hast du denn insgesamt schon runter (wenn man denn fragen darf?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde die Austrahlung sehr toll.

Gratuliere dir zur Gewichtsabnahme. Wieviel hast du denn insgesamt schon runter (wenn man denn fragen darf?)

Danke. Ich habe mit 100kg gestartet und bin jetzt bei 83kg ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow, super Ausstrahlung! Das Programm muss ich auch mal machen.

Ich würde jetzt noch ein T-Shirt ohne sinnlose Zahlenreihen oder sonst was drauf wählen, dann siehts wirklich ausgezeichnet aus.

http://www.brandlots.de/shop/T-Shirts/Affl...hirt::3592.html

Vielleicht würde sowas passen.

Das würde absolut 0!!! zu seiner Ausstrahlung passen. Das wirkt möchtegern hoch drei und so wie ich ihn einschätze, würde das ull kongruent wirken. Das kannst du vllt. als Krocha tragen, aber doch nicht mit Anfang/Mitte 20 :-)

bearbeitet von SchnatterNatter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Ich dachte, das wär unter PUAs ganz beliebt :)

Na ja, hast Recht. Eine Spur eleganter ist vielleicht doch besser. Wie wärs denn langsam mal mit Polohemden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Ich geh da eigentlich meistens nach dem Wetter. Aber deins ist auch ne Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden