Kritik zu meiner Mode, ich will mich ändern

589 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag Zusammen :rofl:

Ich war wiedermal einkaufen und werd mal "meine" neue Kombination posten. Die komischen und verrückten Posen waren so gewollt.

Bild 1

Bild 2

Bild 3 ("nackt")

Danke fürs Kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war wiedermal einkaufen und werd mal "meine" neue Kombination posten. Die komischen und verrückten Posen waren so gewollt.

Bild 1

Bild 2

Bild 3 ("nackt")

Danke fürs Kritisieren.

hey DrNo.

zur hose kann man nicht viel sagen, die ist schlecht im bild. geht wohl ehr um die jacke bzw das tshirt.

die jacke sieht an den ärmeln etwas lang aus. sind die reißverscluss-dinger am handrücken nicht störend?

die zipper machen einen ziemlich langen arm, was mMn etwas unförmig wirkt, am körper scheint die jacke zu sitzen.

jallerdings wirkt die jacke ziemlich agressiv (auf mich persönlich). weiß nicht ob es die jacke ansich oder die kombination mit dem tshirt ist, oder der doch recht strenge haarschnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bild 1

Bild 2

Bild 3 ("nackt")

Danke fürs Kritisieren.

hey DrNo.

zur hose kann man nicht viel sagen, die ist schlecht im bild. geht wohl ehr um die jacke bzw das tshirt.

die jacke sieht an den ärmeln etwas lang aus. sind die reißverscluss-dinger am handrücken nicht störend?

die zipper machen einen ziemlich langen arm, was mMn etwas unförmig wirkt, am körper scheint die jacke zu sitzen.

jallerdings wirkt die jacke ziemlich agressiv (auf mich persönlich). weiß nicht ob es die jacke ansich oder die kombination mit dem tshirt ist, oder der doch recht strenge haarschnitt.

Hey.

@ DrNo:

Auch wenn ich kein Profi in Sachen Mode bin - kann ich ohne schlechtes Gewissen sagen, dass du dich optisch um einiges gesteigert hast.

Mein Respekt. Jetzt geht es langsam voran.

Schlecht finde ich dein T-Shirt. Es passt nicht und wirkt ziemlich kindisch. An paar Details solltest du noch arbeiten.

@ DerGauner:

Aggressiv? DrNo und sein Outfit wirken sehr ruhig und kaum bis garnicht aggressiv. Ich find so passt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Ja, ich finde auch, dass er damit sehr sympathisch aussieht. Das ist wirklich eine starke Verbesserung zu vorher. Auch der Ring und das Armband passen gut.

Was das T-Shirt betrifft, bin ich jedoch ebenfalls der Meinung, dass es zu kindisch wirkt. Sitzen würde es ansonsten gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man die Kleidung betrachtet, kann ich keine große Steigerung im Vergleich zum ersten Bild erkennen!

Die positive Veränderung liegt in der Reduzierung des Gewichts.

Zur Kleidung:

Sieht aus, wie ganz mies bei H&M beraten.

Die Jacke ist deutlich zu groß und als Einzelstück sehr unschön.

Das T-Shirt mit dem Druck ist sowieso eine Katastrophe.

Der Ring sieht aus, als stamme er aus irgend einem Ramschladen. Wirkt einfach so als wolle man ein mittelmäßiges Outfit "aufpimpen".

Die Hose scheint immer noch die von Bild Nr. 1 zu sein. Schon damals war sie zu groß und ist nun noch viel größer

Die Brille hast du nach knapp 3 Monaten immer noch nicht ausgetauscht.

Wo da deine Inspiration von Corleone oder Cicero stecken soll, ist mir ebenfalls schleierhaft.

Wenn du auch nur 10% unserer Tipps befolgt hättest, könnte ich dich für deine Kleidung loben, so bleibt mir nur, dir für deine Gewichtsabnahme zu gratulieren.

Trag nicht immer nur schwarz.

Dir würden etwas hellere Farben auch mal sehr gut tun.

Ich denke da an beige und grau.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Und ob da eine ist. Und die Ausstrahlung ist auch eine ganz andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH kann da keine große Verbesserung sehen. Durch die Schuhe und das T-Shirt wird es eher noch schlimmer.

Und Corleone und Cicero als Stilvorbild zu haben und dann so ein Outfit zu tragen, das ist an der Grenze von Anspruch zu Anmaßung.

Trotzdem: Respekt für die Abnahme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist da eine mega-Verbesserung zu merken.

Aber die liegt großteils in der verbesserten Ausstrahlung und der Gewichtsabnahme.

Das 2. Outfit ist natürlich besser als das erste, aber noch lange nicht optimal.

D1rty und gsus übertreiben maßlos mit ihrer Kritik und sind zu pingelig, aber im Kern haben sie fast immer Recht.

So auch hier;)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von seinen anfänglich genannten Vorbildern ist wirklich nicht viel zu sehen. Wird Zeit für einen Anzug und ordentlich Hemden dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Ich wollte mal etwas anderes ausprobieren als die zuerst genannten Vorbilder. Der neue Stil gefällt mir persönlich auch super und ich war mir anfangs nicht sicher was besser ist, aber ich habe gemerkt, dass auch die Reaktionen beim letzteren Bild viel besser sind als wenn ich es elegant versuche.

Heute war ich beim Optiker und probiere jetzt Kontaktlinsen aus. Des weiteren habe ich auch einige Brillen ausprobiert und die "besten" mal mitgenommen. Welche passt den eurer Meinung am besten bzw. wenn keine passt, auf was sollte ich das nächste Mal schauen?

Klicke hier für die Gallerie

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde du solltest schon in die Richtung (!) ersten Brille (Bild 1 u. 2 sind identisch, oder?) gehen, das Model gefällt mir aber nicht, erinnert mich an die Panzerknacker, mE etwas zu dick und die Form ist auch nicht das wahre. Im übrigen ist das Oberteil ein Rückschritt, der Gewichtsverlust hingegen positiv zu bemerken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Die erste Brille ist die beste, sieht aber in Bild 2 furchtbar aus, wie ich finde. Die restlichen sind ganz schlimm.

Die Kontaktlinsen find ich am besten.

Alexus: Ein Rückschritt, das war nicht wirklich möglich. Das T-shirt sieht natürlich besser aus als das, was er ganz am Anfang getragen hat.

Vielleicht kannst du dich ja erstmal mit den Standards eindecken, MrDrNo. Hier gibts schon einige Threads dazu. Polohemd z.B. (vorher aber erkundigen, wie sie sitzen müssen und dann nur eins kaufen und hier zeigen) und einen Pullover, am besten aus Merino-Wolle (gibts z.B. bei C&A oft sehr günstig), das könntest du ja vielleicht gut gebrauchen.

Bei C&A warst du ja eh schon. Wie ich zufällig grad gesehen hab, kommt die Jacke von dort. Ist denke ich eine gute Idee, am Anfang nicht zu teuer einzukaufen und dich weiterhin hier beraten zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist denke ich eine gute Idee, am Anfang nicht zu teuer einzukaufen und dich weiterhin hier beraten zu lassen.

Ihr seid ja auch die Besten, deshalb lasse ich mich von euch beraten ;-) Es ist ganz schön, ich hätte nie gedacht, dass ich ein Level erreiche mit meinem Aussehen, dass mich die Mädels länger als 5 Sekunden anschauen und ab und zu ansprechen. Ihr seid auch schuld daran! Danke vielmal :-o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alexus: Ein Rückschritt, das war nicht wirklich möglich. Das T-shirt sieht natürlich besser aus als das, was er ganz am Anfang getragen hat.

Naja zu Beginn waren die Shirts uni, oder? Mittlerweile sind wir bei sinnfreien Aufdrucken angelangt :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Achso. Na wenn das das einzige Kriterium ist, dann hast du wohl Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass auch die Reaktionen beim letzteren Bild viel besser sind als wenn ich es elegant versuche.

Elegant haben wir Dich noch nicht gesehen.

Die letzte wäre mit dunkelm Rahmen wahrscheinlich besser. Ansonsten die erste. Ohne Brille lässte Deine Augenlider irgendwie hängen und es wirkt ein wenig wie Hans Maulwurf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Wenn seine Augenlider herunterhängen, ist das denke ich unabhängig davon, ob er eine Brille trägt oder nicht. Überhaupt kann man mit Kontaktlinsen nichts falsch machen, weil einen eine Brille nur in den seltensten Fällen irgendwie attraktiver macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn seine Augenlider herunterhängen, ist das denke ich unabhängig davon, ob er eine Brille trägt oder nicht. Überhaupt kann man mit Kontaktlinsen nichts falsch machen, weil einen eine Brille nur in den seltensten Fällen irgendwie attraktiver macht.

So ein Quatsch. Ich finde, er sollte sich auf jeden Fall eine Brille zulegen. Zum einen sind Kontaktlinsen nicht jedermanns Sache.

Zum anderen kann eine passende Brille durchaus ein schönes Accessoire darstellen. Er kann dies dann auch gut variieren, d.h. zu bestimmten Outfits Kontaktlinsen, zu anderen wiederum eine markante Brille. Zieh dir das nächste mal gerne auch weniger vorsichtige Modelle an. Rechteckig, von mir aus auch rund oder gar echteckig, gerade bei extremeren Modellen merkt man mehr in welche Richtung es gehen könnte. Und versuch wie gesagt auch kleinere Brillen.

Das T-Shirts mit Aufdruck hier allgemein verpönt sind, ist ja bekannt. Bei manchen Usern scheint dies jedoch die einzige Grundlage darzustellen um über das Aussehen zu entscheiden. Meiner Meinung nach, ist ein gut sitzendes, schönes T-Shirt mit dezentem Aufdruck in den meisten Fällen einem schlecht sitzenden einfarbigen vorzuziehen. Und ja, meiner Meinung nach sieht ein weißes T-Shirt mit einem dunklen Aufdruck unter einer dunklen gut sitzenden Jacke WESENTLICH besser aus als ein miserabel sitzender schwarzer Hoodie über einem schwarzen T-Shirt.

Bei einem Punkt muss ich Dirty jedoch klar zustimmen. Auch in schweizer Kleidergeschäften hat sich hoffentlich rumgesprochen dass schwarz und weiß nicht die einzigen erhältlich Farben(bitte keine Diskussion darüber, dass schwarz und weiß eigentlich keine Farben sind...). Versuch mal Grautöne oder ein kräftiges oder ein helles blau. Gerne auch etwas experimentieren, rot-weiss, blau-weiss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ließ einfach nochmal meinen Post, dann beantwortet sich deine Frage ganz von alleine.

(...) weil einen eine Brille nur in den seltensten Fällen irgendwie attraktiver macht.

Falsch. Wenn man der Typ dafür ist und eine entsprechend schöne Brille trägt, kann man damit sehr wohl attraktiver wirken.

Das T-Shirts mit Aufdruck hier allgemein verpönt sind, ist ja bekannt. Bei manchen Usern scheint dies jedoch die einzige Grundlage darzustellen um über das Aussehen zu entscheiden.

T-Shirts mit hässlichem Aufdruck sind verpönt. Leider habe ich hier noch kaum jemanden mit einem schönen Aufdruck gesehen.

Meiner Meinung nach, ist ein gut sitzendes, schönes T-Shirt mit dezentem Aufdruck in den meisten Fällen einem schlecht sitzenden einfarbigen vorzuziehen.

Du vergleichst Wein mit Wasser und gehst von einem schönen Druck aus.

Keine gute Voraussetzung für eine Diskussion.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Vergleich zu früher sieht Dr. No doch um Welten besser aus. Und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. wenn man dem Burschen Zeit gibt und der Wille konstant bleibt haben wir in ein paar Monaten nen dufte Typen unter uns...

@ Dirty Komm schon sei nicht zu hart zu den Menschen. Nur weil du den Leuten mit deinem GQ, Mens Health Wissen ein paar Jährchen Vorsprung hast musste nicht immer so hart zu den Leuten sein... Diese Pseudo Arroganz um nen Lagerfeld oder was zu markieren stört mich schon ein wenig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden