Kann mich einfach nicht überwinden...

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würde mich über jeden Tipp freuen.

Klein anfangen. Nach-der-Uhrzeit-fragen und sowas. Schritt für Schritt lernen.

Lies das Buch "The Stylelife Challenge - Master the game in 30 days", das hat Aufgaben, die dich langsam aufbauen.

Stell' dir vor, du willst die Norwegische Sprache lernen. Oder 10-Finger-Tippen auf der Tastatur.

Da fängst du auch mit kleinen Übungen an: ASDF ASDF JKLÖ JKLÖ...und schreibst nicht gleich einen neuen "Hamlet" ;-)

Also heute 'raus auf die Straße, 20 Fremde mit "Hi" grüßen und 10 mal nach der Uhrzeit fragen.

Und lies auch von Kinsky "Ich brauche Liebe", um zu sehen, was für andere normal ist.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice Books @ Robin

Angst ist nicht das einzige Problem was die Jungs haben.

Um sich selber zu überwinden sollte man ein Risiko eingehén indem man mit kleinen Schritten anfängt z.B "Hi"...

Doch wer sich schneller überwinden will und die Korbimmunitet zu erreichen, muss einfach Direk sein.

Das könnt ihr selber ausprobieren seit direkt zu einige Frauen spricht sie an indem ihr sagt "Heute siehst du aber gut aus...las

uns den Abend zusammen verbringen..." oder noch direkter..."Du bist süß...gefällst mir..ich würde alles geben um mit dir ein Abend zusammen zu verbringen..."

Nachdem ihr ca. 5 frauen so angesprochen habt ist die Zeit angekommen Indireikt zu werden.

Dabei wird es euch automatisch auffallen das ihr viel weniger Angst habt und das führt zu mehr Erfolg.

Ich habe so mein innergame stabilisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Bootcamp oder Lair.

Beides hilft dir Frauen anzusprechen. Es sind aber nur Hilfen. Die Arbeit nimmt dir keine ab. Also beweg deinen Arsch von deinem PC weg!

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.