23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

I recently observed one of my Natural friends. I looked at how he behaves, not only with women, but his whole attitude in general. He ist probably the best I seen. He makes it seem effortless and flowing. I also asked him: "What is it, what makes you so successful with women?" Of Course, he didn't know. He couldn't explain it, but I pushed him a little bit further with his answer. There were some common themes that are often discussed in the PickUp- Community. Ok, here are the result of my observations and questions:

1. The Belief: "Every woman is into me. If they're saying they're not, they just don't want to see it"

- Beliefs are crucial important when it comes to Pickup. The sum of your beliefs is your reality.

2. Always be real.

- That means always be congruent with your intent. When you're not congruent, you're projecting this weird, nerdy vibe.

3. Positivity

- Emotions are highly contagious. When you are in a bad state, you're infecting everybody around you. This guy I mentioned is like a big happy baby. I never saw him upset.

4. A great screening ability

- One thing what he said is that within the first 5 minutes he can tell where the relationship is going. Whether for an ONS, a FB or a LTR. I guess he receives all subtle signals from women on a subconscious level. But it's a great skill- set to develop.

5. Ethics

always is honest to women. Women get it when you lie to them. Even if they can't point at it. They have this "strange feeling". Also never kiss and tell

6. Leading the woman through the interaction

you’re the man, right? Then YOU have to lead the woman through the interaction: from Opening to Sex.

7. Respect

Another thing I noticed is that the respect of a Natural must be earned. They also have a creepiness- detector. They see if you're pretending to be someone else.

8. Spontaneity

Keep the conversations flowing and have natural way of escalating. No awkward pauses. Speak with passion about things. Be expressive.

These are some things I observed. I also think they're worth implementing in your attitude and personality.

~Jaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3. Positivity

- Emotions are highly contagious. When you are in a bad state, you're infecting everybody around you. This guy I mentioned is like a big happy baby. I never saw him upset.

...Was nicht heißen muss, das er nie traurig ist. Die einen gehen zum lachen, die anderen zum weinen in den Keller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) der Post wird nicht besser, wenn er auf Englisch verfasst wird

B) wenn du des Englischen nicht flüssig mächtig bist, dann schreib auf Deutsch, so ist das lächerlich

@Inhalt: der Großteil ist richtig, aber auch schon so bekannt. Mit diesen spärlichen Ausführungen empfinde ich diesen Thread nicht als Bereicherung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frankie

Ist ja in Ordnung, wenn dir alles bekannt ist. Aber kein Grund mich gleich anzugreifen. Ich nehm gern konstruktive Kritik an. Wenns dir nicht gefällt doch ignoriers einfach oder füg' was kontruktives hinzu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die englisch schreiberei finde ich auch irgendwie sinnlos.

was soll das ?

anderseits fällt mir immer öfter auf, dass hier nicht konstruktive kritik geübt wird, sondern einige alles daran setzten den anderen zu provozieren und persönlich anzugreifen.

das ist dumm, denn dafür ist das forum nicht da.

& klar werden hier sachen gepostet die teilweise shcon ähnloich gepostet wurden.. bl0ß vergisst man manches mit der zeit, und so ist es gar nicht so schlecht wenn - in nicht allzu kurzen abständen - manche dinge erneut wiederholt und unterstrichen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good post! I don't think all of these things are true for every natural out there, though. It takes LESS to be one. Especially things like having high ethical standards and striving for positivity on a constant basis are not really necessary when all you're trying to do is to sleep with beautiful women.

EDIT:

die englisch schreiberei finde ich auch irgendwie sinnlos.

was soll das ?

Englisch oder deutsch, ist doch egal. Englisch sprechen und verstehen ist absoluter Standard heutzutage, und noch mehr so in der Zukunft. Wenn hier Leute gerne auf englisch schreiben um zu üben oder weils Spaß macht, lass sie doch.

@topic: Ist doch klar, dass man sich wiederholt. Das hier ist mal wieder ein nützlicher Post, in dem man - klar - alles schon mal irgendwie gehört hat. Wenn man in diesem Forum liest und sich gut auskennt in der Materie kann man nicht erwarten, so viel absolut Neues zu lesen. Ein guter Thread!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JadeDrachen:

es ist konstruktive Kritik:

Meine Kritik 1:

-> dein Englisch ist nicht gut zu lesen und macht deinen Beitrag nicht lesenswerter

Mein Verbesserungsvorschlag 1:

-> schreibe auf Deutsch

Meine Kritik 2:

-> zu wenig Text um eine Bereicherung zu sein

(z.B.

7. Respect

Another thing I notice is that the respect of a Natural must be earned. They also have a creepyness- detector. They see if you're pretending to be someone else.

"Fehlende" Informationen:

- Wie verhält sich ein Natural, wenn jemand vorgibt ein andrer zu sein, als er ist?

- Was erzählt er seiner Gruppe / Anderen über die "Creepy"-Person?

)

Mein Verbesserungsvorschlag 2:

-> mehr Text B)

Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, dann ist das dein Problem. Ich habe lediglich meine Meinung über den Thread geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich seh das so:

deutsches forum deutsche sprache.

englisches forum englische sprache.

der nächste kommt an und schreibt auf französisch. :wacko:

der beitrag ist dadurch schwerer zu lesen, - doch ich kann gut englisch... aber ich kenne leute aus dem forum die können kein englisch. oder kaum.

in diesem forum englisch zu schreiben ist mist, da bleib ich dabei. <_<

bearbeitet von I'mAKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem? Wenn ihr kein Englisch mögt/könnt, dann lest den Beitrag halt nicht! Euch zwingt doch keiner.

Englisch ist nunmal Weltsprache und wers nicht kann, sollte es halt lernen. Es ist kein Problem, dass es in Englisch ist, es ist eine Möglichkeit um zu lernen Englisch besser zu verstehen! (siehe storytellers artikel) :D

Es stimmt zwar, dass er ausführlicher hätte sein können, aber dennoch hat er sich Mühe gegeben und seine Zeit geopfert um Leuten etwas beizubringen und zu helfen. Sagt doch einfach danke!

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Englisch sprechen und verstehen ist absoluter Standard heutzutage, und noch mehr so in der Zukunft.

Erzähl das dem Threadersteller ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erlich leute, so kann es nicht weitergehen.

Warum denkt ihr alle das eure kritik jemanden interessiert?

Jeder der in diesem Forum angemeldet ist, sollte für sich selber wissen

ob die dar geboten information einen weiter bringt oder nicht.

Hier mein Vorschlag an die, die zwar viel posten aber nichts zu

der community beitragen:

1. Threed lesen

2. entscheiden ob einem was dazu einfaellt, das was andere weiterbringen koennte.

3. wenn etwas einfaellt, post verfassen mit dem grundgedanken den anderen zu HELFEN

4. wenn man nichts zu sagen hat, "zurück" drücken und nächten Threed lesen

denkt daran, ihr seid freiwillig hier. und wir sind alle brüder der liebe und verführung.

Also macht euch nicht gegenseitig fertig. Wenn ihr in das Forum betritt, dann

vergisst das rL.Verhalten und seid freundlich zu einander.

@ Ivary

Find ich toll, dass du dein niveau nicht anpasst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Englisch sprechen und verstehen ist absoluter Standard heutzutage, und noch mehr so in der Zukunft.

Erzähl das dem Threadersteller ;)

Wie soll man es lernen, wenn man es nie anwendet?

@Wodka: Ich weiß, ich bin toll! :D

Ne im Ernst: Ich neige auch hin und wieder dazu, negative Dinge zu schreiben oder zu flamen... Besonders wenn ich gerade nicht so toll drauf bin. Wenn man solche Dinge viel tut, wirkt diese Negativität jedoch auf einen selbst zurück, und unterbewusst macht man es sich damit selbst schwer. Daher: Positivity!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jadedrachen deinen Post hab ich nich verstanden weil ich nicht des Englischen mächtig bin, aber mal genau zu dem Thema:

Wenn man Englische Sprache nicht versteht ist das Persönliches Pech! Denn es ist eine Weltsprache und absolut notwendig! Wenn man sie versteht hat man nicht nur hier vorteile sondern überall!

Wenn ich mich jetzt beschwere das ich den Text nicht verstehe, was bringt es mir? Ich sollte meinen Nutzen daraus ziehen und diese Sprache lernen! Milliarden Menschen können sie, also sollte es nich zu schwer sein!

Gibt es dem was entgegenzusetzen, mit dem man nicht blöd dasteht? NEIN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aaalso.

-_> ) an alle die die englischen threads unterstützen... - weil - ich zähle die gefallenen argumente noch einmal auf;

A ) englisch eine weltsprache ist.

B ) Leute die auf Asf in engl. posten ihren thread hier auch posten aber nicht ins detusche posten wollen.

C ) man den Thread ja lesen oder es lassen kann

D ) Man englisch nur lernt wenn man es anwendet, sprich zb. einen engl. thread verfasst.

E ) Es " ja die hauptsache sei, dass jemand seine Zeit geopfert hat um anderen etwas beizubringen und man sich dafür bedanken sollte"

F ) Es Vorteile bringt englisch zu können und es persönliches pech sei, englisch nicht zu verstehen.

G ) Es der thematik englische threads zu schreiben nichts entgegen zu setzten gäbe, was einen nicht " blöd dastehen lassen würde " ...

zu

A) - ist eine weltsprache. -> ist aber hier kein Argument. Was wäre zb., wenn deine lieblingssendungen plötzlich in englisch statt wie normalerweise in deutsch ausgestrahlt werden würden... weil der sender die Meinung vertritt dass englisch schließlich eine weltsprache ist.( simpsons usw. ... ) :o

Ich denke die Reihen jener, welcher dann IMMER NOCH derart dem englischen gegenüber stehen, würden sich schlagartig ändern. :wacko:

B ) Es ist eine Frage der Höflichkeit in deutschen Foren deutsch und in englischen englisch zu schreiben.

poste ich in ein deutsches forum sollte ich deutsch posten. weltsprache hin oder her. :ph34r:

C) Klar, Thread lesen oder es lassen... - der nächste macht nen Thread auf und erzählt von seiner Großmuitter, um das ganze mal weiterzuspinnen .. -> also wenn sich dann jemand beschwert was das denn solle, so soll er doch den beitrag eben nicht lesen wenn er ihm nicht gefällt ? nein, unsinn. denn die großmutter von jemandem hat in einem DEUTSCHEN PU-FORUM so wenig zu suchen wie ein englischer thread.

D) Sind wir hier ein pu Forum oder ein englisch Sprach Kurs !?!? <_<

E) Gut, man kann sich bedanken wenn man den Thread als hilfreich empfindet. Überlegt aber mal, wie das hier aussieht wenn sich JEDER bei einem ihm hilfreichen Thread beim threadersteller bedanken würde - so ja die anregung - -> wenn man ohnehin zu dem thread schreibt kann man ein " danke " hinzufügen falls man den thread als bereicherung empfand, aber ansonsten... nein. das wäre das ultimative spam-chaos.

F) Menschen die kein englisch können, - bzw nur sehr mangelhaft - sollte pu also vorerst vorenthalten werden ? ( gesetzt der extrem fall beispielsweise, dass plötzlich alle hier drinnen mit jenen obskuren Begründungen nur noch englische posts verfassen würden )

da frage ich mich wieder wozu es dann ein deutsches forum gibt. !? :wacko:

kann mir das jemand sagen ?

( abgesehen von den treffpunkten der städte )

G) siehe A bis F.

abgesehen davon; ja, der grundgedanke soll bei threads und antwort thread jener sein: zu helfen / zu verbessern / usw. ...

richtig.

Und es stellt eine Verbesserung dar im deutschen forum nur deutsche threads zu schreiben. :lol:

Sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ich hätte nicht gedacht, dass der ganze Thread hier so eine Diskussion(Englisch vs. Deutsch) auslöst.

Ich geb’ zu, ich hab nicht so auf meine Grammatik und Rechtschreibung geachtet. Ich werde den Thread, wenn ich Zeit hab weiter ausführen.

Aber dass hier gleich so negativ drauf reagiert wird. Eine Sache möchte ich dazu sagen, Negativität drückt sich nicht nur äußerlich aus, sondern auch innerlich. Jeder der so negativ ist, sollte sich überlegen, woher das kommt. Das ist doch ziemlich dumm, sich auf Kosten anderer, sich besser fühlen zu wollen. Das ist ein Zeichen von Schwäche. An dem Verhalten gegenüber Anderen, kann man oft sehen, wie man zu sich selbst steht.

Zum Thema: "Deutsches Forum, deutsche Texte"

Hört auf in so einer kleinen Welt zu leben!!

Wenn ihr das Ganze diskutieren wollt, dann macht nen neuen Thread auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hat nichts mit einer kleinen Welt zu tun.

ich habe nicht nur " deutsches forum, deutsche Texte " geschrieben, sondern noch den einen oder anderen contra Punkt hinzugefügt, denke ich.

Ich gebe ein Beispiel damit es jeder letztendlich vielleicht doch noch versteht;

wenn wir uns hier in einem internationalen Wissenschaftsforum befinden würden, in welchem sich beispielsweise biologie Forscher aus aller Herren Länder über die verschiedensten Dinge austauschen würden, - dann würde es, - -- auch bei einem ursprünglich deutschen Forum -- Sinn machen ( und Sinn insofern, als dass es Arbeitsabläufe verkürzt, denn nicht jeder muss mehr einen dolmetscher oder ein sehr gutes übersetzungsprogramm anstrengen um den anderen russen, griechen, finnen oder deutschen zu verstehen. )

Denn jeder Forscher kann englisch. Und es ist die BESTMÖGLICHSTE VARIANTE für alle, da mehr oder weniger JEDER besser englisch kann, als eine der ANDEREN sprachen ( finnisch, russisch und und und ).

Somit ist englisch in solch einem Forum GUT.

In diesem Forum ist es NICHT GUT.

Denn wir haben in diesem forum keine multikulturellen Mitglieder die NICHT gut deutsch können, bzw. englisch besser könnten.

Aber wir haben Mitglieder die ( zumindest momentan noch, wer weiß ob sie ihre situation durch kurse ändern wollen / es bereits tun) derzeit schlecht englisch können. ( wer das jetzt ist spielt keine rolle )

ich fasse zusammen:

Das lesen englischer Threads bzw englischer Antwort-Threads ist ;

1) NICHT SINNVOLL für die mehrzahl der Mitglieder da schwerer verständlich als deutsch, höchstens für einen oder eine wenige einzelne sinnvoll welche ihr englisch dadurch zu verbessern gedenken. - Jene können es in englischen Foren praktizieren,-> ASF.

2) arbeitserschwerend und nicht arbeitserleichternd.

du unterstellst mir negatives Denken ?

ich denke nicht negativ.

Ist Kritik an dir und anderen für dich Ausdruck von negativem Denken ?

-> positiv-denken also ??

sprich immer wenn etwas NICHT GUT oder VERBESSERUNGSWÜRDIG ist es sich schön reden ? / beziehungsweise NICHT kritisch beleuchten ? ?

ich gebe dir recht, es ist dumm sich auf Kosten anderer besser fühlen zu wollen.

Ich finde es seltsam, dass du denkst dies sei meine Intention.

Noch seltsamer finde ich es, ( für den fall dass dich auf meinen Beitrag beziehst ) dass du meine ausführlich & sachlich dargelegten Argumente GEGEN das erstellen englischer Threads in diesem Forum als " sich-auf-Kosten-anderer-besser-fühlen-wollen " interpretierst.

ich habe ausführlich Gründe dargelegt warum das erstellen englischer Threads im deutschen Pu Forum weniger hilfreich/sinnvoll ist. Das sind Gründe die jeder verstehen und nachvollziehen kann.

ich finde es ärgerlich wenn manche Menschen sich einem abwägen von für und wieder, pro und contra mehr oder weniger völlig verschließen weil sie sich in irgendeiner Weise von sachlicher Kritik angegriffen/beleidigt/schlecht gemacht/ fühlen, - und das ohne jeden Grund.

DAS ist es, was ein " Zeichen von SCHWÄCHE " ist.

denk mal darüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Argumente sind sinnvoll.

Deutsches Forum, Deutsche Threeds.

Aber in der Zeit wo ihr über den schwachsinn disskutiert,

hätte Ivary schon 20 HBs approacht....

denkt drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.

es stimmt: mehr machen, - weniger reden.

aber die englisch deutsch diskussion war immer mal hier und da von zeit zu zeit im gange, da wollte ich jetzt mal einige worte hinzufügen.

Allerdings bin ich inzwischen keiner mehr von denen die nur lesen & posten aber gleichzeitig nie ihren arsch auf die straßen schwingen und hbs anquatschen.

das war anfangs so.

ich approache inzwischen regelmäßig.

2 mal am wochenende, 1-2 mal unter der woche. meißt mit S. (gebanned).

also in der woche ca 20 sets.

jep, -> das ist noch viel zu wenig. ( wenn man richtig gut werden will ).

ich weiß.

gruß

I`maKing B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir könnten mal drüber reden, wie sinnlos es ist, von sich zu glauben fortgeschritten zu sein und dann immernoch Approval herumzuschieben, das man hier nur so vor Schleim ausrutscht. Ekelhaft.

@Topic

Englische-Thread-in-deutschen-Foren-Ersteller haben eine Profilneurose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber dass hier gleich so negativ drauf reagiert wird. Eine Sache möchte ich dazu sagen, Negativität drückt sich nicht nur äußerlich aus, sondern auch innerlich. Jeder der so negativ ist, sollte sich überlegen, woher das kommt. Das ist doch ziemlich dumm, sich auf Kosten anderer, sich besser fühlen zu wollen. Das ist ein Zeichen von Schwäche. An dem Verhalten gegenüber Anderen, kann man oft sehen, wie man zu sich selbst steht.

Ah ja, das Buddhisten-Argument ;) Alles positiv sehen, sonst Angst => Schäche blabla...

Mit demselben Argument darf man in Deutschland auch keine asozialen Ausländer kritisieren, weil man dann intolerant ist und nicht in der einen großen, glücklichen Welt lebt... *kotz*

Alles positiv und tralala zu sehen ist AFC! Wenn etwas scheiße ist, dann sprich es aus - das ist ALPHA! Und der erste Schritt zur Veränderung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden