19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich red hier nicht für mich, ich möchte nur im Sinne der Forenbetreiber meine Beobachtung weitergeben.

Wenn sich das Forum als "Firma" versteht das den "Kunden" zufriedenstellen möchte, ist es über kurz oder lang dazu gezwungen die "Firmenphilosphie" dahingegen zu überdenken, ob nicht doch ein Unterforum "Onlinegame" aufzumachen ist.

Jeden Tag kommen neue User die ausschließlich "online" Ihre Erfahrungen machen MÖCHTEN.

Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten:

Wir unterstützen diese User bei Ihrem Weg, zeigen "sanft" auf, daß auch andere Wege nach Rom führen.

oder

es wird mit *closed* abgewürgt.

im letzterem Falle werden sich neu gewonnene Member enttäuscht abwenden, denke nicht daß das das Ziel des Forums ist.

Nochmals, ich kann kein Onlinegame, ich möchte es auch nicht können. Ich weiß aber auch daß ich nicht der Nabel der Welt bin, daher bin ich offen für andere "Bedürfnisse"

Vielleicht kann man das so sehen wie eine Firma die sich in neue "Geschäftsfelder" sich diversifiziert?

Und dann schaut was dabei rauskommt.

lg

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich Tobias nur anschliessen. Sehe das ähnlich. OG ist anscheinend die Form von "Game" die am Wenigsten akzeptiert wird. Allerdings hat es durchaus seine Berechtigung. Ich kann es und habe festgestellt, dass es in Verbindung mit gutem Phonegame ein verdammt mächtiges Werkzeug ist und man damit genau das erreichen kann, worum es in diesem Forum geht, Frauen verführen. Von daher ist es berechtigt.

Der zweite Punkt, den Tobias anspricht ist auch von Gewicht. Die immer wieder auftretenden Fragen zeigen, dass es ein Interesse daran gibt. Es ist also aus wirtschaftlicher Sicht ein Markt vorhanden. Es gibt also ein Bedürfnis von Seiten des Kunden und es stellt sich nur die Frage, wer befriedigt es zuerst? Wenn ihr es nicht tut, wird es jemand anderes tun. Damit verliert ihr potentielle Kunden. Und da es die Form von Game vor allem von Anfängern von Interesse ist, weil sie als "leicht" angesehen wird, könntet ihr durch diese Politik viel potenziellen Neukunden verlieren.

Vermutlich passt es nicht zu eurer Strategie. Ihr müsst ja auch kein Kerngeschäft draus machen oder gar Workshops zu dem Thema anbieten, aber es ist für viele quasi die "Einstiegsdroge." Allerdings müsste der Bereich gut moderiert werden, da gerade dort extrem viele dämliche Fragen gestellt werden.

Denkt mal drüber nach.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
." Allerdings müsste der Bereich gut moderiert werden, da gerade dort extrem viele dämliche Fragen gestellt werden.

und "White Velvet" wäre der erste den ich dafür vorschlagen würde..

Ich denk er blickt durch. ( von dem was ich gelesen habe)

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In anderen Foren anderer Länder (Bspw. Frankreich) gibt es solche Bereiche... Ich denke PS wollte das bisher vermeiden, weil OG vielen die Möglichkeit bietet, sich noch hinter Masken und Mauern zu verstecken und nicht mit sich selbst auseinanderzusetzen. Online kann jeder die heiße 28-Jährige anschreiben (und ihr kommt es so vor, als würde das auch jeder machen :-D ), aber auf der Straße sieht das schon wieder ganz anders aus...

Ich wäre auch für solch einen Bereich, OG ist das Werkzeug für diejenigen, die abseits und in keiner großen Stadt leben. Und auch ich, als Berliner, hab damit schon meine "Erfolge" gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In anderen Foren anderer Länder (Bspw. Frankreich) gibt es solche Bereiche... Ich denke PS wollte das bisher vermeiden, weil OG vielen die Möglichkeit bietet, sich noch hinter Masken und Mauern zu verstecken und nicht mit sich selbst auseinanderzusetzen. Online kann jeder die heiße 28-Jährige anschreiben (und ihr kommt es so vor, als würde das auch jeder machen :-D ), aber auf der Straße sieht das schon wieder ganz anders aus...

Ich wäre auch für solch einen Bereich, OG ist das Werkzeug für diejenigen, die abseits und in keiner großen Stadt leben. Und auch ich, als Berliner, hab damit schon meine "Erfolge" gehabt.

OG iszt dort berechtigt, wo bereits Skills anderer Art vorhanden sind; OG dort, wo es auf Newbies trifft, ist vorsichtig ausgedrückt mMn suboptimal. Allerdings gibt es auch in anderen deutschen Foren (zB PUB) seit Anbeginn einen OG-Thread / Bereich.....

Abgesehen davon gibt es auch Anbieter, die spezielle Workshops zu diesem Thema anbieten.....

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welchen Bereich soll dieses Unterforum sein? Als Unterforum der "Diskussionen" oder als eigenständiger Bereich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eventuell wäre einfach ein spezieller Thread das richtige, wie Enigmas Beziehungskiste oder Winddancers Persönlichkeitsentwicklung. Im Startpost werden die Grundsätze und Tipps des OG gepostet, gefolgt von einer langen Erklärung, daß OG eigentlich scheiße ist. :wacko:

Anschließend können die Member, ähnlich wie bei Enigma, Fragen stellen. Auch andere Threads/Beiträge zum OG, könnten die Mods dorthin verschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In welchen Bereich soll dieses Unterforum sein? Als Unterforum der "Diskussionen" oder als eigenständiger Bereich?

Ich denke mal ne Rubrik unter "Special" wäre sinnvoll. Damit würde man dem nicht zuviel Gewicht geben, setzt das auf eine Stufe mit dem Creative Room und Style and Fashion, was zwar auch ins Game rein spielt aber nicht der Kern des ganzen ist. Mit Unterforum Diskussionen meinst du "Diskussionen rund um Pick Up und Verführung" zu unterteilen, oder? Wäre auch eine sinnvolle Möglichkeit.

@jon 29: So einen Thread gibt es schon. Das ist der StudiVZ Thread, den ich Anfang des Jahres aufgemacht hatte. Ganz zu Anfang ist nen Guide und danach folgt dann aller möglicher Wildwuchs und teils auch nützliche Tipps. Problem ist nur dass es mit über 200 Beiträgen langsam echt unübersichtlich wird und ich glaube nicht, dass den nen Newbie komplett liest. Von daher wäre nen eigener strukturierter Bereich sinnvoll, mit nen paar Guides, Regeln und Beispielen für den Anfang die Sticky und on Top sind und dann halt Raum für offene Diskussionen. Wo halt alles was OG bezogen ist, geduldet wird, aber die tausendste Frage nach: " Ich habe sie gegruschelt, sie hat mich gegruschelt, was schreibe ich nun?" trotzdem geschlossen wird. Derzeit kommt es leider ab und zu vor, dass Threads mit Fragen die gar nicht mal dumm waren geschlossen werden, mit dem Verweis, dass es kein OG gibt... Kann ich nachvollziehen, aber ob das der Weg ist?

Ihr werdet die richtige Entscheidung treffen.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
." Allerdings müsste der Bereich gut moderiert werden, da gerade dort extrem viele dämliche Fragen gestellt werden.

und "White Velvet" wäre der erste den ich dafür vorschlagen würde..

Ich denk er blickt durch. ( von dem was ich gelesen habe)

Der Meinung bin ich auch. White Velvet ist auch der erste der mir eingefallen ist dazu.

In anderen Foren anderer Länder (Bspw. Frankreich) gibt es solche Bereiche... Ich denke PS wollte das bisher vermeiden, weil OG vielen die Möglichkeit bietet, sich noch hinter Masken und Mauern zu verstecken und nicht mit sich selbst auseinanderzusetzen. Online kann jeder die heiße 28-Jährige anschreiben (und ihr kommt es so vor, als würde das auch jeder machen :wacko: ), aber auf der Straße sieht das schon wieder ganz anders aus...

Genau deshalb ist so ein Forum sicherlich eine gute Sache. Das Internet ist nunmal da und das PUAs sich dieser Entwicklung versperren kann keine Option sein denke ich. Was jedoch durchaus angestrebt und durch ein solches Forum erreicht werden könnte, ist den PUAs zu zeigen ab wann das gesunde Maß überschritten ist und sie hinter ihrer Tastatur hervorlocken.

Ich denke mal ne Rubrik unter "Special" wäre sinnvoll. Damit würde man dem nicht zuviel Gewicht geben, setzt das auf eine Stufe mit dem Creative Room und Style and Fashion, was zwar auch ins Game rein spielt aber nicht der Kern des ganzen ist. Mit Unterforum Diskussionen meinst du "Diskussionen rund um Pick Up und Verführung" zu unterteilen, oder? Wäre auch eine sinnvolle Möglichkeit.

Beides sinnvoll. Ergänzen würde ich gerne auch die Möglichkeit es in den Creative Room zu stellen. Der hat immerhin die Beschreibung

Offtopic, jedoch trotzdem PU relevant. Hier kommt alles rein, was woanders nicht reinpasst. Themen ohne PU-Relevanz werden im Bereich "Plauderecke" diskutiert.

Kommt natürlich drauf an wie viel Gewicht dem ganzen zugestanden werden sollte. Im Creative Room zwischen der Plauderecke und <70 wäre allein das schon eine klare Ansage.^^ Die größte Bedeutung käme dem ganzen sicher als Rubrik von "Special" zu, da OG damit optisch genauso wichtig wäre wie Style&Fashion oder NLP, würde gleichzeitig aber auch die beste Übersichtlichkeit mit sich bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ra, heut hat mich ein Mitglied angeschrieben, daß der/diejenige OG betreiben MUSS. Aufgrund beruflicher und häuslicher Situation.

Nicht alle verstecken sich hinter einer Maske, speziell für ältere Member/innen ist OG teilweise das einzige Kommunikationsmittel innerhalb/außerhalb einer LTR.

OG hat viele Facetten.

Ich verkaufe spritschlürfende Sportwagen, habe bisher jeden Kunden fortgejagt der das Wort "Hybrid" in seinem Mund genommen hat.

Auch ich bin gezwungen umzudenken.

Es nützt hier niemandem was, sich vor dieser Entwicklung (die ich nicht gut heiße) zu verschließen.

Das Beste daraus zu machen gilt.

Der OG Bereich sollte kein "Unterforum" sein, sondern ein eigenständiges.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online Game ist im Bereich "Special" anzutreffen.

@Mods: bitte all die OG-Threads in euren Bereichen in die neue OG-Section verschieben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haust du dann noch n U18 Bereich unter den For Beginners?

Wozu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

hm,

weil gewisser Zeit im For Beginners Bereich nach nem U18 Bereich geschrieen wird. Und die HBs in dem Alter ticken nun mal anders als die HB 18+.

Kannst aber auch selber n bisschen mal mitlesen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag es U18 zu gamen, grundlegend finde ich es sogar einfacher was die Attraction angeht... aber nen eigenen Bereich finde ich pers. unnötig.

Es ist soweit alles gleich, bis auf die Einschränkungen der Eltern (Dates, wegbleiben / woanders schlafen etc.) und einige Reaktionen auf Pattern od. Routinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist soweit alles gleich, bis auf die Einschränkungen der Eltern (Dates, wegbleiben / woanders schlafen etc.) und einige Reaktionen auf Pattern od. Routinen.

Pattern und Routinen bei U18? Autsch... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

U18 Bereich wär nicht schlecht oder ein Thread für sowas

Ich mein nicht für Routinen oder so nen "shit"

sondern z.B. ist es für einen beispielsweise 16jährigen etwas ganz was anderes eine 22jährige zu gamen, als jetzt für nen 20 jährigen ne 26 jährige

ich hab noch nichts endeckt was auf solche Themen eingeht

ist auch klar, da die gut genug sind gute Posts zu schreiben meist älter sind mit wenigen Ausnahmen

Erfahrungsaustausch unter Jüngeren wär mal was gutes

Die Sache ist einfach dass 17 Jährige "Frauen" ganz anders ticken als ältere auf die das meiste hier aber abgestimmt ist

und wenn man solche Frauen gamed die älter sind, dann hat man wieder das Problem mit dem eigenen Alter

Ich bin beispielsweise immer für Wahrheit und lüge im Gegenteil zu früher mit meinem Alter nicht mehr, schön und gut nur wenn ich ehrlich bin ist das leider nen purer Attractionkiller, aber ich bin mir sicher, dass es Möglichkeiten gibt trotz Ehrlichkeit erfolgreich zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden