Wie mit Flake Frauen umgehen,die man wiedertrifft.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast starlord

Hy Gentleman,

wir alle kennen das mehr oder weniger,man hat ein SUPERSICHEREN CLOSE und die Dame flakt.

An sich ja kein Problem gibt ja genug da draußen die dadrauf wartet erobert zu werden,aber was macht ein PUA wenn er besagt FLAKE Frau wiedertrifft.

Hatte die situation schon öfters,ich blieb einfach in meinem State,und beachtete sie garnicht wirklich.

Weil changse vorbei baby,mich kennenzulernen.

Würde mich trotzdem interessieren wie ihr damit umgeht.

Greetz

DENYOSTAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Flake gar nicht erwähnen. So tun als ob gar nicht gewesen wäre. Dann einfach noch mal gamen. Eventuell auch andere HBs ansprechen. Eine gute zeit mit der Dame haben. Dabei versuchen einen KC zu landen, dass die Flakegefahr meiner Erfahrung nach auf ein Minimum fallen lässt, wenn man den Rapport nicht vergisst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hy Gentleman,

wir alle kennen das mehr oder weniger,man hat ein SUPERSICHEREN CLOSE und die Dame flakt.

An sich ja kein Problem gibt ja genug da draußen die dadrauf wartet erobert zu werden,aber was macht ein PUA wenn er besagt FLAKE Frau wiedertrifft.

Hatte die situation schon öfters,ich blieb einfach in meinem State,und beachtete sie garnicht wirklich.

Weil changse vorbei baby,mich kennenzulernen.

Würde mich trotzdem interessieren wie ihr damit umgeht.

Greetz

DENYOSTAR

Ich behandel sie so, wie jede andere Frau auch. Höflich und mit Respekt. Und wenn sich die Gelegenheit ergibt und sie es in meinen Augen wert ist, game ich sie auch nochmal.

Es gibt so viele Gründe für einen Flake, so dass eine pauschale Aussage natürlich schwierig ist. Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass das Game bei einem zweiten Treffen wieder von vorne los geht (wenn der zeitliche Abstand groß genug war und man sich beim ersten Mal nicht total Needy angestellt hat). Und nicht selten hat sie beim zweiten Mal nicht mehr geflakt. (besseres Game)

Ich würd mir da gar nicht so große Gedanken machen. Bestrafung durch Nichtbeachtung ist meiner Meinung nach nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine "supersicheren Closes", keine "Dates" und keine "Flakes". Das sind alles Begriffe, die eine Erwartungshaltung schüren. Bei Euch, nicht bei den Mädchen. Für mich ist das ein Spiel. Man lernt dauernd neue Menschen kennen. Schöne Frauen. Manche trifft man wieder, mit manchen telefoniert man, mit anderen nicht. So what?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Bei mir hast du geflaked Fastflake! :-D

Also ich persönlich hab nur ein einziges Mal eine Frau getroffen, die geflaked hat. Das liegt vielleicht daran, dass ich kein sehr gutes Gedächtnis haben und so schnell vergess wie die Frauen aussehen und diese eine mich eben direkt darauf angesprochen und sich entschuldigt hat.

Also wenn du immer noch mit ihr Kontakt aufnehmen und sie erneut verführen willst mach das. Wenn nicht mach es nicht und kümmer dich um die 3.500.000.000 anderen Frauen.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei mir hast du geflaked Fastflake!

Ich hab mir erlaubt, diverse Anrufe von Ford zu ignorieren, da ich gerade in einer angenehmen Arbeit steckte. Wie wir wissen, ist ja jeder Flake auf schlechtes Game zurück zu führen... Du dagegen hast mich ja nicht mal ge#-closed! Arbeite mal an Deiner AA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei mir hast du geflaked Fastflake! :-D

Och, das macht er gerne mal. Aber im Prinzip ist das ja kein Flake, weil:

Es gibt keine (...) "Flakes".

Und wenn Fastlane das sagt, dann ist das so!

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Ach Fastflake du weißt doch wie schnell ich closen kann wenn ich will. :-D

Also back to Topic bevor ich wirklich zu mach.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh das nächste mal hin und mach ein wenig C&F. ich z.B. würds ungefähr so machen:

Ich: Danke!

HB: sie wird bestimmt fragen: Wofür?

Ich: Du hast mir letztens eine Nummer gegeben, ich dachte natürlich es wäre deine und hab angerufen, um ein Treffen auszumachen. Jedenfalls hat eine Frau mit einer süßen Stimme abgehoben. Ich dachte sie wäre du und hab mit ihr gesprochen als würden wir uns kennen, sie hat auch mitgemacht. Wir haben ziemlich lange miteinander telefoniert und zum schluß lud sie mich noch zu einem Kaffee zu sich ein. Sie gab mir ihre Adresse und wir trafen uns noch am selben Abend bei ihr, ich dachte jedoch immernoch DU wärst es gewesen. Dementsprechend verwundert war ich als mir dann eine komplett andere Frau die Türe öffnete, ich lies mir jedoch nichts anmerken und tat so als wäre nichts. Wir tranken Kaffeee, unterhielten uns, lachten miteinander, sie zeigte mir ihre Wohnung. Wir hatten einfach einen tollen Abend und ich denke wir werden uns auch wiedertreffen. Also nochmal, Danke! *hand reichen, umdrehen und gehen*

alternativ: einfach wieder normal gamen so als wäre nichts gewesen, ansonsten -> next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden