Homeparty bei HB 8,5!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Mein erster Fieldreport

Einen wunderschönen werte Community! Falls sich einige von euch erinnern können hatte ich vor einiger Zeit einen Thread eröffnet, das Thema hieß "HB 8,5 ich muss sie haben!". Jedenfalls gab es einige nützliche Tips die ich versucht habe umzusetzen, lange Rede kurzer Sinn, hier mein Report:

Freitagabend. Ein sehr guter Freund und ich wussten, dass bei der besagten HB 8,5 eine Party bei ihr im Haus stattfindet. Wir waren nicht eingeladen, wollten uns aber den Spaß nicht nehmen und trafen die Entscheidung einfach aufzuschlagen, natürlich mit der Hoffnung reinzukommen. Davor waren wir etwas einkaufen, ich genehmigte mir zwei Bier und wir kaufen des Weiteren einen Billigwein der optisch jedoch viel hermachte, kam jedenfalls wie ein teurer portugiesischer Wein rüber. Weil wir weder zu früh noch zu spät anwesend sein wollten, schlugen wir circa 21:15 Uhr vor ihrer Haustür auf. Zu unserer Überraschung stand diese bereits offen, irgendein Typ hat eine geraucht, er fragte wer wir sind, wir einfach rein und ich fragte nur: "Wie lange geht's schon?" Er antwortete: "Erst seit ner halben Stunde bla bla". Die Gastgeberin (HB 8,5) war gerade nicht da, was sich nur vorteilhaft für uns auswirkte.

Also ging es in die Küche und in alle übrigen Räume des Hauses, allen Typen einen Guten Abend gewünscht, gefragt wie sie heißen, selbiges natürlich bei den weiblichen Anwesenden. Schließlich ging es in den Partykeller, die Stimmung war recht gut und locker. Wir hatten uns bereits integriert, als hätten wir bereits immer zu den dort anzutreffenden Gästen gehört und wären ihre Freunde. HB 8,5 stand aufeinmal im Raum, unterhielt sich, hat uns bis dato noch nicht bemerkt, nun hieß es cool bleiben. Wie erwartet sah sie in die Ecke wo wir saßen und es kam geschockt die Frage auf: "Wa ... was macht ihr denn hier!? Wo ... wovon wisst ihr von der Party!???". Es verbreitete sich wie ein Lauffeuer das Gerücht, dass wir nicht eingeladen seien, ich rettete den Moment indem ich sagte: "Hey, wie gehts? Na, wir kennen auch Leute die du wiederum kennst und so haben wir von heute erfahren, aber ist ja auch egal, Hauptsache wir sind hier, wir haben dir noch ein Geschenk mitgebracht." Sie kam dann zu uns, begrüßte uns mit einer freundlichen Umarmung, wir waren integriert ... puh, nochmal gutgegangen. Kurz darauf stellte sie uns erstmal ihre "coolen Bandmitglieder" vor. Interessiert zugehört.

Zu meiner Verwunderung verlief der Abend wie von daisy hier im Forum beschrieben, es war köstlich. Es gibt anscheinend wirklich die "Naturgesetze der Party". *g* Ein bisschen Selbstbedienung am Büffet, sich noch ein Bier genommen. Der Alkohol sollte im Verlauf des Abends jedoch ein kleines Verhängnis werden, aber dazu später. In der Küche unterhielt ich mich mit den Anwesenden gut, bei den männlichen Gästen war ich inzwischen recht beliebt, einer wollte ständig einen mit mir trinken und empfahl, ich müsse doch morgen unbedingt zu seiner Party kommen. HB 8,5 beobachtete dies und fragte: "Na. *grins* Ich sehe, ihr unterhaltet euch schön?" Ich entgegnete freundlich: "Ja, stimmt, was machst du so?" Sie: "Bla bla bla". In der Zwischenzeit ließ ich mich von meinem begeisterten Umfeld zu oft auf ein Gläschen Whiskey und Pfefferlikör einladen, dementsprechend wurde ich leicht betrunkener, eine "mir-ist-alles-egal"-Stimmung setzte ein. Sprachfähigkeit und normales Sehen waren aber nach wie vor vorhanden. *Augen roll*

Nun kam ich zu HB 8,5, welche gerade im Flur stand und lieferte eine - meines Erachtens hinterher betrachtet dämliche - Aktion ab, die wie folgt aussah: Ich fasse um ihre Hüfte, sage zu denen mit denen sie gerade redet: "Hey, übrigens, wir sind ab heute zusammen." Alle schauen verdutzt, sie eingeschlossen und meinte: "Achja!? Sind wir das?" Ich: "Och, jetzt tu nicht so, muss dir nicht peinlich sein. ;)". Ich dann abgezogen, mit anderen Frauen geredet. In der Küche wieder angekommen, nach ner Stunde circa kam ich mit ihr ins Gespräch. Sie laberte irgendwas von: "Schön dass ihr hier seid, ich kann euch ja eigentlich sehr gut leiden und blaaa". Ich kam näher und meinte mit sexuell "aufgesetzten" Frame: "Mhm, davon merke ich aber nicht viel ... ;)" Sie: "Ähm, ja äh ... Clevermind, ist okay, nicht so nah, ja?" Ich noch mit nem sexuellen Unterton gefragt wieso nicht und so weiter ... wurde nichts, ich ließ ab. Kurz darauf war sie schon recht angetrunken. Es gab wieder einen ähnlichen Dialog wo sie meinte, sie könne mich ja gut leiden, wirklich etc. Wir hatten dann unsere Hände beieinander und rangelten mit ihnen in der Luft, hatten längeren EC und waren amüsiert. Ich habe kurz überlegt sie einfach zu KC'sen, dachte aber, ich sollte es lassen, weil davor praktisch kein Kino gefahren wurde.

Nach einer Weile kam das obligatorische "Drama". Ihr fiel auf wie es in ihrem Haus aussieht, wie dreckig alles wäre. Sie kommt vorbei, ich sag' nur "Hi", habe sie wahrscheinlich nicht mal berührt, sie steht da und keift - aber nicht aggressiv: "Oh, Clevermind, hör auf mich ständig zu begrapschen, bitte!" Ich war kurz baff weil ich sie am Abend höchstens 3x berührt habe, ich entgegnete: "Begrapschen? Sorry, ich weiß nicht in welcher Welt du lebst, aber ich hab dich vielleicht 3x angefasst, *lach*". Auf ein weiteres Gespräch hatte ich keine Lust mehr.

Wir hatten noch bis Nachts um 4 unseren Partyspaß, ein Mädchen kam öfters vorbei und streifte mich mit ihren Fingern am Rücken, ich sah hinterher, sie grinste ein wenig. Ich habe sie dummerweise nicht gegamed, die Müdigkeit und der gut durchschnittliche Alkoholpegel taten ihre Arbeit und rissen meine Energie herunter. Später kam selbiges Mädel nochmals vorbei und shit-testete mich, meine Größe betreffend, weil sie etwas größer war als ich. Ich meinte nur: "Wenn das alles ist wonach du Menschen beurteilst, dann weiß ich ja wie du charakterlich drauf bist.", oder ähnliches, und ging einfach weiter. War eher in nem Tonfall á la: "Bla bla, interessiert mich nicht". Kam aber nicht negativ rüber.

Eine beschissene Aktion war noch als mein Kumpel und ich bei HB 8,5 einfach im Bett rumlagen - da war noch jemand, ein Freund von ihr - und sie reinkam, sie sagte dann sowas wie: "Oh man... müsst ihr in meinem Bett rumligen? Geht mal bitte raus, schnell." Ich: "Jaja ... bla". Mein Kumpel sprach sie auf den dritten von uns im Bunde an, Sie: "N'ja, er darf ... aber ihr nee, oh, geht mal raus, das is ... irgendwie.. ecklig". Hinzubemerkt dass sie da schon reichlich gebechert hatte. War trotzdem ne' Assiaktion unsererseits. Nach ihrem kleinen Drama klang die Party langsam aus. Gegen halb 5 Uhr morgens zogen wir ab. Einige Nummern ausgetauscht, Kontakte weiterhin vorhanden. Später kam es mit ihr zu einem Mailaustausch.

Sie schrieb sowas wie, es "eigentlich schön euch wiederzusehen, aber beim nächsten Mal bitte etwas zurücknehmen und weniger Grapschen. ;)" Ich meinte ich könne mich an kein Grapschen erinnern und sie solle doch ihre latenten Wünsche nicht auf mich projezieren. Sie: "Oh ja, ich wünsche mir ja nichts lieber als von dir begrapscht zu werden :-D " Ich: "Schön dass du es endlich einsiehst. *bla* Du kannst mir deine Vorstellungen ruhig alle zuflüstern. *lach* Ok, vielleicht bis bald, knallste. ;)" Sie: "Du bist echt ein Spinner xD Ich mag dich aber irgendwie ... wirklich, knallste xD". Darauf hab' ich dann nicht mehr geantwortet.

Ja, soweit der Verlauf. Möglicherweise nichtmal eines Fieldreports wert, so gesehen war ich sozial, aber mein Game war, wenn es überhaupt eines war, beschissen. Die Inkongruenz innerhalb einiger meiner Abläufe ist mir als ich zu Haus war und die Geschichte Revue passieren ließ, selbst aufgefallen. Ein Hauptproblem, vielleicht DAS derzeitige Hauptproblem meinerseits, das ich schnellstmöglich ablegen möchte. Ok, vielleicht habt ihr ja irgendwelche Anregungen was besser laufen muss - eigentlich ja alles ^_^ - und wie es weitergehen kann. Ich hoffe es hat trotz allem nicht gelangweilt meinen Roman zu lesen.

Ps: Alles ein wenig ärgerlich, mein Game war schonmal besser. Egal.

Euer Clevermind (Hey, das wollte ich schon immer mal sagen^^)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joar habta halt mal einen auf asi gemacht^^ ist doch ok. glück gehabt das du es dir nicht versaut hast. sie scheint wohl attracted. nummer holen und daten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden