STR auf Zeit...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich:

Mein Jahresrückblick fällt durchweg positiv aus. Ich habe dieses Jahr gut gegamed, dabei sind einige schöne lays und FBs oder manchmal auch nur K-Closes rausgesprungen.

Ich bin sicher kein großer PUA. Ich mache aber einfach nicht dieselben dämlichen Fehler wie in alten Tagen, hab mir vieles was ich hier und in gängigen PU-Ratgebern erfahren habe zu Herzen genommen, vor allem habe ich aus alten Fehlern und von erfolgreichen Wings gelernt. Ich konnte mein Niceguy Image deutlich mehr in Richtung des Images eines Verführers lenken, der weiß was er will...Erfolg in Studium und Arbeit, Anerkennung und wertvolle soziale Kontakte haben meine schon vorhandene positive Energie gesteigert. Alte weibliche Bekannte sagen mir, dass ich sehr attraktiv geworden sei, obwohl ich mich äußerlich kaum verändert habe.

Nun was hat das ganze gebracht:

Ich hatte tollen Sex mit verschiedenen Frauen, habe mich aber ganz ehrlich relativ schnell gelangweilt gefühlt nach den Lays. Es schien so als holte ich den Thrill eigentlich nur durch die Verführung bis zum ersten Sex. Bei einigen bin ich trotzdem einige Wochen geblieben, es war ganz nett, aber auch nicht mehr...bis ich mich in aller Höflichkeit verabschiedet habe. Ich wusste nicht woran es lag...war ich beziehungsunfähig? Zu anspruchsvoll? Oder hatten mir die offensichtlich in jeder Hinsicht rein psychologisch-evolutionsbiologisch begründbaren Interaktionen zwischen Männern und Frauen einfach jeden Glauben an die Romantik und tiefere seelische Verbindungen genommen?

Sie:

Sie hat mir wieder gezeigt dass eine Beziehung auf höherem Level möglich ist. Ich denke mittlerweile es liegt einfach an der Frau mit der man zusammen ist, denn: Sie ist high-quality. Sie ist schön (wenn auch keine 9 oder 10, sie ist attraktiv), weiblich, überdurchschnittlich intelligent - so dass es mich immer wieder umhaut, stilvoll, witzig, interessant, sehr erfolgreich in dem was sie macht, geschmackvoll was Künste angeht, sie ist lieb und der sex mit ihr ist grandios, sie hat eigentlich immer Lust, liebt es den Mann zu verwöhnen und wenn sie mit mir kuschelt, mag sie mich gar nicht mehr loslassen. Ich habe jede Minute mit ihr genossen...

Wir:

Warum ist es vorbei?

Es war von Anfang an so geplant. Vor einigen Wochen hat es begonnen, wir kannten uns ein wenig über gemeinsame Freunde, hatten aber nie viel miteinander zu tun. Nun hatten wir miteinander geschlafen, der Pickup an sich interessiert jetzt mal nicht. Sie geht Ende des Jahres ins (sehr) weit entfernte Ausland hatte sie gesagt um ihre Abschlussarbeit dort zu machen, das war schon alles unter Dach und Fach.

Wir sehen einfach zu dass wir bis dahin eine schöne Zeit haben, darauf einigten wir uns, uns blieben halt 4-5 gemeinsame Wochen. Und die Zeit war wunderschön, jedes Treffen haben wir etwas Besonderes gemacht, wir konnten offensichtlich nicht genug voneinander kriegen, oft lagen wir uns so lange in den Armen und konnten nicht loslassen, dass wir unsere anderen Termine um mehrere Stunden verschieben mussten.

Ich hab sie gewarnt, dass sie sich nicht in mich verlieben soll, wir waren beide cool damit und genossen die gemeinsame Zeit, wir haben uns auf jedes Treffen gefreut und wenn wir uns mal ein-zwei Tage nicht getroffen haben, dann kam von ihr ne süße SMS.

Sie hat mir direkt am Anfang auch gebeichtet dass sie nen Freund, der aber auch für ne ganze Weile auswärts ist. Ich wollt das gar nicht wissen und hab nur gesagt dass es da für mich nix zu klären gibt. Das hat mich auch bis zuletzt nicht weiter gestört.

Nun kam die Zeit des Abschieds, an den letzten Treffen haben wir beide realisiert dass wir mittlerweile mehr füreinander empfinden, in emotionalen Gesprächen haben wir aber festgestellt dass wir da nicht viel Spielraum haben, da unsere Zukunft einfach zu ungewiss ist. Wenn sie wiederkommt, keine Ahnung wann das sein wird, werd ich wahrscheinlich fort sein, es ist ziemlich unwahrscheinlich dass wir beide jemals wieder an einem gemeinsamen Ort sein werden. Der Vernunft halber werden wir nicht versuchen irgendwas künstlich aufrecht zu erhalten. Sie sagt sie will gar nicht mehr weg von mir, aber wir beide wissen dass sie gehen wird.

Tja nun sind wir auseinander, es wurde kein Herz gebrochen, aber es ist dennoch schwer sich damit abzufinden da eigentlich alles perfekt war und das Schicksal uns sozusagen auseinander reißt. Ich hab ihr beim letzten Mal alles Gute gewünscht, ihr gesagt dass ich gehen muss, sie hat mich angefleht noch die Nacht über dort zu bleiben, ich hab ihr gesagt dass ich verliebt in sie bin und sie es uns nicht unnötig schwer machen soll und hab sie unter Tränen zurückgelassen.

Wir wissen beide dass Gefühle allzu vergänglich und die Zeit alles vergessen lässt.

Dennoch bin ich in ein Loch gefallen und weiß nicht was ich machen soll.

Ihr geht es genauso, sie schreibt dass sie nur an mich denken kann und nicht glauben kann dass es vorbei ist.

Ich antworte ihr nicht mehr, und versuch das kalt durchzuziehen um es uns leichter zu machen.

Und ihr Freund? Am Ende hab ich sie nochmal gefragt ob sie noch zusammen sind, sie meinte sie hat nicht geahnt wie sich das alles mit mir entwickelt...sie sehen sich wohl Weihnachten das erste Mal seit langem und wollen drüber reden wies weitergeht, mehr wollt ich nicht wissen, ich geh mal favon aus dass bei denen dann Ende ist...

Was mach ich jetzt? Mich mit anderen Frauen auf andere Gedanken bringen? Schön und gut aber wann treffe ich so eine Frau wieder...?

Gruß

OV

bearbeitet von Overdose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mach ich jetzt? Mich mit anderen Frauen auf andere Gedanken bringen? Schön und gut aber wann treffe ich so eine Frau wieder...?

Hey, traurige Sache aber so ist es nun mal geschehen und du kannst nichts dran ändern. (Ich weiß wie sehr dich dieser Satz abfuckt ) Aber du hast mehr oder weniger dir selbst eine Antwort gegeben. "Wann treffe ich so eine Frau wieder?" Und das ist die entscheidende Frage. Vielleicht triffst du morgen eine ähnlich interessante Frau? Natürlich nicht die gleiche, aber eine, die dich ähnlich vom Hocker haut. Vielleicht wird sie andere Interessen haben und dich doch auf eine Art und Weise faszinieren, wie es die erste getan hat. Mit dieser Einstellung musst du jeden morgen aus dem Haus gehen.

In deinem Fall spricht alles für die "Oneitis". Die eine oder keine... ist die derzeitige Einstellung bei dir. Wie warscheinlich andere, würde ich dir auch raten, dich zu diesem Thema einzulesen und den Text zu verinnerlichen. Fakt ist, dass es Unmengen an interessanten Frauen gibt. Alle haben ihre Vorzüge und sind auf verschiedene Arten und Weisen interessant. Diese Frauen kannst du nur treffen, wenn du weiterhin dein früheres Leben aufnimmst, dich den Dingen widmest, die dich wirklich interessieren oder interessiert haben und ganz nebenbei jeden Tag neue Menschen kennenlernst, unter denen, wie schon oben erwähnt, vielleicht morgen oder übermorgen die nächste Hammerfrau auf dich wartet.

so long, lass den Kopf nicht hängen und lebe dein interessantes und spannendes Leben weiter. Fang einfach wieder mit einem Hobby an, was du vllt vor einiger Zeit vernachlässigt hast ;D

gn8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist jedes mal so süß ( verzeih den Ausdruck =) ) mit anzusehen, wie Herz und Hirn in Widerspruch stehen.

Du weißt doch ganz genau was Du willst =) Wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist. Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist jedes mal so süß ( verzeih den Ausdruck =) ) mit anzusehen, wie Herz und Hirn in Widerspruch stehen.

Du weißt doch ganz genau was Du willst =) Wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist. Oder?

Ich weiß mittlerweile was ich nicht will: Und zwar das was ich mir die letzten Jahre eingeredet habe dass ich es wollte, mich durch die Welt vögeln, keine Kompromisse eingehen, mich auf fetten Parties rumtreiben und 9en und 10en abschleppen...

Was ich will? Ich will dass das eine tolle und liebe Frau möglichst lange Zeit neben mir aufwacht und meinen Tag versüßt sobald ich sie anschaue...das gibts doch, ein Mädchen was anständig und cool ist, was mich vervollständigt und für das ich da sein kann.

Stellt sich nur die Frage, inwiefern ist so eine Frau (s.o.) anständig?? Wer sowas mit mir anfängt während ihr Macker woanders sitzt. Das was sie heute mit dem abzieht, würde sie morgen mit jemand anders abziehen...ich weiß auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stellt sich nur die Frage, inwiefern ist so eine Frau (s.o.) anständig?? Wer sowas mit mir anfängt während ihr Macker woanders sitzt. Das was sie heute mit dem abzieht, würde sie morgen mit jemand anders abziehen...ich weiß auch nicht...

Schwierige Situation.

Gerade deswegen riesen Respekt von meiner Seite dafür, dass du sie trotzdem nicht idealisierst.

Das zeigt, dass du wirklich an dir gearbeitet hast und weit gekommen bist.

lg

S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.