10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo! ich bin neu hier im Forum (lese schon was länger mit, habe mich aber erst jetzt angemeldet).

Und gleich eine Situation: Ich habe über einige Freunde ein Mädchen kennengelernt, wir sind ausgegagen, haben was getrunken. Wir haben uns auch geküsst, uns gestreichelt (auch an den korrekten Stellen). Dann haben wir uns verabschiedet und uns verabredet, die Tage mal bei mir einen DVD-Abend zu machen.

Nun - natürlich soll er sich nicht nur auf DVD-gucken beschränken. Frage an euch - Wie verführe ich sie, wenn sie bei mir ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie gesagt.... wenn das so eindeutig ist....

Ich sag dazu ich hab bis jetzt immer

"Eiskalte Engel" angeguckt.... und ich habe den Film noch NIE ganz gesehen.... (obwohl ich ihn als Orginal VHS= Videokasette (damals ;) ) zuhause hab) weil irgendwie schmiert man dann schon immer beim Opener rum.... für mich ein Eiskalt sicherer tip... was nicht heisst dass er immer funktioniert... aber du kannst es ja mal auch mit nem anderen film probieren.... die vorgehensweise ist aber immer ähnlich...

Sie kommt ja nicht zu dir zum DVD gucken wenn sie dich net sympathisch findet.... aber du kannst dich ja mal annähern... mal die hand auf ihren oberschenkel.... usw. und immer wichtig bei den romantischen szenen (deshalb empfehl ich den film vorher zu sehen ;) ) angucken.... und dann rumschmieren (knutschen) der Rest ergibt sich ja meistens von alleine... aber solltest dann schon stilvoll vorgehen.... lies am besten die kissclose artikel durch

Oder was meint Ihr Jungs?

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, also ich hatte letztens auch einen DVD-Abend, und mein größtes Problem schien zu sein, welchen Film ich mit ihr sehen soll. Eiskalte Engel habe ich nicht gesehen, soll aber sehr gut sein.

Aber deine Frage lautet ja, wie du sie verführen sollst. Genau wie sonst auch :P

Schau mal, du weißt, dass es nicht um den Film geht, und stell dir vor, das weiß sie auch. Geh offen mit ihr um, am besten viel Kino von Anfang an wenn ihr auf der Couch seid, sprich, setzt dich nicht auf dein Einsitzer ;-)

Und noch was: Zeig ihr, dass du weißt warum sie da ist. Es ist komisch, ich wusste den ganzen Abend, dass es klappen würde, noch bevor sie da war. Und dann war ich so locker, ich vermute ich habe "ich-weiß-warum-du-da-bist-du-auch-und-nach-dem-Film-gehts-weiter" ausgestrahlt und genauso kams auch. Nochmal, lass sie wissen, dass du begreifst worum es geht und dass der Film nur der Aufhänger ist.

Viel Erfolg und schreib einen LR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

aje, n dvd abend *g* die schön verpackte, abgeschwächte verpackung für "lass es uns tun" ;)

mach halt bischen kino, bring sie zum lachen, augenkontakt, habt einfach spaß.

sorg dafür, dass ihr nicht auf verschiedenen sesseln sitzt, sondern gemeinsam vom bett, couch aus und pass auf so stolperfallen auf wie zb ein dreckiges zimmer, komischen geruch im haus, spinnen usw...

also ich versuch immer dem ganzen einen entspannten touch zu geben und verusche es nicht so aussehen zu lassen, als hätte ich den ganzen tag am abend rum geplant (was ich natürlich auch nicht hab), indem ich die chippstüte im rechten winkel zum tisch ausrichte ... ;-)

hab mir mal mit nem mädel "big fish" angeschaut...der bullshit is so langweilig, man ist praktisch gezwungen sich mit sich selbst zu beschäftigen. keinen horrorfilm beim ersten mal. was dezentes, was die stimmung auflockert ist super. darf aber nicht zu fesselnd sein. wenn ich mir das durch den kopf gehen lass, ist big fish echt optimal. der stört nicht mal wenn man schon dabei ist...aber das ist natürlich meine meinung. sieht jeder anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tips! Werde morgen mit ihr was ausmachen. Ich halte euch auf dem Laufenden! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, habs getan! :D

Wir haben uns für Freitag Abend verabredet. So gegen 8 getroffen (erstmal ohne Kus begrüsst), dann zu mir (Hand in Hand). Bei mir sofort ein langer Kuss. Wir setzen uns auf die Couch, ich schiebe "13th Floor" rein (geiler Film, jedoch bisschen zu ernst für solche Angelegenheiten ;) ) und hole uns was zu trinken (kaltes Bier). Den Film lief jedoch nur so nebenbei, wir haben uns grösstenteils unterhalten. Dann irgendwann habe ich ihre Flasche genommen, zusammen mit meiner auf den Boden gestellt und sie umarmt und geküsst. Habe dann den Film ausgemacht und Musik an.

Alles andere ergab sich irgendwie von allein :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah, Glückwunsch!

War aber auch ziemlich eindeutig von ihr. Und wie gehts jetzt mit euch weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft eigentlich super! Eine Beziehung kam irgendwie von Anfang an für beide nicht in Frage, deshalb alles easy. Wir treffen uns ab und zu, lassen es auch ordentlich krachen.

Nun nächste Frage zum nächsten Sachverhalt - siehe neues Topic :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden