Is it really that Hard ....?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht wie es bei euch läuft momentan aber ich treffe beim Streetgamen zunehmens auf Schlecht gelaunte HB´s,

zuerst dachte ich noch es ist das Wetter oder besser gesagt Vater Winter ...

Aber nach mehreren gesprächen mit Frauen muss ich feststellen dass die Mentalität der "Österreichischen" Frauen zunehmens einfach negativ wird,

Wodurch fragt ihr euch ?

Keine Ahnung, sagt ihr es mir !

Ich habe eine idee ich denke einfach die komplette "Großstadt" Mentalität von Wien bewegt sich in die richtung ...

Was meint ihr ? Habt ihr das selbe Problem ? Wie geht ihr damit um ?

Lg Dawg

Ps: Bei Frauen die noch nicht so lang in österreich sind tritt das kaum auf mMn !

bearbeitet von Dawg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Wien!

Ist gefährlichste!

Als Mr.Style mal in Wien war hat er sich auch gewundert warum alle auf der Straße so iwie kacke drauf sind.

Er hat gemeint in Linz ist es absolut nicht so.

Und das es bei Hbs die noch nicht lange in Wien sind (bzw. nicht aus wien kommen) anders ist kann ich nur bestätigen.

Gestern 3 Mädels kennengelernt. Die studieren hier. Sind erst seit 3 Monaten da. Kommen aus irgendeinem Kaff.

Die waren voll lustig drauf. Die waren von Anfang an total offen. So was hab ich selten bei Wiener Mädels erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Firespy

Total. Allerdings muss ich zugeben, dass ich selber nicht wirklich gut drauf bin wegen dem Schulstress und abgesehen von Freitag & Samstag läuft meistens nicht viel. Mal schauen was man in den Ferien hinbiegen kann. Da wird die Laune sicher wieder besser werden.

lG Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh

Ich denke das ist der Winter + Wetter

Geh an einem Sonnigen warmen Tag raus

Da wird das ergebnis 100 mal besser sein

Die leute sind einfach besser gelaunt

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komme vom land und bin vor 3 jahren zum studieren nach wien gezogen (studentenwohnheim... :rolleyes: ) und die mentalität ist auf den straßen auch meiner erfahrung nach komplett eine andere

noch schlimmer ist es mE in den öffentlichen verkehrsmitteln: in der straßenbahn ansprechen hab ich mittlerweile aufgegeben - nicht aus angst vor rejection, aus der phase bin ich gottseidank raus, aber die stimmung ist viel zu unangenehm...zu gedrückt...alle schaun grantig drein, da vergehts einem ehrlich

bearbeitet von Mr.Hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..das mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist mir auch schon aufgefallen. Aber ich hatte schon einige sehr nette Gespräche in der U-Bahn/ S-Bahn, die Mädls sind total aufgetaut nachdem ich gesagt hab "Passiert nicht oft, dass man in der Bahn angequatscht wird, ge?" und "Ichfind das so schade hier, ich habe meine Kindheit in Italien verbracht und dort redet jeder mit jedem" usw.. Si haben dann immer zugestimmt und wir hatten dadurch schon eine besondere Verbindung gegenüber den anderen Fahrgästen :)

Auf der Straße muss ich jedoch zustimmen, vorallem jetzt wos kalt und nass ist hat keine wirklich Lust länger stehen zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist für euch Streetgame?

Haltestellen? Öffis? Geschäfte? Oder wirklich die Straße (also "sich bewegende" Ziele)? Wo seid ihr unterwegs?

Bei jemanden der gerade auf dem Weg von A nach B ist ist es natürlich etwas schwieriger ein Gespräch anzufangen, was sicher auch mit diesen Greenpeace-Fritzis zusammenhängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist im Endeffekt nichts anderes als der Unterschied zwischen urbanen und ländlichen Gebieten. Umso größer die Stadt ist, umso unnahbarer geben sich die meisten Menschen (egal ob männl. od weibl.). Könnte viele Gründe haben

bzw. in kleineren Dörfern kann es schon mal passieren, dass du bei einem Haus vorbeigehst und dich wildfremde Leute plötzlich auf ein Glas Wein einladen etc. bzw. grüßt dort auch jeder jeden -> in Wien (oder anderen größeren Städten) wäre so etwas undenkbar. Von daher kann man zumindest grob ableiten, dass die Leute umso gehemmter sind jemanden anzusprechen/angesprochen zu werden, je größer die Stadt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist alles totaller Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Merkt ihr nicht was ihr grad tut?

Ihr schiebt die schlechte Laune der HBs in so viiiiele schuhe

Wetter, Winter, Stadt....

Wahrscheinlich sind die so schlecht drauf weil jesus pantoffeln getragen hat und ne zwiebel verputzte HAAAAAAA????

Alles und Jeder ist schuld NUR IHR NICHT

LEUTE

Ihr wollt PUAs sein?

Was habt ihr fuer scheiss excuses und LBs das pock i aba jetza ua ned!!!!

Geh mal zu einem maedchen mit einem richtig atemberaubenden HighEnergy Level und verspieltheit.............Mal sehen obs dann an der Stadt liegt?

oder doch?

Kennt ihr es denn nicht wenn ihr muede seid....kein bock habt....oder einfach traurig oder schlechtgelaunt????

Das liegt wahrscheinlich an der Stadt :-D

In einer Party sind viele Leute gut drauf..wieso vergleichen wir die nicht?

Weils ums Daygame geht oder wat?

Daygame???

Geh mal zum Prater oder andere Lustige/interessante Leute und schau dir das ergebniss an anstatt beim Karlsplatz auf erfolg zu hoffen ;-)

Das ist wie ein tanz und ihr seid der Mann, alsooo fuuuuuuuehrt die konversation.......Wenns nicht klappt liegt es an DIR (nicht immer aber trotzdem verdammt oft)

man kann nicht zu einer hingehen und sagen das man grad voll dicke eier hat und wenn die sich verpisst ????

Dann hat sie wahrscheinlich ihr freund verlassen, scheiss haare, schlechten tag, geld verspielt, hat es eilig........

ALLES

Aber IHR, seid nicht schuld

(Dummes beispiel aber ihr wisst worauf ich hinaus will)

Also geht raus

Und uebt euch darin dem gegenueber energy zu ueberbringen und ihm das gefuehl zu geben gerne bei dir zu sein....

Vorallem im Winter gibtz Kaffe und Gluehwein

Also viel spass

Lg DonAlmin

bearbeitet von DonAlmin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh mal zum Prater oder andere Lustige/interessante Leute und schau dir das ergebniss an anstatt beim Karlsplatz auf erfolg zu hoffen :rolleyes:

Och, vor der Karlskirche hatte ein Freund von mir schon einmal einen guten Erfolg, allerdings nicht bei einer Wienerin, sondern bei einer Tschechin die kaum deutsch konnte.

Hmmm ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag