seducer magazine: 5te Ausgabe!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Mods: Dieser Thread wurde von RA genehmigt.

Hallo Zusammen

Hier ist sie, die Dezember-Ausgabe. Die Ausgabe steht unter dem Motto: Weihnachten

Inhalt

- Gespräch mit RA

- Groom über das Sargen an Weihnachten

- Arioch über "Wie vereinbare ich meine Freundin mit PickUp"

- Sean über das Zielesetzen (inkl. ZIEL-FORMULAR)

- Annaprinzip

- Auspex über Attraction

Download unter:

www.seducermag.com

Wir wünschen euch allen schöne Weihnachten.

PS: Wir suchen noch einige Leute, die schreiben, korrigieren, layouten oder mit Joomla umgehen können. Bei Interesse melden unter [email protected]

bearbeitet von sean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Wir suchen noch einige Leute, die schreiben, korrigieren, layouten oder mit Joomla umgehen können. Bei Interesse melden unter [email protected]

was springt dabei für mich raus?

Ruhm und Ehre, mehr wohl nicht, denke ich. Da es sich wie bei den [SNEWS Werbung - bitte melden] um ein kostenloses Mag handelt, wird da nix zu verdienen sein.....

Warum fragt eigentlich gleich jeder, was für Ihn dabei rausspringt ? Hätten sich die Macher der beiden Magazine das anfänglich überlegt, würde es wohl noch keine Magazine geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was springt dabei für mich raus?

Ruhm und Ehre, mehr wohl nicht, denke ich. Da es sich wie bei den [SNEWS Werbung - bitte melden] um ein kostenloses Mag handelt, wird da nix zu verdienen sein.....

Warum fragt eigentlich gleich jeder, was für Ihn dabei rausspringt ? Hätten sich die Macher der beiden Magazine das anfänglich überlegt, würde es wohl noch keine Magazine geben...

Da gebe ich Lickin recht. Es sollte nicht immer nur um Geld gehen. Leider ist es schwer in einer vom Kapitalismus und Kommerziallisierung geprägten Welt anders zu denken. Wörter wie "unendgeldlich", kostenlos und gratis wurden zu ganz krassen Wörter.

Anyway. Ich denke es wurde bereist auf den Punkt gebracht. Wer einen Text für ein kostenloses Online-Magazin korrigiert, darf nicht damit rechnen, dass ihm Ende Monat ein schöner Geldbetrag von einem Victoria's Secret Topmodel überreicht wird.

Er darf aber wohl damit rechnen, dass er sich selber weiterbildet und seinen Horizont erweitert ^_^ (Wow, meine Mutter wäre stolz, wenn sie das lesen würde :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo allerseits. Wenn mir jemand die Themen vorgibt, arbeite ich mich gerne ein und verfasse etwas. Bin da quasi vom Fach ;) Korrigieren geht unabhängig vom Schreiben immer! Würd mich freuen, etwas mitmachen zu können :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhm und Ehre ;) Wenn ich ein Vergewaltiger davon abhalten kann ein Kind zu missbrauchen und dabei meine eigene Gesundheit aufs Spiel setzte, dass wäre Ruhm und Ehre.

Meine Name in irgendnem Internetblog zu sehen, befriedigt mich nicht im geringsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhm und Ehre ;) Wenn ich ein Vergewaltiger davon abhalten kann ein Kind zu missbrauchen und dabei meine eigene Gesundheit aufs Spiel setzte, dass wäre Ruhm und Ehre.

Meine Name in irgendnem Internetblog zu sehen, befriedigt mich nicht im geringsten.

dann laß es halt einfach, hat Dich persönlich ja keiner um irgendwas gebeten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bescheidenheit ist eine seltene Tugend ;-).

In Amerika gibt es Blogger, die für ihre Einträge Millionen bekommen. Ihre Namen sind bekannt und ihre Aussagen werden stärker gewichtet als die der 0815-Journalisten. Mit Bloggen kannst du Millionär werden. Vielleicht kannst du das Gleiche mit deinen Beiträgen in kostenlosen E-Magazinen erreichen... ;-) Toi,toi,toi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden