"Anbandeln" per Email

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

zum Hintergrund:

Ich studiere nur am Wochenende. Letzten Freitag schlenderte ich gerade mit einer Freundin zum Raum als sie sagte "Oh Gott sind die Beine dürr".

Ich sah nach vorn und sah Beine einer Göttin mit nem Hammer Arsch.

Zufälligerweise war sie in meinem Kurs und nur an diesem Wochenende (und noch einen Tag im Januar). Blöderweiese musste sie am Schluss schnell abhauen weil sie ca 50km weit weg wohnt und die Heimfahrt nicht verpassen durfte.

Also hab ich nur die Email-adresse von ner Anwesenheits-Liste.

Aber Herrgott ist die heiß!

Kann ich mir doch nicht entgehen lassen!

Ideen?????

Grüße

Glückist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim nächsten mal ansprechen.

Wenn dazu die Eier fehlen und Du Dein Glück im Schreiben suchen willst: einlesen zum Thema online game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, da hat man was draus gelernt, oder?

Einfach ansprechen.

Und ja, nicht zu vergessen:

Fokusiere nicht deine ganze Aufmerksamkeit jetzt auf sie, es soll eher dazu motivieren auf die Pirsch zu gehen, wer weiß, ob du nicht noch drei von der "Sorte" kennen lernen kannst?

Gruß,

Blackpool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dein Game sonst gut ist , kannst du sie anschreiben ... Find aber das es ein wenig komisch kommt , wenn du nichtmal mit ihr geredet hast .

AN ihrer Stellewürde ich mir da ein wenig verfolgt vorkommen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Emailen NACH bereits erfolgtem realen Kontakt wirkt needy, würde ich keinesfalls machen! Es zeigt, dass du nicht die Eier hast, sie anzusprechen.

Ich habe mir selbst schon einmal einen sehr schönen Kontakt versaut, weil die Frau auf meine Mail abweisend reagierte. SIE hatte MICH approacht und sogar kino gemacht. Ich war so blöd, am nächsten Tag zu mailen: "Na, was machen wir aus deinem Kontaktversuch?" Da kam voll die Anti Slut Defense: "Waass, das war doch kein Kontaktversuch, wir haben doch nur geredet, ich habe einen Freund...bla...!"

Jetzt sehe ich ihren megageilen Hintern regelmässig im Club <mich selbst mit keyboard auf Kopf hau> :-D

Emailen ist nur bei einem völligen Online-Neu-Kontakt gut.

Also lies dich ein und sprich sie im realen Leben an bei nächster Möglichkeit! Und auch weitere Frauen.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emailen NACH bereits erfolgtem realen Kontakt wirkt needy, würde ich keinesfalls machen! Es zeigt, dass du nicht die Eier hast, sie anzusprechen.

Was hat er zu verlieren? Ist doch egal, ob es needy ist.

Erfahrung ist Erfahrung und manchmal passieren auch unerwartete Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robin hat Recht.

Na klar kannst du sie anschreiben. Aber damit setzt du alles auf eine Karte. Wenn du das KANNST und dir SICHER bist, dass du damit ERFOLG hast, dann mach es. Wenn es deine ersten Gehversuche im OG sind, dann lass es besser, du meintest ja, du siehst sie im Januar. Da muss es dann aber klappen.

Falls du das aber verbockst, ist OG eh deine letzte Option und bevor du gar nichts machst, kämpfe lieber, egal wie die Chancen stehen.

Übrigens keine Zeit haben gilt nicht. Für nen Numberclose brauchst du 60 Sekunden und das sollte immer drin sein. Heute auf Weg zur Ubahn, noch 2 min bis die Bahn fuhr, ne Flyerverteilerin, stand gerade mitm Rücken zu mir. Hand auf die Schulter gelegt, umgedreht..."Hey was verteilst du da gerade? Flyer für Sylvester (suche immer noch ne gute 2te Partyoption)?" "Nein...Gutscheine...ähh Kalender...Prospekte..." Die war vollkommen durch den Wind die Kleine und tierisch süß gelächelt... "Okay, Danke brauche ich nicht..." Weiter gegangen. Dann überlegt, die war geil und attracted...umgedreht, zurück... "Hi, sag mal was für Kalender sind das genau, gib mir doch mal einen..." "Hi, ja klar..." 2 Sätze Smalltalk... "Hey, ich muss jetzt zur Arbeit, aber wir können das Gespräch gerne nen andern mal weiter führen, was hältst du davon?" "... Mein Freund leider nicht viel...bla..." "Ohh kein Problem, na dann mal schöne Grüße und Ciao." Und weg... Noch eine Minute bis die Bahn fuhr. Passte. Ist alles nur eine Kopfsache, wenn du DENKST, dass du keine Zeit hast, dann hast du keine... Ausserdem isses ne wunderbare Ausrede. Du wärest jetzt nicht in dieser Situation, wenn du in dem Moment die Eier gehabt hättest dir die Nummer zu holen. Hast du überhaupt nen Wort mit ihr gewechselt? Hat sie dich wahrgenommen? Mit der Mail läufst du extreme Gefahr als Stalker abgestempelt zu werden, da du sie dir "organisiert" hast...

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmm... hätte es doch ausführlicher schreiben sollen.

In der Pause haben wir mit einander gesprochen und ich bekam genug IOI´s um mir sicher zu sein dass ein einfaches Spiel sein wird später hre Nummer zu bekommen.

Auch während des Unterrichts hat sie immer wieder hergeschaut, an sich rumgezupft, richtig schön süß rot angelaufen als ich ihr dann über vier Plätze hinweg tief in die Augen geschaut hatte.

Nur als der Dozent den Unterricht beendete hat sie ihr anderer Kollege (Freund?) mit zum Auto genommen.

Als ich es bemerkte war sie schon bei der Tür - gute 10 Meter - und ich hatte noch nicht mal meine Unterlagen beinander.

Was lernen wir daraus?

Sich nicht zu lange Zeit lassen - oder hinterherrennen.

Aber in einem habt ihr Recht mit der EMail- es wirkt auf jeden Fall needy.

Deswegen hab ich auch nach guten Ideen gesucht.

Dank Euch!

Grüße

Glückist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden