Unterschriftenliste für Cylasis

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TwentyOne

Ich bin dafür das der Thread endlich geschlossen wird, Cylasis gebannt bleibt und sich wie jeder halbwegs intelligente Mensch unter einem anderen Nick neu anmeldet. Warum hier so ein Theater veranstaltet wird ist mir rätselhaft, Cylasis hätte einfach nicht auf dumme Kommentare eingehen sollen und After Dark etc. hättens einfach bleiben lassen können.

Was interessiert mich was irgendein Penisträger im Internet über mich denkt? Scheiß doch drauf, Kindergarten ist mit 16 schon lang genug vorbei.

Also Cylasis mach dir, wenn du es noch nicht getan hast, nen neuen Account und hör auf so ne Attention Whore zu sein.

Dadurch wächst nichts, kein Selbstbewusstsein, kein Selbstwert und auch der Penis nicht.

Diese Schwachsinnigen Anschuldigungen hier helfen niemandem und ob seine Verbannung rückgängig gemacht wird oder nicht, alle Verwarnungen wird er eh nicht gestrichen bekommen und ich sehs kommen, das wir den Spaß hier in 1-2 Monaten wieder hätten...

Also bitte, sei jemand gnädig und schließe doch hier ab, das tut ja irgendwie schon weh..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Twendyone magst du Recht haben,

Für mich sieht es so aus, Cylalis musste in diesem Fall gehen weil er sich nicht angemessen wehren konnte. Wenn er in 1, 2 Monaten fliegt weil er scheisse gebaut hat dann ist das Legitim, aber nicht so!

Prinzipiell ist es mit Vorsicht zu sehen das ein "Opfer" das Feld Räumen muss, die "Täter" ungestört weitermachen dürfen und sogar noch einen drauf setzen in dem sie Sozial angemessenes Verhalten (genau das ist es wenn man sich für jemanden einsetzt der mit der Situation offensichtlich überfordert ist) als Theater und Selbstjustiz bezeichnen. (ich meine nicht dich Twentyone)

Wie coldair schon erwähnte, sie machen weiter mit ihren dümmlichen Spielchen (sicher auch aus Trotz) obwohl Cylalis gebannt ist, hat also nichts mit lernen zu tun.

Wenn ich sehe wie sich Afterdark, bspw. über Persönlichkeiten lustig macht, die im Pickup mehr gelesistet haben als er, dann kann ich mir ungefähr vorstellen was für ein Trottel er ist und die "Anschuldigungen" mitnichten nur "Schwachsinnig" sind.

Das nicht herstellen können bzw. wollen von einem Mindestmaas an Emphatie (ja, auch in einem Forum) ist Asozial, sicher gibt es hier eine Speerfunktion mit der man User die einem nicht passen, ausblenden kann, wir sind hier in einem Pickupforum da hat Asoziales verhalten nichts zu suchen!

bearbeitet von Exupery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese Schwachsinnigen Anschuldigungen hier helfen niemandem und ob seine Verbannung rückgängig gemacht wird oder nicht, alle Verwarnungen wird er eh nicht gestrichen bekommen und ich sehs kommen, das wir den Spaß hier in 1-2 Monaten wieder hätten...

Korrekt!

Das Problem bei Cylasis is , dass im Falle einer Entbannung des gleiche Thema früher oder später wieder aufkommt.

Er hat Kontakt zu vielen guten PUA, also sollte sein unbändiger Wissendurst, auch ohne des Forum gestillt werden können :)....

Das Sinnvollste ist Cylasis in guter wie in schlechter Erinnerung zu behalten!

Er kann sich zur Not ja immer noch nen neuen Account machen ;-)

@ EXUPERY!!!! , auf die Gefahr hin eine Verwarnung zu bekommen :

Trainier deine Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion!!!!!

Ich hoff ich beleidig dich damit nich, aber sollte Deutsch deine Muttersprache sein, würd ich mir an deiner Stelle mal ne Grammatik genauer anschaun ;)....

Edit hier kommt ein exclusives Statement von Cylasis zur ganzen Sache:

Thomas ‎(01:06):

warum machst'n du dir nich einfach nen neuen foren account=

dein alter is echt schon zu geschichtsbehaftet

Cylasis ‎(01:06):

ach irgendwie checkt des sowieso keiner

Cylasis ‎(01:07):

mir ist die verbannung wurscht

Thomas ‎(01:07):

aso

Cylasis ‎(01:07):

wenn man mein verhalten seperat betrachtet

war sie durchaus gerechtfertigt

Thomas ‎(01:07):

darf ich des so ins forum schreiben?

Cylasis ‎(01:07):

nein

naja

warte

Thomas ‎(01:07):

des wär wichtig

Cylasis ‎(01:07):

dann schreibs so:

Cylasis ‎(01:10):

"die verbannung war gerechtfertigt, wenn man mein verhalten seperat betrachtet. wenn man bedenkt, dass es nur gegenwehr war, nicht. aber selbst wenn ich entbannt werde, würde das weitergehen. süleymann, etc., bis ich mich wieder wehre und dann endgültig rausfliege. ich hatte noch nie lust darauf und habe auch keine lust in der zukunft darauf. was mich nur stört ist, dass die verantwortlichen nicht mal verwarnt wurden und hier anscheinend machen können, was sie wollen. aber ich denke das ist normal im leben, dass immer manche leute bevorzugt werden, andere benachteiligt. schade ist vorallem am verlust des accounts: ich habe keinen zugriff mehr auf meine nachrichten. ich war gerade dabei z.b. gamedoc mit seinem LB zu helfen und zu analysieren, und jetzt sind alle informationen von und über ihn weg."

Gruß

Thomas

bearbeitet von Thomas69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu...

Das hier ständig von Mobbing geschrieben wird erschreckt mich.

Mobbing ist eine Straftat.

Des weiteren bezieht sich Mobbing auf ein Verhaltensmuster und nicht auf eine einzelne Handlung.

Die Handlungsweisen sind systematisch, das heißt sie wiederholen sich beständig.

Davon kann in Cylasis Fall nicht ansatzweise die Rede sein.

Ich dafür das Cylasis der Zugang zu diesem Forum verwehrt bleibt.

Warum?

Das Cylasis gebanned wurde ist das Beste was ihm passieren konnte. Die Leute die hier schreiben

das er eine Mega Entwicklung hingelegt hat entnehmen dies aus seinen Beiträgen und das ist schlichtweg ein Fehler.

Ich habe des öfteren mit Cylasis über ICQ geschrieben, und das letzte mal wollte er meinen Rat bezüglich

der zwei Mädels die ihn ständig ausgelacht haben. Er wollte meinen Rat nicht annehmen weil er es als zu krass

empfand den Mädels die Meinung zu sagen.

Ich glaube er hat nicht einen Rat beherzigt den ich ihm gegeben habe.

Wer sich das nicht traut kann auch keine "knallharten" Directs machen! Was sind überhaupt knallharte Directs?

Eine Frau fragen ob sie Bock zu ficken hat, den Frame zu haben, und sie dann auch zu layen, das ist knallhart.

Davon war er noch sehr weit entfernt

Cylasis ist, was ein Lairmitglied seines Lairs richtig erkannt hat, ein Attention Seeker.

Die Meinung anderer über ihn war ihm wichtiger als alles andere.

Wie oft hat er mich gebeten ihm zu schreiben was ich von ihm halte, er verschickt Fotos von sich und will eine Bewertung.

Er sitzt zehn Stunden (seine Aussage) an einem Beitrag, und ist sehr oft im ICQ online.

Ich bin echt schon wenig und sehr unregelmässig online, aber zu 99% ist er auch da.

Seine Signaturen waren ständig Eigenwerbung (schaut mal hier, ein neuer Beitrag von mir)

Wie wichtig war ihm die korrekte Aussprache seines Namens? (ich heisse Cylaisis - gesprochen Süleysis)

Woher Süleymann kommt kann sich jetzt sicherlich jeder denken.

Das sind keine Unsicherheiten eines normalen 16-Jährigen, das ist schon ein Stück weit psychisch krank.

Jetzt hat Cylasis die Möglichkeit sich, mit Abstand zum Forum, weiter zu entwickeln.

Und genau das sollte er jetzt auch tun, weg vom Forum, rein ins Leben!

Wenn ihr Cylasis wirklich helfen wollt dann lasst ihn gebanned!

@Bad Idol

Ich finds ja echt niedlich wie akriebisch du unsere Profile durchforstest und Kommentare hier postest.

Aber so, völlig aus dem Zusammenhang gerissen, verzerrst du das Gesamtbild, was aber anscheinend auch dein Ziel war.

Du erinnerst mich mit deiner Reaktion auf AfterDarks Post an einen ehemaligen Forumkumpel von Cylasis der wegen

seiner geistreichen Antworten auch zurecht gebanned wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cylasis ‎(01:10):

"die verbannung war gerechtfertigt, wenn man mein verhalten seperat betrachtet. wenn man bedenkt, dass es nur gegenwehr war, nicht. aber selbst wenn ich entbannt werde, würde das weitergehen. süleymann, etc., bis ich mich wieder wehre und dann endgültig rausfliege. ich hatte noch nie lust darauf und habe auch keine lust in der zukunft darauf. was mich nur stört ist, dass die verantwortlichen nicht mal verwarnt wurden und hier anscheinend machen können, was sie wollen. aber ich denke das ist normal im leben, dass immer manche leute bevorzugt werden, andere benachteiligt. schade ist vorallem am verlust des accounts: ich habe keinen zugriff mehr auf meine nachrichten. ich war gerade dabei z.b. gamedoc mit seinem LB zu helfen und zu analysieren, und jetzt sind alle informationen von und über ihn weg."

Als einer, dem es früher oft genau so erging, muß ich hier nochmal etwas Senf abgeben. Zumindest mich hat es damals fast mehr getroffen, daß die "Obrigkeit" (meist Lehrer) oft mich - das Opfer - für meine - wie bei Cylasis vielleicht nicht immer angemessene - Gegenwehr unangmessen hart bestrafte, aber die Täter ziemlich ungeschoren davon kommen ließ, als mich die eigentlichen Angriffe trafen. So etwas sollte in einer Gesellschaft bzw. Gemeinschaft nicht passieren, es ist weder gerecht, noch hat es einen übergeordneten Nutzen für die Gemeinschaft, der die Ungerechtigkeit rechtfertigen könnte.

Daher bin ich dafür, daß - ganz egal, ob und welche Strafe Cylasis nun letztendlich bekommt - die "Provokateure", die ihr Getrieze einfach nicht sein ließen, eine deutlich höhere Strafe als Cylasis bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Daher bin ich dafür, daß - ganz egal, ob und welche Strafe Cylasis nun letztendlich bekommt - die "Provokateure", die ihr Getrieze einfach nicht sein ließen, eine deutlich höhere Strafe als Cylasis bekommen.

Du vergleichst diese Situation hier mit deiner in der Schule?

In der Schule kannst du dich dem Lehrer nicht entziehen, wenn der Lehrer auf dich zielt tut es auch meist das

unmittelbare soziale Umfeld, deine Klassenkameraden mit denen du mehrere Stunden am Tag verbringen musst.

Keiner hat Cylasis gezwungen sich das anzutun, ein klick auf das Kreuz oben rechts, fertig.

Das es ihn angeblich so fertig gemacht hat zeigt mir das ich mit meinem Post weiter oben zu 100% richtig liege

und noch ein Grund mehr in gebanned zu lassen.

"Provokateure", "Täter", "Getrietze", "Opfer" sind alles Begriffe die in dem Zusammenhang lächerlich sind.

Fast jedes Gefrotzel untereinander wurde von ihm mit einem Smiley in den Kommentaren oder im ICQ quittiert

und manchesmal hat er auch ganz nett zurückgeschossen, alles harmlos.

Das er jetzt einen auf Betroffen macht und Hilfe sucht dient nur einem Zweck... mehr Aufmerksamkeit!

Denkt mal drüber nach!

bearbeitet von Mr.Eko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit das Elend hier mal ein Ende hat... macht euch keine Gedanken mehr ob ich jetzt eine Verwarnung kriege oder nicht. Ich bin raus, Kindergarten brauch ich nicht. Aber tut euch selbst mal den Gefallen und versucht die Geschichte aus mehreren Blcikwinkeln zu betrachten.

Mod oder Admin darf mich dann mal löschen wenn er mag ;-)

...und bevor ihr hier wieder Detektiv spielt, ich gehe weil ich diesen unendlichen Druck den ihr ausübt, psychisch einfach nicht verkrafte 8-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Damit das Elend hier mal ein Ende hat... macht euch keine Gedanken mehr ob ich jetzt eine Verwarnung kriege oder nicht. Ich bin raus, Kindergarten brauch ich nicht. Aber tut euch selbst mal den Gefallen und versucht die Geschichte aus mehreren Blcikwinkeln zu betrachten.

Mod oder Admin darf mich dann mal löschen wenn er mag ;-)

...und bevor ihr hier wieder Detektiv spielt, ich gehe weil ich diesen unendlichen Druck den ihr ausübt, psychisch einfach nicht verkrafte 8-P

Vielleicht kannst Du auch selbst die Geschichte aus einem anderen Blickwinkel betrachten (Cylasis nämlich), Deine blöden und zynischen Kommentare lassen und dann auch im Forum bleiben (wenn Du möchtest).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt aber SCHLUSS!

Cylasis gebanned, After Dark gebanned (auf eigenen Wunsch), UnterschriftenlisteThread geschlossen[Punkt] Aus!

Kindergarten ... ;-)

Frohe Weihnachten! x-mas_184.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.