Unterschriftenliste für Cylasis

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwie glaub ich, dass wir hier nicht so recht weiterkommen - irgendwie ist ja gar nicht klar, was nun wirklich der Grund für den Bann war und was nu eigentlich los war.

Eine Frage am Rande: Wenn der Grund für den Bann das Zurückfauchen auf das war, was wir hier als Mobbing aufgefasst haben, das Ganze aber eine abgesprochene Übungsrunde war - wieso wird Cylasis dann für seinen Anteil an dieser Übung verwarnt? Oder war's doch für was anderes?

Verwirrte Gruss,

Freya

Vielleicht mag eine Aktion, eine "Übungsstunde" gewesen sein. Das ändert nichts daran, daß Cylasis mehrfach angegangen wurde und hinter jedem Beitrag ein dementsprechender Kommentar angefügt wurde. Auch nicht daran, daß er sich dagegen gewehrt hat. Oder der Streit zwischen ihm und anderen eskalierte. Forensuche hilft auch hier ...

Seine besten Freunde, die ihm helfen schlagfertiger zu sein, wären kaum so vehement gegen seine Wiederzulassung...

Grund für den Bann war, daß er sich 5 Verwarnungen eingefangen hat. 5 Verwarnungen führen zur Bannung. Mit Altlasten, wenn auch manche Altlast, sprich Verwarnung zurückgenommen wurde. Und in letzter Zeit hat er sich wieder zwei eingefangen.

Die ganz konkreten Verwarnungsgründe wissen nur die Mods. Doch können wir durch Forenbeobachtung uns den Großteil der Gründe denken. Mindestens eine Verwarnung hat er durch ungeschickte Gegenwehr kassiert, siehe Threadstart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob Hilfe oder nicht ändert nichts an den Forenregeln!!!

Ein neuer Nick wäre nicht vorbelastet und die Leute die ihn "mobben" erkennen ihn nicht mehr. Die, die provozieren um ein wenig gegenwehr und Schlagfertigkeit zu erzielen würden ihn nicht auflaufen lassen. Wo ist dein verdammtes Problem??

Du hast doch selbst folgendes erkannt:

Die ganz konkreten Verwarnungsgründe wissen nur die Mod

...und genau da sind die Beweggründe auch gut aufgehoben. Selbstjustiz und Bürgerwehr ist bisher immer anch hinten los gegangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @alle Interessierte!

Ich darf daran erinnern, dass Ra (einer der Inhaber des Forums) die Umfrage toleriert hat und Postingregeln dafür vorgeschlagen hat,

bitte also keine Meinungen mehr über den Sinn oder Unsinn der Umfrage.

Anfragen über die Gründe der Bannung sind ebenfalls zwecklos, da wir es nicht wissen und bloß spekulieren können.

Wen es interessiert, kann sich alle posts von Cylasis durchlesen und sich selbst ein Bild machen. Die Forenleitung wird

nach eigenem Ermessen etwas drüber mitteilen oder auch nicht.

Cylasis habe ich nicht gebannt (zumal er mir gestern eine Gruß-PN geschickt hat, eine nette Geste), aber ich stehe hinter jeder Entscheidung eines jeden Mods und eines jeden weiteren Admins hier. Das heißt nicht, dass man die eine oder andere Entscheidung nicht ausdiskutieren darf, wenn Anlass besteht.

Wir ändern die Unterschriftenaktion etwas ab. Jeder, der seinen Senf dazu gibt, begründet diesen kurz. "Ich bin dafür, dass..., weil...". Das Ganze soll schließlich logisch nachvollzogen werden. Und: die Gründe sollten sich nicht wiederholen.

Dann schauen wir, was dabei heraus kommt und der PUF-Senat entscheidet, was passiert ;)

Weitere Stimmen erwünscht!

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, man sollte Cylasis wieder entbannen und ihm erlauben wieder Beiträge zu verfassen.

Er hat vielen geholfen (vor allem den Neuen) ihre Ängste und Gefühle zu überwinden, er hat so einiges hier im Forum bewirkt und selbst eine große Persönlichkeitsentwicklung hinter sich. Er ist erst 16 (HALLO....er ist in der Pubertät), in diesem Alter kämpft man mit vielen Problemen, ich weiß das, bin nämlich im selben Alter. Ich habe die meisten seiner Beiträge gelesen und fast alles trifft auch auf mich zu, nur hatte ich nie den Mut, wie Cylasis, diese hier auch reinzuschreiben.

Cylasis hat es nicht verdient, hier so wie von einigen behandelt zu werden.

4Cylasis

Sg Drew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne

Mal ehrlich, der Thread ist 2 Tage alt. In der Zeit hätte mal locker nen neuen Account erstellen können, wo ist da das Problem?

Sind halt seine Posts weg, schrumpft der Virtuelle Penis halt wieder~

Wie ch schon anmerkte, selbst hindel schafft es immer und immer wieder neue Accounts hier zu erstellen. Wenn der das kann, kann Cylasis das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine ähnliche Diskussion gab es schon über Mr.Style. Seine verbannung war zwar schade, aber letztendlich wegen Abmachungen gerecht.

Bei Cylasis war das wenn der threadersteller Recht hat ja so, das es ungerecht so gekommen ist.

Deshalb bin ich auch für eine Entbannung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs,

dieser Thread ist echt hochgradig amüsant. Also das ist echt besser als die ganzen Schlammschlachten in der Bildzeitung. Sitze hier jeden Abend und geniesse es... Brauch noch wer Popcorn?

Mal im Ernst, wir sind hier in einem Forum für Verführung, meint ihr nicht, wir sollten uns mit wichtigeren Dingen beschäftigen, als der Frage ob eine bestimmte virtuelle Identität zu bewahren oder auszulöschen ist?

Es wurde hier gesagt, dass er nichts mehr möchte, als in den Mittelpunkt gestellt werden... Ist euch eigentlich klar, was wir mit dem Thread hier machen? Ihn auf ein gottverdammtes Podest stellen!!! Damit hat er quasi Unsterblichkeit erlangt. Er darf nicht mehr posten und auf seinen nicht mal von imerstellten Thread gibt es mehr als 50 Antworten innerhalb von 2 Tagen. Haben wir nichts wichtigeres zu tun? Ich kenne weder Cylasis noch seine Widersacher persönlich, aber ich denke die Mods wissen, was sie tun.

Ich für meinen Teil gehe jetzt raus auf die Piste, mal schaun was da für heiße Miezen rum laufen...

Macht euch nen schönen Abend und überlegt mal, wie ihr eure Zeit investieren wollt.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Ich muss zugeben, dass ich mir ein wenig schwer tue, diese Sache objektiv zu betrachten, da ich Cylasis einfach mag. Seien wir mal ehrlich, abgesehen vom BS den er hier ab und zu gepostet hat, das übrigens bei weitem nicht mehr so schlimm ist wie der von früher, hat er doch nichts falsches gemacht. Er ist total lustig und das wissen die meisten hier.

Ich finde den Typen verdammt sympathisch und was die Sympathie nochmal erhöht hat, ist die Tatsache, dass er sich nicht vom so genannten "Mobbing" runterziehen ließ. Er ist wirklich einer der Wenigen, die nach dem Hinfallen nochmal aufsteht. Auch wenn seine Posts manchmal um Bestätigungen und Anerkennungen anderer User winseln, hat er nichts großartig falsch gemacht. Im Gegenteil, man braucht sich nur seine Entwicklung ansehen. Wir haben dem jungen Mann geholfen, sich selbst zu akzeptieren.

Und Leute, das ist wirklich kein Mobbing. Das ist nur lustig und wenn man genau hinsieht, merkt man, dass Cylasis sich selbst mittlerweile nicht so ernst nimmt und es mit viel Humor und Selbstironie nimmt. Also macht bitte kein Drama daraus. Wer sich von ein paar popeligen Signaturen runterziehen lässt, weiss eh schon woran er arbeiten muss. Und Cylsasis hat das nicht nötig. Seine Selbstbemitleidende Posts verschwinden langsam aber sicher vom Forum. Weil er immer stärker wird.

Er ist sehr dankbar dafür, hier im Forum sein zu dürfen, denn hier fühlt er sich verstanden und akzeptiert. Man sieht ja, wie oft er im Forum ist und sich mit anderen Forenmitgliederen unterhält. Er will einfach dazugehören. Wenn es im echten Leben schwierig ist, macht er halt den ersten Schritt in einer virtuellen Gemeinde.

Jetzt mal ehrlich, fühlt sich irgendjemand in diesem Forum bedroht vom süßen Mann? Wohl nicht oder?

Konkret ist aber, dass er sich 5 Verwarnungen eingeheimst hat, wovon mindestens eine davon zu unrecht vergeben wurde. "The Engine" lässt grüßen. Süleyman wird sicherlich bewusst gewesen sein, in welche Richtung sich das Ganze entwickelt und er wusste auch, welches Risiko er eingeht.

Dennoch, und das ist das Tolle an uns Menschen, liegt es uns im Blut, einander zu verzeihen. Verzeihen ist menschlich. Auch wenn er für den größten Teil der Verwarnungen selbst dazu beigetragen hat, bin ich mir sicher, dass er seine Fehler eingesteht und daraus lernt.

Ich bin dafür, ihm eine allerletzte Chance zu geben, auch wenn es unfair anderen Usern ist und gegen die Forenregeln verstösst. Ich denke, Süleyman wird daraus gelernt haben und er wird darin eine gewaltig große Chance sehen, sich selbst unter Beweis zu stellen.

Ich bin genauso gegen den Bann und bin dafür, Süleyman's Bann aufzuheben. Ich glaube an das Herzliche!

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin genauso gegen den Bann und bin dafür, Süleyman's Bann aufzuheben. Ich glaube an das Herzliche!

*uh* Das besagte Mobbing.. :-D

Und ich wette er ließt hier mit seinem neuen Acc mit und lacht sich kaputt -_-

Mal ohne Scheiß... was regt Ihr euch alle so auf. Das Thema ist gegessen, Lieblingsmod X-Man bereits gefragt hat ob die Gründe genannt werden dürfen - anscheinend nicht.

Schade das ich hier keine Threads schließen kann, alle Grundlagen sind doppelt und dreifach gepostet und der Rest ist Spam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

*uh* Das besagte Mobbing.. :-D

LOL -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ich find ihn auch sympathisch, aber

- die verwarnungen die er bekommen hat, waren gerechtfertigt. eigentlich hätte er mehr bekommen müssen.

- er HATTE 2. chancEN

- wenn wir seine verwarnungen wegen "sympathie" nicht so schwer gewichten, ist das unfair allen anderen gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere

Ich finde, da gibt es andere, die längst gebanned werden sollten..

Gerade wenn wir mal alle einen black in den STYLE&FASHION-Bereich werfen!

Ich habe Cylasis kurz persönlich kennenlernen dürfen und finde, er hat noch eine Chance verdient.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hindel schafft es doch auch sich neue Accounts zu erstellen, so schwer ist das nun echt nicht.

wer ist denn hindel? ich hab den namen jetz paar mal schon gelesen und will mal über den hintergrund aufgeklärt werden ;D

cylasis hat auf alle fälle was gelernt, er hat sich weiterentwickelt, darüber hinaus nur einen bruchteil der persönlichkeit eines PUAs erreicht. der junge sucht einfach extrem aufmerksamkeit, und das ist, denke ich, was die leute ankotzt. dadurch bietet er viele angriffsfläche und einzelne personen hacken auf ihm rum.

was der Lairleiter abgeliefert hat ist unter aller sau, er sollte eine verwarnung bekommen.

@ seth audere: stimme dir zu. wenn cylasis entbannt wird geht der mist weiter, und es findet keine ruhe. das beste wäre, er soll sich nen neuen acc machen, so dass die leute unbefangen an ihn herangehen.

und was ich grad zu dirty gelesen habe. was ich aus seinen posts herauslese, ist, dass er ahnung bzgl. mode hat. wie er mit PUAs umgeht, die sein unterforum erkunden und das mindset "man kann auch ohne gepflegtsein frauen verführen" vertreten, ist imo fragwürdig. da entstehen schnell situationen, die die atmospäre anheizen und zu verwarnungswürdigen posts führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..wenn das hier "Spam" sein sollte "spamme" ich zu dem Beitrag ein letztes Mal.

Jeder Mod hat nicht nur Pflichten sondern auch Rechte.

Diese sind ihm verliehen worden aufgrund dessen daß man davon ausgehen kann daß er verantwortungsbewusst und mit viel Gefühl seine verliehene Authorität ausübt.

Das ist nicht zu bestreiten und zu diskutieren.

Und, auch ich, kann es nachvollziehen daß man keinen Präzedenzfall schaffen möchte, deren Ausgangspunkt Symphatie/Antipathie ist und damit die

Sach/Faktenlage aushebeln möchte.

Das ist die eine Seite der Medaille.

..die andere Seite ist die daß man gerade jüngeren Menschen auch in einem "virtuellen" Forum eine gewisse Fürsorgepflicht hat, sofern sich das Forum sich gegenüber anderen anonymen Foren abheben abheben soll. Und die Qualität eines Forums wird von den innehabenden/beiwohnenden Persönlichkeiten getragen (in erster Linie) und dann werden mit Forenregeln (in zweiter Linie) der Umgang miteinander festgelegt.

Insofern sollte hier mit Wohlwollen gegenüber Cylasis, dem richtigen Augenmaß und künftigen Weitblick entschieden werden.

Und das hier dieses diskutiert wird, diskutieren darf, hebt die Qualität dieses Forums nochmal.

und out

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wer ist denn hindel? ich hab den namen jetz paar mal schon gelesen und will mal über den hintergrund aufgeklärt werden ;D

Alarm! Alarm! Ein Unwissender!

Ich erleuchte dich und weihe dich in den heiligen Kreis des hindelismus ein! Ein neuer Jünger ist geboren.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...1&hl=hindel

PS: Sorry wenn das jetzt zu sehr Bullshit rüber kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön das hier Demokratie übt und es auch zugelalassen wird, schön ist auch zu sehen wie die "üblichen Verdächtigen" durch Soziale Inkompetenz glänzen.

Ist schon interessant immer wieder die Unterschiedlichsten Weltbilder präsentiert zu bekommen, sicherlich auch fast so lustig wie ein Dieter Nuhr oder Oliver Pocher, ich für meinen Teil muss immer wieder Infield gehen und mich über Menschen lustig machen die es gerade so noch schaffen ein wenig mehr Mittelmäsig zu sein, frei nach dem Motto wenn man keine Ahnung hat einfach nach noch Ahnungsloseren Ausschau halten und sich dran hochziehen.

Eigene Aufwertung durch Abwertung anderer, das ist mein Prinzip und ich bin offensichtlich in guter Gesellschaft.

Letztens hab ich mir eine Talkshow angschaut (Ja, der Herr möge mir vergeben, aber immerhin kann ich noch mit Messer und Gabel essen, Ja, ich hab doch Kultur)

Oliver Geissen:

Thema Mobbing: Kleine Mobberin erzählt das sie ja früher auch gemoppt wurde ein paar Minuten später erzählt sie dann"Die Leute sind ja selbst Schuld" wenig später dann macht sie auf Selbstbewusst und erzählt das es ihr ja soooo egal währe was andere Menschen von ihr Denken weil sie ja selbst wisse das sie ja ach so toll sei.

Da hätt ich fast gedacht: "Wow gutes Innergame" nur leider standen ihre Vorhergehenden Aussagen für mich noch im Raum im übrigen schien sie mir Emotional recht Abgestumpft.

Ich hab also mein Hauptschulgundwissen in Logik angewandt und mir so Zurechtgereimt: "Wenn die Leute also selber schuld sind, dann ja wohl auch Sie selbst"

Wenig später hat sich das für mich bestätigt als ein derzeitiges Mobbingopfer (die war wirklich süss) sich fragte: "Was hab ICH denn getan das, die das machen"?

Ich würde sagen "Eigentlich NICHTS ausser das irgentetwas in einem schwachen Menschen riechen kann das ein anderer Mensch noch "schwächer" ist und sich am Ende selbst die Schuld gibt"

Die sind doch selbst Schuld: Lächerliche ausreden von schlechten Schauspielern, übertragen wir doch mal das ganze in ein größeres Format: "Die Atentionseekerjuden waren doch selbst Schuld, typische Opfer halt"

Meine These: "Jeder Mensch der sich an einem anderen Menschen hochzieht hat ein verschissen schlechtes Innergame, mögen die Begründungen noch so gut sein, mag er von anderen als noch so Selbstbewusst geachtet werden, schwach, zum vorübergehen, bemittleidenswert.

So das wars ich muss jetzt losgehen und für Weltfrieden sorgen, doch, ich esse Fleisch und es schmeckt mir :rolleyes:

P.S. Im übrigen hat die kleine Mobberin ähnlich argumentiert wie so mancher hier" Ist kein Mobbing blabla war bei mir viel schlimmer blabla, Ich tu denen doch nen Gefallen weil sie dadurch lernen, blablablub, ich mein ist klar, irgentwie muss man sich das ja zumindest gut reden.

Die Handlungstrategien der Menschen sind sich doch recht ähnlich, zumindest bei sogenannten LSE-"Persönlichkeiten"

bearbeitet von Exupery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute nun mal zur Wahrheit und zur Aufklärung. Ich verstehe mich mit Cylasis ganz gut und hab auch vor kurzen ihn auf das Thema angesprochen. Die Top Mobber sind Mr. eko, lightning und after dark. Ich selbst hab alle Stories mitbekommen von Anfang an. Was ich echt lächerlich finde ist wie After Dark sich rausreden will. Mit Cylasis war in ICQ noch nie was beredet worden bezüglich deine ständigen Hetzereien. Hier ein kleiner Auszug von Cylasis Statement dazu:

"..es war nie eine übung, ich wollte immer dass sie aufhören, aber sie haben immer weiter gemacht. mein wunsch ist es, dass die übeltäter auch ihre strafe kriegen..."

Überall haben sie versucht Cylasis das Leben schwer zu machen. Egal in welchen Thread, egal in welchen Post. Ein schon fast systematischer Aufbau. Ey Leute schaut auch mal die ganzen Threads durch, falls sie die anderen ned aus Angst schon alle editieren. Da sieht man doch immer wie's abgeht. Soweit ich weiß hat eig. Nur Cylasis dafür Strafen bekommen, dass er sich HALBWEGS gegen das Gerede gewehrt hat. In welchen Forum sind wir hier, dass solch ein ständiges „mobben“, gnadenlos toleriert wird und der gemobbte noch für seine Gegenwehr bestraft wird?

Cylasis hat sich ne zweite Chance verdient, dass ist keine Frage.

Egal wie after dark sich jetzt aus Angst versucht rauszureden.

@After Dark

Wolltest du nedmal so eine Gruppe gegen Cylasis aufmachen?

Zitate:

After Dark:

„Ist das eine peinliche Veranstaltung da im Blackboard... Der Mob tobt :D“

Mr.Eko

Ich will auch in die Süleymann Mobbing Partei (SMP) Wo kann ich mich anmelden?

After Dark :

In meiner Signatur ist demnächst ein Link wo du dir ein Antragsformular runterladen kannst. Einfach ausfüllen und unterschrieben an mich zurück.

Mr.Eko

Haha =) Was macht Süleymann jetzt blos ohne die tägliche Portion Aufmerksamkeit die ihm das Forum gegeben hat?

Auszug von Mr. Eko About me:

„Ey Süleymann... geh woanders stalken... !“

Aber keine Angst Leute, After Dark wollte ja selbst so einen „Verein“ gegen Cylasis nur aus „Spaß“ aufmachen. Also ist es ja nur Spaß, gell? ;-)

Es gibt so viele Meinungen, Ansichtsweisen und Denkweisen... Aber nur eine Wahrheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht weniger lächerlich scheint mir zu sein das, der kleine Attentionsseker Lightning, AfterDarks Profil zuspammt, hat er etwa Angst allein dazustehen?

Ein paar Beiträge weiter oben wird von den selben Leuten der "Einsame Wolf" probagiert und jetzt stecken sie sich gegenseitig die Fieberthermomether in den Popo. ;-)

Was genau soll der Cylasis von euch lernen?

Inkonkruenz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott seid ihr Detektive ;-)

Was du mit ihm besprichst is mir ziemlich egal, ich weiß was ich tue und zu verantworten habe und wenn Cylasis die ICQ-Gespräche leugnet oder sonstwas ist mir auch das egal...

Aus Angst rausreden??? Angst wovor?

Was du da aus unseren Kommentaren rausgepickt hast, sind auch nur Halbwahrheiten, frag den kleinen Mann doch mal wer auf die SMP Idee gekommen ist und sich selber als Ehrenmitglied vorgeschlagen hat.

Was die anderen Kommentare angeht... Humor von großen Jungs, für große Jungs, also halt dich raus. Danke

bearbeitet von After Dark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo ist die Liste für die Unterschrift, ich möchte mich auch eintragen!

hier! *schwarzes Brett, Papier und Stift reich*

..in diesem Thread sollst du schreiben ob er banned bleiben soll oder nicht - mit einer kurzen Begründung.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo ist die Liste für die Unterschrift, ich möchte mich auch eintragen!

hier! *schwarzes Brett, Papier und Stift reich*

..in diesem Thread sollst du schreiben ob er banned bleiben soll oder nicht - mit einer kurzen Begründung.

Also aus "Unterschriftenliste FÜR Cylasis" lese ich heraus, das sich hier die melden sollen, die FÜR ihn - und gegen die Bannung - sind. Aber begründen kann ich das natürlich auch.

Also, ich bin gegen die Bannung von Cylasis, weil ich seine Entwicklung hier miterlebt habe und der Meinung bin, das er weitaus mehr von PU verstanden hat als manch ein anderer. Und für sein Alter ist das beachtlich.

Bevor er gebannt wird, gäbs da bestimmt einige andere, die es verdient hätten, aber noch nicht einmal verwarnt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gott seid ihr Detektive ;-)
- Naja Detektive würd ich jetzt ned sagen. Ich schreib hald was sinnvolles..vllt. Wirst du ja auch mal ein „Detektiv“ ;-)
wenn Cylasis die ICQ-Gespräche leugnet oder sonstwas ist mir auch das egal...
- leugnen also...warum erwähnst du es dann wenns dir egal ist? Komischer kauz... ;-)
Aus Angst rausreden??? Angst wovor?
- Der harte After dark kennt keine Furcht!
Humor von großen Jungs, für große Jungs, also halt dich raus. Danke
- Aha, kleiner Mann ganz groß, hmmm? :-D.

Gebt Cylasis eine Chance

bearbeitet von Bad Idol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt reicht es auch mir endgültig, obwohl ich mich eigentlich von Anfang an raushalten wollte.

Ich habe schon vor einiger Zeit After Dark per PN im Forum angeschrieben und mich mit ihm darüber "unterhalten". Abgesehen davon, dass ich ihn für eine der lächerlichsten Personen hier im Forum halte (was er auch bereits weiß), kann man sich mit ihm kein Stück ernsthaft auseinandersetzen, wie man auch schon in diesem Thread sehen konnte.

Es war NIEMALS eine Übung für Cylasis, ihn hat das Ganze unglaublich genervt. Und selbst wenn man das noch übersehen würde müssten sie spätestens jetzt aufhören damit, doch - oh Wunder - sie schreiben sich immer noch gegenseitig süße Kommentare, in denen sie sich über Cylasis, die Cats und einige andere User lustig machen.

Dieser Thread ist aber auch nicht dazu gedacht, jetzt das Gespräch mit denen zu suchen, die ihn angegriffen haben, denn wie man sieht macht das extrem wenig Sinn.

Ich bin daher gegen einen Bann von Cylasis und man sollte wirklich darüber nachdenken, die Angreifenden zu verwarnen, allein schon wegen dieser dämlichen Ausrede, es wäre eine Übung gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.