Mit der Welt stimmt was nicht!!!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute kann mir irgendjemand mal erklären was in letzter Zeit eigendlich los ist?

Was ist aus der gute alten Treue geworden!

Vor allem, was ist mit den Frauen los?

Wieso bekommt man vergebene Frauen so leicht rum? Ich hatte mal die Einstellung, dass die meisten Männer (nicht böse sein) in dieser Hinsicht Arschlöcher sind. Aber was ich in letzter Zeit erlebt habe, hat mich zum Denken gebracht.

Frauen reden zwar über Treue, aber wenns hoch kommt höchstens 3 Sätze wenn du mit ihnen flirtest. Nicht falsch verstehen ich seh das jetzt gar nicht als Nachteil, aber wenn das so weiter geht verliert die ganze Sache seinen Reiz!!!

Mg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute kann mir irgendjemand mal erklären was in letzter Zeit eigendlich los ist?

Was ist aus der gute alten Treue geworden!

Vor allem, was ist mit den Frauen los?

Wieso bekommt man vergebene Frauen so leicht rum? Ich hatte mal die Einstellung, dass die meisten Männer (nicht böse sein) in dieser Hinsicht Arschlöcher sind. Aber was ich in letzter Zeit erlebt habe, hat mich zum Denken gebracht.

Frauen reden zwar über Treue, aber wenns hoch kommt höchstens 3 Sätze wenn du mit ihnen flirtest. Nicht falsch verstehen ich seh das jetzt gar nicht als Nachteil, aber wenn das so weiter geht verliert die ganze Sache seinen Reiz!!!

Mg

Wen juckts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Wir sind hier aber in "Sport, Fitness und Gesundheit" und nicht in "*hust* Früher nach'm Kriech do woar noch allet besser! *knack*" oder .. ?! o_O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, dass er teilweise sogar recht hat.

Werte wie Treue haben einfach ihren Stellwert verloren.

Hat Vorteile sowie Nachteile.

Die Diskussion hatten wir aber schon irgendwo - leider zu gunsten der Seite, dass es ein Vorteil ist.

Tja, viel Spaß mit eueren treulosen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie würde mein Englischlehrer sagen ?

"That's Life!"

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, scheiß drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh den Verfall der Treue als unser Glück an. Da haben wir mehr auswahl :blink:

Auserdem stehts ja jedem Mädel frei, ob sie sich trotz ihrer Beziehung anflirten, oder mehr, lässt.

P.S. Wer sein Mädel richtig behandelt, hat doch gar keine Untreue zu befürchten :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

??? Wieso sollten Frauen über Treue reden, wenn sie mit dir flirten? Das macht doch mal gar keinen Sinn.

Dann könnten sie auch gleich von ihrem fleischfarbenen, bauchwegmodellierenden Schlüpfer reden. :wacko:

Ein Flirt lebt von der Anziehung und von der Ungewissheit. Ansonsten wäre es kein Flirt.

Und warum sollten sämtliche Frauen, die mit dir flirten und -how shocking- nicht über ihren Freund reden und sich lang und breit über Treue auslassen, auch mit dir ins Bett steigen, also ihrem Freund fremdgehen?

Beim flirten muss man sich auch an gewisse Regeln halten. Treuetalk ist ein Regelverstoss, da er die Essenz des Flirts zunichte macht. Aber es ist und bleibt immer noch ein Flirt. Mehr nicht. Wenn du 20 vergebene Frauen in deinem Bett hattest, DANN kannst du dein Thema zur Diskussion stellen.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden