Mir fehlen irgendwie Beiträge und Themen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Team,

wollte eben meine selbsterstellten Themen anschauen und mir fiel auf das meine ersten Themen nicht mehr existieren. So auch meine ersten Beiträge. Habt ihr eventuell das Forum aufgeräumt? Ich hatte z.B. mehrere Topics im Beziehungsforum die ich diesen Sommer noch erstellt habe. Weg.

Wäre um eine Antwort erfreut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass, schon radikal irgendwie. War das forumstechnisch nötig, mal zu entmüllen? Hätte gedacht die Topics im Beginners Forum reichen aus gelöscht zu werden, aber naja...trotzdem ein Hoch auf deine Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein Bereich über 50-60 Seiten hat, muss auch der Mal geleert werden... Das überleben dann nur Threads, deren Themen nirgendwo besser erklärt wurden; die "Beispiel"-Threads, welche die SuFu dann immer ausspucken soll und einige, die sehr sehr spezielle Dinge behandeln. All das, was sich ständig in anderen Ausprägungen wiederholt, landet im Trash.

Wenn der Thread von jemandem gelöscht wurde, die Person diesen aus welchen Gründen auch immer aber gerne nochmal lesen will --> PN mit Threadtitel, Verfasser und eigener E-Mail-Adresse an mich. Ich schick die euch dann als Word-Dateien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden